Kopfschuss im ALDI
#1
Kontaktdaten
FKK-40 Dietzenbach
Voltastrasse 4
Dietzenbach
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
War am Mittwoch 27. März geschäftlich in der Nähe von Dietzenbach – die Götter des bezahlten Fickspaßes ließen ein unerwartetes Zeitfenster von drei Stunden aufpoppenMüde. Was tun? Die Uhr zeigte genau 11:02 Uhr – da meine Demenz in letzter Zeit, Gott Sei Dank, nicht all zu große Fortschritte machte konnte ich mich noch genau an die regen und kontroversen Diskussionen der vergangenen Tage im www über die neue Preispolitik und die AO-Strategie des ALDI erinnern.

Nach kurzer telepatischer Befragung meines kleinen Rüssels (dieser signalisierte mir durch latente Versteifung seine Bereitschaft), und einen Blick in meinen Geldbeutel (ein 50er blickte mich an und signalisierte mir, dass er verpoppt werden möchte) entschied ich mich mir nochmalig selbst ein Bild von der „Billigfickbude“ zu machen.

Meine „besternte Geschäftskarosse“ trug mich flotten Schrittes in die Voltastrasse 4 zu Dietzenbach.

Nach Opferung der 9,99 € plus 40,00 € Fickgebühren - das Restgeld von 0,01 € spendete ich an das Haus zur Anschaffung von Kondomen u.ä.

Der Thekendrachen Aufsmaul von meinem letzten Besuch von vor ca. 4 Wo. wurde durch eine freundlichere, jedoch nicht minder attraktive Dame ersetzt.

Nachdem mein JOOP-Anzug im Spind verstaut war betrat ich die Heiligen Hallen zu ALDI-Dietzenbach.

Bevor ich den mir zur Gewohnheit gewordenen Clubrundgang antragt wollte ich mir eine Cola gönnen – Oh siehe da der erste Schocker des Tages!!!! Die schon etwas verlebte aber freundliche Thekenkraft teilte mir mit, dass der Getränkeautomat (wie übrigens bei meinem Erstbesuch vor ca. 4 Wochen) außer Betrieb ist und es heute nur Leitungswasser Heul gib - da die Kohlensäure alle ist und ohne H2CO3 ginge der Automat kaputt?!?!?! Lachen – sie hoffe der Monteur kommt heute noch. Sie wartet schon drei Tage?????? Hallo!!!!! Auf die Idee zur Zweigstelle ALDI-SÜD zu eilen und ein paar Flaschen Brause zu besorgen ist die clever GL auch noch nicht gekommen. Na ja egal bin ja nicht (hauptsächlich) zum COLA-saufen da.

Also suchte ich mit Kaffee (ohne H2CO3) bewaffnet eine der unteren „Couches“ für ein geplantes kurzes Mittagschläfchen auf. Auf dem Weg dorthin konnte ich schon die erste AO-Popperei beobachten – ein Dreibeiner hatte einer CDL mit großen Hängetitten und einem noch größeren Hängearsch den Pimmel blank in der Rosette versenkt.

Auf meiner sorgsam ausgewählten Couch zur Ruhe legen – nix da – schon kommt der zweite und größere Schocker des Tages – die erste CDL – eine Polin, nach dem Namen hab ich nicht gefragt, mit A-Hängetitten, Zähne an denen noch kein Zahnarzt dieser Welt auch nur einen Cent verdient hat und einem Gesicht als wäge sie vor einen ICE gelaufen. Ihre Offerte sie natura zu ficken lehnte ich dankend ab – „ Dich bums ich nicht mal im Taucheranzug“ und mit ABC-Maske Knallkopp !!! Ne, Ne nix ficky ficky!!!!

Also erst mal Sauna Sauna – gut temperiert. Dann noch mal ein Kaffee. Auf dem Rückweg sehe ich eine CDL, die breitbeinig sitzend an ihrer Muschi spielt – laufen die Geschäfte so schlecht, dass sie die Sache schon selbst in die Hand nimmt???

Jetzt könnt ich mal meine Gebühr abficken. Hatte allerdings noch kein schändbares Hurenmaterial gesichtet. Heul Also wieder auf meine Couch und der Dinge geharrt. Die „schöne“ Polin kam erneut – bei dem Anblick wollt ich dann doch nicht mehr bumsen. Also wieder in die Horizontale auf meiner Couch und das Treiben im Club beobachtet.
Überall im Club wurden Dreibeiner - überwiegend im Rentenalter - von diversen Huren, von meins minderer Attraktivität abgeblasen.Blowjob Zwei Couches neben mir fickte ein bereits aus dem Arbeitsleben geschiedener Hurenbock einer Teenienutte die Möse und den Arsch blank Ao. Die „schöne“ Polin hatte dann auch ein Opfer gefunden dem sie das Rohr polierte Wichser– er wichste ihr die Muschi.

Ich spielte schon mit dem Gedanken den Club ohne gebumst zu haben zu verlassen Heul – als sich auf der Nebencouch eine im Forum schon oft beschriebenen – und überwiegend für gut befundene - CDL niederließ. Jump Erkennungszeichen: „Fotzendreitagebart“!! Anna-Mona!! Da ich Sie von meinem ersten Besuch in guter Bumns-Erinnerung hatte und eh kein Freund der Leckerei bin setzte ich mich zu ihr.

AM fing auch gleich an meinen Schwanz händisch zu bearbeiten Wichser. Ich knetete ihre geilen C-Cup-Titte schon mal ordentlich durch. Nach kurzer Zeit tauchte die Leasingdame ab und nahm meinen nun schon auf Betriebshärte angestiegenen Rüssel in ihr Hurenmäulchen Brav– dabei ließ sie sich ordentlich die Mumu abgreifen. Ich zog ihre großen Schamlippen mit meinem Zeige- und Ringfinger auseinander und drang mit meinem Mittel- oder auch Fickfinger ein kleines Stück in die Fickritze ein.

Der Zimmergang stand nun unmittelbar bevor Herz – also Abklären des Serviceportfolios (war mir zwar schon bekannt – aber Wurst!!). AM fickt nur mit Gummi und ich glaube auch kein Anal – aber als „Pflichtextra“ darf M(m)ann der käufliche Maid in den Hurenschlund spritzen . Eingewilligt und ab aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer angekommen legte ich mich breitbeinig auf den Fickacker und beorderte Anna-Möhnche zum Blaskonzert zwischen meine Beine. AM steckte sich meine Rübe komplett ins Hurenmäulchen und blies überaus gekonnt nicht nur die Pfeife sonder leckte auch den Dudelsack mit den darin befindlichen Juwelen. Während des Konzerts konnte die Hure jederzeit abgegriffen werden. Nun bad ich sie um das Gummi. Nach dem Gummieren welches mit Hilfe ihres Mäulchens durchgeführt wurde und Flutschisalbung der Muschi warf ich die Mietmaid auf den Rücken, spreizte ihre Beine, das rosa feuchtglänzende Fickfleisch leuchtete mir entgegen, jetzt bohrte ich ihr meinen Schwengel mit der bebotenen Vorsicht aber dennoch mit der nötigen Härte in Ihre dicke Fickfotze – was sie mit einem deutlich vernehmbaren „Oh“ erwiderte. Erst bumste ich ihr Loch langsam nach kurzer Zeit aber dann auch schon schneller und härter durch. Nun wollte ich die zweite Disziplin – Doggy Fuckin – abarbeiten. Also auf alle Viere beordert und den Pfahl von hinten in die Fickhöhle gerammt. In dieser Position konnte ich die geilen Titten Titten immer wieder schön abgreifen. Meine Säfte begannen deutlich zu kochen. Ich verpasste ihr noch einige heftige Stöße – dann Nudel raus, Gummi runter, Rüssel ins Fickmäulchen, Hure am Hinterkopf gepackt, Köpfchen in einigen schnellen Bewegungen in Richtung meines Riemens gezogen und KOPFSCHUSS!!!!! Geil wars!!!

Kurzer AST und zur Regelung des Finanzellen zur Thekenkraft.

Mein Zeitfenster hatte sich zwischenzeitlich auch schon geschlossen, so dass ich den Club um ca. 13:30 verließ.

Fazit: Für einen kurzen Abstecher auf jeden Fall eine gute Alternative. Zum regulären Eintrittspreis (30,--€) und dazu nur für eine Nummer finde ich ist der Club das Geld nicht wert - bekommt man anderswo mehr (Wellness, Verpflegung, attraktivere Huren, Service ist Geschmacksache). Für Vielficker und „ Extrasbucher“ vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. An Abweckslung ist bis auf die teilweise exzessive öffentliche Aktion halt rein gar nichts geboten. Denke aber das neue Konzept wird aufgehen, gibt nunmal doch sehr viele Hurenböcke, die lieber blank in Muschi und Arsch ficken als mit Gummi und fürs Mandelversilbern nicht bereit sind weitere Euros zu löhnen aber halt doch mal ausprobieren wollen was Mammi zu Hause nicht bereit ist abzuliefern. Mein Stammclub wird das ALDI nicht werden – sollte sich’s aber ergeben werde ich wieder mal vorbeischauen.

PS: Anna-Mönchen meinte meine Ficksahne würde sehr salzig schmecken. Falls sich ein Arzt unter der ehrenwerten Leserschaft befindet bitte ich um eine kurze Antwort ob ich mich Sorgen muss????

Gruß
Rudi Rüssel
Zitieren
#2
Hi Rudi,

da haste ja schön gerüsselt. Übrigens: starker Bericht! Mit vielen Infos zum Aldi-Gewese; man kann sich jetzt gut vorstellen, wie es dort zugeht. Danke.

Gruß, Elmar

Zu deiner Frage wegen dem salzigen Samen gibts hier was zu lesen.
Zitieren
(29.03.2013, 14:15)Elmar2000 schrieb: man kann sich jetzt gut vorstellen, wie es dort zugeht. Danke.

Stimmt. Klingt ja eigentlich nach ner geilen Atmosphäre.... Eigentlich.... Verwirrt

Denn so wie Du "Deine" Polin beschreibst... ohmann... dann doch lieber mit Tüte für den doppelten Preis. Dodgy

Grüße, C33, der überlegt, ob der Laden vielleicht noch zum Flatrate-AO-Bums wird? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ein guter Bericht, vielen Dank, der auch an Dekadenz (mercedes, joop) nicht uebertroffen werden kann!
fuck the world
Zitieren
Naja, wenn Mercedes und JOOP schon dekadent sind ...

Stuart, dekadent ist anders
Zitieren
Hab mich falsch ausgedrueckt Meister Stuart, es ist eher dekadent es in einem Aldi-Fickbericht zu schreiben, ist aber OT, bin ruhig...
fuck the world
Zitieren
Ja, ist OT. Und hat (es sei denn man will damit angeben, was aus meiner Sicht kaum möglich ist) in einem Bericht auch nix zu suchen.

Stuart, ich erwähne meinen Astralkörper auch nicht in jedem Bericht Lachen - und nun zurück zum Thema ...
Zitieren
#8
Hallo Jungs,
jetzt macht doch mal halblang. Wollte auf keinen Fall dekadent sein. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich überhaupt nicht weiss ob ich an besagtem Tag einen meiner Joop- oder meiner Boss- vielleicht auch meiner Versace- oder Armanianzüge getragen habe. Genausowenig kann ich mich erinnern ob ich mit meinem Mercedes-SL, Audi R8, BMW M6, Bentley Continental GTC V8, Ferrari 458 oder Lamborghini 570-4 Spyder Performante Edizione unterwegs war. Hundertprozentig kann ich nur sagen, dass ich nicht mit dem Rolls Royce Phantom zum Billig-Ficken gefahren bin, den hatte ich nämlich dem Scheich von Katar geliehen.

VerwirrtVerwirrt

So und nun muss ich wieder zurück auf meine maßgefertigte Couch um mit einer Edel-Nutte (5.000 €/Std.) Armand de Brignac zu schlürfen. Hab die Schnautze voll von meinem Ausflug in die Niederungen des Fußvolks.

Gruß
Rudi Rüssel

Dat census honores
In magnis et voluisse sat est
Zitieren
(29.03.2013, 16:07)rudi rüssel schrieb: So und nun muss ich wieder zurück auf meine maßgefertigte Couch um mit einer Edel-Nutte (5.000 €/Std.) Armand de Brignac zu schlürfen.

Aber nicht den Bericht vergessen Lachen
Zitieren
#10
(29.03.2013, 13:56)rudi rüssel schrieb: „ Dich bums ich nicht mal im Taucheranzug“ und mit ABC-Maske !!! Ne, Ne nix ficky ficky!!!!

Hast Du Dir das gedacht, oder tatsächlich zu Ihr gesagt ? Aufsmaul

(29.03.2013, 16:07)rudi rüssel schrieb: Hallo Jungs,
jetzt macht doch mal halblang. Wollte auf keinen Fall dekadent sein. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich überhaupt nicht weiss ob ich an besagtem Tag einen meiner Joop- oder meiner Boss- vielleicht auch meiner Versace- oder Armanianzüge getragen habe. Genausowenig kann ich mich erinnern ob ich mit meinem Mercedes-SL, Audi R8, BMW M6, Bentley Continental GTC V8, Ferrari 458 oder Lamborghini 570-4 Spyder Performante Edizione unterwegs war. Hundertprozentig kann ich nur sagen, dass ich nicht mit dem Rolls Royce Phantom zum Billig-Ficken gefahren bin, den hatte ich nämlich dem Scheich von Katar geliehen.

VerwirrtVerwirrt

So und nun muss ich wieder zurück auf meine maßgefertigte Couch um mit einer Edel-Nutte (5.000 €/Std.) Armand de Brignac zu schlürfen. Hab die Schnautze voll von meinem Ausflug in die Niederungen des Fußvolks.

Gruß
Rudi Rüssel

Nachdem Du Dir ja bei essentiellen Dingen nicht mehr sicher bist, frage ich mich, was ich von dem restlichen Bericht zu halten habe. Bist Du Dir sicher, dass es Anne-Mona war ? Warst Du überhaupt in Dietzenbach, oder war es möglicherweise doch ein anderer Club ?

(29.03.2013, 16:07)rudi rüssel schrieb: Dat census honores
In magnis et voluisse sat est

Beati pauperes spiritu.
Zitieren
#11
Hab ich der schönen Polin natürlich so nicht gesagt - bin doch schließlich ein Gentleman.

Die glücklich Beglückte war tatsächlich Anna-Mona - konnte sie auf Grund ihrer Muschibehaarung eindeutig identifizieren - im Übrigen hat sie mir im Gespräch ihren Künslernamen nochmals bestätigt.

@zh66hz: Was Du von meinem Bericht hälst bleibt letzendlich ganz alleine Dir überlassen Wurscht denn :Quot homines, tot sententiae. Und falls Du es nicht gemerkt hast war meine Antwort "nur" Ironie Lachen Musst also nicht neidisch sein. Böse

@zh66hz: Dann bist Du also glücklich??? (Nescis mi fili, quantilla prudentis mundus regatur)

Gruß Rudi Rüssel

Frohe Ostern an Alle

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Zitieren
bei der Polin it es wohl diese Agnieszka extrem flache Brüste, unhübsches Gesicht! Leute lasst diese lateinischen Ausdrücke, ich hab zwar das große Latinum, finde es dennoch anstrengend ( in einem anderen Forum ist es denke ich mal besser aufgehoben...)

Frohe Ostern
fuck the world
Zitieren
#13
(30.03.2013, 13:40)GSDB21 schrieb: bei der Polin it es wohl diese Agnieszka extrem flache Brüste, unhübsches Gesicht! Leute lasst diese lateinischen Ausdrücke, ich hab zwar das große Latinum, finde es dennoch anstrengend ( in einem anderen Forum ist es denke ich mal besser aufgehoben...)

Frohe Ostern

Ja kann sein, dass es Agnieszka ist - habe wie gesagt nicht nach dem Namen gefragt.

Bezüglich der lateinischen Sätze lobe ich Besserung.

@GSDB21: trotzdem noch ein letzter für Dich, den ich mir als langjähriger Messdiener nicht verkaneifen kann: mea culpa mea culpa mea maxima culpa

SchuldigSchuldigSchuldigSchuldig

PS: Würde mein Latein ja gerne in dem von Dir geimeinten Forum zum Besten geben - bin da aber auf Grund eines kleinen Missverständnisses AufsmaulWichserLMAAWurscht z. Z. gesperrt.
Zitieren
(30.03.2013, 12:39)rudi rüssel schrieb: Hab ich der schönen Polin natürlich so nicht gesagt - bin doch schließlich ein Gentleman.

Die glücklich Beglückte war tatsächlich Anna-Mona - konnte sie auf Grund ihrer Muschibehaarung eindeutig identifizieren - im Übrigen hat sie mir im Gespräch ihren Künslernamen nochmals bestätigt.

@zh66hz: Was Du von meinem Bericht hälst bleibt letzendlich ganz alleine Dir überlassen Wurscht denn :Quot homines, tot sententiae. Und falls Du es nicht gemerkt hast war meine Antwort "nur" Ironie Lachen Musst also nicht neidisch sein. Böse

@zh66hz: Dann bist Du also glücklich??? (Nescis mi fili, quantilla prudentis mundus regatur)

Gruß Rudi Rüssel

Frohe Ostern an Alle

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

Rudi, warum reagierst Du da jetzt so drauf Grübel

Deine Reaktion kann ich nun nicht nachvollziehen, ehrlich.

Ich bin auch froh über jeden neuen Schreiber hier im LSH und zh66hz sicher ebenso.

Jeder hier im Forum hat auch eine andere Art und Weise, irgendwas der Leserschaft mitzuteilen.

So natürlich auch Du!

Als ich Deinen Bericht am Anfang las, war ich auch erstmal etwas irritiert Grübel

Die von Dir gewählte Überschrift verhieß was Einmaliges und das, was ich anschließend gelesen habe, dann doch wieder weniger Grübel
Ich habe ihn anschließend noch mal gelesen und kam wieder zum gleichen Resultat: also die Überschrift ist in meinen Augen zum anschließend Passierten etwas "fehl am Platz" bzw. unglücklich gewählt.

Deine lapidare Ausdrucksweise sei mal hier ganz dahingestellt, wie oben schon erwähnt, Jeder schreibt Anders und natürlich auch nur so, wie er eben kann.

Deine lateinischen Phrasen da drin sind auch sicher hochinteressant, haben aber meines Ermessens in einem Fickbericht nur marginale Bedeutung bzw. stoßen hier nur auf ein eingeschränktes Interesse.

Und die beißen sich natürlich auch ganz gewaltig mit dem Rest Deines Berichtes, der dem Leser eigentlich wieder recht deutlich zeigt, wie Du gestrickt bist und was Du von den Mädchen dort hältst.

Die Ausdrucksweise von Dir hierzu will ich nicht mehr kommentieren, das hat zh66hz ja schon getan.

Ich glaube, er wollte Dich eigentlich nur ganz freundlich darauf hinweisen, dass Du bei Deinen Berichten mal überlegen solltest, von was Du eigentlich berichtest.

Auch die Mädchen sind Menschen, genau wie Du und ich Ausruf

Sie bieten was an und wir wollen dieses Angebotene, nicht mehr und nicht weniger Idee

Hier im Forum ist es dann interessant zu erfahren, wie sie das Angebotene verkaufen und wieder nicht mehr und nicht weniger.

Und dazu ist es nicht nur in meinen Augen entbehrlich, dieses Angebotene mit hochgehaltvollen Zitaten aus dem Latinum zu untermauern Grübel

Vorschlag: schreibe in Deinem nächsten Bericht, was Du erlebt hast und wie Dir das Erlebte gefallen hat!
Verschone dabei bitte die Leser mit den hier uninteressanten und unnützen aber literarisch sicher wertvollen Leckerlis, die einfach nicht zum Bericht passen Dodgy

Auch Dir ein Frohes Osterfest Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
So ganz kann ich die Kommentare nicht nachvollziehen.
Ich fand den Bericht gut, interessant geschrieben und unterhaltsam zu lesen.
Ob die Überschrift jetzt so langweilig sein muss wie es z.B. meine sind weil mir die Phantasie für so was leider fehlt, oder etwas aussergewöhnlich wie diese hier, ist doch eher unwichtig.
Lediglich die etwas harte, schroffe Schreibweise in Bezug auf die CDL's kommt nicht respektvoll genug rüber, war aber vielleicht dem Flotten Berichtstempo geschuldet.
Mir würden mehr solche lebhaften Berichte gefallen.
Zitieren
Stop. Jeder kann hier in seinem Stil berichten. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, so lange hier nichts Illegales, Beleidigendes oder Unwahres geschrieben wird. Ein wenig Toleranz bitte.

Stuart, und somit zurück zum Thema
Zitieren
#17
@ tiger1:

Natürlich wollte ich mit meiner Überschrift etwas erreichen. Logisch hätte ich auch einen anderen Titel wählen können - "Mein Zweitbesuch im ALDI" - o.ä. Nur, wäre er dann bereits 835 mal gelesen worden??

Du hast Recht, mein Schreib- Berichtstil ist nicht immer unbedingt sehr fein - denke aber so ist es mir am besten möglich (bei Dir möge dies anders sein) dem Bericht den Ausdruck zu geben den ich möchte (auch eine schriftliche Kommunikation läuft auf mehreren Ebenen ab - ist ja bekannt).

Wenn Du auf Grund der Überschrift gedacht hast es sei ein Mord o.ä. im ALDI passiert - tuts mir leid - hab aber dann genau das erreicht, was ich wollte - nämlich im Vorfeld die Phantasie des Lesers anregen und ihn dann zum Lesen zu bewegen.

Wie Du schreiben kannst, dass ich die käuflichen Mädels nicht respektiere kann ich nicht verstehen - Du ahnst nicht wie die Mädels über uns reden, wenn wir ihnen den Rücken kehren.

Deinem Vorschlag/Antrag: 1) schreibe in Deinem nächsten Bericht, was Du erlebt hast und wie Dir das Erlebte gefallen hat!
2.) Verschone dabei bitte die Leser mit den hier uninteressanten und unnützen aber literarisch sicher wertvollen Leckerlis, die einfach nicht zum Bericht passen.

Punkt 1 habe ich getan
Dem Zweiten kann ich in der von Dir gewünschten Form leider nicht stattgeben!!!

Gegenvorschlag: Wir lasssen den jeweiligen Künstler selbst entscheiden was er für uninteressant und unnütz hält und ob er es trotzdem mitteilen möchte. Was glaubst Du wie dünn die Tageszeitungen in unserem Lande wären wenn sie nur Nützliches und Interessantes enthalten würden. Außerdem kann das was Dir unnütz erscheind für einen anderen sehr nützlich sein -oder umgekehrt. Ebenso das was für Dich interessant ist für den anderen uninteressant sein. (Toleranz)

@ Marc Aurel

Danke für die positive Kritik!!
Schön, dass Dir mein Bericht gefallen hat.

@ Stuart

Danke für den Beistand.
Schön, dass hier jeder so schreiben darf, wie es beliebt (so lange die genanntgen Regeln eingehalten werden) - ist leider nicht in allen Foren so der Fall.

Gruß
Rudi Rüssel
Zitieren
@rr: Der Aufruf zurück zum Thema galt auch für Dich. Jetzt aber endgültig, ansonsten lösche ich das OT hier raus.

Stuart, danke
Zitieren