Kristina - Ladies Camp (vorher: Ladies Camp Hamburger Strasse 281)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Kristina
Hamburger Strasse 281
38114 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157 - 847 633 88
Karte Anzeigen
Volltreffer!

Bin lange nicht so gut bedient worden, einfach absolute Spitzenklasse!

Aber leider ... Kristina wird nur für zwei Wochen in BS bleiben, ihre ersten zwei Wochen in diesem Job, und wenn es nach ihr geht auch die letzten.

Wer kann mir Geld pumpen, damit ich diese wundervolle Frau in der verbleibenden Zeit möglichst oft geniessen kann!

Bürofrust ... was macht man also?

Klar, im Internet nach einer Aufheiterung suchen.

Ladies Camp aufgerufen ... und wow, was für ein Anblick! Eine absolute Traumfrau. Die muss ich haben, da geht kein Weg drum herum.

Angerufen, Date ausgemacht, vorbeigefahren, gebimmelt, eingelassen ... wow, genau wie auf den Bildern!

Ohne Überlegen und völlig wider jegliche Vernunft 120 Euro für die Stunde überreicht ... und absolut nichts bereut!!!

Sie sieht aus wie auf den Fotos, einfach herrlich! Tolle Figur, mega geile Naturbusen die sich so schön kneten und Liebkosen lassen.

Begonnen im Stehen mit Küssen, Streicheln, Kuscheln und dabei gegenseitig ausgezogen.

Dann irgendwann auf das Bett und ein herrliches perfektes Französisch genossen. Es war alles dabei, zart, hart, tief (DT), nass, mal mit Hand, die meiste Zeit aber ohne. Zwischendurch immer wieder unterbrochen mit ZK, sonst hätt ich auch viel zu schnell abgeschossen.

Kurz vor dem Exitus die holde gebremst und auf den Rücken gelegt. Fingertest ergabe: Wasserstand kurz vor dem Überlaufen, das Ausloten der Lusthöhle mit dem Finger war ohne weitere Vorbereitung sofort möglich und ihrerseits nicht nur gern gesehen, sondern eingefordert (hatt nur eine Fingerkuppe drin, sie hat den Finger dann ganz reingeschoben).
Geruchstest ergab: Ambrosia, muss sofort ab Quelle gekostet werden!

Also nach unten und Madame fachgerecht französisch verwöhnt. Einzelheiten spare ich mir.
Nach Vollendung hochgerutscht und Muschisliding vom Feinsten, ich liebe das!

Irgendwann dann eingetütet und aufsitzen lassen und den Akt auch in dieser Stellung vollendet.

Dabei immer: Streicheln, Küssen, Schmusen ... einfach geil, GF6 der feinsten Sorte!

Und was ich auch erwähnen möchte: Die 10 Minuten, die ich sonst immer warten mußte, waren dieses Mal nur 5, und die Stunde wurde erst gestartet, als sie bei mir im Zimmer war.

Möchte ich mal als perfekte Dienstleistung des horizontalen Gewerbes betiteln, war einfach spitze, besser geht es nur zuhause!

Konversation in Deutsch leider nicht möglich, dafür aber in sehr gutem Englisch.

Gecko
Zitieren
Kristina bei ladies.de

Zitat:Kristina

BH-Größe: 75
Busenform: fest
Geburtsjahr: 1987
Gewicht: 58.00
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: normal
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: B
Körpergröße: 175.00
weiblich

---- Service ----
AV bei Sympathie
Bade- / Duschservice
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
GV
HE
Herren
Körperküsse
Mast.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Spaß am Sex
weitere Service auf Anfrage


Telefon: 0157-84763388
Hotline: 01577-6093013

[Bild: th_586497160_4598772_F1_123_167lo.JPG] [Bild: th_586503740_4599001_F2_123_509lo.JPG] [Bild: th_358650821_4599001_F3_123_93lo.JPG]
[Bild: th_586515831_4599001_F4_123_474lo.JPG] [Bild: th_586518734_4599001_F5_123_429lo.JPG] [Bild: th_586523538_4599001_F6_123_414lo.JPG] [Bild: th_586530669_4599001_F7_123_46lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Glückwunsch für dein gelungenes Date und klasse geschrieben. Mehr davon Wink

FF drusaika
Zitieren
Hallo alle zusammen,

ich war gestern bei Kristina und kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen … aber der Reihe nach.

Ich hatte vorher mit ihr telefoniert und vereinbarte einen Termin mit ihr, nachdem ich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt aufschlug wurde ich auch direkt von ihr empfangen und nach dem Treppenaufgang direkt rechts in das Zimmer geführt.

Wir klärten kurz noch einmal ab was ich gerne machen möchte und wie lange ich bleiben wolle und als ich ihr die 120 Euro übergab meinte sie nur das ich doch auch FO wolle und das würde 20 extra kosten … ich schaute sie verdutzt an und meinte das das bis jetzt NIE der fall war in der Location sie aber meinte das wäre jetzt so.

Ich sagte ihr dann nett das das ok sei ich das aber nicht bezahlen würde und dann halt wieder gehen würde und … siehe da … es geht doch Wink

Nicht ganz angenehm so ein Gespräch zu Anfang da man ja doch befürchtet nach so einer „Schacherei“ könnte die Performance im Anschluss etwas leiden von ihr … aber dem war zum Glück nicht so.

Ich ging kurz duschen und sie brachte das Geld heraus und holte mir ein Wasser, nach dem ich frisch geduscht aus dem Bad kam wartete sie schon nackt auf mich und wir küssten uns erst einmal im stehen und aus den zu Anfang recht zurückhaltenden küssen wurden schnell wirklich leidenschaftliche und sehr tiefe ZK.


Das ging eine weile so weiter und mein Schwanz rieb zwischen ihren Beinen schon immer an ihrer bereits sehr feuchten Muschi was wirklich sehr geil war.

Wir begaben uns dann aufs Bett und dort ging es mit ZK weiter und sie wanderte meinem Körper küssend hinab über meinen Hals, Brustwarzen und zum schon heftig pochernden Schwanz.

Sie begann ein wirklich schönes FO mit etwas wenig härte aber es war ok man merkte das sie wirklich sehr sehr neu in dem Gewerbe ist aber es war trotzdem nicht schlecht oder so … halt wie bei einer Freundin in jungen Jahren Smile

Ich fragte nach der 69 was sie sofort grinsend umsetzte, es war alles blitzblank und geruchs.- sowie geschmacksneutral so leckte ich sie eine weile was sich auch in dezenten stöhnen und einer recht heftigen Feuchtigkeit niederschlug und ihr eigener Saft schmeckt leicht säuerlich aber nicht unangenehm.


Das ging so auch recht lange und nach einer weile drehte sie sich und setzte sich auf mich drauf um wieder ZK zu fordern und rieb ihre klatschnasse Muschi an meinem blanken Lümmel was echt der Hammer war … sie zuckte und stöhnte dabei das war der Wahnsinn und im Eifer des Gefechts glitt er sogar einmal blanko in sie hinein … das beendeten wir aber und sie gummierte ihn und dann legte sie richtig los.

Sie ritt hockend sehr geil und ausdauernd und ich fand sie war wirklich verdammt eng !!!!


Nach dem ich blanko vorher in ihr war kam mit Gummi nicht so recht feeling auf also bat ich sie ob sie wieder blasen könne was sie auch tat und so brachten wir es dann auch zu ende.

Ich spritze auf ihre Titten und wir blieben danach noch etwas zusammen auf dem Bett liegen.

Ich ging noch einmal unter die Dusche und sie nach mir auch … wir unterhielten uns noch ein wenig wo sie mir auch sagte das sie den Job erst seit Montag mache und ende nächster Woche wieder „nach Hause“ wolle und wohl wenn alles gut geht (was auch immer) nicht wieder zurück kommen wird.

Ich verabschiedete mich mit einem Kuss und wünschte ihr alles gute.

Es war eine schöne GF6 Nummer und sie ist wirklich sehr süß und hat diesen jugendlichen Charme und man merkt ihr an das alles neu für sie ist … die Illusion wobei es ja bei ihr keine ist eine „Freundin“ zu ficken kommt recht perfekt rüber und sie punktet mit ihrer Jugend die schon sehr geil ist.


Ach ja zum aussehen … also die Bilder stimmen zu 100% die Figur ist klasse auch wenn der Po und die Titten etwas praller sein könnten aber das ich jetzt jammern auf echt hohem Niveau und an Alina kommt wohl leider eh nie wieder eine dort heran.
Zitieren
#5
Klasse Bericht - mehr davon!

Endlich bewegt sich mal was hier im Forum Wink

FF drusaika
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
Schöppenstedter Str. 35
Braunschweig
Karte Anzeigen
Guten Tag und ein gutes neues Jahr 2013 vorweg.

Im letzten Jahr war ich noch einmal bei Kristina im LC Schöppenstedter Str. 35. Nach dem Klingeln erstmal die Stufen raufgetappert und Kristina machte auf.

Ein klasse Frau, toller Body und nette Ausstrahlung. Wir vereinbarten eine halbe Stunde plus Aufnahme, was mit 100 Euro zu Buche schlägt.

Es begann im Stehen sehr angenehm mit zärtlichen ZK und ging dann auf dem Bett mit reichlich Gefummel beiderseits weiter. Langsam arbeitete sie sich runter zu meinem besten Stück und begann erst zaghaft, dann immer intensiver ein super FO. Sie setzte dabei immer die Zunge sehr gekonnt ein, dass der Reiz fast nicht auszuhalten war.

Dann folgte eine Runde Tackern in der Missi und im Doggy. Dabei waren immer die tollen Naturtitten in B-Größe zu kneten und ZK gab es ebenfalls weiterhin.

Dann bat ich um mündliche Vollendung. Das ging sie so wahnsinnig zart, aber mit soviel Intensität an, dass ich mich bald nicht länger zurückhalten konnte und auch nicht wollte und alles in ihren Mund entlud.

Es folgte eine Mischung aus Schlucken und Entsorgen im Zewa und ein ganz geruhsames Ausklingen. Nochmal Waschen, Anziehen, Abschiedskuss und dann war alles vorbei.

Einziger Kritikpunkt war, dass Kristina sehr genau auf die Zeit geachtet hat, obwohl kein weiterer Gast wartete. Das kenne ich aus dem LC etwas lockerer.

Leider ist das Vergnügen mit 100 Euro nicht günstig. Ich könnte mir denken, dass nach mehreren Besuchen so ein Treffen noch entspannter werden könnte. Dennoch war es ein bemerkenswert angenehmer Besuch. Kristina lohnt sich.

Es grüßt der SZKnut
Zitieren
Die Suchfunktion hat geholfen. Hab den Thread mit dem bereits bestehenden verbunden.
Zitieren
Ein Dank dem Moderator!
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
Schöppenstedter Str. 35
Braunschweig
0157-84763388
Dachgeschoss bei Glück
Karte Anzeigen
Die Topp Ladies in Braunschweig sind sehr gut ausgelastet, der Versuch bei Tanja einen Termin zu bekommen, scheiterte mehrmals. Sofia bekommt man zwar ans Telefon, aber ihre und meine Zeitfenster sind zu selten kompatibel. Also Habe ich einfach mal die Schöppenstedter Str. angesteuert, in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz gefunden und einfach mal auf gut "Glück" ebenda gebimmelt. Kristina meldete sich an der Gegensprechanlage und teilte mir mit, das sie verfügbar sei und ob ich hoch kommen möchte. Möchte ich. Oben ein wenig warten und dann öffnete sie mir die Tür. Hammer. Vor mir steht Kristina, knapp mit Hemdchen bekleidet und einfach unheimlich schön.
Ich gebe ihr 80 EUR und sage das ich eine halbe Stunde möchte.
Sie zeigt mir den Weg ins Bad und ich dusche mich, dann geht sie ins Bad und wir stehen uns dann im Red Room gegenüber.

Sie gibt ihre Daten wie folgt an:
Alter: 25 Jahre
Größe: 175 cm
Haarfarbe: schwarz
OW-Körbchen: 75-B
Konfektion: 36
Intimbereich: total rasiert
Nationalität: Lettisch

wir küssen uns zaghaft im Stehen und ich öffne ihren BH, sie streift ihren knappen String ab und wir wechseln aufs Bett. Weiter Küssen. Sie küsst sich nach unten und findet in meiner Mitte ihr Ziel. Ihr Französisch ist eines der besseren, sehr ausdauernd, die Eier werden auch intensiv mit bedacht. Und es ist auch tief genug.
Gegenüber meinem Erstbesuch vor ca einem halben Jahr jedoch ist nun das Blasen mit ein wenig Handeinsatz. Damals konnte sie es absolut freihändig. Wechsel, ich will mich revanchieren und beginne wieder mit Küssen und arbeite mich auch nach unten. Hatte ich schon erwähnt, das sie einfach sehr gut aussieht? Ihre zarte Haut zieren ein paar Muttermal, die absolut sexy wirken. Sehr zärtlich gehe ich vor und platziere meinen Zeigefinger am G-Punkt. Das geht eine ganze Zeit, dabei streichelt sie sich den Busen. Aber irgendwann kommt sie... ich beende langsam mein tun und küsse mich wieder nach oben. Sie bedankt sich artig bei mir für ihren Orgasmus. Nun habe ich jedoch nochmals Anlass zu einer kleinen Kritik: gegenüber meinem Erstbesuch fallen die ZKs doch sehr zaghaft aus, es ist nur noch ein züngeln.

Kristina beginnt erneut mit ihrer gekonnten "Aufbauarbeit" bei mir. Ich bitte um Gummierung und darum das sie sich auf mich setzt. Sie bewegt sich sehr gekonnt und hin und wieder küsst sie mich auch dabei. Stellungswechsel in die Missi. Ich klappe ihre Beine schön nach hinten und sie hält sie fest, so das ich vollends in sie eindringen kann. Vom Feinsten. Ich steigere mein Tempo und fasse sie fest an, eine kleine Ermahnung ihrerseits, doch nicht so fest zu zu packen stört nicht weiter. Ich bitte um mündliche Erlösung. Sie "gewährt" sie mir und nimmt alles schön auf.

Kristina ist eine überaus gutaussehende Frau. Sie ist unheimlich zärtlich und es ist der reinste GF6. Ein Besuch bei ihr lohnt in jedem Falle. Meine Halbe Stunde dauerte ca 40-45 Minuten. Einzig ein paar klitzekleine Abzüge bekommt sie weil ich sie mit tieferen Zungenküssen und absolut handfreiem Französisch in Erinnerung habe. Wäre es die erste Begegnung gewesen, hätte ich diesbezüglich keinen Anlass zur Kritik.
Sie macht von Juni (wann genau ist mir entfallen) bis Oktober Sommerurlaub in der Heimat. Ach, fast vergessen, die Konversation fand ausnahmslos auf Englisch statt.
Zitieren
Hallo alle,

ich kann den Eindruck vom Kollegen Thill nicht bestätigen. Ich war in der letzten Zeit häufiger bei Tanja. Es genügt meist ein Anruf und ich bekomme einen kurzfristigen Termin. Vielleicht ein Stammkundenvorteil, wer weiß.

Ihr Service ist jedesmal über alle Zweifel erhaben. Sie hat absolut keine Berührungsängste und fordert die geilsten Sachen von selbst ein. Tanja ist immer wieder das pure Vergnügen und Zeitdruck kommt nie auf. Außerdem sieht sie very beautiful aus.

Kristina ist auch klasse, ohne Frage. Sie ist mir aber etwas zu groß - ich bin genauso groß - und ich mag es, wenn die Frauen etwas kleiner sind als ich selbst. Das kuschelt besser. Und Kristina ist ein ganz klein wenig "spröder" als Tanja. Aber das ist wohl eine Frage der Chemie und Tagesform und nur mein Eindruck. Toll sind sie beide.

Eine Frage an den Kollegen Hannoveraner. Du warst einmal bei Kristina blanko reingerutscht. Hattest du den Eindruck, das du mit ihr auch hättest blanko vögeln können, wenn du es gewollt hättest? Das Pussysliding ist schon was geiles und wenn du glaubst, sie ließe dich aus "Versehen" rein, so glaube ich das kaum. Wer das absolut nicht will, weiß sich auch gegen solche "Unfälle" zu wehren.

Bis bald SZKnut
Zitieren
Hallo,

also ich bin mit sehr sicher das es nicht bei ihr geht da sie schon echt sehr erschrocken war und danach auch anfangs ziemlich sauer wobei ich glaube auch eher auf sich selber.
Wie gesagt kann da sonst nichts zu sagen ...

Lg
Zitieren
(28.05.2013, 22:07)Thill schrieb: ...Hatte ich schon erwähnt, das sie einfach sehr gut aussieht?


Wenn sie so aussieht wie auf den Fotos Sabber, thx für den geilen Bericht Mr Burns



(29.05.2013, 08:06)SZKnut schrieb: ...ich kann den Eindruck vom Kollegen Thill nicht bestätigen. Ich war in der letzten Zeit häufiger bei Tanja.

Bitteschön, der passende Thread. Hau rein und schwing die Feder Big Grin


Gruß limbo, Sabber
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_156616140_4757156_F11_123_137lo.jpg] [Bild: th_156624963_4757156_F41_123_190lo.jpg] [Bild: th_156638993_4757156_F101_123_599lo.jpg] [Bild: th_156641819_4757156_F111_123_466lo.jpg]

[Bild: th_156644669_4757156_F121_123_560lo.jpg] [Bild: th_156621184_4757156_F31_123_456lo.jpg] [Bild: th_156627380_4757156_F51_123_232lo.jpg]


[Bild: th_015662913_4757156_F61_123_763lo.jpg] [Bild: th_156631457_4757156_F71_123_111lo.jpg] [Bild: th_156633238_4757156_F81_123_486lo.jpg] [Bild: th_015663563_4757156_F91_123_496lo.jpg]


[Bild: th_156619406_4757156_F21_123_49lo.jpg]



Quelle

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
Schöppenstedter Str. 35
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157/84763388
Karte Anzeigen
Zitat:Kristina

BH-Größe: 75
Busenform: fest
Geburtsjahr: 1987
Gewicht: 58.00
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: normal
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: B
Körpergröße: 175.00
weiblich

---- Service ----
AV bei Sympathie
Bade- / Duschservice
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
GV
HE
Herren
Körperküsse
Mast.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Spaß am Sex
weitere Service auf Anfrage


Telefon: 0157-84763388
Hotline: 01577-6093013



Hallo Forumgemeinde,

ich war heute wiedermal auf der Jagd, doch leider musste ich feststellen das alle meine Mädels im Urlaub waren. Ich wollte eigentlich zu Sofia (ex Sofie/ Ladiescamp) keine Annonce gefunden, dann nach Tanja (Ladiescamp) gesucht und dasselbe Problem auch momentan keine Annonce geschaltet bei Braunschweigladies.de.

Da ich aber unbedingt meinen Spaß haben wollte und zwar nicht meiner geliebten Frau, entschoss ich mich für Kristina (Ladiescamp). Ich hatte eigentlich auch noch zwei andere im Auge, einmal Jana von Braunschweigladies aber die wollte gleich 80 euronen fürs Frz. PUR, weil ich bei ihr noch nicht war und keine bock hatte 80 tacken in Sand zusetzen habe ich mich dagegen entschieden, obwohl die Bilder von ihr auf jeden Fall sehr geil aussehen und meinen Beuteschema entsprechen, egal. Die andere ist Sandy ebenfalls habe ich sie gesichtet bei Braunschweigladies und auch ihre[/align] Bilder sehen ganz gut aus, aber leider meinte sie am Telefon, dass sie kein Frz. PUR anbietet, also war sie auch gestrichen auf meiner Liste.

Also rief ich bei Kristiana an und fragte ob sie gerade besetzt ist, sie antwortete mir ich könne rumkommen, ich fragte sie noch ob sie Frz. PUR anbietet für 50 euronen und sie meinte ja. Weil ich mit den Girls vom Ladiescamp noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, machte ich mich auch sofort auf den Weg. So nun war ich angekommen beim Ladiescamp 2 an der Schöppenstedter Str. 35, wo ich auch zum erstenmal bin. Ich klingelte bei Glück und beim zweiten klingeln öffnete sich unten die Haustür, ich folgte den Treppen bis nach oben, wo das Apartment dann nun war. Jetzt stand ich vor der Tür des Apartments, an der Tür war ein klopfer den ich benutzte und einen Augenblick später wurde ich von Kristina hereingelassen.

Ich war jetzt drin bei Kristina, die vor mir stand nur bekleidet mit einen Kimono, sie fragte was ich trinken wolle und zeigte mir das Badezimmer. Ich verschwand kurz im Badezimmer um mich ein wenig frisch zumachen, als ich in das Verichtungszimmer kam, kam sie mir mit meiner Cola entgegen. Ich nahm einen schluck von meiner Cola und zog mich bis auf die Boxershort aus, sie zog ihren Kimomo aus und wir fingen an uns im stehen zu umarmen und wild rumzuknutschen. Dabei küsste ich sie am Hals, sie streichelte mich und spielte mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen und saugte auch dran, dann habe ich noch ihre geilen Titten begutachtet und ebenfalls mit meiner Zunge dran gespielt so wie an ihren Brustwarzen gesaugt, mit der Zeit wurde mein Schwanz immer steifer und immer härter. So verlief das Vorspiel.

Nun begaben wir uns auf die Spielwiese. Ich zog mir schnell die Hose aus und habe mich schönen bequem auf das riesige Bett gelegt und meinen Kopf auf dem Kissen positioniert. Kristina kniete zwischen meinen Beinen, küsste sich von meinen Oberkörper in Richtung meines sabbernden Schwanzes. Sie erkundete mit ihrer Zunge, lecke meinen Schwanz ab, kaute auf meinen Eiern. Sie nahm meinen Schwanz stellte ihn auf, zog meine Vorhaut zurück und find an meine Eichel zulecken und ihn langsam schön tief in ihren Mund zunehmen. Sie begann ganz zärtlich und feucht zu Blasen, auch schön tief, zwischen durch kaute sie wieder an meinen Eiern und spielte auch mit ihren Titten an meinen Schwanz, was mir alles sehr gefiel. Alles sehr Girlfriend mäßig, ich denkmal sie möchte ihren Gast ein schönes Gefühl rüberbringen, was sie auch tat, Sie lecke wieder zärtlich und wieder etwas härter, irgendwann habe ich einfach während des Blasens ihre schönen schwarzen langen Haare mit meinen Händen wie einen Zopf festgehalten, da ihr ab und zu ein paar Strähnen ins Gesicht fiehen und ich die Frauen gerne dabei beobachte wie sie sich mit ihren Mund mit meinen Schwanz beschäftigen. Das Blasen wurde nun immer schneller und sie knetete nebenbei noch meine Eier und stöhnte dabei sehr laut, und irgendwann nach guten 20 Minuten bin ich dann in ihren Mund gekommen.

Sie zeigte mit dem Finger in Richtung Zewarolle, die auf dem Tisch nebendem Bett stand, ich gab sie ihr und sie spuckte meinen Sperma in das Tuch und gab mir auch eins für meinen Schwanz und sagte zu mir das war doch der erste heute, richtig meinte ich, dann sagte ich zu ihr das ich heute noch nicht gefickt habe mit meiner Frau, daraufhin grinste sie. Nun saßen wir noch einen moment auf dem Bett, ich trank den Rest von meiner Cola aus, gab ihr 50 euronen und wir hielten noch einen kurzen AST. Ich sie fragte wie lange sie noch bleibt, bis sie Urlaub macht in ihrer Heimat in Lettland und sie meinte dann zu mir das sie nur noch bis Sonntag bleib und erst in 3 Monaten wieder kommt, aber sie meinte noch das Tanja bald zurück kommen müsste. Danach zog ich mich an, sie brachte mich zu Tür, eine letzte Umarmung und ich ging.

Fazit : Wiederholungsgefahr 101%


Eine wunderschöne Frau, hübsches Gesicht und tollen Körper, Sie ist ruhig und zärtlich, bei ihr hat man absoluten Girlfriendsex. Ich finde sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.


Gruß
HurenBanger
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo HurenBanger,

geiles Event, super Bericht Beifall Beifall


(17.06.2013, 21:22)HurenBanger schrieb: ...irgendwann nach guten 20 Minuten bin ich dann in ihren Mund gekommen...

20 Minuten der Zeitrahmen für 50.-?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
#16
Hallo Allerseits.

Hat irgendjemand schonmal Ihren Arsch angeboten bekommen?
AV nach Absprache ist ja absolut nichtssagend ...

Schwermütig erinner ich mich noch an Alisa zurück, die dort vor einigen Jahren meine absolute Favoritin war ... die ist aber auch komplett von der Bildfläche verschwunden ?!
Zitieren
Servus ... also anal hatte ich mit ihr schon mehrere male und das kam sogar immer von ihr das sie das gerne machen wollte.
Es war der Hammer sehr sehr eng und sie ging dabei richtig heftig ab.

Kann hier evtl. wer was dazu sagen das sie es auch AO macht ... soll wohl zum "indirekten" Service mittlerweile gehören.
Gerne auch per PN

LG
Zitieren
#18
Oha. Danke für die Antwort. Könnte Kristina die zweite Alisa sein?

Hattest Du sie denn im Vorfeld darauf angesprochen oder während der Nummer nachgehakt?
Zitieren
Ne gar nicht ... wir waren so dabei und sie ritt mich und schmierte immer wieder mit flutschi und ich meinte warum ??? ... ist doch feucht genug Wink
Sie grinste mich an und meinte nur ... "I will that you fuck me in my ass" ... tja und wer soll da nein sagen Smile
Hat sie dich AO rangelassen @ fatsdomino ???
Zitieren
(25.04.2014, 19:04)Hannoveraner schrieb: Hat sie dich AO rangelassen @ fatsdomino ???
Wenn Dich das sooo interessiert, dann hättest Du, wo Du sie ja nun schon öfter besucht hast, auch mal die Eier haben können, sie selbst zu fragen.
Zitieren