Womo an der B214 Kreuzkrug / Böckel - Schwarzhaariger Teeny Lori
#1
Kontaktdaten
Lori
52.488347,10.249223
Karte Anzeigen
Womo an der B214 Kreuzkrug / Böckel - Schwarzhaariger Teeny

Hallo Gemeinde der WoMo Stecher,
ich war gestern an besagter stelle, es stehen dort zwei Wohnwagen.
In dem hinteren sitzt die Vivi und im vorderen die Lori, siehe Bild:
http://www.nightaffairclub.de/media/girl...=105347387

Beide Mädels sind aus dem Affair Club: http://www.nightaffairclub.de

Hier die Daten zu Lori

• Gesicht: sehr hübsch, zum verlieben süss
• Haare: schwarz, überschulterlang
• Haut: gebräunt
• Figur: 34/36 schaute gut aus der Body
• Brust: 70-75 B, schön fest
• Alter: Anfang 20
• Größe: ca.168-170
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: schön weiß
• Spricht ein wenig deutsch, seit 4 Monaten hier, keine Tattoos
° Muschi blank rasiert, wohlriechend, kleine Schamlippen (Vivi Ihre sind schön groß und lang)

Ich habe mich bei Ihr nach den preisen erkundigt 30€ OV, 40€ GV und 50€ für beides. Ich war halt geil und ja zu Ihr gesagt und rein in Ihr WoMo. Wir und beide ausgezogen und rauf auf Lotterbett, die Matratze war ein wenig uneben, aber egal, ich wollte ja ficken und nicht übernachten.
Sie hat mir meinen Willy erst schön FO geblasen und dabei mir Ihren geilen arsch zum kneten hingehalten, nach kurzer zeit war mein Willy abschußbereit, also schnell das FO eingestellt und mich Ihrer 75B Titten gewidmet, ein wenig an den Knospen gesaugt und dann abwärts gewandert und iHre blankrasierte und wolhschmeckende Muschi mit meiner Zunge bearbeitet.
Zu erst hat Sie noch Ihre Schenkel zusammen gedrückt, damit ich nur an den Kitzler kam zum lecken, aber nach kurzer Zeit taute sie auf und die entspannungen kam über sie. Ihre Schenkel fielen auseinander und ich konnte die ganze blanke Muschi bearbeiten. Kitzler lecken und schamlippen saugen. Sie wurde dabei immer feuchter und fing an zu stöhnen und hat Ihre Titten selbst geknetet.
Jetzt dauerte es nich lange und Sie hatte einen orgasmus und drückte meinen Kopf zurück, ich leistette noch ein wenig wiederstand um diese feuchte vor ekstasse zuckende Muschi zu lecken.
Dann hat sie mir meinen Willy gummiert und ich sie in der Missi gevögelt bis mein Willy das Gummi vollgerotzt hat.

Nach dem Abschuss Willy noch gereinigt mit Zewa und feuchttüchern, Sie Ihre Muschi mit Feuchtteüchern gesäubert.
Noch Ihr die 50€ gegeben und mich mit küsschen verabschiedet.
Wiederholungsfaktor 100%

Standort der WoMo ca 800m hinter dem (Lena 52.482421,10.259)Lena Bus
Zitieren
Durchaus solide Nummer und danke für den Bericht.
Vor allem für 50€ mit FO ist bei den Girls vom Nightaffair schon ganz ok.

Hier ist nochmal der LINK zum Standort.

Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Poppi112,

ein gelungenes Date und ein prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Eine Frau ein Thread, daher abgekoppelt vom Lena-Thread.


Gruß limbo, dankt für die interessate Neuvorstellung
Zitieren
Kontaktdaten
Lori
Gestern war ich mal wieder bei Lori (aus Rümänien ca. 25-27 Jahre)
Sie werkelt in einem WOMO an der B214 von Celle aus kommend hinter Bröckel in Richtung der Kreuzung B188/B214.
Auf der rechten Seite stehen da 2 Womo's, sie ist im hinteren.
Gute Figur 34/36, ist wirklich nett und kann auch gut deutsch.
Preis € 50 für FM, GV und lecken. Sie schaut nicht so genau auf die Uhr, ich bin daher auch
immer mind. 30 Minuten da.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01
Lori gehört zu den Night Affair Girls aus Eicklingen , wer googelt kann sie finden , bei gutem Wetter sitzen die Gretels jetzt auf Klappstühlen direkt am Fahrradweg
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Ich weiß nicht ob wir die gleiche Frau meinen!! "Meine" Lori hat braune Haare und arbeitet nach ihrem WOMO Einsatz m.W. hier:
http://laluna-bar.de/
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Ist das nicht der Platz wo Lena werkelt?? war vorbei gefahren neulich und sah wie Lena aus ...?
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren