E45_HH Sonja, HH, 3.OG
Ja es ist definitiv die selbe Frau. Hatte ja schon vorgeschlagen die beiden Threads zu vereinigen!!!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: banane
So, habe mir gestern nach ein paar Monaten einen weiteren Wiederholungsbesuch gegönnt und war wiederum höchst zufrieden. Sie hat mich auch wiedererkannt, gute Unterhaltung, weiterhin hoher Sauberkeitsgrad, inklusive der Mundspülungen.

Eine entspannte halbe Stunde zu bekannten Konditionen vereinbart, die sich allerdings auf 40 Minuten hingezogen hat. Schöner GF6 mit einem herrlichen. langsamen Tittenknet-Europaligaritt (zur Weltklasse muss ich noch was abziehen, da mir aus der Vergangenheit ca. 6-8 bessere Reiterinnen einfallen).

Und: ja, die Muschi ist sauber und wohlschmeckend.

Ach ja, eine Frage noch ... wer hat Ihr eigentlich vorgestern die ganzen Kuscheltiere geschenkt? Davon war sie ja hellauf begeistert.

L. V.

P.S.: Ich tippe aber weiterhin auf Argentinien. Zum Einen hat sie mir das damals so gesagt, zum anderen haben wir noch etwas spanischkurs (sprachlich) gemacht und sie sagte immer, dass "in Argentina" dies oder jenes anders als in Espana ausgesprochen wird.

P.P.S.: Außerdem sollten die beiden Threads endlich mal verheiratet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Priester,lindner,Elmar2000
War mittlerweile auch bei ihr; ich kann mich den positiven
Bewertungen in beiden Threads vorbehaltlos anschließen !!

Ablauf:

ich gab ihr EUR 30.- ohne Verhandlung, mit dem kurzen
Hinweis, sie möge mir eben das bieten, was sie für EURr
30.- zu bieten bereit ist ( so gehe ich im Regelfall immer vor ).

Wie schon beschrieben, läßt sie intensiven Köperkontakt zu
( Köperküsse, Titten lecken )......... mich machte sie irgendwie
- von der Ausstrahlung her - an: diese Mischung aus anfänglich
distanziert - herber Art und nachfolgendem " Intensiv - Kontakt "
gefällt mehr eben.

Eine sehr attraktive Frau, meiner Bewertung nach, eben auch
von der Ausstrahlung her, nicht nur von reinem Fick.

Leider sind ihre Deutsch - Kenntnisse recht dürftig, für den
Puff reicht es, für mehr aber nicht; s e h r schade für Sonia, bei
ausreichenden Deutsch - Kenntnissen wäre sie vielleicht nicht
im Puff gelandet.

Ich schätze ihre Klasse insofern als recht hoch ein.

Fazit:

Sollte man sich gönnen; EUR 30.- ist Sonia vielfach wert, da bereut
man keinen Euro..... insbesondere vom " Typ Frau " eben, was
natürlich eine stark subjektive Wertung meinerseits darstellt.

Irgendwann im nächsten Jahr werde ich bestimmt mal wieder hingehen ; nur ganz gelegentliche Besuche meinerseits bei ihr - wie geplant - sind nicht auf fehlende Zufriedenheit meinerseits
zurückzuführen, sondern nur darauf, dass ich prinzipiell k e i n
Anhänger der " Stamm - DL " Strategie bin
nicht auf mangelnde Qualität
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner,,Lord_V,Majin,Elmar2000
e45hh i.og i zimmer rechts ist das zimmer von natalia...schild hängt an der tür...hab ich was verpasst...ist natalia in urlaub???? in nem anderen forum wird 3 og zimmer 393 mit namensschild von sonja angegeben...

wo werkelt denn diese sonja jetzt? zimmerangaben sind bei der vielzahl der damen unerlässlich und sollten auch stimmen

gruss murgel der morgen vor ort persönlich nachschaut :-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
ok...geb mal selbst die auflösung...in 375 arbeitet natalia...das ist das ertse zimmer rechts im 1.og...sonia ist einen stock drüber im zweiten...wenn man die treppe hoch kommt das zimmer gerade aus...stand heute 16 uhr..bericht gibts keinen ...war nämlich nicht bei ihr :-)

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Priester,limbo,Elmar2000,Mösenschlecker
Nachdem ich sie nun schon einige Male gesehen hatte und auch hier einiges berichtet wurde, hat es mich heute aufgrund mangelnden BHV Angebots in ihre Stube verschlagen.

Gebucht wurde zum Hauspreis die Standardnummer FO/GVM.

Blasen fand ich nicht übermäßig gut, und dass sie immer wieder ins Zewa gerotzt hat, hat mich nicht grade angemacht.

Naja,nach gefühlten 10 min Lutscherei, wollte ich sehen was die Gute zu bieten hat.
Rauf das Gummi und Doggi eingelocht. Doch warum passiert das immer mir, das nicht in die Fotze eingelocht wird, anal selbstverständlich auch nicht.
Glauben die Fickfotzen denn, dass ich das nicht merke und sie eine schnelle fotzen-schonende Nummer bekommen.
Um keine schlechte Laune aufkommen zu lassen, hab ich sie dann in der Missio weiterbearbeitet.

Für mich ist das ein absolutets no-go, wenn die Damen meinen einen verarschen zu müssen.

Von meiner Seite her, kann ich absolut KEINE Empfehlung für die DL aussprechen.

- verarscht beim Einlochen (jedenfalls bei mir)
- redet zu viel
- und hat dermaßen viel Farbe im Gesicht, ohne die das Licht im LH ihr auch nicht mehr viel helfen würde

Wdh für mich bei 0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Priester,Majin,Elmar2000
Stress Opfer

Sonia hat nachgelassen; wurde auch von mir festgestellt.

Auch optisch hat sie sehr ermattete Gesichtszüge; ist eben
schlichtweg auf die Dauer - Präsenz schon seit Wochen
zurückzuführen..... 7 Tage Woche, 14 Stunden - Tag.

Dies schlägt sich halt alles negativ nieder.

Wird von meiner Seite auch sehr bedauert, sowohl der Leistungsabfall,
als auch dieses Schicksal selbst.

Anfänglich strahlte sie halt logischerweise noch eine
gewisse Frische aus.

Das mit dem " Fallen - Stellen" wundert mich aber doch sehr;

Ihr Leistungsabfall zeigte - zumindest bei mir - sich mehr in einer
streßbedingten, schwerfälligen Mechanik bei allem, auch ver-
ständlich , wie zu vor betont.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,ESVAU,Majin,Elmar2000,Mösenschlecker
Ein bißchen bin auch ich verwundert. Ich habe sie als fair und aufrichtig in Erinnerung. Was Priesters Einschätzung angeht: Sie klingt schlüssig. Ich selber war schon einige Zeit nicht mehr bei ihr eingekehrt.

Mit manchen Frauen sollten wir nicht zu hart ins Gericht gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
(19.12.2013, 10:17)banane schrieb: Ein bißchen bin auch ich verwundert. Ich habe sie als fair und aufrichtig in Erinnerung. Was Priesters Einschätzung angeht: Sie klingt schlüssig. Ich selber war schon einige Zeit nicht mehr bei ihr eingekehrt.

Mit manchen Frauen sollten wir nicht zu hart ins Gericht gehen.

Mache ich auch nicht; ich kritisiere sie auch nicht, ich sehe
dies mehr mit Gefühlen des Bedauerns, was sich Menschen
antun, um irgendwie an - sicherlich für das Überleben von
Familienangehörigen notwendiges - Geld zu kommen.

Dieses Thema habe ich bei Sonia nicht angesprochen; geht mich
a ) nichts an und b ) wird dann alles zu sentimental.

Ist insofern nur eine Mutmaßung von mir.

Im übrigen:

Sie ist auch über die Feiertage k o m p l e t t da, ohne einen
Tag Pause !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Elmar2000
... und ich habe heute - mit ein paar Unterbrechungen - zusammengerechnet sicherlich 60 Minuten vor ihrer Tür gestanden: Immer besetzt! Sie schuftet scheinbar wie besessen. Ich wollte einen Test durchführen, um zu eruieren, ob sie wirklich so nachgelassen hat.

@Priester: Da hast Du mich mißverstanden. Ich fand Deine Bemerkungen sehr ausgewogen. Meine Bitte, nicht zu hart mit Sonja ins Gericht zu gehen, war eher an booltrue gerichtet - auch wenn ich ihn in seinem Frust bzgl. des Erlebten durchaus verstehen kann.
Zitieren
(19.12.2013, 19:18)banane schrieb: ... und ich habe heute - mit ein paar Unterbrechungen - zusammengerechnet sicherlich 60 Minuten vor ihrer Tür gestanden: Immer besetzt! Sie schuftet scheinbar wie besessen. Ich wollte einen Test durchführen, um zu eruieren, ob sie wirklich so nachgelassen hat.

@Priester: Da hast Du mich mißverstanden. Ich fand Deine Bemerkungen sehr ausgewogen. Meine Bitte, nicht zu hart mit Sonja ins Gericht zu gehen, war eher an booltrue gerichtet - auch wenn ich ihn in seinem Frust bzgl. des Erlebten durchaus verstehen kann.


Sind halt unterschiedliche Grundauffassungen :

.... ganz allgemein, unabhängig von den Beiträgen zuvor:


...... für EUR 20.- bin ich nie frustriert, für EUR 30.- im Grunde
auch nie.


.... da schlichtweg meine Erwartungshaltung NIE sonderlich groß
ist, ich insofern häufig sehr positiv überrascht bin.
Zitieren
So, war gestern bei ihr, mußte, weil lange besetzt, lange warten, darf aber hier und heute feierlich verkünden, daß sich, zumindest mir gegenüber, aber auch gerade garnix an ihrem Service oder auch der Stimmung, in der sie arbeitet, geändert oder verschlechtert hat!

Nach wie vor kommunikativ - wobei ihr Deutsch viel besser geworden ist!

Nach wie vor null Zeitdruck - und das obwohl ich irgendwie gestern ein bißchen schlapp war und etwas länger als sonst brauchte!

Nach wie vor eine positive Ausstrahlung und überhaupt nicht überarbeitet, genervt, gestreßt - so mein Empfinden jedenfalls!

Also, an alle Sonja-Fans: Der Weg zu ihr, auch wenn man Wartezeiten einkalkulieren muß, lohnt weiterhin.

Nachtrag: Ihrer Mutter, hat sie mir erzählt, geht es wieder besser. Sie war krank, und vielleicht war das der Grund für Sonjas kleine Schwächeperiode.

Noch ein Nachtrag: In der Kopfzeile steht immer noch 1. OG. Sie hat ihr Zimmer aber im 3.OG. Kann das ein Mod ändern? Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Priester,my2cents,Elmar2000
Gude zusammen,

Bei der Dame war ich auch vor einigen Wochen. Bin wie immer im BHV erst mal wieder ziel und planlos rumgelaufen.sollte mir doch einen festen laufplan überlegen, spare ich mir einiges an schweiss.

Bin bei der dame gleich mit einem Lächeln begrüßt worden, schon mal nett.

Gefragt was sie anbietet kam dann:BFA für 20 euro.hatte dann gefragt ob ich ihr auch ins Gesicht spritzen kann, kam mir so vor das sie die suppe lieber im mund haben möchte.aber dann doch nicken.

Ausgezogen, waschen durch sie.sie sich aufs bett gesetzt und den pimmel sich ins maul reingezogen.sehr fein.

Irgendwann wurden meine knie schwach, also hinlegen. Schön weitergeblasen, auf ficken hatte ich nicht wirklich lust.also blasen, blasen.

Kurz vor dem abschuss noch um einen tittenfick gebeten, titten eingeölt und das ding dazwischen.
War schon geil, immer wieder mit der zunge über die Eichel.

Die ladung ging dann über das gesicht und den hals, war etwas mehr.

Saubergemacht wurde ich von ihr nachdem sie sich gesäubert hatte.
Bezahlung auch erst nach dem ficken, wundert mich da ich das erste mal bei ihr war.für ihre Mühe habe ich noch einen zehner drauf gelegt, war es mir wert.

Ist sie im Moment da? Hätte nächste Woche mal ins BHV zu fahren, dann würde ich sie gerne besuchen.

Ach so, ich war bei ihr wochentags denke mal so gegen 21.00 uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,R.-heimer,Priester,Elmar2000,limbo
Gesicht spritzen;

Nicht falsch verstehen, die DL hat es ja schließlich akzeptiert:

a b e r , eingedenk nachfolgender Tatsache vielleicht doch
etwas Zurückhaltung:

in das Gesicht spritzen ist " nicht so gut ", gelinde ausgedrückt.

Wenn das Sperma REAL voll ins Auge geht, kann das zu
erheblichen Schädigungen führen, kann.... ist ja bei dieser
Form des " Spritzens " nicht ausgeschlossen .

na gut: Die DL hat es akzeptiert !!! ???

Geschäfte mit der SUPER Not eben, was nicht als Vorwurf an
Dich gerichtet ist .... ist nun einmal so !!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo
#35
(03.01.2014, 22:19)Priester schrieb: Geschäfte mit der SUPER Not eben, was nicht als Vorwurf an
Dich gerichtet ist .... ist nun einmal so !!

Hi Priester,

zu deinem OT mach ich auch ein kleines OT:

klar, es ist nicht selten ein Geschäft mit der Not. Aber diesen Hinweis könnte man dann in vielen Threads posten. Die Thematik passt denn auch besser ins Forum "Sonstiges". Dort kann man auch die gesundheitlichen Aspekte des "in die Augen spritzen" besprechen.

Und an danlocobuckel gefällt mir dieses:

(03.01.2014, 19:44)danlocobuckel schrieb: für ihre Mühe habe ich noch einen zehner drauf gelegt, war es mir wert.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Lord_V,Mösenschlecker
I did it - again.

Diesmal zum Abschluss doggy - Haare auf den Rücken damit ich die Glocken im Spiegel läuten sehe und alles in die Tüte.

Wie immer - voll geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Gestern Abend mal wieder bei ihr gewesen. Ich komme von ihr nicht los.
Blasen, Missionaris, Doggy und dann mal auf die Glocken gespritzt.
Bleibt einfach super bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mösenschlecker,Priester,Lord_V
Und schon wieder....
Diesmal habe ich mich reiten lassen und mein Gesicht in den Brüsten vergraben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Priester
(19.03.2014, 22:25)pnetratie schrieb: [...] Ich komme von ihr nicht los.
[...]

ich auch nicht. dieses jahr schon drei mal da gewesen und ich bekomme immer noch nen ständer, wenn ich bloß an sie denke.
Zitieren
Es bedanken sich: abaza
Lange nichts von ihr gehört oder gesehen-arbeitet sie noch?
Zitieren