Nicole (die Blonde - ehemals VDW)
Hallo

Hier mal der Anzeigentext mit ein paar Bildern.
Kann man die beiden jetzt nicht mehr im Kino ficken???



Anzeige:


Hallo lieber Besucher!
Willkommen bei
Nicole und Bea.

Erstmal zu unserer Person.

NICOLE Polin
29 J.
Kf. 42
OW 95 DD Natur
lange blonde Haare
Größe: 1,68 m

BEA - deutsch
40 J.
Kf. 38
OW 75 A
schulterlange blonde Haare
Größe 1,70 m

Zu unserem Verwöhnprogramm gehört:
GV in verschiedenen Stellungen
frz. bs
softe Lesbenspiele
KB + GB
geiler 3er-Spiele
NS-Spiele
ZK
erotische Zaubermassagen
Fußerotik
Nylonerotik
spanisch
An*lspiele beidseitig
DS
Rollenspiele
Besondere Wünsche auf Anfrage allerdings
"Kein GV ohne Schutz"!

Für eine andere Art von Vergnügen ist Bizarrlady
Sarah mti Zofe nach Terminvereinbarung besuchbar.

Wenn Du Dich von unserem Verwöhnprogramm sowie von
Lady Sarah's Programm angesprochen fühlst würden wir uns freuen
Dich zu empfangen.




[Bild: th_212112999_n1_123_259lo.JPG] [Bild: th_212113752_n2_123_6lo.JPG] [Bild: th_212114168_n3_123_26lo.JPG]
[Bild: th_621211535_n4_123_420lo.JPG] [Bild: th_212117922_n5_123_590lo.JPG]
Na, sagte ich es doch, 4. OG bei SF klingeln....
Sind die ersten Buchstaben von Vor und Nachnahme des Besitzers von Nauwies 8, hat er auch auf seinem KFZ Kennzeichen stehen.
Wie kann man so blöd sein?
Und mit dem Alter leider etwas derbe geschummelt, aber das ist ja überall so: angegebenes Alter + 20 % = richtiges Alter...
Wünsche denen viel Glück, aber aufgrund neuer Preispolitik und dem Hintergrund leider für mich nicht mehr buchbar.
Tschau stefansaarpfalz
Jepp, eure Vermutungen stimmen. Hab Nicole letztens in ihrer Bude besucht. 50 Euro Nummer GV und blasen mit Gummi. Aber leider nicht mehr das wie zu ihren Anfangszeiten.
schade - werd sie alle zwei beide vermissen
Trifft man Nicole jetzt nicht mehr im VDW an???
(26.05.2011, 07:21)sven schrieb: Trifft man Nicole jetzt nicht mehr im VDW an???

Nein, man findet sie jetzt für den doppelten Preis und die halbe Zeit in einer "professionell" geführten Wohnung mit Bea vor, in der Trierer Straße über dem Sexkino dort.
Ausserdem ist dort die blonde Transe mit im Boot.
Tschau stefansaarpfalz

Bei Bea hält sich die Trauer in Grenzen - aber Nicole werd' ich sicher im VDW vermissen :-(
Lohnt sich der Gang dorthin eigentlich noch, wenn eine der Blasköniginnen nicht mehr anwesend ist?
...oder ist sie noch im VDW zugange?
also..die nicole arbeitet jetzt,mit schwarzer perücke,als sarah auf dem strassenstrich,das zusammen mit der blonden pfälzer-bea,die jetzt ne rotbraune perücke anhat,und sich lola nennt...bin da vorbeigefahren,die wollten 50euro für blasen und 75 für beides....lach mich tot,am strassenstrich zahl ich nich mehr als 40 tacken für fo und gv...
lieber als werber abgestempelt werden,weil man reale berichte schreibt,als dass man sich mit gefakten berichten anerkennung verdientWinke
(07.06.2011, 20:46)engelbert schrieb: also..die nicole arbeitet jetzt,mit schwarzer perücke,als sarah auf dem strassenstrich

Ich wusste doch letztens in der Tanke das mir das Gesicht der Vollbusigen mit den dunklen Haaren vor mir an der Kasse von irgendwo kannte. Auf jeden Fall keine erfreulichen News!
Ich habe hier Beiträge entfernt. Bitte bleibt beim Thema: Service & Preis.
Ob der Strich gut oder schlecht ist soll hier bitte nicht weiter kommentiert werden.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo Gemeinde,

ich finde hier keinen Thread über die blonde Nicole, ehemals VDW - darum setze ich mal einen an (die Admins mögen es verzeiehen, wenn es doch bereits einen gibt, in den unergründlichen Weiten dieses Forums).

Nachdem ich am 02.11. einen ganzen Nchmittag und den halben Abend erfolglos im "Kino" verbrachte, schlenderte ich zur späten Stunde noch etwas durch SB. Am Kreisel vorbeikommend, traue ich meinen Augen nicht: Ei das blonde Geschöpf, mit dem geilen kräftigen Hintern und der üppigen Oberweite, welches oben, fast an der Ampel, stand, kennste doch. Ich nix wie hin, und tatsächlich, es war die gute nicole, welche ich bisher nur aus dem VDW kannte, und die sort auch schon sehr lange nicht mehr anzutreffen ist. Und auch Nicole erkannte mich direkt als ehemaligen Kunden vom Kino. Natürlich kam das gespräch darauf, ob ich was machen will - na klar wollte ich; schließlich erinnerte ich mich sofort an ihre Blaskünste.

Blöde war allerdings, dass ich keinen Wagen dabei hatte - aber Nicole wusste Rat und lud mich zum Freiluft-Blasen ein. Wir also in ein Versteck, das so versteckt weigentlich nicht war, immerhin konnten uns in etwas Entfernung zwei Spanner in ihren Autos beobachten, aber was solls, es war ja dunkel.

Nachdem das Finazielle geregelt war (30 Tacken), konnte ich sie zunächst ausgibig überall abgreifen, wobei mein Hauptaugenmerk auf ihrem geilen Gesäß lag. Dann ging sie endlich in die Hocke, packte den bereits betriebsbereiten Klein-Stepple aus, führte ihn tief in ihren Mund, und begann ein Blaskonzert, wie ich es aus alten Zeiten gewohnt bin - schön mit dem Hund hin und her, ganz ohne Hand-und/oder Zahneinsatz, wobei sie immer wieder zu mir hoch schaute, als wollte sie sich vergewissern, ob es mir auch gefiel - und das tat es - und wie............................

Es dauerte dann auch nur gut 10 Minuten, bis ich immer unruhiger wurde, weil sich tief unten so langsam der Saft zusammenbraute und raus wollte. Kurz vorm Schuss nahm sie ihn dann aus dem Mund und wi...... alles aus mir raus bis zum letzten Tropfen - aber bis zum allerletzten. :-)

Zusammenfassend war es das Beste, was ich seit langem in SB erlebt habe.

Danach führten wir noch 10 Minuten ganz ordentlichen Small-Talk, in welchem sie mir auch erzählte, warum sie nicht mehr im VDW arbeite (dreimal dürft Ihr raten.................), bevor wir uns verabschiedeten.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Viele Grüße
stepple35
schön mit dem Hund hin und her... das ist aber jetzt wirklich ein wenig krank ;-)
(12.11.2012, 23:05)stepple35 schrieb: ich finde hier keinen Thread über die blonde Nicole, ehemals VDW - ... das blonde Geschöpf, mit dem geilen kräftigen Hintern und der üppigen Oberweite, ..war die gute nicole, welche ich bisher nur aus dem VDW kannte, und die sort auch schon sehr lange nicht mehr anzutreffen ist.
Guter Bericht. Vermute, dass es diese Dame ist:
Sexkino SB - Nicole
[Bild: th_212112999_n1_123_259lo.JPG] [Bild: th_212113752_n2_123_6lo.JPG] [Bild: th_212114168_n3_123_26lo.JPG]

Gruß,
LXS
Naja, Gesicht sieht man nicht - aber von den Haaren, Oberweite und Figur her, dürfte es passen. :-)
(13.11.2012, 11:37)stepple35 schrieb: Naja, Gesicht sieht man nicht - aber von den Haaren, Oberweite und Figur her, dürfte es passen. :-)

Das passt zu 100%..

Die Bilder stammen noch aus der Zeit, in der sie noch das Zimmer in der Triererstrase hatte.

so long Matze Winke

***
Wegen nicht zu bändigender Werbetätigkeit Thread geschlossen
Beiträge zu dieser Nutte sind vor der Erstellung mit den Moderatoren abzusprechen! Dies gilt auch für andere bestehende oder neue Threads!

Ich empfehle dringend, bestehende Schreibverbote zu beachten.
21.03.2016 loewe
***
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".