h_sv_8-LadyNights Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner)
(17.05.2013, 17:36)Andre_Lenz81 schrieb: Fickt sie denn wirklich für 30 Euro ohne Gummi?

Falls ja, mit reinspritzen?

Antwort auf deine Fragen findest du z.B. in #9 Wink


Gruß limbo
Zitieren
Nach all den positiven Bericht über die sagenhafte Claudia habe ich sie in der vorigen Woche endlich auch getestet!
Ich kann mich durchaus meinen Vorfickern anschließen:
Claudia ist ein sehr nettes, serviceorientiertes Mädel! Ficken
Nachdem ich ihr ungefragt die 30 Euro übergeben hatte entwickelte sich ein sehr schönes Mit- und Ineinander!
ZK und FO ohne Probleme!
Als ich dann auf dem Rücken lag und Claudia auf mit liegend nach dem Conti greiffen wollte, schüttelte ich den Kopf worauf sie sich meinen Schwanz ohne Weiteres einverleibte und ihren Ritt begann.
Leider war ich so geil, daß ich schon sehr schnell meine Soße in sie abspritzte.
Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen! Dann aber hoffentlich ein etwas ausdauernder Fick!
Zitieren
Information 
So, liebe Leute: leider wird Hannover´s LH- Szene (für mich wenigstens) um ein Highlight ärmer:

Die gute Claudia reist am kommenden Sonntag zurück in die rumänische Heimat- angeblich endgültig...
Hoffentlich treibt es sie doch mal wieder zurück in unsere Gemeinde- für mich eine der besten DL´s in Hannover´s Laufhäusern seit langem. hoffentlich gibt´s adäquaten Ersatz...;-)

Gruß

smartboy (der die Ficks mit Claudia sehr Tongue genossen hat)
Zitieren
ich war auch gestern nochmal bei ihr. Gott sei Dank. Sie meinte das sie heute fährt. Sie sah sehr abgespannt und fertig aus. Sie will nicht mehr nach Hannover zurück kommen...

Also hat wer ne Alternative?
Zitieren
(25.05.2013, 16:51)depper schrieb: Also hat wer ne Alternative?

Sisi eine Etage tiefer
Zitieren
Hat nochmal jemand kontrolliert in sie wirklich weg ist?
Zitieren
(30.07.2013, 19:26)depper schrieb: Hat nochmal jemand kontrolliert in sie wirklich weg ist?
Also die letzten male wo ich durch die Häuser wanderte hab ich sie nicht gesehen
Zitieren
Ausruf 
...falls sie irgendwo wieder gesichtet wird: Bitte melden- sie war eine der BestenFicken im Steintor- Viertel!!!
Zitieren
Das stimmt das war sie, deshalb erinnert man sich noch gerne an Sie.
Vorteil des cockdowns, man lasst nochmal das ein oder andere Revue passieren.

Hatte Sie damals in ihrem Zimmer auf dem Bett liegend gesichtet. Arsch zur Tür gestreckt.

Groß, schlank, blass, blaue Augen dunkle Haare.
Wie schon geschrieben, eher im baltischen Raum vermutet.

Kurz gequatscht, rein und nochmal frisch gemacht.
Sie hat auf dem Bett auf mich gewartet, und wir küssten uns intensiv, befummelten uns.
Sie drückte mir ihre Zunge ordentlich in den Hals und wichste mir die harte Keule mit der Hand.

Sie sollte ihn noch kurz deepthroaten, was gut gelang.
Ich fickte anschließend ihre feuchte Muschie nur kurz um etwas schmiere zur Überwindung ihres Schließmuskels auf der Lanze zu haben

Habe während des Arschficks ihre Muschie mit den Fingern bearbeitet.
Geiles Gefühl seinen Schwanz im Körper durch die Muschie zu ertasten. Insgesamt hat sie gut mit sich machen lassen, recht devot und umgänglich.
Sie hat durchgehend Zungenküsse gesucht und der fick war ziemlich gut. Rotzte das Gummi in ihrem Arsch voll, schade. Bereue es mich nicht leerlutschen zu lassen.

Bezahlt hatte ich 30€ und habe noch einen 10er Trinkgeld gegeben, glaube die Aktion an sich fühlte sich länger an als sie war. Habe nicht auf die Uhr geguckt schätze ea waren 20-30min.

Verständigung auf deutsch war sehr beschränkt. Google Translate war damals leider noch nicht auf Tasche.
Kommunikation war schwierig aber vorher und hinter sehr freundlich und beherzt.

Sie war eine nette Frau und ich erinnere mich gerne an diesen Fick.
Einen blau/ grünäugigen Ersatz in Optik mit beschriebenen Service und Preis/ Leistung suche seitdem vergebens.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Tenderly Trust,sch.sch,Yannick