Oase-Umbau
Ja, die neuen Couches (Couchen?) ok Sofas sind schön. Aber eher cremefarben wie vorher auch.

Übrigens wurde die Wand weggenommen, weil es immer wieder Diskussionen zwischen Mädels und Gästen kam. Jetzt ist das alles besser (auch per Kamera) einsehbar. Im neuen Teil ist kein Kino geplant.

Stuart, ich find's gar nicht mehr so schlecht
Zitieren
Yep Stuart hast recht man gewoehnt sich daran, es gab auch deutlich mehr Action im Kino wie vor einigen Wochen, denke die Maedels haben sich nun auch daran gewoehnt...
fuck the world
Zitieren
Während man am großen Neubau äusserlich immer noch keinerlei Fortschritte sieht,
entsteht jetzt ein weiteres, kleines Gebäude und zwar ganau da, wo die linke Sauna war.
Alles noch im Anfangstaduim vom Rohbau, also Boden und Teile von Wänden.

Hab ja mal gehört, dass es im Mai fertig, bzw. nutzbar sein soll, ich glaub´s nicht Wink .

memphis
Zitieren
@memphis:

(01.02.2013, 16:31)Stuart schrieb: Die linke Aussensauna ist abgerissen, da kommt wohl der Wintergarten des neuen Gebäudeteils hin.

Stuart, Winke
Zitieren
(15.03.2013, 18:56)Stuart schrieb: Ja, die neuen Couches (Couchen?) ok Sofas sind schön. Aber eher cremefarben wie vorher auch.
Na klar, damit man die Spermaflecken nicht so deutlich sieht!
Zitieren
Da der Fortgang der Umbauarbeiten ja auf recht breites Interesse zu stoßen scheint:

Der Treppenabgang zu den bisherigen Männer-Umkleiden ist mittlerweile zu. Diese befinden sich jetzt im Neubau. Das wird aber wohl nicht die endgültige Lösung sein. Im finalen Zustand sollen dies, wie ich gehört habe, die Mädels-Umkleiden werden.

Silvera
Zitieren
(29.04.2013, 00:02)Mr_Silvera schrieb: Da der Fortgang der Umbauarbeiten ja auf recht breites Interesse zu stoßen scheint:

Der Treppenabgang zu den bisherigen Männer-Umkleiden ist mittlerweile zu. Diese befinden sich jetzt im Neubau. Das wird aber wohl nicht die endgültige Lösung sein. Im finalen Zustand sollen dies, wie ich gehört habe, die Mädels-Umkleiden werden.

Silvera

Dann geht es ja wie geplant voran:


(14.12.2012, 08:23)Stuart schrieb: Die Umkleide der Mädels wird auch im neuen Gebäudeteil sein, die Mädels müssen somit immer durch das Restaurant. In der jetzigen Umkleide der Mädels sollen 4 weitere Zimmer entstehen. Vorher wird aber zunächst die Männerumkleide in das neue Gebäude verlegt und komplett saniert.

Sind da genug Spinde für die Kerle? Wie sieht die Umkleide so aus? Läuft man jetzt also quer durch den Club am Whirlpool vorbei in den neuen Gebäudeteil?

Stuart, danke
Zitieren
Die Spinde sind nach wie vor die alten. Daran, wie auch an einigen anderen Dingen, merkt man, dass es eine Übergangslösung ist. Ich denke, es dürften alle Spinde von unten in den Raum gepasst haben.

Das generelle Dekor der Räumlichkeiten ähnelt dem der Duschen im Durchgang zu den hinteren Zimmern.

Man läuft in der Tat einmal quer durch den Club am Whirlpool vorbei zu den Männer-Umkleiden.

Silvera
Zitieren
#29
Nach dem derzeit offenen Platz neben dem Whirlpool ist rechts eine zusätzliche Herrntoilette mit zwei Toiletten und drei Pissuars. Alles in netten Design, echt kein Scherz also nicht mauroesque. Die Pissuars sind normal und nicht diese potthässlichen Kussmund Dinger, die ja vor einigen Jahren installiert wurden. Links eine öffentliche Damentoilette. Dann kommt eine Tür hinter der dann nach Fertigstellung der CDL Bereich sein wird mit einem Duschbereich mit ca. 5 Duschen und einem Schmink- und Toilttenbereich ca. 6. Beides derzeit für Männer zu benutzen. Am Ende dann die Umkleide mit den derzeit noch alten Spinden. Alles in echt netten Design.
ABER finde es schon sehr befremdlich überall also in der Umkleide, Duschen und Toiletten Kameras zu haben.
Zitieren
Toiletten auch? Aber nicht in den Kabinen? Unten in den Duschen und der Umkleide gab es auch überall Kameras.

Stuart, wird schon seinen Grund haben Wink
Zitieren
#31
nein in den Kabinen nicht!
Zitieren
#32
Ist zwar richtig nicht in den Kabinen. Aber die Kamera hängt an der Decke und die Kabinen sind oben offen und je nachdem wie der Einfallwinkel der Kamera .....
Und die Herrentoiletten Kamera hängt direkt über den Pissuars. So was - also jemanden via Kamera beim pinkeln zuzusehen - hat für mich fast den gleichen Anstand wie wenn z.B. ein Schwachkopf in die Dusche pisst.

Klar und Gründe Überwachungskameras überall zu platzieren gibt es viele. Teilweise die gleichen und noch andere gäbe es natürlich aus Clubsicht auch im Zimmer. Aber soweit sind wir ja dann doch nicht, folglich sollte man es auch auf der Toilette unterlassen.
Zitieren
(01.05.2013, 13:18)quetzal schrieb: Teilweise die gleichen und noch andere gäbe es natürlich aus Clubsicht auch im Zimmer. Aber soweit sind wir ja dann doch nicht...

Ich bin mir da nicht so sicher, ob nicht mancher Club Spycams in den Bespaßungsräumen hat, bei der heutigen Technik sind die fast nicht mehr zu finden.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Glaube ich nicht. Käme das raus wäre der Club tot.

Stuart, allerdings kann man es nie zu 100% ausschliessen
Zitieren
#35
da müsste schon sehr viel kriminelle Energie hinter dem Club stecken!

bvbgott, will sich nicht auf den bekannten Voyeurseiten im WWW wiederfinden Megalach
Zitieren
#36
(09.05.2013, 11:02)be_gentle schrieb: Ich bin mir da nicht so sicher, ob nicht mancher Club Spycams in den Bespaßungsräumen hat, bei der heutigen Technik sind die fast nicht mehr zu finden.

Obwohl ja in letzter Zeit immer mal wieder Fälle auftauchen wo "namhafte" Firmen u.a. ihre Mitarbeiter "illegal" videoüberwachen lassen, halte ich sowas für FKK Clubs für sehr unwahrscheinlich.

Da müssten viel zu viele Personen involviert sein und das Risiko das etwas rauskommt ist viel zu hoch.
Und Stuart hat recht dann wäre der Club tot.

Na also geht doch. In der neuen Herren Toilette wurde die Kamerea ummontiert auf die andere Seite. Noch besser wäre aber ganz raus aus der Toilette.

Und der als Wintergarten bezeichnete kleine Anbau hat sein Dach bekommen. Ist aber nicht aus Glas was für einen perfekten Wintergarten wünschenswert wäre.
Zitieren
So, der Umbau schreitet voran. Mauro hat auf einer seiner "Betriebsversammlungen" den Mädels Mitte Juli zur Fertigstellung avisiert, das könnten sie so auch den Gästen sagen. Dann soll zunächst einmal der Betrieb in den neuen Räumlichkeiten für 4 Wochen laufen, Mitte August soll eine Einweihungsfeier folgen. Mal abwarten. Der Eintrittspreis soll angeblich um 5 EUR auf 70 EUR angehoben werden.

Vor dem Wintergarten wurde eine Terasse gepflastert, ebenerdig zum Pool hin. Damit gibt es nur noch eine Treppe zum Garten, die linke wurde dementsprechend aufgeschüttet. Unterhalb des Wintergartens entstehen wohl auch noch Fickzimmer.

Das Restaurant macht ebenfalls Fortschritte, Theke und Pizzaofen sind jetzt zu sehen, es fehlen ansonsten noch sämtliche Küchenbestandteile.

Stuart, mal sehen ob das was wird mit Juli 2013
Zitieren
Hoffen wir mal, dass "unsere" Duschen und Klos so gut werden wie die, die wir momentan benutzen dürfen.
Und hoffen wir weiter, dass es nach über 1 Jahr nur Grillgut dann nicht die nächsten Jahre nur Pizza gibt Wink

Das mit den € 70,- hab ich auch schon gehört, da kann man ja schon
mal ein eigenes Thema für die ganzen Empörungsschreiben aufmachen Wink .

memphis
Zitieren
Wenn Mauro dann auch mal wieder 6 für 5 Aktionen macht, kann man mit den 70€ leben.
Aber nachdem er letztes Jahr 4 oder 5 mal diese 6 für 5 Aktion gemacht hat, gab es die jetzt seit letzten November kein einziges Mal mehr.
Zitieren
#40
wenn der ep auf 70,- erhöht wird,werde ich damit leben und
in andere clubs gehen !

grüße nightrider
Zitieren