Raluka
#1
Kontaktdaten
Raluka
Dudweiler Landstrasse
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Heute war ich mal wieder unterwegs um was neues zu suchen. In Burbach waren nur welche da die ich in der letzten Zeit schon hatte. In der Gersweiler fand ich auch irgendwie nichts passendes. Also mal ab in die Dudweiler Landstrasse. Da war doch heute einiges los. Ins Auge sprang mir ne kleine Blonde. Sie ist ca. 1,60 m groß hat halb lange blonde Haare. Sie hatte ne schwarze Jacke an und ne schwarze Hose. Sie stand dort mit noch 2 Mädels an der Leuchtreklame hinter der Spielhalle. Sie stellte sich als (L)Ioana vor. Zumindest habe ich das so versatnden. Sie ist wohl etwa um die 20 Jahre alt. Hat ein sehr hübsches Gesicht.
Wir vereinbarten dann 30 Euro für FO und schon ging es auf nen Parkplatz. Dort standen dann schon paar Leute rum, aber egal dachte ich mir. Sie fing dann auch gleich an zu Blasen. Das machte sie sehr gut. Schön abwechslungsreich und schön Nass. Sie nahm auch ab und zu die Hand zur Hilfe, aber wirklich nur kurz das es nicht weiter störte. Also kein dauer Wichsen. Nur mittlerweile füllte sich dann doch etwas mehr der Parkplatz und es dauerte auch nicht Lange bis einige Leute mitbekammen was da grad im Auto abging Lachen. Ich fand es Lustig und ihr machte es auch nichts aus das wir jetzt auch noch Zuschauer hatten.
Nur irgendwie dauerte es dann doch länger bei mir bis ich kommen konnte. War aber kein Problem, sie machte auch keinen Zeitdruck im gegenteil. Hin und wieder fing sie mich noch an zu Küssen und nach ungefähr 30 Minuten war ich dann fertig.
Aufjedenfall war das nicht mein letztes mal mit ihr.
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,matze,siola,limbo,NickR,arno_nym,saartester,lostinxs2005
#2
Vielen Dank Marco! Smile

(01.02.2014, 23:53)19marco74 schrieb: ...es dauerte auch nicht Lange bis einige Leute mitbekammen was da grad im Auto abging Lachen. Ich fand es Lustig und ihr machte es auch nichts aus das wir jetzt auch noch Zuschauer hatten...

Ja das hat schon was wenn einem dabei zugeschaut wird. Gefällt mir auch sehr gut Mad

Weißt du welche Landsfrau sie ist?

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: limbo
#3
Ja, das hatte schon was. Kann ich nur jedem Empfehlen. Ist ein geiler Kick wenn man weis das einem da gerade paar Leute zuschauen.

Hab sie jetzt nicht gefragt, aber auch hier tippe ich auf Rumänisch. Nur genau sagen kann ich es leider nicht.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
(01.02.2014, 23:53)19marco74 schrieb: Ins Auge sprang mir ne kleine Blonde. Sie ist ca. 1,60 m groß hat halb lange blonde Haare. Sie hatte ne schwarze Jacke an und ne schwarze Hose. Sie stand dort mit noch 2 Mädels an der Leuchtreklame hinter der Spielhalle. Sie stellte sich als (L)Ioana vor. Zumindest habe ich das so versatnden. Sie ist wohl etwa um die 20 Jahre alt. Hat ein sehr hübsches Gesicht.
Wir vereinbarten dann 30 Euro für FO und schon ging es auf nen Parkplatz.

Das hört sich aber stark nach Raluka an.
Sie steht meist in der Mitte.

Die erste direkt nach der Spielo nennt sich Micky,klein,dunkle Haare mit rotbrauner Strähne (manchmal im Schlepptau noch die Mikaela(etwa 1.7mtr. groß dunkle Haare)...

Dann steht Raluka da und ...

als letzte Ramona, 1.7mtr. groß, lange blonde Haare(zu ihr gibt es auch schon einige Berichte).

so long Matze Winke

Ps: du hattest Fo..konntest du ihr auch ins Mündchen spritzen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola,limbo,arno_nym,lostinxs2005,NickR
#5
Kann schon gut sein, habe den Namen nicht richtig verstanden. Ihr Deutsch ist nicht gerade das beste. Die Ramona war es nicht. Die stand neben Ihr und ne dunkelhaarige auch. Wird die das dann wohl gewesen sein.

Nein, ich habe ihr nicht in den Mund gespritzt. Sie hatte alles nur rausgewichst.
Es bedanken sich: Elmar2000,matze,limbo
(02.02.2014, 11:54)19marco74 schrieb: Nein, ich habe ihr nicht in den Mund gespritzt. Sie hatte alles nur rausgewichst.

Yepp..dann war es Raluka....

so long Matze.

Ps: für 30€ kannste auch FO & Gvm bei ihr haben.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: 19marco74,Elmar2000,sexost,limbo,arno_nym,saartester
#7
ab wie viel uhr geht es los da?
#8
Ist ziemlich unterschiedlich. Manche stehen schon Nachmittags da. Kommt immer drauf an. Beste chancen so ab 19 Uhr oder 20 Uhr.
Dann ist am meisten Los.
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo ! Seit nunmehr 20 Jahre im Pay-Sex-Bereich , hab ich mich heute mal dazu entschlossen den SB-SS zu erkunden. Hab da bisher keine Erfahrungen gesammelt, hab lediglich ab und an mal eine Runde dort gedreht. War bisher nur Wohnungshuren hauptsächlich in SB aktiv. Meine Tour startete ich durch das Deutschmühlental und die Gersweilerstraße, war nur eine die mir gefiel, hielt auf der anderen Strassenseite und winkte sie zu mir. Das hat ihr wohl nicht gefallen, wollte das ich mein Auto drehe und zu ihr komme. OK, dann halt nicht, bin weiter Richtung Burbach, da war um diese Uhrzeit ca 19Uhr 30 niemand. Bin dann Richtung Kreisel und an der Kufa vorbei. Da sah ich sie stehen. Kleines schlankes Teenie , mittellange blonde Haare, hübsches Gesicht und rote Lederjacke. Stand da mit einer anderen und winkte den Autos zu. Wirklich sehr jugendliches Aussehen sah aus wie ein 16jähriges Teenie. Die merk ich mir vor dachte ich. Wollte den vielbesagten Kreisel und die Umgebung dort aber noch zu Fuß erkunden. Drehte also und fuhr zurück Richtung Kreisel und parkte mein Auto in der Schubertstraße vor diesem Matratzengeschäft. Drehte dann zu Fuss eine Runde über den Tedoxparkplatz bis hinauf ind den Hurenkreisel. Gesehen hab ich dort niemand. OK dachte ich mir fährst mal wieder an der Kufa vorbei und schaust ob die kleine Blonde dort noch steht. Ich stieg in der Schubertstrasse wieder in mein Auto (dazu später noch mehr) und fuhr besagte Strecke wieder ab. Und Glück gehabt sie stand noch da und ich hielt an. Hab mit ihr 30 für FO ausgemacht. Sie stieg ein und wir sind zu ihrem Platz im Wald gefahren. Dort angekommen wollte ich das sie mir draussen im stehen einen bläst, ok Schwanz raus und die kleine direkt losgelegt. Macht sie auch gut. Immer schön nass geblasen mit dem richtigen Grip. Trotzdem kam bei mir in dieser Position nicht so viel Freude auf. Ich bat sie dann doch ins Auto. Das war dann für mich und sie wohl auch etwas bequemer. Sie blies weiter und das sehr gut, zwischendurch immer mal gewixxe was mich aber nicht störte, sah geil aus die kleine Hand an meinem dicken Schwanz. Jetzt forderte ich sie auf sich etwas frei zu machen , weil ich richtig geil auf ihren kleinen jugendlichen Körper wurde. Das wollte sie nicht. OK hätte das von Anfang an einfordern sollen dann wäre es wohl kein Prblem gewesen, aber mitten in der Aktion, klar das die zickt. Ihre Lutscherei machte mich dennoch geil , so das es nicht lange dauerte und ich abspritzen wollte, das merkte sie natürlich und zog das Köpfchen etwas zurück, aber nicht mit mir. Hatte ihren Hinterkopf fest im Griff und mit dem nötigen Druck konnte ich ihr schön ins Teeniemäulchen rotzen. Dann wollte sie es im Taschentuch entsorgen, hab ihr wieder etwas Druck auf Hinterköpfchen gegeben, und sie nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und ließ die Soße drüber laufen. Danach machte sie mit den Taschentüscher den Langen schön sauber. Fazit ; Super nettes Teenie Mädel, schlechte Deutsch-Kentnisse. Absoluter Lolita -Typ. Ihr Name sagte sie wär Iwana oder so ähnlich. Man kann sie auch in Burbach für 150 Tacken im Zimmer buchen. Wäre intressant für mich, hat aber nicht mit sich handeln lassen. Bezahle bei den meisten Wohnungshuren in SB nur 100 die Stunde. Von daher hab ich auch nicht nach ihrer Nummer gefragt. Aufjedenfall war es für mich für 30 Euro in Ordnung, werde aber demnächst wohl wieder in eine saubere Wohnung gehen um zu ficken. Jetz muss ich nochmals kurz zurück kommen und euch eine Frage stellen. Als ich zu Fuß vom Hurenkreisel Richtung Auto(Schubertstrasse) gegangen bin, viel mir ein Typ auf der aussah wie Rübenzahl. Langer Bart unter der Kapuze lange Haare, hatte das Gefühl ich werd von dem observiert. Der sieht eher aus wie ein Sozialarbeiter, bin mir aber sicher das der als ich in mein Auto ein stieg und ich ihn im Rückspiegel beobachtete ein Funkgerät in der Hand hatte und Funkgeräte haben doch eher Polizisten oder nicht ;-)
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Elmar2000,lostinxs2005,NickR
#10
Sorry, aber den Bericht find ich echt zum Kotzen.
Die kleine heisst Rakula, sie macht auch keine Aufnahme soviel ich weis.
Aber durch solche aktionen, blasen immer mehr nur noch mit Gummi.
Sie ist noch eine der wenigen wo FO zum Standart gehört.
Fragt sich dann nur noch wie lange.
Sowas sollte man doch schon vorher Ausmachen und nicht einfach den Kopf runterdrücken.
Ich find sowas scheisse, sorry .

Ausserdem ist die kleine wirklich nett und korrekt.
Es bedanken sich: pussyschmecker,yorki,saarboy123,isnet36,matze,siola,CimMan65,Elmar2000,besserwisser1981
War mit Aufnahme ausgemacht. Und mir stellte sie sich mit Iwana vor. Standen 2 kleine Blondinen heute dort. Beide mit ner roten Jacke, vllt. verwechselst du da jemanden ?
#12
Wenn es an der Reklame war, dort wo die Steine sind.
Hinter der Spielothek
Dort stehen 2 Blonde.
Ne etwas größere, dass ist Ramona.
Und die kleine ist Raluka.

Das Problem mit dem Namen hatte ich auch bei Ihr.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118219
Ich hab 2 bloninen gesehen. Die eine stand anfangs der Kufa mit einer anderen klein rote Jacke, die andere stand weit hinter der Kufa mit einer anderen , ebenfalls klein und rote Jacke. Der Name den sie mir genannt hat war jedenfalls nicht Raluka und auch nicht Ramona. Iwana hab ich verstanden. Und es war mit Aufnahme abgemacht, obwohl es da Verständigungschwierigkeiten gab. Hab aber in meinem Bericht vergessen zu erwähnen, das dies abgemacht war. Desweitern, hab ich keinerlei Gewalt angewendet, sondern nur leicht runtergedrückt. Wäre für sie kein Problem gewesen sich daraus zu befreien. War mehr so als Hinweis zu verstehen und nicht als Gewalttat
#14
Dann lies mal deinen Beitrag genau durch was du da geschrieben hast.
Und lies mal den Link den ich gepostet habe.
Es bedanken sich: Elmar2000
Hab deinen Link gelesen, könnte sie gewesen sein. Kann aber genau wie du nur Spekulieren
Tja, was soll man dazu noch sagen Verwirrt

Ohne ne anständige Beschreibung der Person mit der man Kontakt hat gibt es nur unnötiges Rätselraten.Dodgy
Das kann man sich zukünftig sparen in dem die DL anständig komplett beschrieben wird ( Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion, Haarfarbe/länge oder Frisur, sonstige Auffälligkeiten wie Tattoos/Piercings oder ähnliches ).
Je genauer die Beschreibung desto besser lassen sich unnötige Diskussionen vermeiden Lachen

Kann nur besser werden ...
pussyschmecker
Es bedanken sich: yorki,siola,Elmar2000
#17
Heute war Raluka angesagt.
Wollte ja eigentlich schon Samstag zu Ihr, da kam aber Nadja irgendwie dazwischen. Dodgy
Heute war es dann soweit, getroffen hab ich sie an Ihrem Platz hinter der Kufa.
Heute sind wir dann nicht auf den Parkplatz sondern in das Waldstückgefahren.
Gebucht hatte Ich wie auch beim letzten Mal FO für 30 Euro.
Dort angekommen fing sie dann auch direkt an.
Nur war alles am Anfang irgendwie zu hektisch, was sich dann aber auch schnell wieder legte.
Sie blies sehr gut, so wie beim letzten Mal auch.
Sehr abwechslungsreich, mal schneller mal langsamer.
Dazwischen immer mal kurz Handeinsatz, aber wirklich nur kurz.
Nahm ihn dann auch mal tiefer in den Mund, dann mal nur die Eichel.
Spielte auch viel mit Ihrer Zunge.
Alles in allem ein sehr geiler Blowjob.
Zum ende hin hat sie dann alles rausgewichst.
Dabei hat sie dann noch ein paar spritzer ins Gesicht bekommen.
Und immer wieder dieses geile Grinsen von Ihr.
Ne Wiederholung wird es auch nochmal geben, dass ist sicher.

Vielleicht könnte man diesen Threat mit verlinken?
*** Thx, done. limbo ***
Es ist definitiv die selbe Person.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,lostinxs2005
#18
(17.02.2014, 22:44)Lumper schrieb: es war mit Aufnahme abgemacht...

Desweitern, hab ich keinerlei Gewalt angewendet, sondern nur leicht runtergedrückt. Wäre
für sie kein Problem gewesen sich daraus zu befreien...

Hallo Lumper,

wie es tatsächlich war weißt nur du. Aber wenn du die Sache wie im folgenden Zitat
beschreibst, dann musst du dich nicht wundern, dass du dann hier im Forum Contra kriegst.

(17.02.2014, 22:11)Lumper schrieb: ... ich abspritzen wollte, das merkte sie natürlich und zog das Köpfchen etwas zurück, aber
nicht mit mir
. Hatte ihren Hinterkopf fest im Griff und mit dem nötigen Druck konnte ich
ihr schön ins Teeniemäulchen rotzen. Dann wollte sie es im Taschentuch entsorgen, hab ihr
wieder etwas Druck auf Hinterköpfchen gegeben, und sie nahm meinen Schwanz wieder in
den Mund und ließ die Soße drüber laufen...

Beim Lesen hab ich erst mal folgenden Eindruck:

Die Hure will eine Abmachung nicht einhalten? Aber nicht mit unserem Lumper! Der fasst
dann nämlich fest zu, hat so ihren Hinterkopf im Griff, und sorgt mit dem nötigen Druck fürs
Einhalten der Abmachung. Danach reicht - wen wunderts - nur noch etwas Druck, um das
“Köpfchen” auch für den weiteren Service willig zu machen.

Wie gesagt, es kann ganz anders gewesen sein. Aber dann schreib es doch bitte in Zukunft
auch so.

Danke, Elmar
(der es richtig findet, wenn Kollegen auch schon beim Verdacht von Rohheiten aufmerksam
werden)
Es bedanken sich: 19marco74,pussyschmecker,saarboy123,isnet36
(18.02.2014, 23:34)Elmar2000 schrieb: [quote='Lumper' pid='725873' dateline='1392673488']


Danke, Elmar
(der es richtig findet, wenn Kollegen auch schon beim Verdacht von Rohheiten aufmerksam
werden)

Gut gewählte Worte :-) !!!
Es bedanken sich: isnet36
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.
Es bedanken sich: saarboy123