E44 Antonia 2.OG Zi.25 (zuvor 1.OG, Zi.13 und 3.OG)
Moin Jungs,

mit Antonia möchte ich euch bekannt machen, die ich in oben genanntem Zimmer antraf. Ihr fiel gleich auf, als sie mir im Trepenhaus begegnete, daß mein mürrisches einem strahlendem Gesicht wich, als sie sich vor mir aufbaute, was sie sehr ulkig fand und kein Wunder ist bei einem solchen Schatz.

Antonia kommt aus Rumänien, ist 23 Jahre jung, hat in der Schule Englisch gelernt, danach war sie in Spanien und Italien und auch ein bischen Französisch hat sie aufgeschnappt......Grübel Sie ist schwarzhaarig, schlank, hat tolle Zähne, weiche, dennoch gut stehende B-Tittchen, einen süßen Knackarsch, trug orange farbene Netzstrümpfe und strahlte mich auch sehr verführerisch an. Herz

Am Waschbecken hat sie meinen schon hart werdenden Prügel beim Waschen schön hochgewichst, was bei mir die Hoffnung auf FO weckte, die sich leider nicht bestätigen sollte.

Auf dem Bettchen gab´s einen gummierten, sehr langwierigen, abwechslungsreichen, gefühlvollen Blowjob, bei dem sie keine Berührungsängste zeigte, sich überall bekrabbeln lies und keine Anstalten machte gefickt werden zu wollen, bis ich ihr das Zeichen gab.

Auch beim Reiten zeigte sie viel Ausdauer, unterbrach regelmäßig, änderte oft Tempo und Winkel und machte keine Anstalten mich schnell kommen zu lassen, obwohl ich schon hätte können, wenn ich wollte, was ich danach im Missionar gemacht habe wobei sie sich auch als recht sportlich und fickfest etablierte.

Bezahlt habe ich 20€ vorher und ein Trinkgeld nachher, weil ich ein echt schlechte Gewissen hatte, so billig wegzukommen bei dieser höchst motivierten Performance.

Schweinebärmann
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter
Antonia habe ich zuletzt im 4. OG besucht (hinten links in der ecke) ohne Kenntnis Deines Berichtes. Wollte dann einen Bericht schreiben und fand dabei Deinen Bericht. Im Nachhinein musste ich schmunzeln, denn ich hätte absolut das gleiche zu berichten gewusst, vom Verhalten von Antonia bis hin zum Trinkgeld. Eine wirkliche Empfehlung ....

PS Bei der gestrigen Suche nach Ihr bin ich mangels Anwesenheit von Antonia bei Andrea gelandet. Dazu mehr in einem neuen Thread Unglücklich
Zitieren
Hi,
Antonia ist wieder da, tagschicht so bis 20:30.
Im 3.Stock. Zimmer rechts...
Zimmer ist etwas dunkel, aber sie hat wohl meist die Netzstrumphose (rot, orange, oder so ) an. Ca. 178cm groß und schlank.
Sehr gute Unterhaltung in englisch, und süßes Mädel.
Keinerlei Zeitstress.
Lässt sich schön Anfassen, Küsse (leichte ZK) und leckern und fingern (sogar ein bischen in den Popo)
Dann in die 69er (FO) und dann zum Abschluß ein Ritt (GM).
Eigentlich schöner GF6, mit 100% Wiederholungsgefahr.
Habe ich (vorher) 30€ gegeben.
Das einzige was etwas "gestört" hat, nach dem Füllen des Gummi, hat sie sich gewaschen, und ich hatte kein Papier zum säubern. Bin dann, nach ihr, mit hängendem aber gefüllten Gummi zum Waschbecken ... Also der Service danach könnte noch verbessert werden

Gruß,
Toemi
Zitieren
Endlich, endlich...

Danke Herr Kollege.

PA, bald wieder bei Antonia
Zitieren
Hallo,

war wie angekündigt dann mittlerweile bei Antonia.
Beschreibung bekommt man hier ja schon. Mittlerweile in Zimmer 25 mit Schild an der Tür mit Namen und Foto.

Für 20€ das Standardwohlfühlprogramm gewählt.

Kein Zeitdruck. Entspanntes langes und gutes Blasprogramm. Man kann Antonia schön streicheln und anfassen. Aufsitzen lassen und schön abreiten lassen. Brüste kann man schön küssen, lecken und abschlabbern. Ende mit Handjob. Gummi runter und geil abgewixxt. Schön das Laken eingesaut...

Entspannte Nummer, die dringend wiederholt wird. AST in solidem Englisch. Optikfackel für den schnellen Fick zwischendrin.

PA, jetzt müssen nur noch Stella und Mihaela wiederkommen und die E44 wird (wieder) zum Ficktempel
Zitieren
Daumen hoch 
War heute nach über 2 Jahre bei Antonia. Ich war damals noch nicht im Forum.
Sie erkannte mich gleich, ich war etwas wegen ihren jetzt blonden Haaren irritiert.
Sie hatte damals dunkle Haare, siehe Bild an der Wand. Ich ging zu ihr ins Zimmer
blieb für 50€ gut 30 Minuten. Sie machte für mich ein ausgezeichnetes gefühlvolles
Blasen und lange anhalten. Wir gingen in 69, sie lies sich auch sehr gut lecken.
Beim Blasen konnte ich schön ihre Muschi streicheln und Fingern. Nach dem gut 
20 Minuten vorbei waren, bat ich sie zum reiten. Dabei stöhnte sie leise. Kurz bevor
ich kam ging ich in die Missio, wo ich auch kam. Nach dem waschen, haben wir uns 
noch unterhalten, wobei sie sagte sie hätte in der der Zwischenzeit 1 1/2 Jahre 
pausiert und in Rumänien gewesen. Sie ist 29 Jahre alt kann gut deutsch, wir haben
uns früher nur englisch unterhalten. Ich kann sie nur empfehlen, sie macht ihren Job 
freundlich und gut. Die Tittis dürften B sein und sind stehend.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,michelinho60,mikapp,toemi
Kannst du bitte noch was zu aussehen und Kleidung sagen, damit auch wir sie erkennen können?
Zitieren
Antonia hat an der Wand mit einem Bild auf gehängt. Wenn sie anwesend
ist hängt das Bild an der Wand, nur dann. E44 1.OG Zimmer 14.
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=106879 ***thx, verbunden***

Das sollte sie sein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Das ist die selbe Frau, habe den Threat nicht gefunden.
Vielleicht kann man die verbinden.
Zitieren
#11
(01.08.2019, 15:42)spundenfresser schrieb: Nach dem waschen, haben wir uns noch unterhalten, wobei sie sagte sie hätte in der der Zwischenzeit 1 1/2 Jahre pausiert und in Rumänien gewesen.

Das sie 1 1/2 Jahre nicht da war stimmt aber nicht. Sie war in der Vergangenheit abwechselnd immer wieder mal da. Und ja, sie ist supernett und am Service gibt es ebenfalls nichts zu meckern.
Zitieren
Ist Antonia zur Zeit in der E44 anwesend ?
Zitieren
Letzte Woche habe ich ihre Werbung hängen gesehen
E44 Og1 Zi14
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Gourmetreiter
Hallo, weiß jemand ob Antonia zur Zeit in Frankfurt ist und man sie besuchen  kann. Wohne über 150 km von Frankfurt weg.
Zitieren
Hallo
Die war vor Corona schon nicht in der E44, und auf der Strasse habe Ich se auch nicht gesehen.
Ich denke wenn die Häusere wieder öffnen werden viele wieder kommen, da Geld alle ist.
Hoffen wir das beste
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Dann muss ich halt hoffen, das sie wieder kommt. Wird dann, in Rumänien sein.
Zitieren
Ich denke wenn die Häuser öffnen kommen viele wieder, das Geld wird alle sein.
Viele sind nach Hause weil se günstiger über die Rundenn kommen, nicht alle riskieren den SS.
Mir haben schon viele gesagt das se schon mehrmals gekascht wurden, wird sicher noch ein paar rechnungen geben.
Nur was sollen se machen , legale möglichkeiten sind selten, und jetzt erst recht
Zitieren
Antonia ist wieder anwesend 1. OG Zi. 14. Ich war heute bei ihr. Ihr Bild hängt an der Wand. Sie freute sich sehr, wir haben 
uns schon über 2 Jahre nicht gesehen. Nach dem sie mich gewaschen hatte, gingen wir aufs Bett. Es fing mit gegen seitigem
streicheln an. Sie ging langsam nach unten und fing zu blasen an. Sie wusste noch genau was ich liebe, es war fantastisch.
In der Missio bin ich dann gekommen. Es gefiel ihr auch. Sie möchte noch bis Ende August 2021 bleiben. Was dann kommt,
weis sie noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,soundstor
Vermute sie wollte Minimum 50?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Sorry, sie verlangte von mir kein genauen  Preis. Ich solle ihr das geben, was ich immer gegeben habe. 
Ich gab ihr vor dem gehen 50 € wie immer. Auf die Uhr wurde nicht geschaut, es waren über 35 Minuten.
Es war schon immer so mit uns.
Im ganzen Haus, waren zwei Frauen am Start, wie Antonia sagte.
Es war niemand am Eingang, der kontrollierte. Auch Antonia fragte nach nichts, so kenne ich das auch in Karlsruhe. Da wurde ich
nur einmal auf gefordert eine Maske auf zu setzen. Die ich vergessen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Snyder,Cyper,soundstor,