Champions prefer blonde - Sharks Edition
(18.02.2013, 21:44)sam48 schrieb: aber bei den CDLs ist es, gelobt sei Venus, nicht die Regel, die Hygiene zu vernachlässigen.
Das stimmt, ich kann (und wollte) mich auch nicht nicht darüber beschweren,
es sind schon seltene Ausnahmen, bei denen die Nase beleidigt wird.


(19.02.2013, 09:03)Eastlover schrieb: Auf jeden Fall vielen Dank für die Berichte! Ich werde sie dann auch bestimmt nie buchen. Aufgrund ihrer Hartnäckigkeit wäre ich ja fast schwach geworden, aber zum Glück habe ich bei sowas ja schon Lehrgeld gezahlt.
Nicht unbedingt, wenn Du auf AV oder FT oder sogar beides stehst, dann kannst Du es schon mal wagen,
die Nummer war garnicht mal schlecht, dass mir AV nicht gefallen hat ist dann wieder ne andere Geschichte.
In jeden Fall aber wird sie Dich so lange nerven, bis Du endlich min. eine dieser Extras buchst.

Ich finde sie eigentlich recht hübsch ....und unangenehme Gerüche hatte ich auch nicht festgestellt Grübel

memphis
Zitieren
(17.02.2013, 18:10)be_gentle schrieb: Ja Jessica eine Nachkoberin vor dem Herren,

Klares nein und die Koberei ist vorbei. Wink

(18.02.2013, 16:53)Das sams 1973 schrieb: Das letzte mal hat sie allerdings den Vogel abgeschossen ich sah sie in knapp über einer Stunde 5 mal zimmern gehen.

Nach ca. 20 Minuten war sie wieder auf Tour - mehrmals beobachtet. Dodgy

(18.02.2013, 21:44)sam48 schrieb: dass sie schneller wieder Roadrunning ist als ich

Kein Wunder. Sie hat ja viel weniger Fläche zu waschen. Megalach
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Ja Bud Buddy, wie klares nein ?

Da halte ich es doch mal wie ein Kollege, berichte doch mal. Würde mich und bestimmt andere auch interessieren wie es lief. Verwirrt

greezies b_g
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(19.02.2013, 13:31)be_gentle schrieb: Ja Bud Buddy, wie klares nein ?

Bundy bitte. Big Grin

Einfach ein
Zitat:Nein, keine Extras!
und das Thema war beendet.
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Sorry Buddy, Bundy natürlich Dodgy

Danke für das sehr ausführliche Zitat, wen zitierst du ?? Dich, CDL, GL, Beschützer ?? Grübel

be_gentle hoffnungsloser Optimist WinkeLachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Mich. Die CDL möchte ja Extras verkaufen, CDL und GL nehme ich nciht mit aufs Zimmer. Big Grin
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
#27
ich nehme meist eine CDL mit aufs Zimmer. Engel

Wird mir sonst nach einer Weile oft langweilig.
Zitieren
LOgisch. Ich wollte Beschützer schreiben. Knallkopp
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren