Sonja - Podbi (vorher: Kassel)
Kontaktdaten
Sonja
Pobielskistr. 187, App. 4
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0151) 66 46 09 38
Karte Anzeigen
Hallo liebe Interessierte, Sonjas Anzeige inkl. der eingestellten Fotos machten mich neugierig. So stand ich heute vormittags vor ihrer Tür, nachdem meine erste Wahl wohl wieder abgereist war. Optisch war Sie figürlich so wie erwartet, das Gesicht nicht schlecht, aber auch nicht der Oberknüller. So trat ich ein und wurde gleich rechts in das kleine VZ geleitet. Sie bewohnt das App. alleine, das große hintere Zimmer wird dann wohl nur für Privates verwendet.
Sonja kommt aus Rumänien, sprach recht gut deutsch und spulte auch sogleich ihr Programm ab. Hannoverstandard mit FO, ZK ohne Aufpreis für 50 Euro für 30 Minuten zu bekommen. AV bietet Sie wohl auch an, hatte ich aber nicht erfragt. Nach kurzer Waschung im sauberen Bad ging es auf das etwas quietschende Bett. Sie ließ sich gut abgreifen, hatte schöne B/C-Titten und auch eine durchaus nette Figur. Sie war sehr nett und bemüht, dennoch spang bei mir nicht so Richting der Funke über. Mir fehlte etwas Sexappeal und beim nicht allzu tiefen FO etwas mehr Variantenreichtum. Ihre Muschi war geruchsneutral und schmeckte nicht schlecht, trotzdem war dann der einzige Höhepunkt ein GVM in der Missi mit reichlich von mir eingeforderten ZK. Insgesamt eine solide ehrliche Nummer mit sehr nettem Girl (ca. Anf. bis Mitte 20). Wiederholung für mich Dank Alternativen eher nicht, doch lässt sich über Geschmack streiten. Man macht sicherlich keinen Fehler, wenn man sie aufsucht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_734212921_75773_123_56lo.jpg] [Bild: th_734213076_75774_123_77lo.jpg] [Bild: th_342132636_75775_123_235lo.jpg] [Bild: th_342136660_75777_123_491lo.jpg] [Bild: th_734213833_75778_123_24lo.jpg]

[Bild: th_342134507_75776_123_447lo.jpg]




Heiße Naschkatze wartet auf Dich!
Verpass mich nicht, denn das was dich erwartet ist Leidenschaftlich
und Erotik pur!

Meine Daten:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: Mittel-Groß


Mein Service:
Fr.
AV
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Zart und Hart
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Vielseitiger Service von A-Z
ZK
Fr. Natur
KS
Service auf Anfrage



Quelle

Galerie
Zitieren
Hallo Lem08,

ein solides Date, leider ohne Salz und Pfeffer, aber ein informativer Bericht Beifall Beifall


(29.04.2013, 23:05)Lem08 schrieb: ...trotzdem war dann der einzige Höhepunkt ein GVM in der Missi mit reichlich von mir eingeforderten ZK...

Knutschen kann sie, dürfte doch für einige Kollegen interessant sein. Wer hat nachgetestet?


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Zitieren
Kleiner Nachtrag: Ich wurde gefragt, ob es sich bei Sonja vielleicht auch um die viel beschriebene Alice aka Enriqua handeln kann:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104678
Da ich diese nicht persönlich kenne und der Eindruck von Sonja auf mich nicht so nachhaltig war, kann ich anhand der Fotos/Berichte die Frage nicht abschließend klären. Falls Sie es wirklich wäre, hätte Sie mir zumindest über Ihre jüngste Vergangenheit einen Bären aufgebunden.
Zitieren
Also, dass würde mich jetzt ja auch interessieren, ob das die kleine (zickige) Alice/ Enriqua ist, die in der Podbi zusammen mit AO- Andrea (ebenfalls RO) gefickt hat...
Zitieren