Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
Hallo Scouts,

wollte heute mal sehen was für Girls so in der Dudweilerstr. bzw. am Kreisel stehen.Die einzelnen kenne ich leider nicht,bis auf Raluka(steht ganz oben auf meiner todo-Liste)und Alina von der Zolleinfahrt,die ich schon vor Jahren in Jennys APP. gebumst habe(siehe Bericht).Waren aber beide nicht da.Bin ja eher der Wohnungs bzw. Laufhausgänger.Aber ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden.Cool

Muss aber sagen,dass da schon zwei leckere Girls am Stein standen.Die eine ziemlich kleine(1,55-1,60 gross) in pinken Hotpants und Top und Haare zum Zopf gebunden.Und die andere komplett im weissen Nuttenfummel,ca 1,70m mit glatten schulterlangem Haar(Ramona),ebenfalls Hotpants und bauchfreies Top mit schönem Ausschnitt.Beides blondinen.

Sie stellte sich mir als Ramona vor.Da ich ohne Auto unterwegs war, sind wir an einen ungestörten Ort ganz in der Nähe gegangen.Gezahlt habe ich 30 Euro für FO.
Ramona hat mir im Stehen dann den Schwanz hochgewichst.BH und Top wurden hochgezogen.Konnte schön ihre Titten kneten,und dran rumlutschen.Wow,hat die geile dicke Nippel .Blasen kann sie echt gut,sehr feucht und mit Druck.Manchmal hat sie versucht mit der Hand nachzuhelfen,konnte es aber unterbinden.Als sie gemerkt hat,dass ich komme, hat sie aufgehört und mir die komplette Sahne rausgewichst.Anschließend mit Feuchttüchern gesäubert und verabschiedet.Bis zum nächsten Mal.Dann wird aber gebumst.

Gruß yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,limbo,flusensieb,arno_nym,siola,Stromberg,lostinxs2005,saartester
#62
Daumen hoch 
War gestern, auf Grunde der Berichte hier, in die Dudweiler Landstrasse gefahren. Eigentlich sollte es Rukula sein, war nicht anzutreffen. Es stand noch eine weiter hübsche Blonde da, sie stellt sich mit Ramona vor.
Augen sagten gleich, Die.

FO,GV,ZK, überall anfassen und fingern und komplett ausziehen (wie Gott sie erschaffen hat) 50€.

Der zugesagte Service wurde von ihr eingehalten, dafür, dass es im Auto war (Komfort) alles super gut.5stern
Ramona bot mir noch einen weiteren Service gegen eine Aufpreis an, diesen habe ich abgelehnt, nicht im Auto, in einer Wohnung sofort.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,siola,abundzu2,flusensieb,Elmar2000,lostinxs2005,saartester
#63
Hab ich noch vergessen zu schreiben.

Da ich Ramona nicht kannte, hatte ich fürs ausziehen 20€ Kaution zurückgehalten. Damit hatte sie kein Problem, sie zog sich gleich ganz aus und die 20€ wechselten den Besitzer.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Bin leicht verwirrt,hast also 30 +20 oder 50 +20 bezahlt oder wozu und wie war das "zurückhalten" gedacht?
Zitieren
#65
(30.08.2014, 16:21)flusensieb schrieb: Bin leicht verwirrt,hast also 30 +20 oder 50 +20 bezahlt oder wozu und wie war das "zurückhalten" gedacht?

War das erste mal bei Ramona, deshalb wusste ich nicht ob sie sich an die Abmachung hält, deshalb habe ich die 20 "zurückgehalten" bis sie ganz nackisch war. Bei BS ist da oft ein Risiko.
Wenn nochmal SS dann wieder Ramona.

Also 30+20
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo @sflori !

Und wie hat die
Zitat:hübsche Blonde ... (wie Gott sie erschaffen hat)
nun ausgesehen Grübel

Mit anderen Worten ... Herkunft, Oberweite, Konfektion, Alter ... um nur die wichtigsten Anhaltspunkte zu nennen ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(30.08.2014, 22:31)pussyschmecker schrieb: Hallo @sflori !

Und wie hat die
Zitat:hübsche Blonde ... (wie Gott sie erschaffen hat)
nun ausgesehen Grübel

Mit anderen Worten ... Herkunft, Oberweite, Konfektion, Alter ... um nur die wichtigsten Anhaltspunkte zu nennen ?

Gruß pussyschmecker

Na dann klickt euch mal 2 Freds runter und da steht alles drin.

Ramona = Traumblondine von der Kufa.



Lieber Mod..bitte verknüpfen. ***done, fish***

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,pussyschmecker,siola
#68
(25.05.2013, 22:53)amigosaar schrieb: Und da sind wir wieder bei dieser fiesen Abzocke.
von der KUFA, Dudweiler Landstraße bis Burbach Mitte sind es ca
6KM also mindestens 10 minuten verloren.
Man kann es drehen wie man will, 80 Taler für ca 15 min blowjob ist zuviel.
Solche Preise sind nicht mal in Guten Wohnungen oder Clubs üblich.
Für solche Leistung sind max 30 Euro fällig, aber jeder wie er will.

Ruf ein Handwerker und du bezahlst auch An- und Abfahrtkosten plus KM-Geld.
Ssehe es mal so, nicht gleich Ab-zocke rufen. Den Service hat sie ja in vollem Umfang, wie vereinbart, erbracht.
Zitieren
#69
(31.08.2014, 10:18)matze schrieb: ...Ramona = Traumblondine von der Kufa...

Matze, ich kenne mich da unten nicht so aus, deshalb sagte/sagt mir Kufa nichts. Deshalb hatte ich einen neuen Theard aufgemacht.Verwirrt
@all fragende, es ist diese Ramona.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,matze
Hallo Kolege ,
machen die Damen Hausbesuche , das du Spesen , Anfahrt + KM Geld bezahlen mußt ?
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Mensch was gibt es dumme Hurenböcke , die sich so das Geld aus der Tasche ziehen Lassen .
Ich schäme mich für eure Dummheit !
Und ihr hält denen auch noch bei und entschuldigt sie !
jezt ist aber gut !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2
#72
Etwas negatives hat Ramona, sie verliert enorm viele Harre, also Auto nach der "Arbeit" kontrollieren.
Zitieren
Kontaktdaten
0151-71050758
das ist sie, oder... Ramona bei  http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...689-1.html
   


Zitat:Ramona


    Eine Hammerbraut, die dich und deinen kleinen Freund so richtig auf Touren bringen wird.
    Besorg es ihr richtig hart bis zur Ekstase und sie wird sich vielmals bei dir bedanken!!!!
 
    KONTAKT
    Saarbrücken
    0151-71050758
    11:00 - 22:00 Uhr


    SEDCARD
    Alter:20 Jahre
    Geschlecht:    weiblich
    Körpergröße:     1.75 m
    Oberweite:    75 B
    Typ:     osteuropäisch
    Herkunft:    Rumänien
    Intim:    total rasiert
   Haare:    blond, rückenlang, glatt
    Augen:     braun
     Haut:    mittel
     Verkehr:    GV
    Franz.
    AV
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
 
    Service für:    Herren
     Service:    ZK
    Körperküsse
    FA / An*l-Massagen aktiv
    FA / An*l-Massagen passiv
    KB passiv
    Badeservice
    Duschservice
    Fuß- / Schuherotik
     Massagen:    erot. Massagen
    HE
     Fetisch / Softbizarr:    NS aktiv
    KV aktiv
  Residieren in der Hochstr. in Burbach und verlangen 100€ für 30 Min bzw 150 für 60, "was fair sei", dafür gibts FO und GVm? Doppelt so teuer, wie in der Nachbarschaft und Faktor 3+ von der Straße... Lach, das sind Geschäftsfrauen...
Zitieren
[Bild: kzg52ksr.jpg]

[Bild: g3dhjw5o.jpg]

[Bild: ac6yd74g.jpg]

so long Matze Winke , der heute mal den Bilderdienst übernommen hat.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,asiafan,siola,reding71
Und DAS soll die hammerbraut sein? Big Grin Allein die Augenbrauen turnen mich ab. No go. 
Zitieren
Es bedanken sich: slssls
Die Augen sind wohl extrem geschminkt.

Kann denn jemand bestätigen, dass sie das wirklich ist? Bisher ist das nur so in den Raum gestellt.
Zitieren
Die Fotos sind komisch , das stimmt wohl. Auch bei Raluka sind die Fotos schlechter als die Realität.
Zitieren
#78
(13.09.2014, 13:09)Patrick1212 schrieb: Und DAS soll die hammerbraut sein? Big Grin Allein die Augenbrauen turnen mich ab. No go. 

Tja Patrick, für den EINEN ist es die Hammerbraut und für den ANDEREN ein no go. Die Geschmäcker sind halt verschieden! Anders gesagt: wir sind hier nicht in der Mathematik sondern beim Nuttenficken. Bei letzterem schiebt sich nix mit Objektivität. Sondern da reichen so manchem Kollegen "allein die Augenbrauen", um geil zu werden.    Dodgy

Gruß, Elmar
Zitieren
#79
Auf dem SS waren die Augen nicht so stark geschminkt. Die blauen Strähnen hatte sie bereits am 10.
Obwohl Sie eine starken Haarausfall  hat, ist Sie eine Hammerbraut, ist willig und weiß was man(n) will.

Dann ist Sie jetzt vor der kalten Jahreszeit rechtzeitig ins warme umgezogen.Smile
Zitieren
(11.09.2014, 11:31)lostinxs2005 schrieb: Residieren in der Hochstr. in Burbach
und verlangen 100€ für 30 Min bzw 150 für 60, "was fair sei",
dafür gibts FO und GVm? Doppelt so teuer, wie in der Nachbarschaft und Faktor 3+ von der Straße... Lach, das sind Geschäftsfrauen...

Oben die Preise, die mir Joana/Raluka letzte Woche genannt hatte, scheinen überholt.
Gestern hat mir Ramona 30 Min für 80€ oder 60 Min für 130€ angeboten, auf Nachfrage dann auch 50€ für 20 Min inkl. FO und ZK, aber dann hat sie hat mehrfach nachgefragt, warum ich nicht das Programm für 80€ nehme.  Verwirrt Habe ihr erklärt, zumindest versuchte ich das, dass die Zeit der Freier begrenzt ist und ich nie beim ersten Mal die lange Nummer buche.
Jetzt sind die Preise fast auf dem Niveau ihrer Konkurrentinnen in der Nähe, die 50€ für 30 min oder 100€ für 60 Min verlangen, wie hier. Pst
Ich bin dann doch wieder zu einem anderen Girl, von dem ich bereits berichtet habe, da ich befürchtete, dass der 50er Service lustlos würde... Warnsignale... Die Geschäftsfrauen lernen das aber noch, bin zuversichtlich.
Zitieren