Beate Uhse Homburg?
#21
Also ich war gestern in der Mittagspause bei ihr, aber nicht für 50 Euro, das verlangt sie auch nicht bei mir, für das beschriebene Progamm bist du normal bei 40 Euro dabei, und die lohnen sich bei ihr immer, da dir eine zeitlose Perfomence geboten wird. Leider war sie, als ich den 2. Aufschlag (nach Feierabend) wollte nicht mehr da. Heul
Vielleicht sollte es sich einbürgern, das für die Abendbesucher auch noch was übrig bleibt Pst
Tschau, stefansaarpfalz
#22
Nu, gestern war auch die Bea dort, hab ne geile halbe Stund mit der verbracht mit Vollservice 40 Tacken bloose und GVM ne echt geile Nummer mit der.
Wollte später noch Karla ordern is aber ´n Paar dazwische gekomme die auf der Suche nach Männlein ware, ware zwar ned mehr die jüngste, aber noch voll propper und gudd drauf. Somit war die 2. Runde finito und ich ach.
Tschööö
(16.02.2013, 11:37)Spitzerbub schrieb: Nu, gestern war auch die Bea dort, hab ne geile halbe Stund mit der verbracht mit Vollservice 40 Tacken bloose und GVM ne echt geile Nummer mit der.

Die blonde, pfälzer Bea vom VDW ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Daumen hoch 
Hey Scouts,
ich habe den Laden ebenfalls getestet und möchte euch durchaus an diesem erlebten Tag teilhaben lassen.
Ich machte mich gegen Mittag auf nach Homburg, ist kein Katzensprung sonder muss ca 40 km abrappen.
Dortige Parksituation ist alle mal besser wie in SB, weils schonmal nichts, absolut gar nix kostet und man mit 5 min Fußmarsch das Kino in der " Fußgängerzone" gegenüber der Polizei erreicht.
Dort angekommen empfing mich das Kassenpersonal sehr freundlich und ich bezahlte die 10 Eus Eintritt mit einem Getränk gratis.
Die Treppen noch oben fand ich eine Garderobe und die sanitären Einrichtungen die wirklich sehr sauber und mit Licht gefüllt sind.
Ich fühlte mich auf anhieb dort wohl.
In der folgenden Inspektionstour fielen mir mehrere KAbienen mit Ledercoutch, Sesseln, Liegen und ein großes Spielzimmer mit einer ca 3*3m großen Spielwiese und großen Flatfernseher an der Wand auf. Alles absolut sauber, überall Tuchspender, Mülleimer usw.

Jetzt zum weiblichen Geschlecht.
Die alte dicke mit der Brille aus dem VDW schlenderte dort rum, ein Paar war auf der Liegewiese zugange, wobei dort auch noch andere Dreibeiner an der Dame gefallen hatten.
Später kamen noch 2 Romatanten dazu, einmal Jessica, die Andere kannte ich nicht, auch nicht aus dem VDW.

Ich begab mich mit bei dem Paar dazu und lies mir mal gepflegt den Beutel leerblasen. Ich wollte nicht mehr weil sie optisch nicht der Knaller war, aber beide sehr nett und es kam eine gute gemütliche Fickatmosphäre auf.
Ich hatte dann noch 2 Kollegen zugeschaut wie sie die Frau bearbeiteten und setzte mich mit meiner Cola in einen der Räume und schaute ein Filmchen.
Wärend dessen, ganz klar, VDW feeling. Erst die Alte:"naaa magst bissi Gesellschaft?"....." nööö mag ich nich"
Dann das selbe der Romatanten wobei ich sagen muss, nicht aufdringlich, nicht nervend, sondern sehr freundlich und sind auch direkt wieder raus aus meinem Zimmerchen.
Nach ca 15 min war ich durch das Filmchen doch wieder geil und als ich das klack klack der Stiefel hörte rief ich Jessica zu mir.
Ich geh nicht weiter ins Detail weil es hier ja um allgemeine Infos geht.
So viel sei gesagt: FO und GV mit für 40 Euro und ich war wirklich zufireden mit der Maus.

Danach noch bissjien rund gelaufen und dann raus. Der guten Frau an der Kasse noch gesagt das sie einen super Laden haben, was sie wirklich erfreut hat.

Dann 100 m weiter noch einen Mega Kebapteller für 7 Euros verdrückt und ab nach Hause.

Fazit:

für mich durchaus eine alternative zum VDW, ich mag es nicht so schmuddelig und vom Preis hatte ich allemal eine gute Ausbeute.

Die Details:

Entfernung: SB 30km HOM 40km
Parken: SB mind. 2 Euro HOM : nix
Eintritt: SB wie HOM 10 Euro
Sauberkeit: SB 2 von 10 HOM 10:10
Ambiete: schlägt HOM , SB um Welten

Preis LEistung: 59 Euro für : Eintritt, Getränk, 2 mal abspritzen und einem Kebapteller mit Getränk , was will man mehr?? 10 Punkte dafür.


Gruß vom Roy
wer weiß was freitagabends los ist im kino
würde gerne freitag mal hingehen so ab 16.00 uhr
#26
(04.03.2013, 13:38)tylerdurden schrieb:
(16.02.2013, 11:37)Spitzerbub schrieb: Nu, gestern war auch die Bea dort, hab ne geile halbe Stund mit der verbracht mit Vollservice 40 Tacken bloose und GVM ne echt geile Nummer mit der.

Die blonde, pfälzer Bea vom VDW ?

Die ist es, ich sah sie schon da.
Tschau stefansaarpfalz
#27
Ich war heute vormittag 4 Stunden im Kino,
war rein gar nichts los, so gegen Mittag kamen 2 farbige Damen ins Kino, war aber nicht meins.
#28
Ich war gestern in der Mittagspause im Kino, 4 Dreibeiner und 2 Mädels, Sandra (Schockolady aus SBR) und ihre Freundin Samantha, gleiches Model mit blonden Strähnen und etwa gleicher Figur.
Sie gefiel mir gleich sehr gut aber ich wollte zuerst einmal runterkommen von dem Streß der Arbeit, also zunächst vorne ins Zimmer und einen Film geschaut, dann nach hinten, sie ließen einen absolut in Ruhe.
Nach ca. einer Stunde dann in die Lounge und dort in die Tür gestellt, sie vorbeigestiefelt und ich ihr zugezwinkert, sie kam und wir verzogen uns.
Es folgte eine halbe Stunde pure Entspannung, FO, GVM, Massage und Zärtlichkeiten. Bin sehr entspannt auf die Arbeit zurück.

Abends dann wieder eingelaufen, da war nicht viel los, 4-5 Dreibeiner der meist anderen Fraktion (war gegen 21 Uhr) verteilt über die zwei Stunden die ich noch dort war.

Tschau stefansaarpfalz
Hallo in die Runde.
Ich würde das Beate Uhse auch mal besuchen, kauf aber ungern die Katze im Sack. Gibt es Bilder def Ladys, insbesondere der Schockküsse?

Danke und ein fröhlisches Weidmann Heil.
@ badmann

Verärgert hast du jemals eine Katze gekauft. ?? Ob mit oder ohne Sack ist egal.

wenn ja sag doch mal wie deine ausgesehen hat oder noch besser stell doch ein paar Bilder hier ein.

Nee, Spaß ( Ärger ) beiseite. Schau doch mal selbst deine ( 1 ) Beiträge an warum,soll sich den jemand die Mühe machen, und deine Frage beantworten.

Gib doch einfach die 10€ Eintritt aus und geh selbst nachsehen. Danach berichtest du uns wie die Schokoküsse aussehen.

Und schon hast du den Start für ein tolle Forumsmitgliedschaft.

Gruß
Abundzu2

Sorry, du hast natürlich recht!

Aber leider hab ich wenig Zeit und es wäre für mich enttäuschend hinzufahren und es sind nur wenige oder hässliche anwesend, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

Wenn ich es schaffe und Glück habe eine der Black Beautys anzutreffen, werd ich gerne einen Bericht schreiben.

So long und nix für ungut.
#32
Ist zur Zeit leider nichts los!
Schade so ein schönes Kino gibt es selten.
Hallo zusammen!
Wer hatte schon mal was mit Bea oder kann was sagen über sie.
Hatte sie im Beate Uhse Kino Homburg kennengelernt,wusste aber nicht so recht weil sie noch eine Ältere im Schlepptau hatte.Wer hatte schon mal was mit ihr?
So ein schönes Kino. Deutlich besser als das VDW, ABER nix los hier. Nur Dreibeiner, nicht mal Professionelle Unglücklich. Hoffentlich spricht sich mal rum, das der Laden sehr sauber ist und man hier viel Spaß haben könnte. Aber im Moment einfach zu wenig los.
#35
Berichte zu Bea findest du im Forum Kino Saarbrücken zur Genüge, ich persönlich bin ein ausgewiesener Bea-Fan, andere sehen das anders.

Lustknecht, ich komme gerade sehr sehr entspannt aus dem Beate Uhse Unentschlossen Ein mal gewerblich, ein mal privat..... Bericht wird folgen.

Tschau stefansaarpfalz
Na da bin ich gespannt. Schreib auch, wann die entspannenden Momente stattgefunden haben Smile War dort gestern bis 21Uhr, jetzt sag nicht, dass danach noch was abging xD
#37
Kann man einigermaßen abschätzen, zu welchen Tageszeiten ein Besuch am erfolgversprechendsten ist? Ich muss relativ weit anreisen und zwischendurch auch mal das Geld erarbeiten, das ich mir bei den Damen wieder abnehmen lasse - das ist Planung sehr wichtig...
#38
Hallo zusammen,
ich war heute Vormittag im Kino.
Anwesend waren 3 Damen: Andrea, Jolanda und Sabine alle 3 aus SB bekannt.
Ich entschied mich für Andrea und muss sagen die entscheidung war gut.
Ein richtig geiles Blasen.
Habe mich noch danach mit Sabine unterhalten, sie will jetzt immer nach Homburg kommen.
So langsam kommt das Kino in Fahrt.
Gruß Klaus
Frage 
Frage an diejenigen, die sich netterweise schon geopfert haben:

Ist dieses Etablissement eigentlich genauso unzumutbar verräuchert
wie das VDW in Saarbrücken?

Kann man auch mit einer mitgebrachten eigenen Eroberung dorthin gehen,
und etwas Spaß alleine haben, so ganz ohne Baseballschläger? Verwirrt

-- NickR
#40
Nö, ist so wenig verräuchert wie das VDW in SBR seit ca. einem Jahr (Raucherraum) und ja, man kann sich zurückziehen, ungestört, aber für uns wäre es ganz nett, wenn du die Riesenliege im Kino benutzen würdest....Dodgy

Tschau stefansaarpfalz