Oase-Umbau
recht hast Du Ja !!
nur wird dies den Spagetti Fürsten halt nicht interessieren......

OR
Zitieren
Falls es jemand im anderen Thema nicht gelesen hat,

die Türen der "alten" Verrichtungszimmer sind neu (verkleidet?), haben jetzt nackte Weiber als Motiv.
Außerdem sind sie neuerdings abgeschlossen, die Schlüssel muß die CDL an der (Handtuch) Theke abholen.

Das Modell ähnelt dem in Palace, nur mit dem Unterschied, dass im P. das Zimmer erst wieder frei gegeben wird,
wenn es von einer Putzfrau gereinigt wurde, in BHH ist das (noch) nicht der Fall, da standen noch Getränke rum.

memphis
Zitieren
Was hat das Modell mit dem Palace zu tun? Verwirrt Im Pal gibt's die Handtücher vor der Umkleide in nem großen Regal und die Schlüssel hängen an nem Brett am Eingang zu den Verrichtungszimmern bzw. werden abends an ner extra Theke ausgegeben. Zumindest war es so bei meinem letzten Besuch.

Spider, der auch mal wieder nach Hausen müsste
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(25.07.2013, 13:43)memphis schrieb: ... die Türen der "alten" Verrichtungszimmer sind neu (verkleidet?)
... Außerdem sind sie neuerdings abgeschlossen, die Schlüssel muß die CDL an der (Handtuch) Theke abholen.


Vielleicht schließen sie die Zimmer in BHH jetzt ab, weil es seit einigen Monaten "in Mode" kam, sich bei "Hochbetrieb" Zimmer zu reservieren (also Tür zu und Besetztschild). Damit konnten die Mädels bei Hochbetrieb 20-30 Min Wartezeit vermeiden und direkt mit dem Kunden ins Zimmer gehen und damit ihren Kundendurchsatz (und damit den Euro-Umsatz) steigern. Hab ich ein paar Mal erlebt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@spider: Mit "ähnlich" meinte ich, dass die Schlüssel hier wie dort an einer Ausgabestelle abzuholen sind.
Dass im Palace die Schlüsseltheke vor 19.00 h nicht besetzt ist, ist dann wieder ne andere Geschichte.

Apropos Handtücher, im Palace gibt es die Handtücher für die CDL auch nur an der Rezeption (gegenüber) Wink.


(25.07.2013, 16:01)blow69 schrieb: Vielleicht schließen sie die Zimmer in BHH jetzt ab, weil es seit einigen Monaten "in Mode" kam, sich bei "Hochbetrieb" Zimmer zu reservieren (also Tür zu und Besetztschild). Damit konnten die Mädels bei Hochbetrieb 20-30 Min Wartezeit vermeiden und direkt mit dem Kunden ins Zimmer gehen und damit ihren Kundendurchsatz (und damit den Euro-Umsatz) steigern. Hab ich ein paar Mal erlebt.

Das hab ich auch schon mehrfach gehört.

Ich saß aber auch schon mal auf der Wartechouch bei den oberen Zimmern,
als nach best. 5 Min ein einzelner Herr ziemlich verschlafen aus einem Zimmer kam.
Wir (die CDL und ich) haben uns angeguckt, ins Zimmer geguckt, leer.
Da warten die Leute auf ein Fickzimmer und so ein Trottel pennt da drin Weia

memphis
Zitieren
In BHH haben die Mädels schon vor 10 Jahren Zimmer reserviert.

Stuart, abschliessen find jch gar nicht schlecht
Zitieren
(25.07.2013, 16:01)blow69 schrieb: Hab ich ein paar Mal erlebt.

Ist in der Oase doch gang und gäbe... Grübel

O-Ton einer CDL: "Isch heut mein Zimmer. Isch dreh Schild net um." Und lachte... Weia

...und ich habe sie an diesem Abend ein paar Mal aus dem Kabuff kommen sehen. Dodgy

Gruß, C33, der nix gegen Schlüssel hat Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#68
.. unter anderem werden dann auch nicht immer die Türen aufgerissen, trotz "Besetzt-Schild", weil Mann und Frau auf Zimmersuche ist!
Zitieren
(25.07.2013, 13:43)memphis schrieb: Falls es jemand im anderen Thema nicht gelesen hat,

die Türen der "alten" Verrichtungszimmer sind neu (verkleidet?), haben jetzt nackte Weiber als Motiv.
Außerdem sind sie neuerdings abgeschlossen, die Schlüssel muß die CDL an der (Handtuch) Theke abholen.

Das Modell ähnelt dem in Palace, nur mit dem Unterschied, dass im P. das Zimmer erst wieder frei gegeben wird,
wenn es von einer Putzfrau gereinigt wurde, in BHH ist das (noch) nicht der Fall, da standen noch Getränke rum.

memphis

Das stimmt so weit alles. Schwachsinnigerweise gilt folgende Anweisung: die Mädels holen den Schlüssel an der Theke, die Zimmer sind abgeschlossen. Die Zimmer werden zum Ficken natürlich aufgeschlossen, aber der Schlüssel bleibt draussen im Schloss stecken. Weia Auf dem Schlüsselanhänger steht "Besetzt/Busy". Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ein Witzbold im Vorbeigehen ein Zimmer von aussen abschliesst, den Schlüssel bestenfalls steckenlässt oder ihn mitnimmt, in den Pool wirft oder sonst was. WeiaWeiaWeia Die Schlüssel werden wieder an der Theke abgegeben, aber wie memphis schon schreibt, das heisst leider noch lange nicht, dass die Zimmer direkt gereinigt werden.

Neben den Wertfächern am Eingang entstehen noch einmal 162 weitere Wertfächer, Mauro hat wohl Großes vor. Die Fächer sind noch nicht nummeriert und es fehlen die Schlösser.

Die kleinen Fickbuden am Whirlpool sind relativ gut gebucht da angenehm kühl und klimatisiert. Trotzdem sind mir die Hasenställe zu klein.

Handtücher werden einmal an der ersten Bar im Eingangsbereich ausgegeben, liegen aber (wenn nicht vergriffen) auch noch in den Regalen oberhalb des Whirlpools.

Im Pavillon draussen sind die Kühlschränke an der Rückwand einem Relief eines römischen Streitwagens gewichen. Man muss halt Prioritäten setzen.

Ansonsten tut sich nicht allzu viel, ob das diesen Sommer alles noch fertig wird - keine Ahnung.

Stuart, Lachen
Zitieren
(25.07.2013, 17:58)memphis schrieb: Ich saß aber auch schon mal auf der Wartechouch bei den oberen Zimmern,
als nach best. 5 Min ein einzelner Herr ziemlich verschlafen aus einem Zimmer kam.

memphis

hab jedoch auch schon öfter bemerkt, dass manche Ficker oder Mädels
das Zimmer als besetzt reservieren, damit man/frau im fickfalle eben dieses zimmer nutzen können.
Ich gebe zu, das auch schon mal gemacht zu haben, aber...ich machs auch nicht wiederDodgy

und dass die Kühlschränke draußen fehlen, ist ärgerlich, die lauwarme brühe, cola oder fanta oder wasser kriegt man auch mit viel eis kaum kalt...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es gibt Unterthekenkühlschränke und kalte Getränke.

Stuart, alles gut Wink
Zitieren
(30.06.2013, 10:06)Stuart schrieb: Im Restaurant hängt jetzt ein riesiger Kronleuchter. Die Bar rechts ist fertig gestellt. Pizzaofen steht.

Stuart, ob das aber wirklich alles in den nächsten 1-3 Wochen fertig wird?

Den Eintrittspreis hat Mauro ja schon erhöht. Auf der Heimseite außer "Coming soon..." und einem kitschigen Video nix zu sehen...

Mal eine Frage zum Thema: wann soll jetzt nochmal der Umbau abgeschlossen sein? Iss "soon" im August 2013 oder wird es doch 2014....?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Btw: Habe selten ein dämlicheres Video gesehen... Weia

Fast gar ein Grund, den Laden zu meiden. Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(03.08.2013, 08:48)Pathfinder schrieb: [Mal eine Frage zum Thema: wann soll jetzt nochmal der Umbau abgeschlossen sein? Iss "soon" im August 2013 oder wird es doch 2014....?

An meinem letzten besuch habe ich klare Hinweise darauf, dass die VIP-Räume nicht bis August abgeschlossen sein würde. Wann? Keine ahnung. Grübel Dodgy

Meine Vermutung ist, dass das Restaurant (und vielleicht auch die Winter-Garten) wird bereit sein, für die Sommer-Party, die normalerweise von Ende August gehalten wird.

Nicht wichtig für mich. Der Club hat noch reichlich ansprechend goodlooking Mädels mit anständigen Service. Business as usual. Cool
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich will nächste Woche mal hin. Laufen im Aussenbereich immer noch die Handwerker rum?

Danke

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Im Aussenbereich schon lange nicht mehr. Aber im noch nicht fertiggestellten Anbau und Wintergarten. Hat mich nie gestört.

Stuart, ab 17/18 Uhr sind die Handwerker eh weg
Zitieren
Danke Stuart
Zitieren
Seit gestern sind zumindest mal die Türen und Scheiben im Wintergarten drin.

Die Schlüssel werden übrigens bei "Stossbetrieb" an der Ausgabetheke von Mädel zu Mädel weitergegeben. Gereinigt wird da in den Zimmern garantiert nix.

MaTT, schau'n wir mal, wie es weitergeht ....
Zitieren
Das ist in Palace aber auch schon immer so gewesen.

Stuart, Wink
Zitieren
In der neuen Cafebar läuft die ganze Zeit italienische Musik, war das nun Zufall an jenem Tag oder ist das immer so? Ich fands schlimm...
fuck the world
Zitieren