Silvester geöffnet ?
@freerider: Das ist wohl jedem einzelnen selbst überlassen, was er an Silvester macht... Diese Grundsatzdiskussion gehört auch nicht hier hin, hier geht darum, welche Clubs an Silvester geöffnet haben!
Zitieren
(11.12.2012, 20:05)freerider schrieb: silvester im club....gehts noch?

schlechte Auswahl dann noch hoher Eintritt! Manche sollten einfach priv einen saufen oder
Freunde treffen??

nein es geht eben nicht, das ist das Problem, ich fänds schon ne ziemlich geile Sache, aber klappt leider darüber hinaus wie auch bei Vielen aus alibitechnischen Gründen nicht Unglücklich man kann ja auch im Club saufen und die Freunde dort treffen, die Paar Mark mehr Eintritt kann man verschmerzen...
fuck the world
Zitieren
Also ganz ehrlich,

hier mit einigen erprobten FKs an Silvester in einen der Clubs, Hotel in der Nähe, hätte für mich schon einen Reiz. Könnte richtig amüsant werden. Da würde ich dann entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten sogar das eine oder andere Gläschen trinken.

Bleibt aber ein unerfülltes Thema und ich bin mir einfach nicht sicher, welcher der Clubs wohl ein einigermaßen vernünftiges Lineup haben wird. Nur zu denken, dass die Oase ein gutes Lineup an Silvester hat, weil sonst auch gutes Lineup ... schwer zu sagen. Oase bietet auch keinen Anreiz an die Mädels.

Sharks hat es letztes Silvester bewiesen, dass es geht. Aber da war es der einzige Großclub in Rhein Main. Vielleicht sollte man einfach am 20.12 schauen, welche Mädels da im Sharks sind. Ab da beginnt die 1200 Euro Prämie zu laufen.

Blow Verwirrt
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#24
Genau das wollte ich mit Post #19 auch zum Ausdruck bringen. Blow hat es schön dargelegt.

In der World habe ich mit manchen Frauen über die Feiertage und ihre Pläne gesprochen. Es sind schon welche dabei, die am Überlegen sind für diese Zeit zu wechseln..
Zitieren
(11.12.2012, 20:05)freerider schrieb: silvester im club....gehts noch?

schlechte Auswahl dann noch hoher Eintritt! Manche sollten einfach priv einen saufen oder
Freunde treffen??

Und so hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen eines gelungenen Silvester-Abends - ich z. B. finde das Konzept "einfach priv einen saufen" einfach nur dämlich und primitiv. Und wer sagt denn daß man im Klub nicht andere Single-Freunde treffen & mit ihnen feiern kann? (OK, leider ohne die bemitleidenswerten Kollegen mit den Alibi-Problemen... Big Grin)
Zitieren
Solange ich zurückdenken kann verbringe ich Sylvester mit Familie und Freunden was ganz sicher nicht "bemitleidenswert" ist.

Ob ich, wenn ich beides nicht hätte in einem Club feiern würde.... Grübel
Ich stelle mir nur gerade vor, was ich sagen würde, wenn mich dann jemand fragt, wo ich denn Sylvester gefeiert habe Lachen

Ach ja, Natasha, Lola und Sylvia sollten anwesend sein.

memphis
Zitieren
Ich halte es da wie blow,
Silvester im Club mit lieben Kollegen mit denen ich immer Spaß habe wenn ich sie treffe, wäre echt ein Knaller.Unentschlossen
Dann noch mit den Mädels meine Rakete steigen lassen schöner Gedanke, geht halt nicht da habe ich auf meiner Fete nicht weniger Spaß halt anders.Dodgy

Wer es wissen will Daria macht Urlaub aber Ana ist bis Januar da aber das mit Ana interessiert wahrscheinlich sowieso nur mich.Lachen

greezies** be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(11.12.2012, 23:29)memphis schrieb: Solange ich zurückdenken kann verbringe ich Sylvester mit Familie und Freunden was ganz sicher nicht "bemitleidenswert" ist.

Pardon, wollte mit der Bemerkung niemandem zu nahe treten. Jeder Jeck ist eben anders...

(11.12.2012, 23:29)memphis schrieb: Ob ich, wenn ich beides nicht hätte in einem Club feiern würde.... Grübel
Ich stelle mir nur gerade vor, was ich sagen würde, wenn mich dann jemand fragt, wo ich denn Sylvester gefeiert habe Lachen

Mit Bekannten und Freunden auf einer Party...? Wink
Zitieren
Der Eintritt im Sharks scheint ja an Silvester höher zu sein als sonst. Sind dafür dann alkoholische Getränke inklusive?
Zitieren
(12.12.2012, 11:01)Fritz1 schrieb: Pardon, wollte mit der Bemerkung niemandem zu nahe treten.
Kein Grund, ich hab´s nicht böse genommen und auch nicht böse gemeint Wink .

Ich kenne das halt so, dass sich gerade Sylvester um 0:00 h die Pährchen umarmen
und die Singles in unserem Freundeskreis dann ihre kleinen Depri-Momente bekommen.
Das Leben eines Singles unterscheidet sich halt von dem eines Ehekrüppels, beides hat Vor- und Nachteile.

Von da her wünsche ich allen Sylvester-Clubbern viel Spaß, vielleicht schafft´s ja einer,
um Punkt 0:00 h in einer CDL seine Rakete abzufeuern, das wäre mal ein "guter Rutsch ins neue Jahr" Lachen

memphis
Zitieren
(11.12.2012, 20:31)Hesse74 schrieb: Diese Grundsatzdiskussion gehört auch nicht hier hin, hier geht darum, welche Clubs an Silvester geöffnet haben!
Deshalb bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren