H20 Roxy blonde Rumänin bläst super
Kontaktdaten
Roxy
Lupinenstr. 20
Mannheim
Karte Anzeigen
Erschöpft von vielen Treppen entschied ich mich für eine Erstbuchung bei Roxy in LH 20, EG Zi. 5.

Sie hat hellblonde, schulterlange Haare, eine kräftige Figur (vergleichbar mit Denisa in H15), und feste C-Cups natur. Geboren wurde sie in Russland, ist aber in Rumänien aufgewachsen.

Ich finde Roxy überdurchschnittlich hübsch, keine Optikgranate, stramme Schenkel und ein ordentlicher Hintern, Typ Vollweib eben.

Angeblich erst einen Monat in Deutschland, dafür aber erstaunlich gute Deutschkenntnisse.

Ich fragte sie, ob sie lange und ausdauernd blasen kann, das bestätigte sie mit "sehr gut".

Ich wagte die Erstbuchung für 30 Euro und wurde nicht enttäuscht. Ein hervorragender Blowjob begann, den ich sehr genoss. Das Ficken war eher unspektakulär, hat natürlich Spaß gemacht.

Unterhaltung verlief prima. Roxy weiß nicht wie lange sie bleiben wird.

Jedenfalls ein positiver Neuzugang.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,NickR
Ich habe mich spontan für Roxy entschieden. Ihre freundliche Art beim Gespräch an der Tür überzeugte mich schnell. Ich buchte das Standardprogramm für 30€.

Ihr Zimmer ist sauber und aufgräumt, was im H20 nicht selbstverständlich ist. Zum warm werden gab es gegenseitige Streicheleinheiten. Sie streifte das Gummi über und blies erstklassig und ausdauernd. Ficken in der Missio mit zeitweise Blickkontakt, keine Berührungsängste. Wechsel in Doggy. Um die anschließende Entsorgung des Gummis kümmerte sie sich.

Roxy weiß noch nicht ob sie länger in der Lupi bleiben will. Sie sagte es kommen zu wenige Kunden zu ihr. Also geht zu ihr. Es lohnt sich. Ich besuche sie gerne wieder.
Zitieren
Update: Roxy ist zur Zeit im Heimaturlaub. Rückkehr ist in einer Woche geplant. Sie will länger in der Lupi bleiben.
Zitieren
Roxy ist zurück im Zimmer 5. Sie ist zufrieden mit dem Umsatz und bleibt wohl länger.

Sie ist übrigens erst 21 Jahre alt.

Performance war wieder klasse.
Zitieren
Hat Roxy auch Arbeitszeiten?
Zitieren
Sie arbeitet täglich außer mittwochs. Heute (Mittwoch) arbeitet sie, weil sie gerade erst aus dem Urlaub zurück ist.
Angetroffen habe ich sie meist zwischen 17 und 21 Uhr.
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
Schon wieder war ich bei Roxy, sie hat echt Potenzial als neues Stammgirl.

Jetzt kenne ich auch ihre genauen Arbeitszeiten: Sie fängt morgens gegen 10 Uhr an und arbeitet bis ca. Mitternacht, am Wochenende auch länger.

Sie wird sehr oft gebucht, was mich nicht wundert.
Zitieren
Habe gestern Donnerstag im Haus 20 im EG letzte Tür links eine
blonde gesehen und nur kurz mit ihr gesprochen. Angeblich ist sie
seit 3 Monaten in der Lupi. Sie ist circa 1.70 gross, hat lange blonde
Haare und eine sehr weiblich Figur. Fand sie auch sehr sympathisch,
wusste aber nicht, wie ihr Servise so ist, deshalb hab ich nen Versuch nicht gewagt. Kann jemand etwas über diese Dame sagen?!
Zitieren
#10
Auf diese Dame hatte ich auch schon ein Auge geworfen da mir die Optik gefiel...
Buchung kam "zum Glück" nicht zustande da ein Kollege etwas schneller war als ich... ok warte ich halt und hol mir noch ein Bier dachte ich.
Als ich dann ca. 20-25min später von der Tanke zurück kam traf ich Sie auf der Straße ---> Mad

Shice rot/blaue Beleuchtung überall ! Das wirkt wie das Licht einer Wurst-Theke... man sieht net was man eigentlich kauft.
Zitieren
Wie meinst du das?
Zitieren
Frage 
Ist es nicht die blonde Roxana, die halb Rumänin/Russin ist? Berichte über sie gibt es schon.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Das könnte sein, dass es diese Roxy ist. Von der Beschreibung her kommt es hin. Nur hat sie mir gestern nen anderen Namen gesagt, deshalb war ich etwas verunsichert.
Zitieren
#14
Nene die Dame hinten links ist neu...

Und wie werde ich das wohl gemeint haben ?!
Im roten Schummerlicht sah sie klasse aus und auf der Straße kam die Ernüchterung...
Zitieren
Hallo r4u$ch.
Also in Zi.5,letztes Zi.links,arbeitet schon einige Monate Roxy.Da müßte dann seit heute eine Neue arbeiten.
Gruß.
Zitieren
#16
Es handelt sich doch um Roxy....
Hat jetzt ein Namensschild an der Tür...
Zitieren
(08.07.2013, 14:32)r4u$ch schrieb: ...Es handelt sich doch um Roxy....

Dann bitten wir die Mods diesen thread mit ihrem schon bestehenden thread zu verbinden.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106266

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich habe Roxy wieder besucht. Ihre Servicequalität hat drastisch nachgelassen.

Sie bläst noch immer gut aber nur noch kurz. Anders als früher verwendet sie nun viel Flutschi. Beim ficken liegt sie regungslos da, geht nicht mit, kein Blickkontakt, garnix. So fühlt es sich wohl an eine Puppe zu ficken. Einfach nur ein Service der das Geld nicht wert ist.

Leider passiert das zu oft. Wenn eine Frau neu in die Lupi kommt bietet sie gute Leistungen die zu weiteren Besuchen bei ihr einladen. Nach ein par Monaten ist die Luft raus, der Service taugt nix mehr.Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,daniel67,peterPowers
Jedes mal wenn ich an ihr vorbeigehe, steht sie an der Wand oder sitzt und spielt am Handy rum. Wirkt leider meistens desinteressiert. Schade, sie wär eigentlich schon mein Typ gewesen. Service > Optik
Zitieren
Zu Roxy gibt es ja unterschiedliche Meinungen was die Servicequalitäten angeht.
Weshalb ich auch schon länger gezögert habe mal zu ihr zu gehen.
Als ich dann aber mal wieder an ihr vorbei lief sah sie einfach zu hübsch aus. . Sabber . Sabber
Sie hat deutlich abgenommen, so dass ihre Oberschenkel und Arsch jetzt meinem Beuteschema entsprechen. Ihr hübsches Lächeln und ihren direkten provozierenden Blick fand ich schon immer interessant.
Also habe ich sie gebucht: FO, GVM für 50€, leider bietet sie keine ZKs an, was mich bei ihrem hübschen Gesicht und den sinnlichen Lippen schon reizt.
Wir gehen in ihr kuschelig eingerichtetes Zimmer, sie entblättert sich schnell und legt sich auf
ihr Bett mit Bettwäsche im Tigermuster. Wow sieht wirklich wild aus!
Ausziehen, waschen dann lege ich mich neben sie aufs Bett und streichle ihre zarte Haut und ihre geilen Titten.
Sie kommt über mich, beißt in meine Brustwarzen und verwöhnt meinen Körper mit ihren Titten. An meinem SCHWANZ angekommen saugt sie ihn mit einem wilden Blick ein!
Das ist nichts für ängstliche Gemüter mit schwachen Nerven!
Ab diesem Zeitpunkt kann ich dem Titel: „Roxy blonde Rumänin bläst super“ nur zustimmen. Sehr abwechslungsreich, saugen, mit der Zunge spielen, mit einer Hand genau richtig die Eier drücken, erstklassig!
Ich beobachte wie mein Schwanz in ihren hübschen Mund ein und ausfährt. Blowjob
Nach einiger Zeit fragt sie ob ich ficken will. Gummi drüber und ich lasse sie reiten.
Sie beugt sich leicht nach vorne, so dass ich schön ihre Titten streicheln kann.
Ficken kann sie auch! Als sie erste Ermüdungserscheinungen zeigt wechsle ich in
die Doggy. Ich ficke sie ausgiebig, ihr Arsch fühlt sich gut an und ihre Figur sieht in dieser
Position einfach geil aus. [Bild: eventhorizonfc.gif]
Sie stöhnt anregend, natürlich und geht gut mit. Ich komme zu einem schönen Abschluss.

Zum Abschied noch ein netter AST und eine herzliche Umarmung.
Roxy ist ein Vollprofi, mit einer wild erotischen Ausstrahlung, wenn sie freundlich lächelt und interessiert dreinblickt werde ich jederzeit wieder reingehen.
Aber wenn sie schlechter Stimmung ist und mieslaunig aus der Wäsche blickt, oder
desinteressiert auf ihrem Handy herumtippt würde ich den Besuch besser verschieben.
Wie man den anderen Berichten entnehmen kann dürften ihre Dienstleistungsqualitäten mit ihren Stimmungen erheblich schwanken.

Kompaktbewertung Roxy:
(Bestnote= 5 Sterne)

5stern FO
4stern Reiten
4stern Doggy
3stern AST
4stern Preis-Leistungsverhältnis


Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,limbo,,Kitomer,Renner,marakesch,daniel67,Elmar2000,NickR