Oase-Umbau
Danke für die Infos! Wenn ich das so lese, sieht mich die Oase nicht so schnell wieder! Zumal man in letzter Zeit auch nicht so gutes vom Lineup liest!
Zitieren
(02.09.2013, 23:11)Zimmer...Schatz! schrieb: - Eintritt € 70, mann kann nicht das Verzehr-Gutschein auslassen und nur € 60 bezahlen (nur für Eintritt)
- 1x Essen entweder Frühstück oder dinner, rest auf eigene Kosten
- Für das Verzehr-Gutschein von € 10 bekommt mann entweder ein Pizza oder ein Pasta (circa 20 verschiedene nach Wahl)
- Man hatt 3 Menukarten (Deutsch, Italienisch, Rumänisch) auf welche sicht jeder circa 40 Speisen befinden in Preis von € 10 bis € 35.
- Wartezeiten sehr lange weil allen um 18u essen wollten. Mann muss an der neuen Bar an Barman seine Wahl angeben.
- Pizza war bereits sehr schnell ausverkauft und es gab später am Abend auch kleinere Wahl an Pastas.
- Die qualität vom Essen war echt sehr gut und lecker, serviert in grosse und tiefe Teller aber nur sehr bescheidene Portionen.....echt ne Frechheit !
- Ich habe gehört das es wegen neue Konzept kein Bbq im Garten mehr gibt.
- Essen bestellen von drausen nicht mehr erlaubt

wenn das mal nicht nach hinten losgeht!!!

Und gerade jetzt zur kommenden IAA, wird das eine Katastrophe werden und im Chaos enden..

Ich war ja vorher schon kein Fan der Oase und bestätigt mich eher in meiner Sichtweise, dass das Sharks immer mehr und mehr an der Oase vorbeizieht (obwohl außer dem Gegrillten -das ist Top-, das Essen dort auch mies ist).
Zitieren
Kann man so nicht stehen lassen. Essen im Sharks ist auch innen deutlich besser geworden.
Zitieren
Während der Messe lauf ich da nicht auf!!! 30-45Minuten Schlangestehen u dann eine Miniportion?
Das LinUp war vor 2 Wochen Do schon schlecht. Da muss sich erheblich was ändern, damit dort hinfahre!
Zitieren
@ZS: Danke. Das hört sich nicht nach einem überlegten Plan an. Leider. 70 EUR und dann nur Frühstück ODER Abendessen - ziemlich daneben. Wie kann denn Pizza aus sein? Deutet für mich auf Fertigprodukte bzw. Halbfertigprodukte hin. Im ISG wurde die Qualität der Speisen stark kritisiert.

Stuart, aber wie gesagt, einmal schau ich mir das persönlich an - aber nicht zur Messe ...
Zitieren
Nachfrage: Gibt es auch eine Speisekarte für das Frühstück?

Oase Eintritt plus Frühstück plus eine weitere Mahlzeit (ohne Freibier) liegt dann fast bei 90 EUR. World im 3für2 oder mit 10er-Karte bei der Hälfte. Viel Glück Mauro. WeiaVerärgert

Stuart, die HP ist gearde im Umbau - dauert hoffentlich nicht so lange wie der Umbau des Clubs ... Lachen
Zitieren
Ich kann (und will) das gar nicht glauben.

Dass es nicht endlos Pizza für lau gibt war mir klar,
aber dass das "Frühstück" auf den € 10,- Bon angerechnet werden soll?!?!?!?! Verwirrt
Das gab´s doch bisher auch für die Mädels ohne Bon.

...mal davon abgesehen, dass es nicht mal € 2,- wert ist.

memphis, der sich das auch mal anschauen wird
Zitieren
Muss man aber den 10 Euro Gutschein kaufen oder könnt ich sagen, ich zahl nur die 60 und ess halt nix? Hab die letzte Zeit eh nix gegessen dort, wird meiner Meinung nach eh überbewertet...
fuck the world
Zitieren
Immer mehr Gründe da nicht mehr hin zu gehen Grübel

bvbgott Wink
Zitieren
(03.09.2013, 11:00)GSDB21 schrieb: Muss man aber den 10 Euro Gutschein kaufen oder könnt ich sagen, ich zahl nur die 60 und ess halt nix?

Siehe Post 100. Geht nicht. Aber Du kannst mir dann Deinen Gutschein geben.

Stuart, ich verfress den schon ... Lachen
Zitieren
(03.09.2013, 13:42)Stuart schrieb:
(03.09.2013, 11:00)GSDB21 schrieb: Muss man aber den 10 Euro Gutschein kaufen oder könnt ich sagen, ich zahl nur die 60 und ess halt nix?

Siehe Post 100. Geht nicht. Aber Du kannst mir dann Deinen Gutschein geben.

Stuart, ich verfress den schon ... Lachen

Den kriegst du! Versprochen!
fuck the world
Zitieren
Was die Essenpreise und den Ablauf angeht, wäre ich auch für weitere Informationen dankbar. Aus meiner Sicht wären Essenpreise von 25 Euro und mehr schlichter Wahnsinn. Ich kann mir im Traum nicht vorstellen, das dieses Konzept funktioniert: Sogar die "captive Audience" der CDL wird sich vermutlich fragen, ob die Kosten-Ertrags-Relation bei den Preisen noch stimmt.

CL, der dieses Jahr auch wenig in der Oase war, und das ganze nur mit Kopfschütteln betrachten kann.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ironie ein: Also - ich find das neue Konzept Klasse. Ohne Essen 60 € Eintritt ist ein Superpreis für diesen Megaclub. Ich bring mir einfach ein Fresspaket im Rucksack mit. Wenn dann der Hunger kommt, setze ich mich aufs Klo und pack die Stulle aus. Na ja - vielleicht doch keine gute Idee wenn der Nachbar dann fur.. und die Luft parfümiert. Ironie aus!

Dieses neue Preismodell ist sowas von bekloppt. Hoffentlich wird's der Markt regeln. Ich werde das durch Fernbleiben boykottieren. Die noch vorhandenen Gutscheine werden noch verbraucht und dann wird der Club nicht mehr betreten.

Frage: Gibt's bei 60 € Eintritt ohne Essen 5 € zurück bei Vorlage eines alten Gutscheins aus der 6 für 5 Aktion. Bislang musste man bei nun 70 € Eintritt bei Gutscheinvorlage ja auch 5 € zusätzlich hinblättern. War eine Frechheit und rechtlich unzulässig!

Mauro rechnet wohl damit, dass es seinen Landsleuten die am Wochenende extra mit dem Flieger aus dem Süden anreisen egal ist.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Du kommst für 60€ nicht rein. Du zahlst 70€ und hast 10€ Verzehr inkludiert.

Stuart, Stulle kannste ja trotzdem mitbringen
Zitieren
Einen Scheiß ist es denen egal. Die landen schon seit einiger Zeit lieber freitag oder samstag Nacht in einem preiswerten Club in der Nibelungenstadt. Da ist dann absolute Party angesagt. Ich geh da ohnehin um die Zeit nicht mehr hin, deshalb kann ich das hier preisgeben.
Zitieren
(03.09.2013, 19:55)nobby schrieb: Frage: Gibt's bei 60 € Eintritt ohne Essen 5 € zurück bei Vorlage eines alten Gutscheins aus der 6 für 5 Aktion. Bislang musste man bei nun 70 € Eintritt bei Gutscheinvorlage ja auch 5 € zusätzlich hinblättern. War eine Frechheit und rechtlich unzulässig!

Wie wäre es mit einem Tauschgeschäft? Wer sein Essen nicht haben will kann es (Bändchen) an andere Besucher für 10 Euro verkaufen oder es regelt sich ein Marktpreis ein? Verwirrt
Ich glaub das Frühstück würde nicht über 2,50 Euro kommen Grübel Also kein Gewinngeschäft. WinWin Situation wenn man seine Pizza für 10 oder mehr als 10 Euro verkaufen kann Lachen
Zitieren
World, Sharks oder Mainhatten, auch das Atlantik in Hanau. Es gibt genug Alternativen.
So lange keine entscheidend besseren Berichte kommen bzw. sich das Geschäftsmodel wieder ändert bleibe ich von dem Laden weg! Ich geh schon seit Jahren nicht mehr ins Palace und werde es auch überleben der Oase fernzubleiben.
Zitieren
Wer Mauro kennt, weiß dass er völlig beratungsresistent ist.
Er hält sein neues Konzept sicherlich für das Beste der Welt.
Wahrscheinlich denkt er auch noch er tut den Gästen damit was Gutes. Bin mir sehr sicher, dass er das denkt.

Leider bringt es fast nix dort fern zu bleiben, da die deutschen Gäste eh nicht mal 10% seiner Gäste darstellen.
Es wird nur interessant, wenn die Italiener und die osteuropäischen Gäste wegbleiben.

Werde trotzdem so schnell nicht mehr hingehen.
Zitieren
Dann wart ich mal bis nach der IAA und geh solange z. B. ins Sharks. Vielleicht ist danach dann etwas Vernunft und Ordnung in BHH eingekehrt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(04.09.2013, 14:15)klausi_hans schrieb: Es wird nur interessant, wenn die Italiener [...] wegbleiben.

Wenn die 10,-- Euro für ne Matsch-TK-Pizza berappen müssen, bleiben sogar die fern... Lachen

Totaler Schwachsinn das Ganze. Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren