H12 Anna aka Anja aus Bulgarien
Ich hatte das Vergnügen eine neue Gretel zu testen.

Steckbrief
Anna aus Bulgarien
blonde Haare
spricht gut deutsch
zu finden in H12 Z13
30€ für BFA

Aktion
gutes blasenSmile
Missio - sie passiv, drehte ihren Kopf zur Seite, Augen geschlossenUnglücklich
Doggy - hier ging sie gut mit und bewegte ihr BeckenLMAA

Fazit
Anna bietet eine ehrliche Leistung fürs Geld. Nur ihre Passivität und fehlender Blickkontakt beim Missio-Fick trüben das erfreuliche Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Cronauer69
#2
Jaja die gute hab ich am Mittwochabend auch "gesehen"...
Bei meinem ersten Rundgang packte sie sich gleich 2 junge süd-ost-anatolen im Schritt und versuchte die beiden zu nem 3er mit ihr zu überreden... ich beobachtete das Geschehen von der Treppe aus

Als die Luft wieder rein war und ich aufgeraucht hatte ging ich auch mal zu ihr (wollt mir nen bissel die Eier kraulen lassen) und ratzfatz hatte ich ihre Hand im Schritt... Mad
Und so laberten wir über dies und das für die nächsten 5min...
Als sie mir die Eier wieder auf Normaltemperatur gekrault hatte und ich kein bock mehr auf sie hatte und ging rief sie mir noch ein paar ihrer osteuropäischen Kartoffelbauernbeleidigungen an den Kopp aber war mir egal Lachen

Und so ging ich mit wohl temparierten Sack zu Michaela im EG um mich abmelcken zu lassen 69 Blowjob Ficken Gott ...
Und nein ich schreibe keinen Bericht mehr zu Michaela da:
1. Der Thread immer geschlossen wird weiss der Geier wieso.
2. Gibt es schon x Berichte von mir über sie.
Zitieren
Bist du sicher, dass du zum Eier-kraulen im H12 warst? Michaela werkelt im H15 EG.
Zitieren
#4
Weia hast natürlich recht ...
War im H15...

Im H15 ist im 1. OG halt auch ne neue blonde...
Zitieren
(25.01.2013, 08:04)r4u$ch schrieb: ... (wollt mir nen bissel die Eier kraulen lassen) und ratzfatz hatte ich ihre Hand im Schritt... Mad
Und so laberten wir über dies und das für die nächsten 5min...

klar, schönes Anwärmprogramm....

(25.01.2013, 08:04)r4u$ch schrieb: Als sie mir die Eier wieder auf Normaltemperatur gekrault hatte und ich kein bock mehr auf sie hatte und ging rief sie mir noch ein paar ihrer osteuropäischen Kartoffelbauernbeleidigungen ......:

aber: ....ist ihr nicht zu verdenken, sie hat ja eine kostenlose Leistung erbracht und keinen Cent eingefahren......(paysex!!!!!, keine Liebesaffäre...)

(25.01.2013, 08:04)r4u$ch schrieb: ...und so ging ich mit wohl temparierten Sack zu Michaela im EG um mich abmelcken zu lassen 69 Blowjob Ficken Gott ...
Und nein ich schreibe keinen Bericht mehr zu Michaela da:
1. Der Thread immer geschlossen wird weiss der Geier wieso.
2. Gibt es schon x Berichte von mir über sie.


Ist doch klar warum er immer geschlossen wird.... Winke:Grübel

Gruß
marakesch
der Anna versteht...
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hier geht es um Anna, wie es der Titel aussagt. Bitte beachten.

Wenn jemand Probleme mit anderen Threads hat, so kann er sich gerne per Meldung/PN an die Moderatoren wenden. Ihm wird geholfen werden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Daumen runter 
Ich habe Anna erneut besucht und stellte fest, dass sich ihr Service negativ verändert hat. Sie hat jetzt eine andere Zeitrechnung. 20 Min BFA für 30€ bedeutet bei ihr jetzt 20 Min Anwesenheit im ZimmerVerärgert, inklusive an- und ausziehen, waschen usw.Teufel

Im Bett verbrachte ich nur 10 Minuten mit ihr. Dann sagte sie die Zeit wäre vorbei. Als ich sagte wir haben noch Zeit erklärte sie mir ihre neue Zeitrechnung.MadMad

Fazit:
Mein erster Lupi-Fick in diesem Jahr der das Geld nicht wert war.

Anna hat jetzt einen Platz auf meiner Liste "Huren die ich nie wieder besuche".Böse

Jerry
der sein Glück besser bei der süßen Coco versucht hätteKnallkopp
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
OT: Hi Jerry, unbekannter Lochschwager da ist wohl was falschgelaufen : OT Ende

Mann, Mann, Mann, Mann, Mann
Das erklimmen der Laufhausstufen macht mich noch fertig aber wer wissen will wer (neues) da ist muß halt alle Türen, Fenster und geheime Winkel abgrasen. Frischfleisch ist doch immer gerne gesehen oder soll ich sagen vernascht Mad ? Aber irgendwie für unwürdig befunden What a Shame!

So letztes mal die Stufen erklimmen, Türe öffnet sich da Gastverabschiedung und schließt sich wieder, bekanntes Ritual, sie achtet auf Hygiene nach einem Gast. Duscht auch immer wieder einmal.

Na mal wieder bei Anna? Mal schauen habe ja nicht ewig Zeit im stickigen warmen Treppenhaus. Müßte aber gleich wieder aufmachen.
Die Türe öffnet sich wieder bin ein Ihr bekanntes Gesicht und ich zaubere ein Lächeln auf Ihres.
30 Liebestaler übergeben und ...

WHOW EINE KLIMAANLAGE im Zimmer, seit 2 Monaten hättes sie diese schon und niemand schreibt so was.
Bei privatbesuchbaren Damen soll der Gast ja was zu trinken angeboten bekommen, in Clubs gibt es wohl Whirlpools, bei Anna gibt es heiße Nummern in kühlem Ambiente.Lachen

Na da wird es einem nicht so heiß beim vögeln.
Eigentlich Standard, bin Gentleman.
Blasen, Missio und zum abschluß den Hund gemacht.
Beim Blasen, SIE positioniert sich so das Mann was sieht und zum anlangen hat, = gut gemacht Anna Du weißt mittlerweile was ich will.
Beim Missio, na mich schaut sie auch mal an und schenkt mir ein lächeln, wobei sie eigentlich den Mundwinkel immer in positiver Richtung hat oder sorge ich für Ihre gute Laune? Auch gibt es eine passende Geräuschkulisse, na man merkt das es Ihr guttut was wir machen, schön umklammert und mich gestreichelt, das Becken bissel bewegt...
Beim Doggy, hey, die Fickt MICH, na warte Du Luder...
Schön ausgezuckt, noch über dies und jenes gesprochen und nett verabschiedet, wobei Ich Ihr noch kurz den Nacken kraulte und des Arschel umgriff. Also Zeitdruck empfand ich nicht, kann natürlich sein das ich auch nur 19,999 Minuten bei Ihr war.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Hi Marky,

bei meinem ersten besuch hat Anna eine ehrliche Leistung fürs Geld erbracht, siehe Beitrag #1. Diesmal war es unter aller Sau.

Deinem Beitrag entnehme ich du hast sie mehrfach besucht. Vielleicht behandelt sie regelmäßige Kunden bevorzugt. Mir nun auch egal. Bei mir ist Anna abgemeldet.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei Anna im Zimmer 14 und kann nur positives schreiben. Sehr nettes Mädel absolut kein Zeitdruck.
Kann mich dem Bericht von Marky H. über Service und Performance anschließen. Mein zweiter besuch bei Ihr kam dem ersten gleich, nur das die Unterhaltung danach etwas länger war.
Ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Laufhaus Ritz
Karte Anzeigen
Bin vorgestern gegen 23 Uhr durch die Lupi gezogen. Insgesamt war leider nicht viel los. Es waren extrem wenige Blondinen da, eine sehr attraktive wurde mir direkt vor der Nase weggeschnappt. Habe dann gewartet und bin zu ihr. Den Namen habe ich leider vergessen. Eine etwa 1,6m große schlanke (aber nicht skinny) Polin im 1.OG, Laufhaus Ritz; wenn man die Treppe hoch kommt die rechte Tür Sie war super-freundlich und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. 30EUR für FM und Ficken "von vorne", wie sie so schön sagte. Sie lies sich schön abgreifen (Futt habe ich nicht getestet), hat tief geblasen und dann durfte ich sie schön tief durchkolben, währenddessen hat sie die Augen geschlossen gehalten und leicht übertrieben gestöhnt. Mir hat's gefallen; für 30EUR war die Performance sehr OK, vor allem weil sie eins der hübschstens Mädchen in der Lupi an diesem Abend war.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,gustav,Grauer Wolf
Das könnte die Anna aus Bulgarien sein die schon länger in diesem Zimmer arbeitet
(https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104804).
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Anna
Polen
Karte Anzeigen
Ich war heute mal wieder in der Lupi und siehe da, eine sehr wirklich sehr nette blonde in dem Fall "Anna aus Polen" und nich wie hier angedacht aus Bulgarien ;-) Sie arbeitet wie beschrieben im H 12 im 1. OG auf der rechten Seite das linke Zimmer.

Es gibt einfach dort viel zu wenig Mädels die sich vernüftig ausdrücken können so das ich noch lust hab rein zu gehen.... Anna hat alles richtig gemacht.....

also den Lupi Standart gebucht und... ich muss sagen so viel Leistung habe ich noch nie erhalten, super geiles FM und auch in der Misso

war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr und werde denke ich auch mal länger zu Ihr gehen......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67
Wie schon weiter oben verlinkt ist es diese Anna:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...=104804%29.

In der Lupi kommt es hin und wieder vor, dass Bulgarengretels sich selbst in Polen einbürgern.
Zitieren
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Anna.
"Mein Standard" bei ihr ist 50 Euro für 30 Minuten, weil ich den Aufenthalt bei ihr ohne Zeitdruck geniessen will.
Sie war wie immer "gut drauf", was man auch schön im großen Spiegel am Bett beobachten kann.

Leider bietet sie kein FO oder Küssen an (angeblich wg Lippgloss).
Dann wäre ich bestimmt öfter Gast bei ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,NickR,MrMoney777
Ich glaube bei der war ich auch schon gewesen. Die war super geil. Reiten mag sie nicht. Beine automatisch auf meine Schultern gelegt.Die würde ich gerne noch mal nehmen,aber hab sie nicht mehr gesehen.Das war eine sehr nette und auch Hübsche. Verwirrt
Zitieren
Anna wollte im Augustwieder aus dem Urlaub zurück kommen.  Pst
Zitieren
Das Problem ist reden wir überhaupt noch über die Anna die wir eigentlich meinen. Ist immerhin schon 2 Jahre alt der Beitrag.Ich weiß daß ich im Sep.2014 bei ihr war.Ob die überhaupt noch da ist, ich weiß es nicht.Ich war in der Zwischenzeit bestimmt 20 mal dort habe immer verschlossene Tür dort vorgefunden.
Sie kann aber auch gewechselt haben.Das wäre einfach zu geil diese Frau nochmal zu sehen. Müde
Zitieren
Das ist schon die gleiche Frau.
Sie ist schon lange in diesem Zimmer und hat ihre Stammkunden
und Abends arbeitet sie nicht so lange.
Deshalb ist auch die Tür oft zu.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Wenn man die Treppe hochkommt rechts und 1. oder 2. Tür links? Denkst Du? Dann müßte man vielleicht anklopfen und schauen was passiert.
Zitieren