h_sv_8-LadyNights Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Sv 8, Nice Girls, 3.OG
Karte Anzeigen
So, nun mal bei Claudia die B- Probe genommen:
Solider, weitgehend tabufreier AktAo mit einer netten Protagonistin, die ihrerseits bei guter Behandlung gut abgeht....5stern
Zitieren
in welchem Zimmer ist sie jetzt anzutreffen?
Zitieren
...soviele Zimmer gibt´s nicht im Nice Girls, 3. OG- wenn Du die Treppe hoch kommst nach links (geht ja auch nicht anders) und dann auf der rechten Seite (1. Zimmer, glaube ich...)
Zitieren
(23.03.2013, 15:19)depper schrieb: in welchem Zimmer ist sie jetzt anzutreffen?

(23.03.2013, 18:43)smartboy schrieb: ...soviele Zimmer gibt´s nicht im Nice Girls, 3. OG- wenn Du die Treppe hoch kommst nach links (geht ja auch nicht anders) und dann auf der rechten Seite (1. Zimmer, glaube ich...)

Folgendes ist richtig

Claudia
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Standort in Google Maps
Route in Google Maps
Raum D (Zimmer 13) - 3. Etage

[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
Das geilste wäre wohl mit ihr und Sissi im gleichen Hause ein Dreier......da beide ja gummifrei ficken......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
hmmmm- lecker Vorstellung!
Zitieren
(02.04.2013, 17:43)Zauberlümmel schrieb: Das geilste wäre wohl mit ihr und Sissi im gleichen Hause ein Dreier......da beide ja gummifrei ficken......
Gruss vom Zauberlümmel

Da gibt es weiter nix hinzuzufügen.... Geile Idee
Zitieren
Daumen hoch 
Aber mal kurz zurück zu Claudia: Hab sie heute zum 3. mal begattet (was bei mir schon´was heißt):

Ich finde sie ist (oder spielt gut) die absolut Naturgeile- es gab ´ne absolut geile, hemmungslose Vögelei in allen PositionenFicken 69Ao mit ihr; - ich kann sie echt empfehlen!5stern
Zitieren
Hatte mittlerweile auch das Vergnügen mit ihr. Zwar alles mit Gummi aber für 30€ so ein Service ist unschlagbar. Wie genau stellt ihr das mit dem ao an? Sagt ihr das vorher an?

Gibt es noch andere Mädels, mit dem aussehen, die den Service für den Preis anbieten? Also fn, ap etc. Muss nicht unbedingt ao sein.
Zitieren
Es gibt im Steintor eigentlich viele Mädels, die man(n) (bei geschlossener Zimmertür!) auf AO ansprechen kann! Wichtig ist, dass man das nicht vor den Kolleginnen auf dem Flur macht, da das betreffende Mädel dann riskiert, angeschwärzt und ´rausgeworfen zu werden!!!! Also: bei Bedarf diskret vorgehen. Meistens ist im Steintor AO verhandelbar...
Engagierten Service (wie Claudia) bieten allerdings nicht so viele an...
Zitieren
Danke für seine Antwort. Wie gesagt. AO ist mir nicht so wichtig. Mir geht es eher um das französisch Natur und um das anal. Gibt es noch andere die das zu dem Preis anbieten?

Ich werde heut nach der Arbeit Claudia nochmal besuchen. Ich denke das hab ich mir verdient Wink
Zitieren
(01.05.2013, 07:15)depper schrieb: ...Mir geht es eher um das französisch Natur und um das anal. Gibt es noch andere die das zu dem Preis anbieten?...

es gibt viele die das anbieten. Einfach mal etwas lesen, die Suche benutzen oder eine separate Frage stellen.
Hier geht es um Claudia und nur um Claudia.


Gruß limbo
Zitieren
Okay danke für die Auskunft.

War gerade eben wieder bei Claudia. Von Tür zu Tür waren es über 40min. Zum Service und Performance muss ich ja nicht viel sagen. Die Frau ist der Hammer. Tiefstes FN, dann stieg sie auf mich fragte kurz nach nem gummi, was ich verneinte, und los ging die wilde luzie. Dann gabs stellungswechsel in die missio . Beine angewinkelt bis zum maximalen anschlag und nebenher noch die klitoris stimuliert. Ob der orgasmus gespielt war kann ich nicht beurteilen. Auf jedenfall legte sie danach noch einen gang zu was geknutsche etc anging. Da ich sie schonmal in der postion hatte gab es etwas flutschi auf die rossette und dann zog der kleine ein loch tiefer. Erst langsam und dann forderte sie mich auf immer schneller zu werden. Dabei gab es wieder eine klitoris massage mit orgasmus nummer 2. Ich war aber noch nicht fertig also ging es in der Doggy weiter. Inkl. abschuss. Beim nächsten mal hoffe ich das ich schön ins kleine mäulchen spritzen kann.

Leider war auf dem Flur ziemlich viel Trouble. Sie meinte nur Bulgaren und verdrehte die Augen. Ihr selber scheint es wohl auch sehr auf den Geist zu gehen.
Zitieren
Die liebe SISI im selben Haus, 2.OG, macht auch anal und einen tollen Service!!!
Zitieren
Die lief beim hochgehen vor Mir her und wackelte sehr verführerisch mit dem Popo. Hab sie am tattoo Wade wieder erkannt. Sie ist die nächste
Zitieren
Tattoo an der Wade- das ist sie (hat auch welche am Arm usw.) Dann viel Spaß mit Sisi, die ist auch ihr Geld wert!!!
Zitieren
Ich erinnere mal, hier geht es um Claudia. Der Sisi Thread ist hier.


Gruß limbo
Zitieren
Tach Jungens,

hatte gestern nicht viel Zeit und mächtig Druck auf dem Kessel.

Also bin ich mal ins Laufhaus gelaufen und habe Claudia durchgebürstet.

Bis auf die Zähne ist sie eigentlich gar nicht so unhübsch, aber es gibt sicher hübschere Ischen, die man in dieser Gegend gegen Entlohnung bürsten darf.

Ich habe mich mit ihr auf auf das zweite Programm geeinigt, wobei ich trotz Wiederholung nicht sagen kann, was da zusätzlich zum Standardprogramm enthalten war. Kein Scheiß, das Standardprogramm mit ZK, F und GV (wobei offen gelassen wurde ob mit oder ohne) sollte 30 Mücken kosten, das andere 40. Ich nehme an, dass da anal mit drin war, bin mir aber nicht sicher.

Nach beiderseitiger Waschung durfte ich auf dem Bett liegend ihr Gebläse genießen, welches durchaus bemerkenswert war. Auch meiner Bitte um ein wenig Verlängerung wurde gewährt, so dass es hier nix zu meckern gab.

Dann die vermutlich obligatorische Frage ob ja oder nein für's Gummi. Dann aufsitzen und reiten lassen. Da ich an diesem frühen Nachmittag wohl der erste Kunde war, hielt sie erst mal inne, als sie sich meinen Ständer in voller Ausdehnung einverleibt hatte und bewegte nur das Becken ein wenig, was ihr sicher Freude bereitete, mir jedoch so keine Erleichterung verschaffen würde. Aber ich lies sie erst mal auf mir rumrutschen, sei's ihr gegönnt.

Irgendwann kümmerte sie sich dann auch wieder um mich und neben einem wilden Geknutsche gab es eine ordentliche Rammelei in 3 Stellungen.

Abgeschossen habe ich hinter ihr kniend den strammen Arsch in der Hand.

Ja, das kann man machen. Die Alte hat den Beruf nicht verfehlt. Die Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

Bis denne, Gz.
Zitieren
...ich ficke sie auch immer gern (4x waren´s bis jetzt- und das will bei mir ´was heißen!)!
Vor allem das Blasen geht manchmal ´runter bis zum Schaft!!!
Zitieren
Halle Leute,

habe da mal eine Frage. Es betrifft Claudia aus dem Nice Girls. Habe sie neulich mal gesehen und bin aufgrund der positiven Berichte hier am überlegen mal zu ihr reinzugehen.

Fickt sie denn wirklich für 30 Euro ohne Gummi?

Falls ja, mit reinspritzen?

Gruß
Andre
Zitieren