24h Frankfurt oder FKK Oase- FKK Prestige 0:2 (Teil 2)
Daumen hoch 
Teil 1 hier

Zunächst nochmal ein Danke an FK hitchcox für den Optikknaller Anita Bericht. Wäre sonst gar nicht auf
die Idee gekommen mal im FKK Prestige in Neunkirchen vorbeizuschauen.

Von Frankfurt aus sind es 150km und rd. 1h20min trotz freier Strecke - gibt halt leider viele Tempobeschränkungen.

1. Der Club

Club-Premiere

Erstes Plus. Telefonauskunft. Die wissen doch tatsächlich, ob die Anita da ist und wie lange sie arbeiten wird. Große Klasse. Smile

Freundliche Begrüßung, 60€ Eintritt gezahlt. 2 Handtücher und Schlüssel in Empfang genommen.
Neben der Kasse im Vorraum gibt es Safes mit persönlich zu wählendem Zahlencode. In der Umkleide
habe ich keine Überwachungskameras gesehen und mein Kleiderspind läßt sich im abgeschlossenen Zustand
cm-weit öffnen. Grübel

Ansonsten: alles sauber und gepflegt, gefällt mir

Essen gibt es leider nur bis 22.00 Uhr, dann wird alles abgeräumt und Essbares habe ich auch nicht mehr
gefunden.

Die Zimmer: gut eingerichtet, schöne Betten, aber die Matratzen mit einem Hartplastiküberzug ähnlich wie
im ColA in Augsburg - nur etwas weicher

Gesamteindruck vom Club: Ordentlich, großzügig angelegt, aber total leer....

2. Der Line-Up

Sehe in den 3h vor Ort ca. 20 Frauen. Sehr interessant sind für mich außer der Anita - von der ist aber nix zu sehen -
nur noch eine dunkelblonde, kurvige Kf. 34/36 mit Tattoo an den großen C/D-Titten, schon sehr lecker......Sabber.....

Der Rest: einige in Kf. 40/42, einige ältere, eigentlich nix in Kf. 34, da haut mich jetzt keine um....

An der Bar erst mal Cappuccino und Wasser geordert - sehr freundlich der Service, nur verstehen die
mich alle schlecht.....spreche doch eigentlich hochdeutsch.... Grübel.....sind aber auch sonst viele Franzosen vor Ort.

Auch in den nächsten 40 Minuten keine Anita. Sehe mich im Raum um, keine die Kf. 34 hat, gehe mal zur Rezeption zum
Nachfragen.....

3. Anita

Die sehr sympathische Frau an der Rezeption bestätigt dass die Anita da ist, geht sogar mit mir sie suchen.....toll, in welchem
Club gibt es denn das ....

Plötzlich kommt eine im Handtuch um die Ecke....

Anita (RO, 21, 174cm, 50kg, Kf.34, rot-braune Haare, sehr schöne B/C-Natur Titten) hübsches Gesicht Sabber

Unsere Blicke treffen sich. Lächelt mich an, als sie erfährt, dass dieser Typ auf der Suche nach ihr ist. Sie ist busy die nächste
Stunde. Aber wer so bekloppt ist auf Dienstreise im Großraum Frankfurt mit Europa's TopClubs zum Ficken 150km in die Provinz
nach Neunkirchen zu fahren, der kann auch 1h warten....

Nach 1h - Test des lauwarmen Whirlpools und verschiedener Liegen - kommt sie auf High-Heels in den Hauptraum, schon extrem
geile Ausstrahlung Sabber .....ganz schlank, gebräunt. Das Gesicht eher sehr hübsches GND als Model-schönheit. Sehr schlanker Körper besonders
das Becken, erinnert an World-Britney oder Karina, aber sensationell die Kombination aus Kf32/34-body mit den schönen B/C-Titten.
Wer ganz kritisch ist könnte die Haut im Schulterbereich und eine Narbe in der Beckengegend nennen - hat mich aber 0 gestört.

Kurzes Gespräch auf der Couch. Arrogant ist sie überhaupt nicht, will aber etwas die Situation kontrollieren...der modelpopp soll sich bitte
rechts neben sie setzen.... Erzählt, dass das Prestige der erste Club für sie ist und sie über Weihnachten wieder in Rumänien ist.

Ist schon sehr scharf die Anita, würde am liebsten mich gleich an ihre schönen Titten Sabber ranmachen...laß das aber lieber mal:

Habe ja gelesen, dass die Anita nicht mit jedem aufs Zimmer geht....Heul:...hoffe keinen Korb zu bekommen. Aber der modelpopp
geht ja auch nicht mit jeder aufs Zimmer......schau mer mal, wer zuerst nach dem Zimmer fragt. Big Grin

Sie lehnt sich leicht an mich an, meine Hand gleitet über diese superschlanken, gebräunten Schenkel, geiles Gefühl...Sabber .

Die wundert sich wieso ich sie kenne. Ein Freund hat mir von ihr erzählt. Bin da ganz offen: Gehe ab und zu in Clubs, stehe nur
auf sehr schöne, sehr schlanke Frauen - so wie sie halt - aber 95% der Mädels in den Clubs sind schon ganz hübsch,
interessieren mich aber nicht. Meine Begeisterung kommt schon glaubwürdig rüber - weil es halt wirklich so ist.

Ich schreibe das nur dazu, weil der Service bei der Anita wohl sehr unterschiedlich ausfällt. Rate aber vom Kopieren dringend ab.

Kurze Programmabsprache: Küssen und 69er wäre kein Problem, das Ganze schön relaxt, über Zeiten haben wir nicht
gesprochen.

Sie fragt mich, ob wir jetzt aufs Zimmer gehen wollen.....da kann man ja schlecht nein sagen. Big Grin

Im Zimmer bereitet sie das Bett vor, ich stehe neben dem Bett. Sie kommt mir auf ihren High Heels entgegen Smile,
schaut mir tief in die Augen, erster leichter Kuß auf den Mund Herz, erste Berührungen, spüre ihre weichen Titten, ihre Fingerspitzen
an meinem Schwanz und den balls, bei mir alles hammerhart, intensivere Küsse auch leicht mit Zungeneinsatz, aber volle Zungenküsse werden
es während der ganzen Nummer leider nicht. Ich knete und küsse ihre vollen Pracht-Titten, da ist alles natürlich. Unsere Bewegungen
ganz langsam und soft. Smile

Minutenlang stehen wir voreinander. Dann....Unentschlossen..ist doch irre, da fragt diese Hammerfrau wie ich das Blasen denn gerne hätte ? ...
bringe fast kein Wort raus, zeige nach unten. Ich stehe, sie geht in die Hocke und zieht sich den stahlharten Schwanz in
Mäulchen....bläst fest und tief, für mich ein bisserl zu schnell.

Wechsel auf die Matte in 69er, der kleine wohlgeformte Po in meinen Händen, sie läßt sich sehr gut lecken, ist sehr ausdauernd dabei, bewegt
lustvoll ihr Becken, blasen mit Handeinsatz, ziehe ihre Hand weg, dann wird es noch besser...Später ziehe ich ihr den Schwanz aus dem Mund,
versteht sie erst nicht, dann leckt sie den Schaft rauf und runter auch die balls werden von ihr verwöhnt. Smile

Halte es schon gar nicht mehr aus. Muß sie endlich ficken. Gummi zieht sie gekonnt mit dem Mund über. Start im Reiter.
Sie will leidenschaftlich Gas geben, ich sage ihr sie soll relaxen - wir können gerne auch 1h im Zimmer bleiben. Sie braucht ein bißchen, stellt sich dann voll auf mich ein.
Extrem langsames ficken, immer wieder Küsse auf den Mund und mit Zunge Herz , sie schleckt an meinen Ohren herum.
Schnelleres Ficken, drücke sie nach oben um ihre Top-Titten durchzukneten, zu lecken und zu küssen.
Klappe ihr Beine nach hinten..saugeil der entspannte super, super schlanke Arsch in meinen Händen.

Anschließend Poppen in Missio ausdauernd, ohne besondere Auffälligkeiten.

Sauscharf auch der Anblick in doggy, wie der hammerharte Schwanz in den Gazellen Model-body rein und rausfährt.
Ihre Hand massiert meine Eier. Drücke sie ganz nach unten auf den Bauch, stoße fest und schneller in sie rein.

Nochmals Wechsel in Reiter. Wieder endlos ficken in allen Variationen. Merke wie der Saft langsam ansteigt, gebe heftig Gas und mit lauten
Schrei wird das Gummi geflutet. Unentschlossen

Kurz Nebeneinander Liegen. Sie holt sich ein Wasser an der Bar und ist nach 1 Minute wieder zurück, liegt bei mir.
Noch 5 Minuten reden, dann ist die Stunde wohl um

Am Geldfach werden 2CE übergeben. Kuss links und rechts und weg ist sie und ich dann auch 10 Minuten später..

Servicetechnisch war ich superzufrieden - besonders weil es die Erstbuchung war, gute persönliche
Chemie war sicher auch hilfreich.

Mein Fazit: Geile Modeloptik, Tolle Kombintion Kf34 mit B/C-cups, leidenschaftliche Erstbuchung
Wiederholungsgefahr: 100%, gerne wieder


Mal Fazit ziehen:

Wo gab es die schärfste Frau mit Modelmaßen ? FKK Oase - FKK Prestige 0:1
Wo war der Zimmergang am schärfsten ? FKK Oase - FKK Prestige 0:2

Natürlich total subjektiv und auch nicht ganz ernst gemeint. Klar ist die Oase im Allgemeinen besser, aber auch in kleinem Club in der Provinz kann man einen Kracher finden.
Wenn ich morgen in Frankfurt die Wahl hätte zwischen Oase Besuch und einer garantierten Buchung bei Anita, dann würde ich nach Neunkirchen fahren.....
Hat sich voll gelohnt der Abstecher nach Neunkirchen

gruß modelpopp Winke
Zitieren
Ist ja echt der Hammer, was du da veranstaltest. Machst ja bald dem Stuart Konkurrenz als CDL-Flüsterer. Smile

(14.12.2012, 22:23)modelpopp schrieb: Aber wer so bekloppt ist...

Zum Glück hast du das geschrieben.Lachen

Spaß beiseite. Manchmal muß ein Mann einfach tun, was ein Mann tun muß! Big Grin Und was sind schon 150 km...

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
...habe doch eigentlich gar nichts besonderes gemacht Engel....
... und die Fahrerei bin ich in Südbayern auch schon gewohnt um ordentlich clubben zu können...

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Ts Du fährst aber auch jedem geilen Weib hinterher. Unentschlossen

Tja nu scheint sich gehlohnt zu haben. Sabber

Hat halt durchaus in kleineren lubs auch mal was echt Scharfes.

Den Karpaten sei Dank. Engel

Sagesesam, wollte auch schon lange mal dahin .....
Zitieren
(15.12.2012, 19:17)sagesesam schrieb: Ts Du fährst aber auch jedem geilen Weib hinterher. Unentschlossen

Tja nu scheint sich gehlohnt zu haben. Sabber
......
Sagesesam, wollte auch schon lange mal dahin .....

Bei Euch gibts ja noch mehr Puffs als Bankfillialen Big Grin..gefüllt mit
Kf34 Ro-girls..da musste natürlich nicht so weit fahren...

Also weiten Umweg würde ich fürs Prestige nicht machen...für die Anita schon...

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Schöner Bericht MP,

... und Anita kann sich was drauf einbilden, dass ein Modelpopper extra wg. Ihr 150km in die Provinz abspult.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren