Göttinger Straße 58, Jasmin
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jasmin
Göttinger Str. 58
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-07980705
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.04.2013, 18:30 in etwa
Ort: Hannover, Göttinger Str. 58, 2. OG bei Benz
Angegebener Name: Jasmin
Alter: irgendwas um die 30
Größe: ca. 1,70
Haare: schwarz
Figur: schlank mit leichtem Bauchansatz KF38, eher blasser Hauttyp
Tittengröße: 75DD natur hängend
Klamotten: Unterwäsche und Badelatschen
Sonstiges: rudimentäre Deutschkenntnisse, Englisch kaum besser

Bezahlt: 50 schöne EURO

Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: ?
Körper: 3-
Zwischenmenschlich:5
OV: 6
GV: 4
AV: -

Da wollte ich mal eine Neuentdeckung machen und dann geht das natürlich in die Hose. Wollte erst in die Podbie, aber die Gustl ging nicht ans Telefon. Da ich keinen Bock hatte durch die halbe Stadt zu düsen für nix habe ich mir vorgenommen eher in die Göttinger zu fahren. Bei Benz sahen die Mädels mal wieder ganz gut aus. Riecht zwar immer nach Fake-Fotos oder einer sehr großen Überarbeitung, aber gerade da hatte ich auch schon mal Glück gehabt.

Nicht angerufen sondern auf Verdacht geklingelt und von Nicol eingelassen worden. Das sie das sein soll hat man aber erst erfahren als sie ihren Namen sagte. Kleine Dickmadam, die ich bestimmt nicht für Geld vögle, selbst für lau müßte ich schwer überlegen, die Fotos sind eindeutig nicht von ihr. Dann mal die anderen vorstellen lassen, erst Jasmin, dann noch Diana, die Fotos können von ihr sein, sind dann aber stark übertüncht. Jasmin sieht den Fotos schon ganz ähnlich, schielt aber wie der Teufel. Die 4. Dame bei Ladies.de sollte erst morgen da sein. Jetzt also abhauen oder Jasmin ficken.

Immerhin waren die Titten ganz ok und ich zahlte 50€ für eine halbe Stunde, Titten spritzen sollen 10€ mehr sein, da lehne ich dankend ab. Waschen brauche ich nicht, da ich gerade geduscht habe. Sonst hat man hier auch schon mal die Bitte gehabt trotzdem nochmal abzuseifen, was ich auch durchaus positiv sehe, hat sie mir aber so abgenommen.

Zum Akt:
Kurzes Abgreifen im stehen, sie lässt es geschehen, ab auf die Koje, mit den Titten spielen, dann will sie blasen und zückt schon das Gummi. Nix is, ohne war bestellt, viel Handeinsatz, wenig Mund, zwischendurch mit dem Tuch abwischen. Tittenfick ohne Öl, immerhin sind die Dinger gut weich, so das ich hart werde. Bumsen im Reiter (war ganz ok), dann doggy wo ich gerade so ablaiche.

Klamotten wieder an und ab durch die Mitte. Quatschen war zum Glück nur das nötigste.

Fazit: Die Bude hat mich das letze Mal gesehen, wenn nicht wieder bekannte Mädels auftauchen oder die Vorberichte vorhanden sind.
Zitieren
Galeria Jasmin, Quelle


Zitat:
Jasmin aus Tschechien, ganz neu bei Benz

Alter: 23j
175 cm
BH: 75 DD
Herkunft: Tschechien
Typ: Osteuropa
Service: Auf Anfrage


[Bild: th_201412489_4843033_F1_123_491lo.JPG] [Bild: th_201414279_4843033_F2_123_678lo.JPG] [Bild: th_201416450_4843033_F3_123_511lo.JPG]
[Bild: th_520141864_4843033_F4_123_961lo.JPG] [Bild: th_201427581_4843033_F5_123_525lo.JPG] [Bild: th_201429939_4843033_F6_123_369lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
(05.04.2013, 23:05)Opti2 schrieb: Klamotten: Unterwäsche und Badelatschen

Da wird man von sexy Fotos angelockt und dann stehen die Weiber so unsexy vor dem Gast.

Ich finde das nicht so toll. High Heels sollten schon sein.
Zitieren
Ich war dummerweise auch da und kann dir vollkommen rechtgeben, ich war schon weg aber weil ich eh hätte warten müssen bin ich nochmal hin.

Jasmin
Katastrophe trifft es.

Wobei Diana ist hübsch und nett , leider war ich bei Jasmin *heul
Zitieren
(05.04.2013, 23:05)Opti2 schrieb: Bei Benz sahen die Mädels mal wieder ganz gut aus. Riecht zwar immer nach Fake-Fotos oder einer sehr großen Überarbeitung, aber gerade da hatte ich auch schon mal Glück gehabt.

Das sie das sein soll hat man aber erst erfahren als sie ihren Namen sagte. Kleine Dickmadam, die ich bestimmt nicht für Geld vögle, selbst für lau müßte ich schwer überlegen, die Fotos sind eindeutig nicht von ihr.

... wenn nicht wieder bekannte Mädels auftauchen oder die Vorberichte vorhanden sind.

Als ich bei ladies die Bilder mit den Mädels aus der Wohnung Benz sah , hatte ich auch so meine Zweifel , das sah mir zu künstlich aus , dachte bestimmt mit Photoshop bearbeitet

und wenn ich so lese was die Kolegen schreiben , da lag ich richtig .

Also Danke an alle Kollegen die hier berichten , da kan man sich den Weg sparen .

Mich würde ja die Jane aus der Whg.Joy reizen , aber wer weis................in letzter Zeit gibt es aus der Adresse auch nicht so viel gutes ......denke da mit Sehnsucht an eine andere Jasmin aus der Whg. Joy zurück ....Sabber...... https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93352

...glaube ich fahre mal nach Hi ins Haus Rose , werde berichten was da so geht .....Big Grin
Zitieren
(05.04.2013, 23:05)Opti2 schrieb: ...Tittenfick ohne Öl, immerhin sind die Dinger gut weich...

Weija, geht garnicht Verärgert, dabei sehen die Titten auf den Pics so geil aus Sabber
Wie sieht es bei der Lady mit ZK´s aus?


Gruß limbo, dankt Opti2 für den interessanten Bericht
Zitieren
Küssen ist nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
ist das diese Person namens Andrea? http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...79970.html
Zitieren
(30.12.2014, 07:50)feli schrieb: ist das diese Person namens Andrea?   http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...79970.html

Nein! Andrea ist die ehemalige Carola aus dem P18!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo