24h Zürich Teil 1 Globe: Saustarke Top5 - Wieder RO-Topmodel
Daumen hoch 
24h Zürich Teil 1 Globe: Saustarke Top5 - Wieder RO-Topmodel mit Hammer C-Titten

Zum Fickbericht gleich nach 4.

1. Prolog

24h Zürich und ein kurzes Zeitfenster am ersten Abend. 4 Clubs waren in der engeren Wahl: Globe, Bumsalp, Aphrodisia und das Rouge. Über die sehr gut gepflegten HP-Tagespläne bekommt man schon einen sehr guten Überblick über den Line-Up in den Clubs.

Rouge hat nur sehr wenige Frauen gelistet, BumsAlp viele girls-next-door, aber kaum model-bodies außerdem sind die Mädels dort nicht komplett nackt, Aphrodisia ist mir als Kontaktbar heute etwas zu ungemütlich. Aber das Globe hat FKK-Tag und einige Frauen auf der HP könnten schon was sein

Also ab nach Schwerzenbach


2. Clubbesuch

Am frühen Abend eingelaufen. Sehr freundlich begrüßt worden, 95 sfr Eintritt + 10 sfr. Pfand für den Schlüssel abgegeben und Bademantel und Handtuch in Empfang genommen. Die CE (30min) kostet 130 + MWST = 140 sfr = rd. 117 € - ist nicht ungewönhlich teuer für Zürich. In den anderen Top-Clubs wie Rouge oder Bumsalp zahlt man für Eintritt + 1 CE ungefähr das gleiche wie im Globe.

Die Umkleide wie immer etwas dunkel und im Vergleich zu Sharks und Palace auch nicht so neu und auch nicht so hochwertig. Die Duschen haben normale Armaturen – kein lästiges ständiges An/Aus und warmes Wasser ist auch sofort da.

Im Hauptraum: Männer:Frauen-Verhältnis so 2:3 bis 1:2. Auffällig im Vergleich zu den deutschen Großclubs: sehr dezentes, angenehmes Publikum: keine volltätowierten Fettklöpse, keine herumgröhlenden Horden, keine Stinker und auch in der Umkleide können die Leute ihr benutzes Zeugs wegräumen. Kann man spießig und langweilig finden, aber mir gefällt es Smile - 3/4 sind im Bademantel unterwegs. Besucherandrang ist optimal, genügend Leute da, aber auch genug freie Sofas zum Relaxen.

Die Atmosphäre ist entspannt, die Musik genau richtig in der Lautstärke. Echt klasse: In der Mitte ist leicht erhöht eine Pole-Dance Stange und die Mädels tanzen abwechselnd ein Lied lang.

Getränke-Service an der Bar ist sehr aufmerksam und später wird die zweite Bar auf der anderen Seite geöffnet. Getränke sind incl., Essen gibt es im sehenswerten Restaurant (Filet 42.00 sfr, Burger 19.00 sfr, Pommes 6.00 sfr, 1 € = 1,20 sfr) einen Stock höher.

So jetzt aber zum Entscheidenden

3. Line-Up

Kurz: In der Spitzengruppe echt saustark. Sabber Sabber

Gesehen habe ich ungefähr 30 Frauen in meinem Zeitfenster, davon hätte ich mehr als die Hälfte auch nicht in einem deutschen 50€/CE-Club gebucht. Die waren keine Totalausfälle – habe ich überhaupt nicht gesehen - aber optisch halt auch nix besonderes.

Auffällig: Bei meinen letzten Besuchen waren schon etliche „erfahrene“ DL am Start, so Ende 20 – Mitte 30, sicher sehr gut im Service, aber mit der Ausstrahlung „ich bin schon 10Jahre im Gewerbe“ – nicht sooo mein Fall - diesmal war nur eine Ü30.

Der Line-Up hat mich von den hessischen Großclubs am stärksten ans Palace erinnert, aber das ganze um Klassen besser. Vielleicht 20% der Frauen mit Silikon – davon eine mit 175cm kurvigem Kf34/36-body, aufgespritzten Lippen, schon sauscharf Sabber …obwohl ich auf Sillies eigentlich überhaupt nicht stehe….Smile

Überhaupt eine sehr gute Mischung: Viele Ro-Girls, von zierlicher Kf.32 160cm bis zum 175cm Model, blonde und schwarzhaarige, große Frauen gab es auch.

Die schärfsten 5 habe ich angesprochen, um die Namen für den TP-Abgleich beim nächsten Globe-Besuch zu haben. Auf der HP erkennt man die ja kaum wieder.



Für mich die optischen Top 5 des Abends:

5. Milay: RO, Kf.32 top-knackiger body, ca. 160cm ?, A/B-cups, kurze, glatte Haare, Gesicht erinnert an Ex-World Daisy

[Bild: th_97141_milay_neu_123_592lo.jpg]


4. Leila: RO, Kf 32/34, 170cm ?, topgeformter body, stark gebräunt, A/B-cups, leidenschaftliches Gesicht, erinnert mich an World-Larissa

[Bild: th_97140_leila_neu2_123_241lo.jpg]



3. Lola: Lettland, 24 (??), 170cm, Kf. 34, lange glatte blonde Haare, A/B-cups, leicht gebräunt, echt traumhaftes Gesicht

[Bild: th_99734_lola3_123_82lo.JPG]

hatte ich schon gehabt und der Zimmergang war wirklich Klasse Unentschlossen

2. Julie: D, 170-175cm, Kf. 34, Top-Modeloptik, 23-26J, blonde glatte Haare, A/B-cups

[Bild: th_97142_julie_neu_123_140lo.jpg]




..echt megascharf Sabber Sabber …saugeil wie die an der Stange ihren super schlanken body bewegt. Body ähnlich wie die Oase-Marie aber die Julie hat sicher Feuer…

Dann als ich an der Bar stehe kommt eine Model-Granate – auf high heels locker 1,85m - an mir vorbei gerauscht Sabber Sabber……..muß ich (wieder Grübel) haben……


3. Ramona


[Bild: th_21143_image_008_b_123_678lo.JPG]

mit den sackscharfen Hammertitten Sabber Sabber ........
[Bild: th_21144_image_007b_123_1100lo.JPG]

......einfach ein sensationelles Kf.34 Ro-Model mit Mörderbody
[Bild: th_21142_image_009_b_123_598lo.JPG] [Bild: th_21141_image_010_b_123_181lo.JPG]

Ramona (RO, Kf. 34, 21, 174cm ohne high heels, gebräunt, C-Cups Natur, dunkelbraune Haare)

im geilen Club-Out-fit ”High heels only” mit selbstbewußtem Gang unterwegs.


60 Sekunden später sitze ich neben ihr. Bringe fast kein Wort raus, ist halt einfach der Wahnsinn die Frau, weiß gar nicht wo ich hinschauen soll: Sabber …die schlanken langen Beine, das aussdrucksstarke etwas spezielle Gesicht, der Modelbody und natürlich diese perfekt, perfekten C-Titten. Sabber Sabber

Die Ramona merkt dass der modelpopp schwer begeistert ist, Konversation so maximal 90 Sekunden, dann starker Zug zum Zimmer von ihr – ist aber sowieso alles klar.

Ramona holt die Schlüssel.
Zitieren
Es bedanken sich: gustav
Wiederholungsbuchung

Im Zimmer: ich liege auf dem Rücken, sie kommt auf mich. Erst Küsse auf den Mund dann erst lockere, später intensivere Zungenküsse Herz - das ist das tolle an den Globe-Mädels, die haben 0 Probleme mit dem intensiven Zungenküssen Smile - Super Lippen zum Küssen hat die Ramona. Meine Hände an diesem saugeilen, gebräunten Wahnsinnskörper: Po, Rücken …. alles topgeformt…dann weiter hoch zu ihren Titten. Ganz ehrlich: absolute Spitzenklasse: Bildschön und herrlich straff. Schwanz hammerhart. Sie küsst sich langsam runter. Nimmt ihn langsam in den Mund. Geblasen wird nur kurz und gut – mehr will ich nicht - dann Wechsel in 69er auch wieder nur kurz…lässt sich schön lecken….halte es schon nicht mehr aus..will sie endlich ficken.

Gepoppt wird in Reiter, Missio und doggy. Ramona geht gut mit, fast schon ein bisserl zu gut, viel Stöhnen und Bewegen, will halt den modelpopp nach 10 Minuten ficken zum Abspritzen bringen, nicht mit mir…Big Grin….bringt ja genau das Gegenteil: Halte zum Glück… Smile ….dadurch länger durch. Dann kapiert sie es…Nochmals Wechsel in Reiter – für mich die geilste Stellung bei Ramona- ihr schlanker, super geformter Arsch in meinen Händen, sie abgestützt, die Top-Titten Sabber wackeln vor meinen Augen, während der Schwanz langsam rein und rausfährt….knete nochmals ihre Titten durch, sie beugt sich runter, küsst mich zärtlich langsam mit Zunge Herz, ich ziehe sie ganz runter, sie stöhnt ganz leicht, bewegt sich wenig, ich stoße schneller in sie rein und dann
gibt’s kein zurück mehr, spüre den warmen Saft ansteigen, Point of no-return, Hammer-explosion……Unentschlossen weiterficken, auszucken, dann lässt sie ihn langsam rausgleiten. Gummi-entsorgung, dann noch 5 Minuten Small-Talk und ab geht es ans Geldfach wo 1 CE (140 sfr=117€) übergeben werden.

Wie immer ganz ehrlich: Der CE-Preis schmerzt, aber die Frau ist hammergeil und für mich jeden Euro wert. Habe schon lang keine Frau in den FFM-Großclubs mit Kf.34-Modelbody über 170 cm mit so sensationellen Titten gesehen. Outstanding !


Fazit: Hammerbody, sensationelle C-Titten, schöne ZK
Wiederholungsgefahr: 100%

Erstbericht zu Ramona von FK sagesesam hier

Meine Erstbuchung von Ramona hier


Von den Top5 im Globe war ich sehr angetan. Muß ich mal wieder hin

Teil 2 24h Zürich: 5 aus 57, Body-Kracher und Muschi-Spezial

folgt demnächst

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: gustav
#3
Das stelle ich mir schon hart vor.. so viele Top-Frauen und dann dieser CE-Preis! Unentschlossen
Am besten ich laufe da nie ein.. Wink

Aber sag mal, unter Modelpopps Top 5 keine Kate? oder war die nicht da?

Schöner Bericht - auch zum Club und dem Drumherum!
Zitieren
Kate war die letzten Tage nicht im Tagesplan gelistet.

Stuart, hat wohl Urlaub
Zitieren
(18.02.2013, 21:31)Träumer schrieb: Aber sag mal, unter Modelpopps Top 5 keine Kate? oder war die nicht da?

.....

....wie Stuart schreibt, die war nicht vor Ort. Wäre sonst für mich unter den Top 5 gewesen.. Smile

gruß mp Smile
Zitieren
#6
Danke Modelpopp für den schönen Morgen.


die Wachtel
Zitieren
Mann, was für ein geiler Bericht. Sabber werd ich ganz wuschelig von. Sabber

Sehr gut beobachtet alles und tolle Übersicht.

Wie machst Du das nur immer? Grübel

Tja de Ramona. Isch einfach ein Wahnsinns-Teil. Hast es sehr schön beschrieben: Im Club selber eher abgehoben, fast ein bisser zickig. Deutet alles auf Arschkarte.

Aber im Zimmer einfach immer erstklassiger Service in allen Belangen.

Sagesesam
Zitieren
(18.02.2013, 18:59)modelpopp schrieb: Auffällig im Vergleich zu den deutschen Großclubs: sehr dezentes, angenehmes Publikum: keine volltätowierten Fettklöpse, keine herumgröhlenden Horden, keine Stinker und auch in der Umkleide können die Leute ihr benutzes Zeugs wegräumen.

...tja, ab einem Gewissen Preis regelt sich das ganz von selber.

Obwohl gerade in Zürich habe ich schon echt peinliche Scenen mit 25 jährigen, vollgekoksten Jungbänkern erlebt.

vielen Dank für den aufwendig formatierten Bericht!
Cheers! FQTL
Zitieren
Danke modelpop für den tollen Bericht. Ich glaub ich muss auch mal wieder hin


(22.02.2013, 00:10)Frequent Traveller schrieb:
(18.02.2013, 18:59)modelpopp schrieb: Auffällig im Vergleich zu den deutschen Großclubs: sehr dezentes, angenehmes Publikum: keine volltätowierten Fettklöpse, keine herumgröhlenden Horden, keine Stinker und auch in der Umkleide können die Leute ihr benutzes Zeugs wegräumen.

...tja, ab einem Gewissen Preis regelt sich das ganz von selber.


vielen Dank für den aufwendig formatierten Bericht!

So hoch ist der Preis für schweizer Verhältnisse garnicht. Das es dort recht gesittet, ausser im erotischen, zugeht, liegt aber eher an der GL. Die haben ein Auge auf so etwas und greifen auch sofort ein wenn es mal droht auszuufern.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(22.02.2013, 12:47)nippellecker schrieb: Das es dort recht gesittet, ausser im erotischen, zugeht, liegt aber eher an der GL. Die haben ein Auge auf so etwas und greifen auch sofort ein wenn es mal droht auszuufern.

...sehr löblich! In deutschen Clubs muss ich das immer selber mache.
Gibt halt gleich auf die FresseLachen ...und dann ist Ruhe Lachen
Cheers! FQTL
Zitieren