Poppstall Trier
Ich kann Arschfickmann84 nur Recht geben. Die Poppställe sind unterstes Niveau!
Aber für etwa den gleichen Preis kann man auch echt geile Erlebnisse haben. Z.B. würde ich echt gerne mal wieder in den Partytreff Dolce Vita gehen. Du wirst schon an der Theke angeblasen, die machen dort richtig geile Orgien, es sind dutzende Frauen dort...
Eine geile blonde 20jährige hat sich von mir an der Bar ficken lassen, einem Freund einen geblasen und wir haben uns bei einem Bier noch nett weiter dabei unterhalten. Das war ne geile Nummer!
Sogar das Essen ist dort echt passabel!
Nur leider siehts hier im Süden Deutschlands mit so geilen Clubs extrem mager aus. Wenn es in der Gegend so eine Konkurrenz gäbe, dann könnten die anderen alle einpacken. Aber so ist der Poppstall eben einfach nur das eine: Die Billig Billig Konkurrenz der anderen Läden. Der 1-Euro-Laden der Puffs. Du kaufst im dort nur Mist der schnell kaputt geht, ganz selten ist mal was passables dabei. So ist's auch im Poppstall und Konsorten.
Zitieren
Daumen runter 
Leider immer noch schlecht..
Zweimal unterstes Niveau, absolut abspritzorientiert..
Da tröstet es auch nicht, dass die Nummer umgerechnet 30 Eus kostet.
(war das Angebot 2x Spaß... für 59,- Euro)
Denn leider ist auch drumherum alles mies.
Sauna ist zwar da, aber lieblos in die Ecke gezimmert und keinerlei Möglichkeit danach mal etwas zu entspannen.
Essen, alte Stullen, alles verqualmt, und in den Verrichtungszimmern quietschen die Betten inzwischen erbärmlich.
Sauber in der Dusche und Umkleide geht auch anders..
Somit ist das einzig Akzeptable weiterhin der Kaffee, der is gut, den krieg ich aber auch woanders entschieden günstiger.
Und die Mädels auf der Homepage sind auch tatsächlich da.
Ales in allem: Keine Alternative!!!
LG
Zitieren
Es scheint unter neuem Namen weiterzugehen:

http://www.saarladies.de/News/Clubs/Trie...812-1.html

Zitat:Karl-Benz-Str. 1
WIEDER GEÖFFNET
NEUER NAME - GLEICHES PROGRAMM

Zitat:POPPHAUS TRIER
- der ehemalige Poppstall -

WIEDER GEÖFFNET

- Pauschalclub -

Neuer Name - GLEICHES Programm!

Willkommen im Trierer Sündenpfuhl Nr.1,
wo Erholung und Vergnügen gleichermaßen auf der Tagesordnung steht!

Genieße ein tolles Ambiente, das einlädt zu genüsslichem Verweilen, Relaxen und brandheißen Erlebnissen!

-------------------------------------------
>>>>>> UNSERE ANGEBOTE GEHEN WEITER...
Poppen zu Tiefstpreisen:

49€ Eintritt: alles inklusive
inklusive 1x Spaß + Wellness + Softdrinks
3 Std Aufenthalt

69€ Eintritt: alles inklusive
inklusive 2x Spaß + Wellness + Softdrinks
6 Std Aufenthalt

79€ Eintritt: alles inklusive
inklusive 3x Spaß + Wellness + Softdrinks
6 Std Aufenthalt

99€ Eintritt: unbegrenter Clubaufenthalt
alles inklusive: Wellness + Softdrinks
+ mit allen Girls unbegrenzt Spaß haben
---------------------------------------------------



Unsere Eintrittspreise sind inklusive Softdrinks,
Badeschuhe, Handtücher,
Wellness/ Sauna,
Flirten & Chillen und vielem mehr.
Sie unterscheiden sich lediglich in der Häufigkeit,
wie oft man Sex haben kann.


Bis bald,
dein Team vom Popphaus Trier
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,siola
#24
Und Laut den Bildern von Ladies.de mit der alten besetzung.
Bin dann mal gespannt ob die beiden anderen, Saarbrücken und Homburg, auch wieder öffnen mit neuem Namen.

Sind aber mal gute Nachrichten. :-)
Zitieren
Ich finde es sind eher erschreckende Nachrichten.
Der Laden wurde nicht umsonst geschlossen, weil die Betreiber aktiv Menschenhandel betrieben haben (sollen).

Wenn man das weiß wundert es mich nicht, das die Damen dort nicht mit vollem Einsatz gearbeitet haben, und der Service entsprechend schlecht ist!!!!

Aber manche lernen halt nie dazu GrübelWeiaHeul
Zitieren
(20.03.2014, 20:40)daffy schrieb: Ich finde es sind eher erschreckende Nachrichten.
Der Laden wurde nicht umsonst geschlossen, weil die Betreiber aktiv Menschenhandel betrieben haben (sollen).

Wenn man das weiß wundert es mich nicht, das die Damen dort nicht mit vollem Einsatz gearbeitet haben, und der Service entsprechend schlecht ist!!!!

Aber manche lernen halt nie dazu GrübelWeiaHeul

Keine Sorge

Der ehemalige Besitzer(und Kollegen) sitzen weiter im U-Haft und warten auf Prozess

Laden (Trier) ist offiziel Verkauft (bzw. neu angemietet)
Geschäftsmodell bleibt

Beide Laden im Saarland stehen zum Verkauf
(allgemein bekannt im milleau Saarland)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym
#27
(21.03.2014, 14:39)pasmai schrieb:
(20.03.2014, 20:40)daffy schrieb: Ich finde es sind eher erschreckende Nachrichten.
Der Laden wurde nicht umsonst geschlossen, weil die Betreiber aktiv Menschenhandel betrieben haben (sollen).

Wenn man das weiß wundert es mich nicht, das die Damen dort nicht mit vollem Einsatz gearbeitet haben, und der Service entsprechend schlecht ist!!!!

Aber manche lernen halt nie dazu GrübelWeiaHeul

Keine Sorge

Der ehemalige Besitzer(und Kollegen) sitzen weiter im U-Haft und warten auf Prozess

Laden (Trier) ist offiziel Verkauft (bzw. neu angemietet)
Geschäftsmodell bleibt

Beide Laden im Saarland stehen zum Verkauf
(allgemein bekannt im milleau Saarland)

Was mich wundert, dass von der Neu/Wiedereröffnung nix im Volksfreund stand, da, wenn es Berichte aus dem milleau gab, immer der Poppstall groß abgelichtet wurde. VerwirrtVerwirrtVerwirrt Ansonsten schließe ich mich daffy an, da es sich immer noch ums gleiche Personal (Damen) handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Hallo zusammen,

nach Enkaufsbummel und Viertelfinale gucken im Bitburger Wirtshaus habe ich am 04.07. die Trierer City verlassen und kam um ca. 20:30 am Popphaus an.
Parken war nur auf der Straße hinter einer Grundstückseinfahrt möglich.

Ich habe geklingelt, bei der Empfangsdame 100 Euro bezahlt und dafür dann einen Spindschluessel und ein großes Badetuch bekommen.
Die Badelatschen standen auf den mit Vorhängeschloss gesicherten Spinden (Der Schlüssel ist in einem Armband integriert; ich halte das für eine sehr gute Idee, da ich in einem anderen Pauschalclub mal den Schlüssel im Zimmer vergessen hatte).

Ich bin dann erst Mal duschen: Höhenverstellbare Handbrause und große Brause von oben mit einer top Temperatur Einstellung; Markenware von Hans Grohe, sauberer Duschraum.
Nach dem Duschen und abtrocknen kurz zur Toilette; auch hier war alles sauber; danach ging es dann in den sauberen Kontaktraum.

Hier ein kleiner Schock: der Raum ist doch relativ klein und kommt auf den Werbebildern viel größer rueber, als er wirklich ist.
Da ich aber nicht wegen der Räume hier war, war das OK; im TV lief später noch das Viertelfinale Brasilien - Costa Rica.

Die uebrigen Gäste waren alle nicht all zu alt und auch deren Anzahl hielt sich in Grenzen, so dass alles ruhig und friedlich war.
Die Getränke waren halbwegs genießbar.

Nun zum Wesentlichen; ich hatte insgesamt 6 Zimmergaenge, von denen keiner ein Totalausfall war:
2 x Rebecca, 1 x Brigitta, 1 x Maria, 1 x Anna, 1 x ?
Die Fickzimmer waren alle sauber und zweckmäßig eingerichtet mit Dimmerbeleuchtung.

Nun zu den einzelnen Girls:

1. Rebecca: süße Karpatenmaus Anfang 20 mit sehr schönen Naturbruesten, nett und anschmiegsam; beide Male kuscheln, FM, Reiterstellung; für mich persönlich die netteste von Allen

2. Anna: blonde MILF, die ich noch aus dem Coconut SLS kannte: etwas FM, dann Doggy und zum Schluss dann in der Missio das Conti gefüllt

3. Brigitta: eine etwas fülligere Mittdreissigerin mit sehr großen Brüsten; beim Kuscheln etwas mit den Brüsten gespielt, dann FM und dann sehr schöner GV in der Doggy :-)

4. ?: skinny Ostblockteeny mit kleinen Brüsten, war erst zwei Tage dort; kurzes FM; danach Reiterstellung probiert, was nicht geklappt hat; daher dann in der Dohgystellung gefickt, wobei sie leicht gestoehnt hat, so dass es doch noch eine annehmbare Nummer wurde

5. Maria: Dreißigjährige aus dem Ostblock, lt. HP aus Moldawien; zunächst etwas kuscheln, danach FM; gepoppt haben wir dann in der Doggystellung und dann kam ich nach einem Wechsel in die Missio

Da es dann schon 3 Uhr war, habe ich eine halbe Stunde später als geplant die Location befriedigt verlassen.
Es war ein schöner Abend und besser als ich es erwartet hatte.
Eine Wiederholung ist eventuell für Anfang August geplant :-)

Zum Schluss noch ein paar Bemerkungen:
Die Sauna konnte ich leider nicht testen, weil sie außer Betrieb war.
Zu Essen gab es Äpfel und Billigtoast mit Käse aus dem Lidl; ich habe aber nichts davon probiert.
In den Zimmern wurde das Handtuch auf dem Bett bei keinem der Zimmergaenge gewechselt; für mich der einzige wirklich wesentliche Kritikpunkt; das passt einfach nicht zu dem sauberen Eindruck der Räume; wenn schon Hygiene, dann bitte konsequent.
Im Bad war übrigens eine Wasserlaache an der Decke; da die Hausdame in meinem Beisein mit dem Sanitärmann darüber im Duschraum gesprochen hat, ist dieses Problem vielleicht schon gelöst.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,reding71,siola
Hallo zusammen,

ich war gestern ab so 20:30 Uhr mal wieder im Trierer Popphaus.

Es ist jetzt kein Flatclub mehr; stattdessen 40 Euro Eintritt und 15 Euro pro Zimmer.
Man kann entweder jedes Zimmer einzeln bei der Dame zahlen oder vorab, wobei man dann ein Bändchen mit Abreißmarken bekommt.
Ich habe das Grüne mit 4 Marken genommen.

Bezüglich Verpflegung und der Räume hat sich nichts geändert.

Im Zimmer war ich mit Marcella, ? und 2 Mal mit Rebecca.

1. Marcella: sie ist mir schon nach meiner Ankunft in der Dusche aufgefallen; süße kleine dunkelhaarige Karpatenmaus mit schönen Brüsten.
Im Kontaktraum hat sie mir dann später zugewunken; nach ein paar Minuten bin ich dann zu ihr und habe mich kurz mit ihr unterhalten.
Danach dann der Zimmergang mit gutem FM. Gefickt haben wir dann in der Doggystellung. Da ich ordentlich Druck auf der Leitung hatte, kam ich recht schnell; Schulnoten: 3

2. ?: huebsch, jung und schlank, also ein so genannter Optikfick: im Kontaktraum war sie mir aufgefallen. Als sie dann mal alleine war, bin ich zu ihr hin.
Auf Unterhaltung hatte sie keine Lust. Wir sind dann nach ein paar Minuten aufs Zimmer. Sie hat ohne Vorspiel direkt mit einem kurzen FM losgelegt.
Dann meinte sie, dass wir ficken sollten. Reiterstellung wollte sie nicht machen. Also dann halt Missionarstellung. Ich kam recht schnell.
Danach haben wir geredet, wobei es ihr nur darum ging, mir eine Flasche Champagner aus den Rippen zu leiden, worauf ich aber nicht einging. Sie meinte dann "Du kein Gentleman".
Sie sieht zwar gut aus, legt es aber darauf an, eine Nummer einfach nur so schnell wie möglich durch zuziehen; absolut Null Illusionsfaktor.
Obendrein dann noch der Abzockversuch mit dem Champagner: sowas geht gar nicht !
Schulnote: 4 (eigentlich eher 5, aber die Optik hebt sie eine Stufe nach oben)

3. Rebecca, mein Liebling: im Gegensatz zu ? war hier doch etwas Illusionsfaktor zu spüren; wir haben beide Male rumgealbert und auch gelacht.
Dazu noch etwas gekuschelt; das FM war beide Male recht gut, der Sex in Reiterstellung und Doggystellung auch :-)
Wiederholung mit Rebecca immer wieder gerne
Daher Schulnote 2

Zu den Preisen: letztes Mal hatte ich für 100 Euro 6 Zimmergaenge, dieses Mal nur 4; 6 Mal hätten mich gestern 130 Euro gekostet; im Endeffekt also eine Preissteigerung von 30 Prozent innerhalb von 6 Wochen; da kann man ja fast schon von Hyperinflation reden ...
Ob die offizielle Inflationsrate immer noch so niedrig ist, wenn man das Statistische Bundesamt einen Besuch pro Monat in den Warenkorb aufnimmt ?

Ich bin dann um 1:30 raus aus dem Popphaus.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ziggynorbit,siola,abundzu2,reding71