E47_VH Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 2 BHV – Nicholetta (1. Stock)
Daumen hoch 
Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 2 BHV – Nicholetta (E47, 1. Stock)

48 Stunden im Großraum Frankfurt

Premiere im BHV

Für den Fickbericht gleich zu 3.

1. Prolog

In den Laufhäusern im BHV bin ich bisher noch nie unterwegs gewesen...echt eine Bildungslücke....war früher oft in Prag im Showpark am Vietnamesen-Markt gewesen.

Danke nochmal an die Kollegen für die Tips zu den Häusern.

2. Laufhäuser

Vor Ort war ich in T26, Rotes Haus, E43VH,E45VH, E43HH, E47

Also das ist ja echt eine schweißtreibende Angelegenheit: Smile War mir gar nicht so klar, dass das eher Steighäuser als Laufhäuser sind. Hatte auch das falsche Outfit gewählt.

Mein voll subjektiver Eindruck von nur einem Durchgang:

Wo gibt es die schönsten Frauen: Rotes Haus dann T26 dann E47. Insgesamt viele Frauen aus Osteuropa, im Roten Haus viele Deutsche, sonst wenig Schwarze, wenig Asiatinnen. Ganz gruselig: E43 HH.


3. Nicholetta

Im E47 1. Stock, Zimmer gleich rechts sehe ich eine süße Kf. 34 junge helle Blondine bekleidet mit schwarzem String und BH, mehr hübsches GND als Model – wäre vielleicht auch für die FK blow und sagesesam was...Engel

Hatte noch eine PN eines FK zu ihr im Kopf ..Danke

Angesprochen. Auf Englisch erklärt sie: „25 EURO dafür gibt es ficken, anfassen, blasen, 20 Minuten“. Ich kläre noch ab, dass sie sich komplett auszieht – da gibt es eigentlich nicht mehr viel anzulassen Big Grin – und dass ich verschiedene Stellungen haben will. Das passt.

Im Zimmer gibt es eine Dusche aber keine Handtücher, dafür ne Zewa-Rolle.

Auf der Matte mit

Nicholetta (RO,19, 160-165cm, weiche Kf. 34, A/B-cups, blonde Haare, süßes Gesicht, helle Haut)

Sie kniet neben mir, massiert den noch weichen Schwanz etwas zu schnell. Lässt sich steuern, dann langsameres Massieren. Greife ihre Teeny-Titten ab. Geil diese junge warme Haut. Jetzt alles hart bei mir. Gummi drüber und Blasen das ist ganz o.k.

Gefickt wird in Reiter, Missio und doggy. Ersten 2 Stellungen kein Zeitdruck. In doggy will sie Gas geben und mich abmelken, aber da kann ich mich ganz gut kontrollieren und selber den Zeitpunkt bestimmen...Big Grin

Danach....ist es vorbei..sie entsorgt das Gummi...ich ziehe mich an.


Mein Fazit: Für 25 EURO eine süße 19jährige ficken, die keinen Streß macht und das mitten in Frankfurt. Man habt ihr es gut hier.....
Wiederholungsgefahr: warum nicht

Überrascht war ich von der wenig negativen Anmache der Mädels in den Laufhäusern, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Optikknaller hatte ich nur einen gesehen...im Roten Haus 2. Stock - glaube ich – linke Seite, linke Wand: ca. 165cm, D, Kf 32/34, B-cups, geiler runder Arsch. Hätte ich buchen wollen, aber die wollte gerade Pause machen....

Weiter geht es am Abend ins Palace


Teil 1 FKK World gibt es hier
Teil 3 Palace gibt es hier
Teil 4 Sharks gibt es hier


gruß modelpopp Smile
Zitieren
#2
Nicholetta ist schon ne Süße und das Ficken hat dir offensichtlich Spaß gemacht! Smile
Werde sie demnächst dann mal besuchen.. Wink
Danke!
Zitieren
...also von der Performance ist es nicht Clubstandard - fühlt sich schon deutlich nach
Laufhaus an, aber für 25 EUR war ich sehr zufrieden.

gruß mp Smile
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war letzte Woche bei Nicholetta.
Sie hat ein recht hübsches Gesicht und eine tolle Figur: schlank, samtweiche Haut und sehr schöne Brüste (ich würde sagen B).
Auch der Service ist vollkommen in Ordnung. Sie hat keine Berührungsängste und geht auf Wünsche ein.
Hoffentlich bleibt sie in diesem Zimmer auch eine Weile, denn in diesem Haus ist der Wechsel häufig. Positiv ist, dass hier seit einiger Zeit doch viele hübsche Mädels anzutreffen sind.
Nicholetta were ich nochmal besuchenHerz
Zitieren
Nicoletta ist ein tolles junges Mädchen, superhübsch und noch nicht so richtig nuttig. Für 25€ hatte ich gestern nachmittag eine sehr schöne Begegnung mit ihr. Sie bläst zärtlich, könnte ne Nummer fester sein und lässt sich dann in mehreren Positionen schön abficken.
Sie sieht aus wie ein unschuldiger Engel und benimmt sich auch so.
Der Body ist schon 1. Sahne, sie ist noch schüchtern, prima Teeniefick, bei der Optik ist das alles geschenkt. Wo kann man für so wenig Geld schon seinen Prügel in so ein süßes Geschöpf stecken und auch noch richtig drauf los bumsen, die Kleine ist eine Geheimtipp, ja jetzt nicht mehr so richtigPst

Sie ist richtig schüchtern, das macht sie noch geiler
Zitieren
Hallo,

ich war schon ein zweites Mal bei Nicoletta, ist jetzt schon ein bisschen her.
Da hat sie wieder einen tollen Service geboten. Ich konnte sie schon im Stehen schön abgreifen, sie öffnete sich unten sogar und stöhnte. Auch die Aktion selbst war recht wild, traut man ihr gar nicht zu!

Leider habe ich sie in der letzten Zeit nicht mehr angetroffen, ein anderes Mädel ist in ihrem Zimmer gewesen.
Weiß jemand, ob sie noch da ist??
Zitieren
Sie ist immer noch an Ort und Stelle ab 13:00 bis Nachts anzutreffenSmile
Zitieren
Die hatte ich um Weihnachten auch nochmal durch.

Kann bestätigen: nette Gretel, sehr lieb, hoher GF6 Faktor, top Optik.

Optik ist wirklich klasse, schön schlank, lange Blonde Haare. Kumpel (der sie auch bügelt) meint, die sind gefärbt, kann ich aber nicht erkennen, zumindest sind sie dann immer bis zum Haaransatz durchgefärbt.

Früher hatte sie FO immer verneint, seit November ging das dann plötzlich, für 30 Euro. Macht sie auch ganz nett, nimmt ihn gut in den Mund, allerdings nicht sehr fest. Hat auch immer die Angewohnheit, ihren Ellenbogen ungeschickt auf den Bauch abzustützen.

Verhandlung an der Tür am besten nur, wenn die Türen von der blonden Schnäpfe in Zimmer 114 zu ist. Zumindest bei allem, was über FM+GV hinausgeht.
Zitieren
Idee 
Wie schon beschrieben, kann ich die Berichte voll bestätigen.
Interessant, dass sie auch mehr macht, wenn die anderen darüber nichts mitbekommen. Ich habe auch immer den Eindruck, dass ihr der Sex Spass macht, so wie sie mitgeht.
Leider war am Freitag eine andere in ihrem Zimmer.
Weiß jemand, ob sie noch da ist oder evtl. woanders?
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Nicoleta
Elbestr. 47
E47 VH - 2St. - Zi.213
Karte Anzeigen
Nicoleta ist seit längerem im 2. Stock, Zimmer 213 (oder Zimmer C) anzutreffen.

Immer noch ne Schüchterne, was sie so sympathisch macht. Die Performance hat sich gegenüber ihren ersten Tagen zunehmend gesteigert.
Zitieren