Kristina - Ladies Camp (vorher: Ladies Camp Hamburger Strasse 281)
#21
(25.04.2014, 19:04)Hannoveraner schrieb: Hat sie dich AO rangelassen @ fatsdomino ???

Du meinst Kristina? Ich war noch nicht bei ihr, weil ich mir nicht sicher war wie der AV mit ihr aussieht ... gerade beim LC ist das Thema ja ... hm ... Auslegungssache. Denke da an Vesta, die für AV 80 Euronen zusätzlich wollte wohingegen Alisa das eigentlich immer so automatisch mitgemacht hat ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Entschuldige das ich im Forum an andere eine frage gestellt habe ...
Zitieren
(24.04.2014, 04:21)Hannoveraner schrieb: Kann hier evtl. wer was dazu sagen das sie es auch AO macht ... soll wohl zum "indirekten" Service mittlerweile gehören.

(25.04.2014, 19:04)Hannoveraner schrieb: Hat sie dich AO rangelassen @ fatsdomino ???

(26.04.2014, 13:07)Hannoveraner schrieb: Entschuldige das ich im Forum an andere eine frage gestellt habe ...
Ich hab mich gefragt, wie oft Du diese Frage wohl noch hier stellen willst, bevor Du dich dann vielleicht doch mal traust, sie einfach mal selbst zu fragen.

Die Sache scheint Dich ja doch sehr zu interessieren, weshalb sich dann schon die Frage stellt, warum Du sie nicht einfach mal bei einem Deiner früheren Besuche selbst gefragt hast. Auf mich wirkt das so, als wenn Du dich nicht traust, weil Du eine Abfuhr von ihr befürchtest, und deshalb dieses "Risiko" lieber anderen überlässt, um dann aber trotzdem davon zu profitieren, ohne selbst das Risiko eingehen zu müssen.
Zitieren
Das habe ich schon längst gemacht und wollte auf diesem Wege nur gucken was andere mit Ihr für Erfahrungen gemacht haben da man ja mittlerweile weiß das Damen es mit diesem Thema immer versuchen einem dieses "einzigartigkeitsgefühl" zu geben ...
Zitieren
(26.04.2014, 17:52)Hannoveraner schrieb: Das habe ich schon längst gemacht und wollte auf diesem Wege nur gucken was andere mit Ihr für Erfahrungen gemacht haben da man ja mittlerweile weiß das Damen es mit diesem Thema immer versuchen einem dieses "einzigartigkeitsgefühl" zu geben ...
ergibt keinen Sinn im Zusammenhang mit dem hier:
(24.04.2014, 04:21)Hannoveraner schrieb: ... soll wohl zum "indirekten" Service mittlerweile gehören.
Zitieren
Oh Leute!

Ich denke, wer das Vergnügen mit Kristina hatte, weiß sie sehr gut einzuschätzen. Hört also auf mit diesen AO Gerüchten! Nie und nimmer macht sie AO!

Und wenn ihr euch die Berichte vom Hannoveraner etwas genauer anschaut, der diese Gerüchte hier zwischen den Zeilen einstreut, verlieren die sehr schnell an Glaubwürdigkeit. Ich denke, da ist mit jemandem ganz gewaltig die Fantasie durchgegangen, mehr aber auch nicht!

Es gibt einige Frauen im LC, die das durchaus machen. Tanja dürfte wohl jedem bekannt sein. Auch einige andere haben das im Programm. Das sind aber alles Mädels der Kategorie jung und naiv.

Kristina ist kein junges naives Ding, sondern eine Frau mit sehr viel Grips die genau weiß, was sie will und warum sie diesen Job macht. Und sie hat es nicht nötig mit AO Serive Kunden zu fangen. Und dass da auf einmal der Traumprinz kommt, der sie so aus den Socken haut und dermaßen heiß macht ... träumt weiter!
Wer sich mal die Zeit nimmt ... fünf Minuten Unterhaltung mit ihr, und ihr wisst bescheid. Dafür müsst ihr allerdings der englischen Sprache mächtig sein!

Ich hoffe, diese Diskussion endet nun!

Gecko
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,morten
Frage 
Kontaktdaten
Kristina
38100 Braunschweig
0157-84763388
bei Schneider klingeln, EG
Karte Anzeigen
Sie inseriert wieder! allerdings bin ich mir nicht sicher ob es eine neue Zweigsstelle des LC gibt oder aber, wie einst die Sofi, sich getrennt hat vom LC und auf eigene Faust arbeitet.Verwirrt

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...066-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,drusaika,MMikee
#28
Vielleicht sollte man in der Kontakbox noch ergänzen, dass man bei Schneider klingeln soll! Ich glaube eher daran, dass bei Ladies.de die Dateien durcheinander geraten sind Wink
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
(17.07.2014, 16:59)milfhunter schrieb: Sie inseriert wieder! allerdings bin ich mir nicht sicher ob es eine neue Zweigsstelle des LC gibt oder aber, wie einst die Sofi, sich getrennt hat vom LC und auf eigene Faust arbeitet.Verwirrt
Sieht nicht so aus. Auch in der Anzeige von Sandra aus dem LC ist diese Adresse angegeben. Ausserdem ist in beiden Anzeigen der Link zur HP des Camps enthalten.Scheint eine neue "Aussenstelle" zu sein.
Zitieren
So ist es. Eine neue Aussenstelle. War schon mal jemand dort und kann etwas über die Räumlichkeiten sagen?

SZKnut
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
Wilhelmstr. 41
Braunschweig
0157-84763388
bei Schneider klingeln, EG
Karte Anzeigen
Neben der neuen Adresse von Kristina gibt es auch neue schöne Fotos von ihr:

Zitat:[Bild: th_782183469_5758922_F1_123_671lo.JPG] [Bild: th_782185311_5758910_F1_123_386lo.JPG] [Bild: th_782187725_5758910_F2_123_431lo.JPG][Bild: th_782191124_5758910_F3_123_546lo.JPG] [Bild: th_782193887_5758910_F4_123_231lo.JPG] [Bild: th_782196505_5758910_F6_123_482lo.JPG][Bild: th_782199262_5758910_F7_123_233lo.JPG] [Bild: th_782202261_5758910_F8_123_399lo.JPG] [Bild: th_782205454_5758910_F9_123_90lo.JPG]
Quelle: www.ladies.de/BS/ Kristina
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stimpy,drusaika,limbo,NickR,jogibaer,KiezKlatsche
Das ist ja eine geile Sau. Beinhaltet der 50€ Service auch FOT ??? Die werde ich mir mal gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Kontaktdaten
Kristina
auf Anfrage
Braunschweig
0157-84763388
EG bei Schneider
Karte Anzeigen
Si öss wiedda dar!
In der "unbekannten" LC Dependance bei Schneider...
Zitieren
#34
Nach dem Feierabend wollte ich mal die zweite Zweigstelle des LC besuchen, da ja dort Tanja sein sollte und bin spontan hin.

Der Eingang befindet sich auf der Rückseite und somit schon einmal viel besser als bei der Schöppenstedter Straße.

Ich klingelte und es öffnete mir Kristina. Einen Termin hatte ich nicht und Tanja war schon beschäftigt. Kristina kam so sympatisch rüber, dass ich mich entschloß bei ihr zu bleiben.

Die Wohnung ist sauber frisch renoviert und sehr geräumig. Im Verrichtungszimmer die 80 € übergeben. Kristina fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Ich wählte eine Cola. Gegenüber des Verrichtungszimmers befand sich die Dusche. Nachdem ich geduscht hatte begab ich mich zurück ins Zimmer, wo Kristina bereits wartete.

ZK im stehen und etwas abtasten und warm werden Wink Ich streifte die Träger von dem Hauch nichts von den Schultern und begab mich dann auf das Bett. Dabei gab es ZK und ich fühlte mich wohl. Das FO war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Manchmal etwas Handeinsatz aber das war sehr schön umgesetzt (kein Wichsen!).

Nun ging es in die 69, sollte aber nicht beißen - wer bitte macht denn sowas? - Kristina ist geschmacksneutral und nach einer Weile wurde gummiert und setzte sich auf mich. Ich bekam zwar noch ZK, diese durften jedoch nicht ganz so wild sein, da mein Bart etwas stichelig ist. Okay, das respektiere ich und werde das nächste mal rasiert kommen Smile

Einen Stellungswechsel brauchte ich nicht, es gab keinen Zeitdruck und ich kam auch nicht (wie schon so oft) zu schnell. Ich fragte nach FO als Abschluss und dies wurde mir gewährt - nachdem die Nachkommen in Kristinas Mund schwammen - fragte ich ob sie nicht mit mir reden wolle Big Grin nachdem sie die schwimmenden Buben und Mädchen in ein Zewa freilies wurde sich auch noch sehr nett unterhalten Wink

Nach der erneuten Dusche zurück ins Zimmer und da viel erst auf, dass keine Cola im Zimmer war - dies wurde promt nachgeholt. Während des Anziehens blieb Kristina völlig nackt und der AST wurde weitergeführt.

Ich wurde Ausgang geleitet und verabschiedet.

Kristina ist eine tolle Frau und wenn Zeit/Geld/Gelegenheit vorhanden, dann eine Wierholungsgefahr von 100 %.

Danke Kristina Big Grin
Zitieren
Leipziger Str. 205

38124 Braunschweig Stadtteil: Stöckheim

1. OG bei Meier /oder  Maier geschrieben

Tel: 0157-84763388

Parkmöglichkeiten: Stöckheimer Markt( Aldi),(Pizzeria Marco Polo), Brauerskamp, mit Glück auf der Hauptstraße. Zur Not, wenn man einen etwas weiteren Fußweg in Kauf nehmen möchte, bei Kaufland oder Hermann Löns Straße. Mit Öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man die Haltestelle Stöckheimer Markt mit der 431 oder der S Bahn M1.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika
#36
Für die Ortsunkundigen siehe einfach Mr. Google -> https://www.google.de/maps/place/Leipzig...baf87b5bd8

Wink
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,limbo
Weiss jemand, wo die fabelhafte Kristina abgeblieben ist???
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
So wie es aussieht, hat sie sich nen stecher mit entsprechendem Portemonnaie gesucht und aus dem gewerbe verabschiedet. Ich meine Richtung Berlin. ... erzählt man sich.

Greez
Zitieren
#39
(09.02.2016, 02:28)Pitcher schrieb: So wie es aussieht, hat sie sich nen stecher mit entsprechendem Portemonnaie gesucht und aus dem gewerbe verabschiedet. Ich meine Richtung Berlin. ... erzählt man sich.

Greez


Fehlanzeige Wink

Kristina ist wieder da:

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...683-1.html

Viel Spaß und auch Berichten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Quax der Bruchpilot
#40
Danke drusaika fürs Update. Mr Burns Hier die neuen Bilder aus der aktuellen Ladies Anzeige:


[Bild: th_553562510_Snapshot25_123_196lo.jpg] [Bild: th_553563531_Snapshot26_123_150lo.jpg] [Bild: th_553564379_Snapshot27_123_99lo.jpg]
[Bild: th_553564294_Snapshot28_123_158lo.jpg] [Bild: th_553565235_Snapshot29_123_570lo.jpg] [Bild: th_553566567_Snapshot30_123_431lo.jpg]
[Bild: th_553567221_Snapshot31_123_523lo.jpg] [Bild: th_553568793_Snapshot32_123_133lo.jpg] [Bild: th_553569550_Snapshot33_123_385lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,MMikee,brilly66