deutsche LISA aka Candy Zimmer 12 AZF-Warnung!
#1
Kontaktdaten
lisa
lupinenstr
Karte Anzeigen
hi,

ich bin heute nach mehrmonatiger abstinenz in die lupinenstr. zurückgekehrt.
im haus 12 habe ich dann im ersten stockwerk, links von der treppe lisa gesehen.

sie ist recht hübsch ,spricht akzentfrei deutsch und behauptete aus der umgebung zu sein, schlank, 20-26 jahre alt, kleine silikon titten, braune haut und ich glaube blond war sie.

da ich lange nicht mehr im rotlich unterwegs war, entschloss ich mich den stich zu wagen, obwohl ich mir schon dachte, dass die alte eine abzockerin sein könnte.

ohne vorherige verhandlung (ja ich weiss) bin ich also für die standart 30€ nummer zu ihr rein.

sie behielt bh und höschen an (oh oh!), weist mich an mich hinzulegen und zieht sich ein paar gummihandschuhe an. an dieser stelle wird mir klar, dass ich es eindeutig mit einer AZF zu tun habe.

mit demotivierter mimik und unter entnervten seufzern holt mir sie also einen runter und schlägt vor mir für 20€ mehr einen zu blasen. wenn man dann noch XX€ draufzahlt darf man sie dann sogar ficken.

in dieser situation sehe ich also die 30€ als verloren an lasse das traurige schauspiel über mich ergehen.

nach 7-9 min skeptischer blicke auf meinen penis bricht sie dann ab, und sagt so wird das nix. der meinung bin ich auch und ziehe mich an.

beim azf redet sie davon, dass sie so viel mehr knete macht und sich ja die 30€-gäste prinzipiell nicht lohnen. ich sage, dass das so von ihr nicht die feine art sei, ich nicht sauer bin, aber ich leute vor ihr warnen werde.

darauf fragt sie mich ob ich einer von diesen "foren-wichsern" sei und droht mir an mich bei einem bericht über sie zu verklagen. sie fing an sich darüber furchtbar aufzuregen und drohte mir damit gleich den alarm einzuschalten und securities zu rufen LachenGrübel

naja, auch wenn ich nicht denke, das ich hierfür angreifbar wäre, habe ich sicherheitshalber einen alternative/temporären account via tor gemacht, also viel spass bei der anschlussermittlung.

also leute, macht einen weiten bogen um die ische!
Wir ermitteln hier gar nix. Ausser in Sachen Huren.

Stuart, danke für die Warnung
Hallo.
Das könnte diese AZF sein.
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...-K%C3%A4nd
Gruß Woller.
#4
Haus 12 sagst Du? Gut, da streiche ich das Haus gleich komplett für die nächsten Monate, und werde den Puffschwagern nahelegen, dies ebenfalls zu tun...
#5
Erstmal danke dir !
Die beiden Schicksen im H12 fielen mir auch schon wiederholt auf aber beabsichtigt sie zu buchen hatte ich nicht da mir klar war auf was die Aktion hinauslaufen würde...

Aber die Nummer mit dem Einweghandschuh ist neu für mich Big Grin ...
Im roten Haus in FFM geriet ich auch mal an eine viiiel zu gut aussehende DL... diese riss ein Loch in ein Zewa um mir dieses über den Schwanz zu ziehen vorm Blasen Weia...

An deiner Stelle hätte ich die Aktion mit Humor genommen und mich schlapp gelacht über sie...
Spätestens nach dem Forum-Wichser Spruch ! Ach ja anzeigen wollte sie dich ja auch... Megalach Beifall
Ich hätte das Handy gezückt um ihr zu zeigen wo sie meinen Bericht finden wird !

Ach und wegen dem Alarmknopf braucht man sich auch net die Gedanken machen... die Aufsmaul Typen hätten dich aufgefordert sich zu verpissen fertig. Die verteilen da net einfach Backpfeiffen nur weil die kleine Drecksau auf den Kopf drückt...
Habe die Kerle schon öfter Leute auf die Strasse setzen sehen und es ist nie Blut geflossen.
Frage 
Hallo,

seit ein Paar Wochen arbeiten im LH 12 zwei attraktiven deutsche Huren. Mich interessiert nur die Blonde. Sie heißt Candy und ist derzeit im 1.Stock im Zimmer ganz links (Zi.11). Sie ist schlank (KF36), ungefähr 1,74m. groß, hat helle Haut, hübsches Gesicht und megageile Titten (Natur D-Cups).

Alles stimmt nur, dass sie Deutsche ist und dass ihre schwarzhaarige deutsche Kollegin stark nach AZF riecht, bremst mich sie zu testen.
Preise etwas teuer: 30 Euro GV oder FM, 40 Euro beides, 50 Euro mit Lecken.

Hat sie wirklich keiner besucht? Es reicht zu wissen, ob sie abzockt oder ob sie ihre BH nicht auszieht, usw.

Gruß & Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Das ist diese Frau:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106045
Hallo Kitomer,

Augusto schrieb:
Sie heißt Candy und ist derzeit im 1.Stock im Zimmer ganz links (Zi.11). Sie ist schlank (KF36), ungefähr 1,74m. groß, hat helle Haut, hübsches Gesicht und megageile Titten (Natur D-Cups).

Während in deinem Link andere Angabe gemacht werden ;

deutsche LISA Zimmer 12 AZF-Warnung!

sie ist recht hübsch ,spricht akzentfrei deutsch und behauptete aus der umgebung zu sein, schlank, 20-26 jahre alt, kleine silikon titten, braune haut und ich glaube blond war sie.

Wird hier von der selben Frau berichtet ???

#9
Natürlich geht es hier um die selbe Schickse...

Aber am besten packst deine Füße und testest nochmal !

EDIT: Ich hingegen treffe die beiden garnicht erst an... bei meinen letzten 2 Besuchen (Sonntag, Donnerstag) war keine Spur von den beiden...
Will die blonde mal fragen was sie verlangt um mir einen von der Palme zu wedeln mit Einweghandschuhen Big Grin (bin nämlich Latexfetischist Mad) denn ich hab da was intressantes gelesen in so nem Forum Lachen
Die Candy hat eindeutig sehr helle Haut und nicht braune HAut. Sie ist derzeit im Zimmer 11. Im Zimmer 13 ist eine andere schöne Blondine, die aber aus Bulgarien kommt.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Schaut euch mal diese Fotos an:

http://www.kaufmich.com/lisababyyy
Das ist ihre Freundin, die Silikontitten hat. Candy ist eine andere Person: helle Haut, hellblond, D-Cups Naturtitten.

Aber, wahrscheinlich zockt sie auch ab.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hallo.
Ob helle oder braune Haut,ob Lisa,Candy oder Kändi,ob Zi.12 oder 13,es ist die selbe Schickse wie r4u$ch schrieb.(Hat das Zi. immer sehr dunkel).
Gruß Woller.
Die Frau auf den Fotos habe ich im Z12 gesehen. Ihre Haare sind aktuell heller als auf den Fotos, nennt sich Lisa.

Preis fängt bei 30€ an...Lachen
#15
Glaube Sie und die andre deutsche sind weg...
Gestern war im Z12 eine andere blonde DL anzutreffen schätze aus Osteuropa die auch nicht annährend so gut aussieht...
Hi,

ich habe am Samstag eine deutsche in H12 Z11 angetroffen. Sie ist ca. 22-26 Jahre alt, hat hellere Haut und schulterlange, blonde Haare.

Sie trug ein Netzoberteil, sodass man freien Blick auf ihre Möpse hat. Diese schätze ich als B/C-Brüste an, die eine natürliche Form haben.

Sie hat sich als Lena vorgestellt. Jedoch habe ich nicht gefragt, ob sie neu ist.

Ist das zufällig diese Lisa, die sich nun als Lena vorstellt?
Nein.Absolut nicht.Lisa ist älter und hat größere Möpse."Lena" und ihre Freundin,die im EG. H.15 arbeitet,waren letztes WE.im Haus 15.EG.
Gruß
Es bedanken sich: peterPowers,gustav
#18
Sind das auch AZFs oder kann man es waagen da mal rüber zu rutschen ?
Das kann in diesem Thread leider nicht geklärt werden!

Ein Thread, ein Girl. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Trotz gründlicher Suche konnte ich im ganzen H12 keine deutsche Frau finden.