h_sv_8-LadyNights Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner)
(07.02.2013, 09:59)Freestyler schrieb: ...wie alt? Milf oder eher teeny like?

Schätze mal 20-25 Jahre alt/jung
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Daumen hoch 
So, jetzt kann ich auch mal was zu CLAUDIA vermelden!

Also, vorab: Ich find das Mädel total klasse!!!
Ihre Optik ist zwar recht unspektakulär ("Schlampenfaktor" ca. 50% ), aber ihr Service ist hammergeil!
Für 30 € gab´s erstklassigen GF6, wie ich ihn bis jetzt in keinem LH Hannovers erlebt habe.
Als da waren ein erstklassiges Vorspiel mit richtig geilen, tiefen ZK, Blasen pur bis fast zum Anschlag, Körperküsse, Nippelknabbern...
Mit dem Lecken bin ich bei den LH- Bräuten immer etwas vorsichtig, habe mich bei ihr aber doch ´rangetraut: Belohnt wurde ich mit einer picobello sauberen Muschi und Abgang der Protagonistin (gespielt?- wenn ja, dann aber gut)!
Abschuss dann in der Missi 5 Minuten später, weil sie mich durch weitere ZK so geil gemacht hat.
Auch nach der Fickerei kam keine Hektik auf- sie hat sich übrigens sofort ihr Arbeitsgerät gründlich in der Dusche gereinigt, während ich auf der Matte noch etwas vom Nirvana der Hurenficker träumen durfte. Nach Reinigung war ich so nach 30 minuten wieder draußen- was will man mehr für 30 E´s?

Ich find sie klasse- ein sauberes Madl in jeder Beziehung5stern! Sie ist nach wie vor im Sex Inn,3.OG, Zi. E- Arbeitszeiten 12- 21 Uhr, sagte sie mir.
Seid nett zu ihr ;-)
Zitieren
@onkelfreezy

30 Euronen hat der Zauberlümmel für das gummifreie Vergnügen gelöhnt......Schnäppchenpreis....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Mr. melon hat Claudia am Freitag abends ebenfalls aufgesucht. Keine Schönheit, aber ungewöhnlich für eine RO mit blauen Augen. Mr. melon hätte sie eher im Baltikum verortet. Mitte 20, Schlank und blasse Haut, Brüste leicht welk.

Wegen guter Vorberichte trotzdem eingekehrt, obwohl der Steintor-Komplettdurchlauf optisch viele bessere DL ergeben hatte. Mr. melon hatte sie auf der Liste und war froh, dass er sie noch nach ihrem zuvor berichteten Feierabend antraf.

Mr. melon wusch sich kurz, sie zog sich aus und erwartete ihn auf dem Bett. Zunächst gab es einige Zärtlichkeiten, Küsse überall, aber nicht auf den Mund. Dann blies sie eine ganze Weile gekonnt. Nach dem Gummieren dirigierte er sie in Rückenlage und leckte kurz die saubere Muschi. Dann klinkte er mit einem Ruck ein und missionierte sie abgestützt und auf ihr liegend. Doggy passte vom Winkel irgendwie nicht und war unangenehm. Also weiter in der Missi durchgekolbt bis kurz vorm Platzen, dann Gummi runter gerissen und auf ihrem Bauch abgelaicht.

Fazit: Leistung eher Durchschnitt, vermutlich wegen der späten Stunde oder mangelnder Sympathie. Deshalb und aufgrund der Optik Wdh. unwahrscheinlich.

Mr. melon
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Scholvinstr.
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Sex Inn, 3. Etage, Zimmer E
Karte Anzeigen
Nach den ganzen guten Berichten wollte ich auch mal bei Claudia vorbei schauen. Ich war zur Mittagszeit dort. Ihre Tür war geschlossen und so wollte ich warten. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, da kam dann ein Kollege raus. Sie schloss ihre Tür erst wieder, kam dann aber auch wieder raus und wollte ins Büro. Ich sprach sie an, ob sie Claudia wäre und dass ich zu ihr wolle. Aber erst ließ ich sie gehen. Als sie wieder da war, bin ich gleich wieder zu ihr hin. Sie bot mir für 30 Euro den Standard mit anal in 20 Minuten an.

Ich gab ihr das Geld, zog mich aus und bin nochmal ans Waschbecken. Dann hab ich mich aufs Bett gelegt.
Sie fing gleich mit super Körperküssen an, die dann in ein tolles Fo übergingen. Das war fast bis zum Anschlag und sie drückte sogar noch nach.
Sie zog ein Gummi auf und setzte sich drauf. Der Ritt war langsam und genussvoll und ich konnte ihre ausgeprägten Schamlippen bewundern. Ihr Poloch massierte ich auch sanft, wobei es keine Einwände gab. Als dann die Säfte stiegen, unterbrach ich das und legte sie auf den Rücken.
Ich lag zwischen ihren Beinen und lutschte und schmatzte ihre Brüste. Wenn ich das mache, habe ich das Gefühl, die Frauen finden das recht amüsant. Dann ging ich weiter runter und begann sie zu lecken. Dabei führte ich dann einen Finger in die Muschi ein. Als ich auch einen beim Po ansetzte, nahm sie etwas Gleitgel zu Hilfe. So ging der Finger dann ganz leicht rein. Obwohl sie es zu genießen schien, wies sie mich auf die Zeit hin.
Auf die Frage, ob ich nochmal in ihren Po rein könne, sagte sie Ja und drehte sich um in die Doggie. So nochmal eingelocht und in den Arsch gefickt. Mir ging es sehr gut dabei, nur meinem Schwanz nicht, denn der brach alles ins Gummi.

Am Waschbecken machte ich mich nochmal frisch und zog mich dann wieder an. Bei Claudia bin ich mir nicht sicher. Entweder habe ich was nicht mitgekriegt oder sie hat sich nach dem ich weg war ausführlicher gewaschen. Jedenfalls hatte sie wieder ihre Unterwäsche an, spülte sich aber ausführlich den Mund. Naja. Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Größe: ca. 1,70 m
KF 36
Haare: lang, schwarz, zum Zopf gebunden
Brüste: B, nicht sehr fest
Alter: um die 30
Zitieren
(10.02.2013, 16:43)burns82 schrieb: ...So nochmal eingelocht und in den Arsch gefickt. Mir ging es sehr gut dabei, nur meinem Schwanz nicht, denn der brach alles ins Gummi...

so soll es sein Wink, ein geiles Date und ein klasse Bericht Beifall Beifall
Das ist mal ein prima Preis.- / Leistungsverhältnis


Gruß limbo, dankt mr. melon und burns82 für die interessanten Berichte
Zitieren
Hatte mal wieder Bock auf einen AV Fick Unentschlossen

Also hin zu Claudia....

Hatte Glück, sie war frei und rein in die Fickbude ohne Absprache.

Der Ablauf war (fast) wie schon beschrieben.
Nur ZK gab es nicht... denke lag nicht an Ihr sondern ich habe keinen großen Wert darauf gelegt.
Erst mal Rückenlage, dann hat Sie ihn schön lange Blanko geblasen, mit DT Einlage, tief rein, war geil!

Dann Gummiert und aufsitzen lassen. Ein recht langer und angenehmer Ritt folgte. Dabei den Arsch abgegriffen und Muschi massiert.

Nach geschätzten 8-10 Min. um satteln, Doggy.
Dann schön von hinten die Pussy gefickt. Als der Druck stiegt, raus damit und rein in den Arsch. Sie schmierte sich noch schnell etwas Fotzensaft auf die Rosette und dann ging es los.
Langsam rein in die enge Rosette und langsam volle Anschlagtiefe erlangt. Dann Tempo erhöht und echt heftig in den Arsch gevögelt.

Nun wollte ich wieder in den Mund spritzen, raus, Gummi runter.
Sie hatte es aber anders gedeutet und ich hätte jetzt auch Blanko ficken können... Aber das wollte ich nicht.
Also hingelegt und Sie zum weiteren Blasen "genötigt"

Jetzt merkte ich Point of no return war erreicht und wollte gerade ablaichen... da nahm sie ihn raus Aufsmaul
Ich drückte Ihren Kopf sanft aber bestimmend in Richtung Schwanz... Da kam ein: nein Verärgert
Da ich aber nicht mehr inne halten konnte spritzte ich ab.
Da lag nun die Soße verteilt auch meinem Bauch und an Ihrer Hand war der Rest....Lachen

Nun ja, warum auch immer, da war es zu spät.

Leider ist Sie der Deutschen Sparche nicht mächtig.
Konnte den Grund nicht erfahren warum Sie bei dem Date nicht mit Aufnahme gemacht hat.

Ok, insgesamt muss ich sagen, nettes Date, mit sehr viel Leistung für 30€

Ob ich noch mal hingehe.. weiß ich nicht.

Munter bleiben

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Juten Tach.

Diese Claudia habe ich letztens zum wiederholten Male beglückt. Claudia empfängt den geneigten Hurenficker immer mit einem Lächeln und dann steckt sie dem Besamer die Zunge in den Hals. Über Kohle wird nicht gesprochen, die Knatter lege ich ihr immer nach der Verrichtung auf den Tisch des Hauses. Ich habe Claudia (das fast tabulose Dreckstück) in 30 Minuten gefingert, gefickt, geleckt und ihr den Arsch mit meinem Erbgut geflutet. Contis kennt sie anscheinend nicht.

Fuckten:

Bezahlt: 30 Euro

Gegenleistung der Nutte:

ZK, Blasen, 69, Arschfingern, Arschficken, im Arsch ablaichen.

Artos2004, eine Frage als Neuling habe ich aber noch:

Kann ich in meinen Bericht selbstgemachte Fotos der Nutte einbinden? Wenn ja, wie funktioniert das?

Artos2004, schon mal Danke für die Antwort
Zitieren
(25.02.2013, 23:36)Artos2004 schrieb: Kann ich in meinen Bericht selbstgemachte Fotos der Nutte einbinden?

Privat erstellte bzw. von einem Freier (wie dir) gemachte Fotos stufen wir als privat ein und haben damit in unserem offenen Forum nichts zu suchen.

(25.02.2013, 23:36)Artos2004 schrieb: wie funktioniert das?

Nachzulesen in den Einsteigerinfos und unter Support.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(25.02.2013, 23:36)Artos2004 schrieb: Kann ich in meinen Bericht selbstgemachte Fotos der Nutte einbinden? Wenn ja, wie funktioniert das?
Hmm die fotos würd ich auch gern sehen.

ich war neulich auch bei Ihr....... zum 3ten male. Ausgezogen, Gewaschen und ab aufs Bett. Wilde knutscherei, Abgreifen, Fingern
( Ich glaub die Faust würde sie auch zulassen, traue ich ihr zumindest zu )
Dann hingelegt und ein tolles FO verpassen lassen. Letztens tat mir noch die Nudel vom Blasen weh, da ich deutlich viel Zahn zu spüren bekam während ich Ihre Mandeln kleisterte. Diesesmal machte Sie das wirklich gut.
Dann hatte ich Lust auf nen Ritt. Kondom wurde von ihr aus kurz hochgehoben und dann schaute sie mich an. Ich hab einfach mit den Kopf geschüttelt. Und schon setzte sie sich blank drauf, das Gummi flog in die Ecke und ein wilder Ritt ging los.
Nach ner weile wollte ich sie von hinten nehmen, also ab in die Doggy. Zwischendurch hab ich Ihn rausgezogen und ihn einfach ins Hintertürchen geschoben. Kein Murren, kein Veto.
Hat diese Frau eigentlich überhaupt Tabus ?????
Dann in die Missi positioniert. Vorher nochmal die Fingerprobe gemacht. Feucht ist was anderes..... Sie ist Nass..........
Also schnell rein mit der Nudel bevor die Flut zur Ebbe wird. Yeahhhhh..
Irgendwann kam was kommen musste...
die Nachkommen tränkten den Bauch. waren ne Menge heute davon produziert worden, so rattig hat die Claudia mich gemacht.

Fazit: Was hier für 30 Euro möglich ist lässt sich wohl kaum von anderen Damen überbieten.
Ich hatte FO, ZK. GVO, Anal ohne, Fingern und Lecken.
Kein Flutschi, kein Zeitdruck.
Vielleicht ist sie Nymphomanisch, vielleicht liebt sie Sex.
Bei Ihr wirkt alles nicht gestellt. Echte Nässe, Echtes Stöhnen.

Kleiner Tip:
Nicht fragen sondern einfach machen. Hab ich schon beim ersten mal bei Ihr so gehandhabt. Da lief noch alles mit Gummi ab ( Lag sicherlich auch daran das sie da gerade frisch eingetroffen war, es war ja noch an Ihrer ersten Wirkungsstätte )
Ich hab sie an die Wand gestellt und von hinten genommen, mich auf den Stuhl gesetzt und von ihr reiten lassen, das ganze Zimmer genutzt, einfach weil ich das mit Ihr angestellt hatte was mir in dem Moment einfiel.
Sie hat niemals Einwände gehabt und alles mitgemacht.
Also einfach rannehmen.
Zitieren
Traurig 
@Artos2004: Es freut mich ja auch, dass Du viel Spaß mit Claudia hattest, aber warum bezeichnest Du sie gleich als "Dreckstück"???Verärgert

Ich finde, nur, weil Frauen fast tabulosen Sex für Geld anbieten, sind es noch lange keine "Dreckstücke"!!!

Solche Diffamierungen sind einfach nur niveaulos- Du möchtest wahrscheinlich auch von niemandem so bezeichnet werden....


Mit freundlichen Grüßen


Smart
Zitieren
(26.02.2013, 14:19)smartboy schrieb: ... aber warum bezeichnest Du sie gleich als "Dreckstück"? ... Solche Diffamierungen sind einfach nur niveaulos- Du möchtest wahrscheinlich auch von niemandem so bezeichnet werden....

Zum Ersten: Das ist meine persönliche Meinung, das hat schon seine Gründe.
Zum Zweiten: Das ist keine Diffamierung. Eine Diffamierung ist eine Verleumdung, siehe Wikipedia, Duden oder sonstwo.
Drittens: Was ich möchte oder wie ich bezeichnet werden will - das möchtest Du gar nicht wissenVerwirrt.

So, genug OT-Gesülze von mir. Laßt uns lieber wieder aufs eigentliche zurückkommen: Nutten ficken und darüber berichten. Auch wenns Dreckstücke sind.
Zitieren
(26.02.2013, 14:19)smartboy schrieb: ...Ich finde, nur, weil Frauen fast tabulosen Sex für Geld anbieten, sind es noch lange keine "Dreckstücke"!!!


der eine mag es deftiger, der andere wiederum lieb und nett.
Solange es die Forenregeln nicht verletzt, bleibt der Stil dem Schreiber überlassen. Dazu ein Zitat


(14.05.2005, 18:24)Stuart schrieb: ...Aus dem Schreibstil in einem Internetforum auf die Haltung von Männern gegenüber Frauen zu schliessen ist so ziemlich unmöglich, das haben unzählige Treffen mit Usern aus verschiedenen Foren gezeigt. Die "schlimmsten Schreiber" sind die nettesten Typen, gerade gegenüber den Frauen...


Gruß limbo, weiter geht es mit Claudia
Zitieren
Na, dann hoffe ich im Sinne der Frauen, dass Stuart (Die "schlimmsten Schreiber" sind die nettesten Typen, gerade gegenüber den Frauen...) Recht behält!!!

Für mich wird mit solchen Bezeichnungen eindeutig die Grenze des guten Geschmacks überschritten- na, ja, wer´s braucht...
Zitieren
#35
da ist also eine ziemliche tabulose Rumänin in Hannover und sprengt hier die Berichte Zeilen.. wenig erstaunlich doch..

und vermutlich auch nicht sehr angenehm von den sie umgebenden anderen Ladies, welche aufgrund Preis/Leistungsverhältnis kaum mithalten können..

Ich finde immer nur sie lächelt??!!.. Ist sie denn auch sonst sehr ansehnlich, oder reduziert sich bei AO alles auf eine Kleinigkeit?
Zitieren
(28.02.2013, 14:47)bvlgari schrieb: Ich finde immer nur sie lächelt??!!.. Ist sie denn auch sonst sehr ansehnlich, oder reduziert sich bei AO alles auf eine Kleinigkeit?
Das aussehen liegt im Auge des Betrachters , sie sieht nicht schlecht aus. Besser als manche die hier als superhübsch angepriesen werden.
Ich denke mal du würdest sie als hübsch bezeichnen
Zitieren
#37
och lieber Kollege.. ich denke eher, das Du da auch ein sehr gutes Auge hast, was hübsch ist, und was weniger hübsch ..

Also wenn Du das so sagst, dann muss sie mind. 8 von 10 möglichen Punkten haben, oder sehe ich das jetzt falsch?

Kommt Sie an Bianca, Aylin oder Inna ran?

grüsse

Rot werd
Zitieren
...nein, von der Optik kommt Claudia nicht ganz an ihre Landsmännin Bianca heran-
Claudia hat eigentlich ein unspektakuläres Gesicht, nicht modelmäßig hübsch.
Sie ist eher der natürliche Typ- schön sind ihre langen, schwarzen Haare und ihr runder Arsch.
Sie legt sich auch nicht auf den "Nuttentoaster", so dass ihre Haut eine natürliche, helle Farbe hat.
Ihre Titties hängen leicht- vielleicht hat ja schon ein Baby heftig damit Spaß gehabt.
Ich finde ihre Art und ihren service einfach klasse- als Optikfick würde ich sie aber nicht bezeichnen.
Trotzdem eine Empfehlung!

Gruß

Smart
Zitieren
(28.02.2013, 18:51)bvlgari schrieb: ...Kommt Sie an Bianca, Aylin oder Inna ran?

Aus meiner Sicht sieht sie eher brav und bieder aus. Somit kommt sie nicht an Aylin ran.
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, schau sie dir an und bilde dir deine eigene Meinung Wink


Gruß limbo, skeptisch bei derartigen Vergleichen
Zitieren
Information 
Claudia ist aktuell im Nice Girls (Lady Nights) zu finden- und zwar im 3.OG auf der rechten Seite.
Zitieren