T34 Asiatin 1.06
Daumen runter 
Sehr hübsche Koreanerin, die wahrscheinlich mal ein Mann war.
Umwerfend hübsch, Service unberechenbar: entweder durchschnittlich bis katastrophal.

katastrophal:
Wenn ihr etwas nicht passt, kann sie aggressiv werden und schnell aufbrausen. da man kein ärger will, sucht man selbst das weite.
wenn sie schlecht drauf ist, macht sie ein programm, dass absichtlich furchtbar ist: leichte ohrfeigen, sackkneifen bis es weh tut, grobes anfassen des stücks, mit den händen
gegen den brustkörper stämmen und sonstige sachen.
sie hat spass, wenn es jemanden "nicht gefällt" - sehr strange.

extremer Zeitdruck; highlight : dummes dirtytalking in guten Phasen.

durchschnittlicher service gibt es auch.
Zitieren
Hallo Speeddriver2004,
Ich hab Dein Posting nun eben gelesen. Danke
Es war offenbar nicht sehr schön, was Du mit der Asiatin 1.06 im ROTEN HAUS erlebt hast.
Für die Koreanerin war es offenbar sehr schön, es hat ihr Spass gemacht, dich zu malträtieren. Aufsmaul
Damit das "rund" wird für mich, hätte ich da noch ein paar Fragen:

Hast Du denn nicht irgendwas vorher ausgemacht mit Ihr? Zeiten? Dauer ?Service? Art des Service? Kosten? etc.....
Oder war das ein Riesenmißverständnis? Hat sie dich überhaupt verstanden? Grübel
Ich habe auch gelesen, daß es offenbar gute Phasen zwischen Euch gab, die allerdings durch Dirty-Talking wohl auch nicht so das Erhoffte waren.
Könntest Du uns da bitte etwas mehr "Fleisch an die Knochen " liefern?Grübel
Dank im Voraus vom Zollstock.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#3
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84185
Zitieren
Ist das wirklich die Sarah? Die ist doch für gewöhnlich im 2. Stock Grübel

Schade, dass sie ein Kathoey ist. Anfangs haette ich gerne mit ihr gebumst, aber nachdem mir mittgeteilt wurde, dass sie ein Ladyboy ist, habe ich es sein lassen.
Zitieren
#5
(12.01.2013, 16:31)Sinus schrieb: Ist das wirklich die Sarah? Die ist doch für gewöhnlich im 2. Stock Grübel

Schon seit fast einem Jahr nicht mehr. Ist seit dem in 1.06!

Gruß

h.
Zitieren