Erstbesuch Hof ?
#21
Pathfinder schrieb:Die Mädels machen manchmal ihre Pausen oben und gegen 22.00 Uhr gehen oft auch schon einige, die es sich leisten können...

...Wir hatten dann unsere stieläugigen Gaffer.

Es gehen nicht die, die "es sich leisten können", sondern die, die den entsprechenen "Dienstplan" so haben. In der Regel sind das die Mädchen, die schon ab 13 Uhr da sind.

Stieläugige Gaffer siehst du im Hof auch nicht - höchstens wenn mal eine Gruppe Newbies einfällt. Öffentliche Aktion ist im Hof sowas von normal, da guckt keiner mehr hin...


Shneedlewoods
Zitieren
....stimmt Schniddelwuz,

hatte dort auch meine ersten öffentlichen Entjungferungen oder erstmals zusammen mit einem ( fremden ) Kollegen zusammen ein saugeiles CDLchen, die unbedingt gleich zwei Schwänze wollte. Dort ist man eben vor Überraschungen nie sicherBig GrinBig GrinBig Grin

höf - liche Grüße VF
Zitieren
@Rory Rock
RoryRock schrieb:Das sehe ich deutlich anders, da du im Hof zB auch alle möglichen alleholischen :sauf Getränke :alki: frei hast.

RR, heute mal SaufnaseBig Grin

Die Mädels erzählen gelegentlich von einem Rock´n´Roller, der sich dort das Spritregal vornimmt, so richtig die Kanne gibt, dann im Eck in der Kellerbar einschläft und kurz vor Toresschluss halb rausgetragen werden muss...aber nur ganz selten auch mal poppt...

Nee, mal ernsthaft:

Die Preise (Eintritt Euro 40,--, erste Nummer Euro 80,--haben sich schon mal an den Gegenleistungen orientiert, guckst du hier. Den hohen Eintritt hat man später dann wohl aus anderen Gründen eingeführt....


@Schniedelwutz
Shneedlewoods schrieb:Es gehen nicht die, die "es sich leisten können", sondern die, die den entsprechenen "Dienstplan" so haben. In der Regel sind das die Mädchen, die schon ab 13 Uhr da sind.
es gehen nach Stechkartenkontrolle von Rosi (kann man fast die Uhr nach stellen) diejenigen, die es sich leisten können, weil sie schon früh da waren und/oder schon genug Zimmer gemacht haben...und es durften auch schon Mädels "länger bleiben"...

Shneedlewoods schrieb:Stieläugige Gaffer siehst du im Hof auch nicht - höchstens wenn mal eine Gruppe Newbies einfällt. Öffentliche Aktion ist im Hof sowas von normal, da guckt keiner mehr hin...
Bei der Nummer damals mit Katja ist es ziemlich voll geworden im Keller. Ich brauch solche stieläugigen Halbkreise eigentlich nicht, und da ich dort ungern anschliessend mit einem Hut rumgehe, mach ich solche Nummern dort nicht mehr öffentlich...es sei denn alle machen mit....

Wenn man manchmal in den Keller runterkommt oder oben ums Eck ins "Wohnzimmer", ist es schon manchmal besser eher wegzugucken....nicht immer erbaulich...
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Und, wat der Kollege jetzt im Hof? Oder sonst wo?

Petuz, der nen Bericht lesen will
Zitieren
#25
Ich schreib dir gleich mal einen aus dem Hof.

FrieseWink
Zitieren
@Stuart
Stuart schrieb:Und, wat der Kollege jetzt im Hof? Oder sonst wo?

Petuz, der nen Bericht lesen will

Hier ist.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#27
Pathfinder schrieb:@Schniedelwutz
es gehen nach Stechkartenkontrolle von Rosi (kann man fast die Uhr nach stellen) diejenigen, die es sich leisten können, weil sie schon früh da waren und/oder schon genug Zimmer gemacht haben...und es durften auch schon Mädels "länger bleiben"...

Erzähl hier keinen solchen Stuss !


Shneedlewoods
Zitieren
Pathfinder schrieb:@Stuart


Hier ist.

Nene, nicht von Dir, vom Kollegen KommSchuss!

Stuart, Big Grin
Zitieren
BItte keinen Streß :-)

Ich war nicht im Hof, sonder bin lieber in die heiligen Hallen der Oase gefahren. Den Bericht schieb ich nach sobald ich mal ein paar Minuten alleine Zuhause bin Aber soviel vor weg: Es war mein erster aber mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch !!!! Und sowolh Paula als auch Mariana waren es Wert !!!

Soviel für jetzt ;-)

PS: Cumshot beudetet nicht Kommschuss ;-)) Aber das weiß der Stuart auch so !
Zitieren
Pathfinder schrieb:@Rory Rock
Die Mädels erzählen gelegentlich von einem Rock´n´Roller, der sich dort das Spritregal vornimmt, so richtig die Kanne gibt, dann im Eck in der Kellerbar einschläft und kurz vor Toresschluss halb rausgetragen werden muss...aber nur ganz selten auch mal poppt...

Nee, mal ernsthaft:
Gaaaanz knapp vorbei Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@Schniedelwutz

Shneedlewoods schrieb:Erzähl hier keinen solchen Stuss !

Shneedlewoods

Stuss erzählen so manche Ex-Hof-CDLs. Deren, zum Teil rechte abenteuerliche Geschichten aus dem Hof, sollte man nur mit größter Vorsicht genießen....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Und warum kommt der Friese mit der Zarin jetzt nicht klar ?

Die besagte Dame, wurde vor kurzem von einem Bekannten als wahre "Offenbarung" gehuldigt... S. jetzt etwas verstört...
Zitieren
Ich komme mit der Zarin auch nicht klar.

Sie ist zwar freundlich aber kann auch sehr mimosenhaft bis ignorant sein. Über Ihren Service läßt sich nicht mäkeln, der ist klasse, das habe ich 1x selbst erfahren und man sieht es auch wenn man im Hof weilt Wink.

Katja sucht sich ihre Opfer/Gäste gerne selbst aus, und ich gehöre wohl nicht dazu, das kann ich aber verschmerzen.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#34
Hätte ich nicht besser schreiben können,cm.

Noch ne kleine Ergänzung: ihr Arsch ist mir zu breit und die Muschi zu buschig.

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:ihr Arsch ist mir zu breit und die Muschi zu buschig.

das hatte ich mir verkniffen, stimmt aber Augen Roll

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Katja sucht sich ihre Opfer/Gäste gerne selbst aus,
und ich gehörte bei meinem 1. Hofbesuch dazu und war sehr zufrieden.
Bei meinem 2. Besuch hab ich dann trotzdem andere Kolleginnen vorgezogen. Gibt ja soviel zu entdecken. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Bei meinem 2. Besuch hab ich dann trotzdem andere Kolleginnen vorgezogen


... dann pass bloss auf wenn sie Dir ihr Handtuch entgegenwirft und DU damit gebucht bist, DANN ISSES ZU SPÄT!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ich setze mich nicht alleine in die gefährdete Zone, wenn ich es nicht will. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Ich setze mich nicht alleine in die gefährdete Zone, wenn ich es nicht will. Wink
Feigling, anstatt Liebling Wink Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren