E45_HH Sonja, HH, 3.OG
Ja, ist noch da. War gestern da. Musste nur ein bisschen warten.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Elmar2000,banane
wollte gestern zu Sonja, leider war in ihrem ZImmer eine andere Lady, hing zwar ein Namensschild, weiss den Namen allerdings nicht mehr; war auch eine Latina.
Letztens war die Tür bei ihr dauernd zu. Weiß jemand was genaueres? Danke.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Ich vermisse seine schöne große Titten
Zitieren
Mir geht's ähnlich, habe sie schon lange nicht mehr gesehen.

Macht sie nur eine Pause, oder ist sie weg?

Wer Näheres weiß, bitte posten. Danke!
Zitieren
Nächste Woche bin ich mal wieder in den Häusern, da frage ich mal bei einer DL nach, mit der sie persönlichen
Kontakt hatte; bis dato weiß ich auch nichts über ihren Verbleib !
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,Lord_V,banane
Verbleib

Laut Aussage einer " Amiga " von ihr käme Sonia so bald NICHT wieder, da sie erhebliche gesundheitliche
Probleme hätte ( Magen/ Darm, Rückenbeschwerden).

Ob sie überhaupt nochmals diese " Arbeit " aufnehmen kann, wäre ungewiss !

Soweit die mir gegebene INFO, die ich natürlich NICHT verifizieren kann !

Alles berücksichtigend, erscheint mir diese Info doch recht glaubwürdig, insbesondere auch das Lebens-
alter von Sonia erwägend, das doch erheblich die hier vorgenommenen (Ein) Schätzungen von vielen FK ´s
übersteigt.

Von gelegentlichen Rückenbeschwerden sprach sie im übrigen auch bei einigen meiner Buchungen !
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Raul23,abaza,banane,pnetratie
Wäre schade wenn sie nicht mehr zurück kommt. Waren immer geile Sessions mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,Priester
Na ja,

soeben von einem Kumpel - Alt HB - , der oft bei SONIA war, erfahren, diese " vom Puff her" gut kennt,:

die Wahrscheinlichkeit - man weiß halt NIE - , dass sie wieder kommt , wäre sehr gering .

" Das Alter halt ", lebt augenblicklich in ihrer Heimat wieder so vor sich hin.

Mein Kumpel ist KEIN Schwätzer, ist insofern glaubwürdig, gleichzeitig halt recht wahrscheinlich, dass sie
nicht wieder kommt.

Hinweis:

ihr REALES Lebensalter, das meinem Kumpel definitiv bekannt ist, übersteigt bei  WEITEM die hier vorgebrachten
Schätzungen vieler HB ´s .
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,banane,Lord_V
Hi Priester,

danke für die Info. Das lese ich ja gar nicht gerne, aber die Hoffnung auf erneute Besuche hatte ich inzwischen eh schon aufgegeben.

Würdest Du das reale Alter verraten? Nur zu Befriedigung meiner Neugier.

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Reales Alter...... nehme es mir bitte NICHT übel........  dieses werde ich NICHT offenbaren, da es mir
REAL bekannt ist.............. diese Info wird insofern der Privat - Sphäre der DL zugeordnet und unterliegt
dem " Vertrauensschutz " meinerseits.

Solange es sich um Mutmaßungen , das Alter betreffend , meinerseits handelt , äußere ich diese natürlich;
eine reale Kenntnis - aufgrund " vertrauensvoller " Mitteilung der DL - offenbare ich NICHT.

Im übrigen : es ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass sie wieder kommt, eben nur nicht so sehr wahrscheinlich !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,abaza
Meines wissens läßt Sie sich nur die Brüste verkleinern,da Sie mit Ihrer Oberweite nicht mehr zurecht kommt.
Sie wird schon wieder auftauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Lord_V
" Nur "

Das zuvor Beschriebene ist sicherlich ein Teil ihrer gesundheitlichen Probleme ( Rückenschmerzen aufgrund
der Silis ), die ihre Abwesenheit erklären.

Allein die Begrifflichkeit des " sie läßt sich " NUR "   ...... ist etwas zu relativieren:

Es handelt sich hierbei um eine OP unter Voll - Narkose, verbunden mit hohen Risiken einer Tumorbildung,
und erheblichen  post - operativen Beschwerden.

Insbesondere bei gegebenem fortgeschrittenem Lebensalter der Frauen ist der ganze Vorgang eben
" High - Risk " , insbesondere auch unter dem Aspekt der Genesung im nachhinein, des Ausmaßes
der post - operativen Beschwerden  !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Lord_V
nix neues ??
Zitieren
(23.12.2015, 23:34)abaza schrieb: nix neues ??




Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V