Welche Location hat ein hohes Bett oder einen Fickbock?
Frage 
Tach Leute,

ich war kürzlich in Seelze, habe dort aber nicht gefickt.

Ich hatte in dem Laden vorher angerufen und es wurde mir versichert, dass Candy dort sein würde, wenn ich in 30 Minuten dort aufschlagen würde.

Ich war in 30 Minuten dort, aber keine Candy. Die beiden anderen Elsen wollte ich nicht knallen, also bin ich wieder von dannen geritten.

Man ist halt nicht im zuverlässigsten Gewerbe unterwegs, aber ärgern bringt ja nix.

Deswegen schreibe ich hier aber nicht.

Zum Warten wurde ich in eines der Verrichtungszimmer gebeten, wo eine schwarze Ledercouch und ein "Hochbett" stand. Das Bett hatte genau die Höhe, die ich mit Gardemaß um die 1,80 im Stehen richtig hätte knallen können. In England gibt es diese Betten recht oft und ich habe da so manche englische Maid ordentlich durchgezogen. Hierzulande gibt es ja zumeißt nur französische Betten, am Besten noch ohne Rahmen, damit man nix hat, wo man sich abstützen kann.

Die Alternative wäre der stabile Küchen- oder Schreibtisch oder ein Fickbock, wo sich die Alte drüber beugen kann.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich diese Art Equipment, egal ob Bett, Tisch oder Bock finden kann?

Ich würde so gern mal wieder in meiner Lieblingsposition ficken.

Danke Euch.

Gz.
Zitieren
Muß jetzt mal ganz blöd fragen: was ist deine Lieblingsposition? Also im Stehen - und dann? von hinten oder vorne.....
Zitieren
Zwinker 
(10.04.2013, 02:58)nordbaden schrieb: Muß jetzt mal ganz blöd fragen: was ist deine Lieblingsposition? Also im Stehen - und dann? von hinten oder vorne.....

Von vorne oder von hinten ist doch dann egal, da will er sicherlich mal wechseln. Verwirrt

Hauptsache die "Höhe" stimmt. Winke
Zitieren
#4
also ich stehe grundsätzlich beim Doggy und die Dame kniet auf dem (Hotel)-bett. Das passt eigentlich immer, wenns nicht gerade ein Futon ist.
Zitieren
Prior, so habe ich das auch immer gemacht. Nur haben sich da immer die Mädels beschwert, daß sie sich nicht abstützen/festhalten können. Deshalb habe ich es dann irgendwann gelassen.
Wäre mal ne Sache für Möbeldesigner. Ein fickoptimiertes Bett entwerfen.
Zitieren
#6
Wieso festhalten? Ich halte sie am Becken fest und gebe den Rhythmus vor! Cool

Ich hatte schon mal ein durchtrainiertes Mädel, die hat dabei so gut gegengehalten, der konnte ich gleichzeitig ne Rückenmassage verpassen! Dodgy
Zitieren
und ich kenn ´ne location, wo´s einen richtigen Fickbock gibt :-):

Nämlich in Stefan´s Bumskeller in Peine, d.h. hier http://www.gangbang-nds.de/

Wenn der gute Gartenzaun sich mal zu einem schönen GB hinreißen lassen würde, könnte er das Mädel seiner Wahl im Stehen schön von hinten ficken- der Bock ist´n echtes Schulsportgerät, das, worüber wir früher im Sportunterricht gesprungen sind. So macht´s aber mehr Spaß- hoffe geholfen zu haben ;-)
Zitieren
Ich erinnere mal, das Thema lautet

"Welche Location hat ein hohes Bett oder einen Fickbock? "


Gruß limbo, weiter geht es mit konkreten Vorschlägen
Zitieren
(10.04.2013, 17:48)limbo schrieb: .... das Thema lautet

"Welche Location hat ein hohes Bett oder einen Fickbock? "
....... weiter geht es mit konkreten Vorschlägen



Auch auf die Gefahr hin , das Limbo meint es geht am Thema vorbei , Gartenzaun schrieb auch

(09.04.2013, 22:50)Gartenzaun schrieb: Die Alternative wäre der stabile Küchen- oder Schreibtisch oder ein Fickbock, wo sich die Alte drüber beugen kann.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich diese Art Equipment, egal ob Bett, Tisch oder Bock finden kann?


Schaust Du mal hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=105148

Ein Kollege war da von einer hohen Massageliege begeistert

(03.02.2013, 15:05)harry9 schrieb: missi - klein-harry und ich stehend - auf der liege war angesagt. göttlich!!; trotz externer schmierunterstützung. die höhe der liege passte genau, die maid rutschte ziemlich an den rand, so dass ich bis zum anschlag versenken konnte. die beine hielt sie durchgedrückt in leichter v-form in die höhe, so dass ich zwei wunderschöne haltestangen hatte. ich zog erst nach einer ganzen weile dann raus, weil ich noch doggy einlochen wollte

p.s. ich plädiere übrigens dafür, daß per gesetz bei jeder dame des horizontalen gewerbes eine massageliege im zimmer stehen muß. das ist ein echt geiles möbel!

Das Ding steht in der Dieselstraße 37 in Garbsen und kommt von der Höhe eienm Küchen-oder Schreibtisch gleich .

Gruß Winke !
Zitieren
Danke für die Tipps, Jungens.

640i hat's geschnallt. Die "Höhe" ist wichtig und wenn's geht dann von vorne und von hinten.

Ne Massageliege ist perfekt, wenn das Ding stabil genug ist und die Alte nicht Angst hat, dass die jeden Moment auseinander fliegt. Danke harry9.

Und noch ne Frage an smartboy. Ich war in Peine bislang nur um ne einzelne Alte durch zu nehmen. Dafür wird man immer in eines der Zimmerchen geführt. Im Bumskeller war ich nur mal, weil ich noch warten musste auf die Ische bzw. einmal zum Duschen. Nen Bock habe ich da nicht gesehen. Wo steht der? Und meinst Du ich kann einfach mal fragen, ob ich die nächste Alte im Einzeldate auf dem Bock ficken kann?

Beste Grüße, Gz.
Zitieren
Beim letzten Mal (März) Stand der Bock direkt im Partyraum, weil ich den mit nem Lochschwager dahin gebracht hatte, um besagte Aktion durchzuführen. Vorher stand das Gerät hinten beim Pool.
Zitieren