Toter Fisch im Haibecken - Türkin Ebru
#21
(26.05.2013, 15:26)Chris33 schrieb:
(26.05.2013, 15:08)blow69 schrieb: Schreib doch mal noch ein, zwei Zeilen, wie's ablief.

DAS würde mich echt auch interessieren..... Grübel


@ all.

Also, nachdem, was sie im Clubraum so alles mit ihrem zusammengerollten
Züngelchen und dem Strohhalm angestellt hat, Mad schließe ich mich gerne
den Interessenten eines ausführlicheren Zimmerbesuches mit ihr an!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Er musste wohl Frust abbauen *duckundweg* Wäre auch für ein paar mehr Details

@ gg: Lese ich da heraus, das Du auch vor Ort warst und was zu berichten hast?
Zitieren
#23
(26.05.2013, 15:54)goldgeil schrieb:
(26.05.2013, 15:26)Chris33 schrieb:
(26.05.2013, 15:08)blow69 schrieb: Schreib doch mal noch ein, zwei Zeilen, wie's ablief.

DAS würde mich echt auch interessieren..... Grübel
Also, nachdem, was sie im Clubraum so alles mit ihrem zusammengerollten
Züngelchen und dem Strohhalm angestellt hat, Mad schließe ich mich gerne
den Interessenten eines ausführlicheren Zimmerbesuches mit ihr an!


Du siehst bvbgott, du hast hier einige aufgeschreckt mit dem Kommentar.. da musst du wohl noch mal an die Tasten.. Big Grin

Ich habe bislang die Finger von Ebru gelassen, obwohl sie mich reizen würde, aufgrund der schlechten Kritiken hier..!

Meinen Dank vorab!
Zitieren
#24
das war laaaange vor der Niederlage Wink

bvbgott, der eure Neugier gerne befriedigt - bald Smile
Zitieren
#25
Sitze an der Bar und betrachte das treiben als auf einmal Ebru neben mir steht und mir liebevoll meinen Waschbärbauch krault. Wir blubbern eine Runde (haben in der Oase schon öfters miteinander gesprochen) locker und wieder sag mein Bauch nein, aber auch bei Chanel sagte er immer wieder nein und es war gut. Schon an der Bar war Ebru kuschlig, gibt mir nen leichten Kuss und meint dann ob mir Ihr Lippenstift schmeckt? „Keine Ahnung, war ja viel zu kurz“ Wink und sie versteht den Wink u. der nächste Kuss wir fester. Ok, mein Schwanz übernimmt die Führung, aber ich bitte sie noch um ein wenig Geduld da ich erst saunieren war und nicht gleich wieder schwitzen wollte auf dem Zimmer.

Etwas später sind wir also oben. Komisch, ich mag die Zimmer net mehr. Mir sind die Höhlen einfach lieber. Liegt wahrscheinlich an dem Fusellicht Smile Sie drapiert das Handtuch…gibt jetzt neue auf den Zimmern. Blaue Große, wahrscheinlich wegen der Flecken. Ok, ich setze mich vor sie und wir verständigen uns. Ich glaube, meine Ansage „wenn es gut ist, geht’s länger wie 30 min.“ hat gewirkt. Natürlich wird auch bei mir die Eichel gereinigt, aber nicht mit einem Zewa, sondern einem Feuchttuch, was die Sache nicht besser macht aber es tat net weh!

Sie drückt meinen Oberkörper nach hinten und beginnt mit dem FO. Fühlt sich sehr gut an. Ok, ein wenig mehr Spucke könnte dabei fließen, aber fast der gesamte BJ findet ohne Handeinsatz statt! Auch hat sie ordentlich Tiefe und als ich sogar mit der Hand Ihren Kopf weiter drücke macht sie das Spielchen mit. Nun wechseln wir die Positionen und ich beginne sie zu lecken. Auch ich dachte erst, dass bringt nix, als ich auf einmal doch den Knopf finde u. der Motor springt an. Sie scheint einfach einen Moment gebraucht zu haben um sich zu entspannen. Auch hat sie immer die Augen geschlossen gehabt, ist mir lieber wie das die Girls an die Decke schauen Smile und nun gibt Ebru auch Töne von sich. Der Körper kommt auch in Wallung , sie zieht Ihre Beine und es ergibt sich ein gutes Feeling. Nun wechseln wir wieder und begeben uns in die 69. Jetzt so richtig in Fahrt wird’s ein geiles Gelecke u. geblase mit ordentlichen Tönen von Ebru mit Unterleibzuckungen.

Jetzt will ich aber poppen und bitte um den Gummi. Dieser wird mit dem Mund in der 69 montiert u. sie steigt von mir ab. Ich will weiter faul bleiben und sie steigt auf. Ja ein wenig Flutschi muss auch sein, aber stört nicht weiter. Der Ritte ist gut, aber könnte Variantenreicher sein. Sie hält aber ständig Blickkontakt und immer wieder gibt es ZK. Auch lässt sie sich ins Gesicht und in die Haare fassen, was ich besonders gerne beim Reiten mache. Dann Wechsel in die Doggy. Netter Anblick der Arsch. Ich genieße die ersten Stöße im Zeitlupentempo um dann langsam Tempo aufzunehmen. Sie Bockt sich auf und jetzt greife ich ihr wieder ins Haar. Leichtes ziehen daran ist auch kein Problem. Hier macht Ebru allerdings ein wenig schlapp. Ihre Beine sind wohl nicht die fittesten Smile aber kein Problem. Sie stellt sie näher zusammen und ich stelle mein rechtes Bein neben sie und so geht’s schön weiter im ordentlichen Tempo.

Wir wechseln nochmal in die Missio. Sie zieht ihre Beine wieder an und so habe ich freie Fahrt ins Glück und wir bringen das ganze nach weiteren 5 min. zu Ende u. ich fülle mit spastischen Zuckungen den Gummi. Der Blick auf meine Uhr zeigte 45 min. an und die waren alles in allem gar net mal schlecht. Wir schwatzen noch die restlichen 15 min. und wackeln dann ans Wertfach wo sie ihren Wohlverdienten Lohn erhält.

Fazit: Ich glaube wenn die Sympathie stimmt kann es gut werden mit Ebru. Ein FK war später auch mit Ihr und leider erhielt er das Gegenteil von mir.

bvbgott, Frauenversteher
Zitieren
#26
Danke dir.. liest sich ganz ordentlich! Wink
Gab es noch Küsse (oder sogar ZK) nach dem Lippenstiftgeschmackstest?
Zitieren
#27
ja Zk waren immer dabei Wink

bvbgott
Zitieren
#28
(27.05.2013, 10:41)bvbgott schrieb: ... Natürlich wird auch bei mir die Eichel gereinigt, aber nicht mit einem Zewa,
sondern einem Feuchttuch, was die Sache nicht besser macht aber es tat net weh!


@ bvbgott. Winke

Vielen Dank für deinen Bericht. Das Gerubbel an der Eichel, ob mit Zewa oder Feuchttuch
tötet jedoch leider jede errotische Vorstellung von einem "versauten" Sexakt mit ihr! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Danke für das Update. Smile

Klingt ja gar nicht mal so schlecht.... Dodgy Was mich noch interessieren würde: Durftest Du sie FICKEN? Verwirrt Und mit FICKEN meine ich nicht das etwa 3cm-Einführen des Schwanzes.... Wink


Gruß, C33, der insbesondere das "Geficke" in negativer Erinnerung hat....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#30
also ja ich habe komplett eingefuehrt und auch das Tempo war ordentlich! Aber kein rammeln Wink

bvbgott
Zitieren
Nach meinen zwei Erfahrungen mit Ebru (waren beide vor meiner Anmeldung hier) denke ich mal, die Aussicht auf einen Fuffi mehr macht da Einiges aus...
Zitieren
#32
das kann natürlich sein, aber sie konnte sich dem ja nicht sicher sein! Hätte ja auch nach 30 min. fertig sein können Grübel

aber wie geschrieben, ich war sehr zufrieden und das ist ja das wichtigste!

bvbgott
Zitieren
#33
(27.05.2013, 18:06)Novize schrieb: Nach meinen zwei Erfahrungen mit Ebru (waren beide vor meiner Anmeldung hier) denke ich mal, die Aussicht auf einen Fuffi mehr macht da Einiges aus...

Das hört sich ja nicht unbedingt positiv an, aber warum dann gleich zweimal??
Zitieren
bvbgott ' schrieb: ...meine Ansage „wenn es gut ist, geht’s länger wie 30 min.“...
Das sind doch Aussichten... Wink
Zitieren
@ Jens: Zweimal, weil sie in der Akquise wirklich sehr nett ist - und weil ich nach der ersten Nummer den Eindruck hatte, meine fehlende Begeisterung könnte auch an mir gelegen haben. So gesehen, habe ich dann 50 Tacken für die Gewissheit gezahlt, nicht der "Schuldige" gewesen zu sein... Wink
Zitieren
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht - als "Nicht-" oder "Schlechtleisterin" würde ich Ebru nicht bezeichnen. Passt halt nicht immer...
Zitieren
#37
(27.05.2013, 18:53)Novize schrieb: meine fehlende Begeisterung könnte auch an mir gelegen haben.

Bei mir liegt fehlende Begeisterung immer am Gegenüber.

(27.05.2013, 18:57)Novize schrieb: Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht - als "Nicht-" oder "Schlechtleisterin" würde ich Ebru nicht bezeichnen. Passt halt nicht immer...

Nur keine falsche Scham ... oder hast du Angst durch deine Aussagen als Forenschreiber enttarnt worden zu sein? Da würde ich mir keine Gedanken machen. So lange man nicht in Gruppen herumsteht und "konspirativ" über "das Puffthema" diskutiert, hat man in der Regel nichts zu befürchten ... Lachen

JPS, der nicht in Gruppen auftritt
Zitieren
Hier nochmal mein FB aus der Oase vom 21.10.2012 zu Ebru. Man muss sich ein bißchen ins Zeug legen bei Ebru, von selbst kommt da nicht so viel. Es gibt schlechtere Mädels wie Ebru, gut aussehen tut Sie ... und eine Abzockerin ist Sie auch nicht. FK Be_Gentle hatte sogar einen ziemlich guten ZG mit Ihr.

(21.10.2012, 17:54)blow69 schrieb: Hatte Sie schon ein paar Mal gesehen, jetzt war's mal an der Zeit, ich konnte nicht so richtig widerstehen, hübsches Gesicht, auch wieder Bilderbuch Lächeln, perfekte Zähne. Figur nicht mehr so stramm, Becken in den Hüften doch schon ein bißchen breiter.

Zimmergang war eigentlich ganz OK. Einige ZKs, ein sehr gutes Französich, beim Lecken starke Reaktionen bei Ihr, dass aber trotzdem nicht die etwas gebremste Stimmung aufheizte. GV lief dann auch wieder mit angezogener Handbremse ab, obwohl Sie wieder ganz gute Reaktionen hatte und willig mitmachte.

Fazit: Solider Zimmergang, aber manchmal hatte ich den Eindruck, dass Sie regelrecht Ihre Gefühle unterdrückt und dadurch natürlich etliches von der Ilussion verloren geht.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#39
(27.05.2013, 20:53)blow69 schrieb: Hier nochmal mein FB aus der Oase vom 21.10.2013 zu Ebru.

WOW Blow, Du weißt also schon dass Du im Oktober diesen Jahres Ebru ficken wirst Megalach

Haste auch die Lottozahlen vom Samstag für mich?Mad

bvbgott Dodgy
Zitieren
Fuck Weia ... hab's korrigiert - Danke.

Ja, ich hatte da gestern Nacht so eine Vision wg. der Lottozahlen, aber bevor ich sie aufschreiben konnte, erschienen mir wieder Katja's schönes Gesicht und Ihre wohlgestalteten C-Titten Titten und weg waren Sie die Zahlen Unentschlossen.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren