Babylon, Salzburg am 13. Dez. 2012
Bekommt man die Kosumationspauschale vollständig oder teilweise erstattet, wenn man ein Mädel bucht?

Ansonsten sind die Preise meines Wissens in allen Babylon Filialen identisch.
Zitieren
Nein, d.h. 1/2h 300,00€
Klagenfurt: Konsumentionspauschale lt. Homepage 130€
Jump Lernfähig
Zitieren
 "Stuart:
Bekommt man die Kosumationspauschale vollständig oder teilweise erstattet, wenn man ein Mädel bucht? 
Ansonsten sind die Preise meines Wissens in allen Babylon Filialen identisch."

Nein, d.h. 1/2h 300 € bzw. 320 €
Klagenfurt: Konsumentationspauschale lt. Homepage 130€
Wien wie Salzburg
Mädchen-Unterhaltungsentgelt ?????
Jump Lernfähig
Zitieren
Christmas Party im Babylon.

Bei meinem eintreffen gegen 18:30 Uhr war der Club schon sehr gut besucht.
Ca. 30 Damen und ca. 20 Herren.
DJ mit etwas lauter Musik, aber sonst ansprechender Musik.
Meine Wahl fiel dann auf eine (nördliche, Wohnort des noch amtierenden Vorsitzenden einer "C"-Partei) oberbayrische DL, die lt. Ihrer Aussage immer nur zu gewissen Events anwesend ist. Hauptjob Krankenschwester. Blond, KF 36, Ü 30, Nickname Anna.
Das für mich wichtige Vorgespräch vor dem Zimmergang fiel positiv aus.
Im Zimmer zeigten sich dann leider doch gewisse entscheidende Abstriche, angedeutete ZK, Verwöhnprogramm meines ?, sollte nach deutschen Reinheitsgebot stattfinden, nach Ablehnung meinerseits schwache Vorstellung, unteres Mittelmaß.
Im großen und ganzen ein Griff ins Kl....  Aufsmaul Verwirrt

Der Abend wurde (wie immer) trotzdem mit einem ausgezeichneten Menü beendet. 
Bei meinem Abgang waren noch etliche Interessenten dazugekommen.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Makaha,sagesesam
und für so ne Vorstellung noch 300
abgedrückt!???
Merry X-Mas
Zitieren
Man lernt nie aus.

Trotzdem FROHE WEIHNACHTEN. Jiggy
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,die Wachtel
Smile 
Nach den zuletzt sehr negativen Berichten war ich diese Woche mal wieder am Berg.
Nach immer wieder vorher durchgeführten Besuchen mußte ich leider feststellen, daß das weibliche Angebot sehr spärlich vertreten war. Eine Ausnahme gab es mit Namen Fiori (geschätzt Anfang 20, leicht afrikanischer Hauch, Größe ca. 1,6, schlank, sehr ansehnlich, mit einem begeisternden Lächeln. Diese Dame war immer angeblich dauerbesetzt, manchmal stimmte es, andere Male war die Besetzung frühestens nach meinem Verlassen der Lokalität.
Fiori war diesmal nicht anwesend.
Ca. 15 Damen, einige neue hübsche Gesichter.
Mich lächelte eine kleine Maid laufend an, verfolgte mich bis an die Bar im Speiseraum. (Name leider vergessen) Sie sei seit ca. 3 Wochen vor Ort. 1,60 groß, KF 32, dunkle Haut, Rumänin, Kleine handvoll Brust. Herz
Nach Abklärung meiner Wüsche, lud ich Sie in den 1. Stock ein. Klasse GF6, Blow Job, Küssen total (musste sie bremsen) usw.. .
Sie reagierte auch total auf meine "Steicheleinheiten" Eine Klasse Zimmergang. Jump Blowjob Kiss Danke    

Zum Abschluss genoß ich noch das vorzügliche Essen.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,xxxBerlin
Smile 
Ich habe mal wieder den Berg besucht.
Um 18:30 Uhr, 8 Dienstleisterinnen nur Standard keine Kracher (2 ausgeliehen vom Casa Bianca Hallein). Keine meiner Favoritinnen anwesend.
2 männliche Gäste.
Angeblich seien viele im Osterurlaub. Urlaub

Wow, wie gehts dort weiter? Engel
Geht der Absturz weiter? Verwirrt
Jump Lernfähig
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Nach kürzerer Abwesenheit habe ich das Babylon wieder 2-mal besucht.
Fazit:
Besuch vor zwei Wochen, ca. 15 DL, meist altbekannte bereits länger gediente, 1 neue Bulgarienfraktion anwesend.
Betty, aus Sofia, u30, 160cm, KF 36, dezent geschminkt erregte meine Aufmerksamkeit.
Volltreffer, alle meine Wünsche wurden vollauf erfüllt, sehr guter GF6, hingebungsvoller Service, Note 1
Wenig Interessenten.
Küchen- und Getränkeservice, wie immer ausgezeichnet.

Letzte Woche nochmals anwesend.
Huch, ca. 20 DL, 10 Interessenten, 
laufend kamen neue Gäste, so daß gewisse Grillspezialitäten und Vorspeisen Mangelware wurden.
Garten bzw. Lounge voll besetzt, geht's aufwärts?

Gesamteindruck:
Hoffe der Aufwind bleibt.
Versuch 2 mit Betty, Weltklasse.

Das Babylon hat seinen Internetauftritt neu erstellt: https://www.babylonsalzburg.at
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,limbo,blow69,die Wachtel,sarut,xxxBerlin
#30
@lecker

kannst du was zu den Preisen bzw. deinem Zimmeraufenthalt sagen.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
siehe #23
Jump Lernfähig
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Babylon Salzburg
Zollstraße 5
A-5071 Walserberg
Salzburg
Österreich
0662 850023
info@babylonsalzburg.at
Karte Anzeigen
Der ehemalige vor über einem Jahr geschasste Geschäftsführer, erst Casa Bianca Hallein, dann nach Übernahme des Babylon durch die Casa-Gruppe fürs Babylon eingesetzte "Champagner-Siggi" ist wieder am Berg aktiv. Engel
Es scheint, daß die Geschäftsführung dem seit einiger Zeit herrschenden Abwärtstrend gegensteuert. Bei meinem Besuch diese Woche fiel ein Anstieg der Dienstleisterinnen auf. (ca. 20 zuletzt meist nur 10), auch einige Optikkracher.
Es ist auch eine positive Mischung zwischen den Altersgruppen festzustellen.

Hoffentlich wird dadurch der Abwärtstrend der letzten Zeit aufgehalten, die Location an frühere Zeiten zurückgeführt. Unentschlossen

Hoffen das Beste.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Sir-Janus,Makaha
Smile 
Nach längerer Bergpause habe ich vor dem Fest mal wieder den Weg besucht.
Eintreffen nach 18:00 Uhr.
Parkplatz neben dem Haus fast leer, außer den obligatorischen mit osteuropäischen Kennzeichen.
Wie fast immer sehr freundlicher Empfang. Ausruf
Anwesend waren ca. 20 Dienstleisterinnen und chronischer Dreibeinermangel (2).
Ich konnte auch eine für mich positive Steigerung zu jüngeren Schatzis festzustellen.
Sehr viele neue Gesichter bei den Damen mit einigen Optikkrachern wie z.B. Alina (Vom Bianca Hallein), Denise, Isabella, Antonia (sehr schlanke, äußerst attraktives Mädchen, das ich mir auf spez. auf meine Do To-Liste für  2020 gesetzt habe)usw.

Dann kam für mich das beste.
Natascha, die ich aus dem Casa Bianca kannte 
Auszug aus meinem Bericht vom 03.10.2018 https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7433
#12

-----------------------------------
Meine derzeitige Favoritin ist Natascha (ca. 23)  , blond gefärbte gelockte, langhaarige, ausgesJanuar gesetzt habeprochen intelligente Rumänin, mit ausbaufähigen Deutschkenntnissen (Sie arbeitet daran und wird immer besser). KF 34 mit Naturvorbau Körbchengröße A. Sehr anziehend, nett und überaus lustig.
Im Zimmer bietet Sie eine überragende Performance, alles was das Herz des reiferen Freiers begehrt. Sicher auch für weniger reife geeignet.
Intensive Zungenküsse  , herrlicher BlowJob nach österreichischen Vorgaben (noch !), geniest auch die intensive Spielerei mit Freude und Reaktion.  
[img=35x29]blob:https://www.lustscout.to/d34b2c58-244f-4093-9665-4ae6af26904c[/img] 
Ausgezeichnete Massage.

-------------------------------------
Der Abend war gerettet. Ihr Naturvorbau hat sich in der ca. einjährigen Abwesenheit sehr positiv (ohne Silikon) verändert.
Nach längerem "Longtalk" im Barraum setzten wir unsere Wiedersehensfreude im 1. Stock fort.
Nach längeren Duschspielen und ausgezeichneter Wiedersehensfreude setzten wir unser Spiel auf der Liegewiese fort. Ausführlichere Internas behalte ich für mich. Bitte nicht böse sein.
Es war Spitze Herz

Zum Abschluss noch ein gutes Menü genossen. Müde

Zufrieden den Berg verlassen.

Fazit meinerseits:
Ich hoffe der derzeit positive Aufwärtstrend hält an.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wewe,memphis,Tenderly Trust,streuner-strolch,
Hast du noch Dauer und Preis? Danke.
Zitieren
Die Preise im Babylon sind unverändert im sehr gehobenem Bereich.  Verärgert Verwirrt  

Bedingt durch das für mich angenehme und anregende Flair usw., gönne ich das mir immer wieder.  Unentschlossen

Konsumationspauschale: 100,- €

1/2 h 200€, d.h. 300€

1 h 300€, d.h. 400€


pro weitere 1/2 Stunde +100€

siehe auch Homepage

https://www.babylonsalzburg.at/de/preise

Konsumationspauschale: 100,-

in diesem Betrag inkludiert sind somit alle Speisen und Getränke (ausgenommen Champagner)

Die Damen bedienen Sie ohne Getränkeanimation und belästigen Sie nicht mit aufdringlichen Einladungsfragen.

Mädchen-Unterhaltungsentgelt:

die Preisgestaltung obliegt dem jeweiligen Mädchen und richtet sich nach der Dauer Ihres Aufenthaltes am Zimmer. Das Unterhaltungsentgelt ist dem jeweilig selbständig tätigen Mädchen direkt zu bezahlen.

Die Geschäftsleitung wünscht einen angenehmen Aufenthalt!
Wir, die selbstständigen Mädchen, wünschen einen angenehmen Aufenthalt!
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,Hörbi,
Zwinker 
Nach dem Urlaub im Babylon bis 05.01.2020 führte ich einen Inspektionsbesuch am 2. Öffnungstags durch.

Um ca. 18:00 Uhr, 20 Damen und 5 Männer anwesend.
Meine Favoritin Natascha begrüßte mich sehr innig, teilte mir jedoch mit, daß Sie bereits reserviert ist. Dodgy
Im Laufe des Abends füllte sich das Etablissement mit Gästen und es stießen weitere DL`s, frisch vom Urlaub hinzu.
Darunter fand ich Interesse an Nelli, Ungarin mit guten deutschkenntnissen, KF 34, Cup A, einige Tatoos, die man erst kpl. danach erkennt. Nach nettem Small Talk und Abklärung der gebotenen Leistungen, durfte ich Sie ins Zimmer begleiten. Unentschlossen
Gemeinsame Dusche mit intensiven ZK`s, der Blowjob ist ausbaufähig, auf weitere angenehme Schweinereien gehe ich nicht mehr ein. Insgesamt mittelmäßig und ausbaufähig. Wiederholunsgefahr 25 %, da ich ja dort bessere kenne.

Ich genoß noch ein ausgezeichnetes Menü.

Um ca. 22:00 Uhr war ein leichter Interessentenüberschuß festzustellen.

Gehts jetzt wieder aufwärts! im Moment scheint es so. Engel
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Stuart,Sir-Janus,die Wachtel
Bei meinen letzten Besuchen im Babylon, bemerkte ich, daß der Besuch von Interessenten an den vermittelten Dienstleistungen stark nachgelassen hat.
Dieser Umstand wurde mir auch von einigen DL`s bestätigt.
z.B. 16 - 20 Mädels anwesend, aber nur 10 Kunden.  [Bild: angry.gif]  
Dies ist auch im Schwesterclub Casa Bianca Hallein feststellbar.
Als Beispiel ist im FKK Atlantis Kufstein das Gegenteil der Fall, großer Andrang und die bewährten DL`s sind gut gebucht.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Makaha
Besuch gestern, Pst


die DL-Situation erscheint mir derzeit im Babylon stark verbesserungsfähig.

Am Samstag gegen 18:00 Uhr, 10 Mädchen, ohne Optikkracher verfügbar, 4 Dreibeiner.

Dies war bei mehreren Stippvisiten zum Wochenende die letzten Wochen ebenfalls nachzuvollziehen.


Was ist in den "Salzburger Spitzenclubs" los  ??????   Verwirrt Grübel
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,mr. melon,Makaha
#39
Sieht es in der Filiale besser aus ?


kusselchen
Zitieren
Leider nein, Gesten in Hallein 7 DL`s, im Babylon ca. 10.

Nichts was mich ankickt, leider.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,tuebingen2000