Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
Egal wie die Nummer im Zimmer gelaufen ist, aber das Verhalten der Tussi und der GL im Nachhinein disqualifizieren den Laden für mich.

Da geh ich nicht mehr über die Schwelle.
@vagabontule: Gibt es im Sharks mehrere Francescas??? Die Mehrheit der Working Girls kommt ja eh dort aus Rumänien, was ich erst kürzlich wieder feststellen musste! Du als regelmässiger (allenfalls ehemaliger) Stammgast weisst dies sicher, um welche Francesca (in casu Rumänien) sich es sich handelt. Dein Vorfall bedauere ich zwar, möchte mich aber nicht als Newcomer weiter dazu äussern, da ich nun erst etwa 5-6 Mal im Sharks war und mir so was Gott sei Dank noch nie passiert ist. Was ich aber von vagabontule wissen möchte, ob es im Sharks mehrere Damen mit demselben Namen Francesca gibt. Hat Deine Francesca schwarze lange Haare und ein Zungenpiercing (welches Sie auch rausnehmen könnte) und wenn ich mich richtig erinnere blaue Augen & und Naturtitten & ist angeblich erst seit kurzem dort (3 Wochen, wobei diesbezüglich ja jede etwas erzählen kann)???Da ich erst kürzlich im Sharks war und mit einer Francesca ein Supererlebnis hatte, würde es mich absolut erstaunen, falls es sich um diese Francesca handeln würde. Betreffend Service von meiner gebuchten Francesca bot Sie mir wilden geilen Powersex (insbesondere in der Reiterposition hielt sie super mit), ein geiler Blowjob ohne Handeinsatz & Zungenküsse ohne Aufpreis. Bei der Doggyposition hatte sie auch kurz ein Kontrollcheck mit der Hand gemacht, was mich nun zu dieser Anfrage an vagabontule bewog, bei mir blieb aber Ihre Hand nur kurz am Schwanz zur Kontrolle. Da einige Working Girls bei der Doggyposition eh mal ihre Finger als Kontrollinstrument einsetzen oder am Schwanz mit der Hand bleiben (totale Lustkiller), wechsle ich bei solchen Girls meist die Position umgehend(in die Reiterposition), und lasse das Girl mal richtig reiten. Falls die Frau dann auch nur ein Gehoppse abliefert, dann kann man die Nummer schon mal abhaken. Anyway, zweifle deine Story hier zwar nicht an, aber es würde mich extrem erstaunen, wenn meine gebuchte Francesca dieselbe wie in deinem Fall wäre. Denn meine gebuchte Francesca war an letztem Friday nach mir dauergebucht, was mich eben etwas stuzig macht, ob es sich nun wirklich hier um dieselbe Francesca handelt. Das Merkmal mit dem Zungenpiercing könnte vielleicht entscheidend sein, ob deine Francesca wirklich dieselbe ist, wie mit der Francesca mit der ich auf dem Zimmer war, und für die ich die normalen 50 Euro ohne nachkobbern zahlte & ein super Erlebnis hatte. Da ich mit mehr als nur einer Dame an diesem Abend aufs Zimmer ging, erinnere ich mich nicht mehr genau, von wo meine Francesca ursprünglich kommt (Ungarn oder Rumänien). Diesbezüglich frage ich auch nicht mehr bei der Dame nach, woher sie komme. Diese Frage ist meist die Einstiegsfrage vieler Männer, wobei man lieber gleich fragt, ob Sie Zungenküsse etc. anbietet. So kann man auch mit relativ wenig Aufwand abchecken, was die Frau überhaupt anbietet. Falls es nicht dass nachgefragte Serviceangebot von mir abdeckt, kann man sich so auch relativ schnell wieder verabschieden wie man gekommen ist.
Insgesamt hoffe ich dass vagabontule zumindest mir dementieren kann (Anhand meiner geschilderten Details), dass es sich hier um zwei verschiedene Francescas handelt! Danke Dir vagabontule schon mal im Voraus für die Klärung meiner Frage. Abgesehen von dem Vorfall im Zimmer, wo ich keine Stellung nehmen werde bzw. als Newcomer mich nicht einmische, hatte die Chemie zumindest vor dem Zimmerbesuch bei euch beiden gestimmt. Da Du ja normalerweis vor dem Zimmerbesuch gewohnt bist mit dem Working Girls ins Whirlpool zu gehen (sprich kostenlos) würde mich es zumindest wunder nehmen, ob Du der Dame dann auch ein Cüpli spendierst, oder ob Du einfach bis anhin Glück hattest, dass die Mädels wo du getroffen hast dies kostenlos anboten! Denn meist ist ja bereits der erste Zungenkuss verpflichtend, sich anschliessend mit der Dame auf dass Zimmer zu begeben. Und Kostenlos bzw. ohne Champanger etc. wird es wohl schwierig sein eine Dame zum Whirlpoolplausch zu animieren. Denn beim Getränkeverkauf haben die meisten Girls in den meisten Clubs eine Beteiligungsgebühr, so dass es sich eben lohnen kann, sich mit einem Gast kurz vor dem Zimmerbesuch noch in den Whirlpool zu setzen. Aber anyway, du vagabontule hattest wahrscheinlich bis anhin einfach riesiges Glück in deiner Frauenwahl, dass die Dame noch kostenlos ins Pool mitkam.
(06.05.2013, 05:56)offenbacherXL schrieb: (...)
Ich habe auch schon gehört das kollegen daheim Von managern der mädels besucht wurden und forderungen in höhe Von
Kleinwagen gestellt wurden.

Damit war die forderung Von nur 1000 euro Klein.

Das ist ja krass....war das auch die Rumänenfraktion? In welchem Club?
Also am besten nur noch mit Taxi in den Club und aufpassen, dass einen keiner verfolgt?
Man man man...was für Zustände...
(06.05.2013, 16:29)Webindianer schrieb: Egal wie die Nummer im Zimmer gelaufen ist, aber das Verhalten der Tussi und der GL im Nachhinein disqualifizieren den Laden für mich.

Da geh ich nicht mehr über die Schwelle.

Wenn das Absicht war von der CDL und die Geschichte so halbwegs der Wahrheit entspricht, stimme ich voll und ganz den Kommentaren der Mehrheit hier zu und werde den Laden absofort meiden! Den Umsatzrückgang hat die GF/GL zu verantworten.

Es ist doch extrem einfällig, kurzfristig, dumm, dreist gedacht mit einer Abzocke dieser Art oder ähnlicher Form dauerhaft ein soliden Laden unter enormen Wettbewerbsdruck im Großraum Frankfurt so weiter zu führen?!

Das Angebot auch noch über die Summe zu verhandeln, 1000 Euro, 500 Euro, 400 Euro halte ich für extrem unseriös. An der Stelle hätte ich die Polizei eingeschaltet.

Danke für die Aufklärung!

hans der in Clubs nie etwas trinkt außer Cola :-)
(06.05.2013, 05:56)offenbacherXL schrieb: Ich habe auch schon gehört das kollegen daheim Von managern der mädels besucht wurden und forderungen in höhe Von Kleinwagen gestellt wurden.

Das habe ich noch nie gehört. Mir ist der gesamte Vorfall hier sehr suspekt, ich habe in über 10 Jahren Clubben noch nie etwas Ähnliches erlebt oder gehört.

Kondomplatzer - kann vorkommen. Das Risiko besteht, auch dass Mann/Frau es nicht bemerkt und es zu CIM kommt. Nimmt sie die Pille, besteht zwar die Gefahr einer Ansteckung aber kaum einer Schwangerschaft. Ein Gang zum Arzt (ein zweiter Besuch nach 12-14 Wochen) schafft Klarheit. Verhütet sie nicht gibt es die Pille danach.

Stuart, aber dass ein Club wie das Sharks mit solchen Methoden arbeitet - immer noch schwer vorstellbar
(06.05.2013, 16:31)Mac Zeus schrieb: Aber anyway, du vagabontule hattest wahrscheinlich bis anhin einfach riesiges Glück in deiner Frauenwahl, dass die Dame noch kostenlos ins Pool mitkam.


Ich weiß nicht ganz genau, was das mit Riesenglück zu tun hat, darunter verstehe ich eher ein Lottogewinn oder ein gesundes Leben.

Du setzt dich in den Pool, wartest ab bis eine interessante dir zusprechende Frau kommt, machst mit ihr rum und gehst anschließend aufs Zimmer, im Sharks hab ich dies bereits dutzende Male gemacht und es folgte ein ganz normales 1 CE Zimmer, du schreibst auch was von nicht aufpreispflichtige ZKs, diese sind in der Regel in den 50 Euro inbegriffen, sofern sie es anbietet!
fuck the world
(06.05.2013, 17:41)Stuart schrieb:
(06.05.2013, 05:56)offenbacherXL schrieb: Ich habe auch schon gehört das kollegen daheim Von managern der mädels besucht wurden und forderungen in höhe Von Kleinwagen gestellt wurden.

Das habe ich noch nie gehört. Mir ist der gesamte Vorfall hier sehr suspekt, ich habe in über 10 Jahren Clubben noch nie etwas Ähnliches erlebt oder gehört.

Kondomplatzer - kann vorkommen. Das Risiko besteht, auch dass Mann/Frau es nicht bemerkt und es zu CIM kommt. Nimmt sie die Pille, besteht zwar die Gefahr einer Ansteckung aber kaum einer Schwangerschaft. Ein Gang zum Arzt (ein zweiter Besuch nach 12-14 Wochen) schafft Klarheit. Verhütet sie nicht gibt es die Pille danach.

Stuart, aber dass ein Club wie das Sharks mit solchen Methoden arbeitet - immer noch schwer vorstellbar

Neulich auch in der Oase ein sehr ähnliches Szenario am Rande mitbekommen, wo die CDL dem Kunden (Typ Tourist) 300 Euro abgeknöpft hat, weil das Gummi platzte und sie unbedingt zum Arzt muss, so abwägig find ich das nicht, hatte kürzlich mit einer CDL dieses Thema besprochen, bei Gummiplatzern versuchen viele CDLs das Maximum rauszuholen, weil viele wirklich zum Arzt gehen (da nicht verhütet wird) und dieser Arztbesuch ist wohl nicht unter 200 Euro...
fuck the world
Auch ich hatte kürzlich Probleme mit einer DL, die für was Aufpreis haben wollte, was sie nicht gesagt hat, das das aufpreispflichtig ist (und ich auch bisher noch nicht oft hatte, aber da nichts extra gezahlt). Trotz Stunde wollte sie noch eine CE Extra, was ich nicht bereit war zu zahlen (wegen fehlendem Hinweis), auch da ist sie zur GL. Man hat sich dann auf Vorschlag der GL in der Mitte geeinigt, also 25 €. So hatte das durchaus gute Zimmer noch einen faden Beigeschmack und so gibt es mit der entsprechenden CDL auch keine Wiederholung mehr. Mit wem und was genau es war kann und will ich nicht näher darauf eingehen, wegen Erkennungsgefahr.
Also ein Arztbesuch zur Beratung kostet ca. € 15,- zzgl. etwaiger Untersuchungen, aber neimals € 200,-. Und die Pille danach kostet auch unter € 20,-.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
(06.05.2013, 17:49)GSDB21 schrieb: wo die CDL dem Kunden (Typ Tourist) 300 Euro abgeknöpft hat, weil das Gummi platzte und sie unbedingt zum Arzt muss, so abwägig find ich das nicht, hatte kürzlich mit einer CDL dieses Thema besprochen, bei Gummiplatzern versuchen viele CDLs das Maximum rauszuholen, weil viele wirklich zum Arzt gehen (da nicht verhütet wird) und dieser Arztbesuch ist wohl nicht unter 200 Euro...

"Touristen" wird in einigen Clubs auch schon mal das Vielfache des normalen Preises für Standardservice berechnet, das streite ich gar nicht ab. Ich habe mich auf das Erpressen durch Manager, GL und die CDL selber bezogen. Und ein Arztbesuch kostet keine 200€ geschweige denn 400€.

Ich habe bei den wenigen Gummiplatzern in 10 Jahren noch nie extra bezahlt. Habe mich aber auch nicht wie ein Tourist aufgeführt und war immer Herr meiner Sinne.

Stuart, Wink
(06.05.2013, 18:24)blablabla schrieb: Also ein Arztbesuch zur Beratung kostet ca. € 15,- zzgl. etwaiger Untersuchungen, aber neimals € 200,-. Und die Pille danach kostet auch unter € 20,-.

15 Euro? kannst du mir bitte diesen Gynäkologen nennen, ich bin mir sicher, ich könnte in Zukunft gratis ficken!
fuck the world
was fuer mich weiter dubios scheint, ist der abrutscher des kondoms. Kann mir bei einem halbwegs normal aufgezogenem kondom ganz einfach keinen abrutscher ohne dass jemand daran rumgespielt hat vorstellen und das macht die sache fuer mich richtig ernst denn nach darlegung des posters kann es nur francesca gewesen sein. Weitere frage waere dann wie weit ist die GF mitverwickelt und hier verwundert dass beide herren wie auf abruf parat waren, als haette man darauf gewartet......da einige hier ganz gut im sharks vernetzt sind bin ich mir sicher wir bekommen da noch mehr raus sprich auch die andere seite der geschichte zu hoeren
(06.05.2013, 18:52)GSDB21 schrieb:
(06.05.2013, 18:24)blablabla schrieb: Also ein Arztbesuch zur Beratung kostet ca. € 15,- zzgl. etwaiger Untersuchungen, aber neimals € 200,-. Und die Pille danach kostet auch unter € 20,-.

15 Euro? kannst du mir bitte diesen Gynäkologen nennen, ich bin mir sicher, ich könnte in Zukunft gratis ficken!

Da ich selten zum Gynäkologen gehe Grübel kann ich dir keinen nennen. Aber mein Hausarzt bzw. andere Fachärzte berechnen mir für ein Beratungsgespräch um die € 15,- und seltenst mehr. Aber wie erwähnt kommen noch die evtl. nötigen Untersuchungen hinzu. Aber alles in allem viel viel weniger als € 200,-, geschweige denn € 400,-.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Einfach zu ProFamilia oder ins Krankenhaus. Und die Mädels sind garantiert so vernetzt, daß sie die PD auch ohne Rezept bekommen.
Mir gings bisher wie Stuart: zwei Platzer, zwei-drei Abrutscher: wir haben uns dann immer gegenseitig versichert, gesund zu sein und der Drops war gelutscht. Hatte deshalb noch nie Streß. Wenn der Berichterstatter nicht persönlich bekannt wäre würde ich auch von ner Story ausgehen. So scheints ne Masche für Opfer sein. Wie Stuart erwähnte: Opfer und Touris werden abgekocht. In solchen Fällen gilt "kenn ich, weiß ich, war ich schon"
Geile Diskussion
Wenn wir unseren letzten Tropfen Verstand nicht weggefickt haben suchen wir uns - nach der Drohung mit dem Zuhälter - sofort einen anderen Club.
Wäre zu schön wenn andere Clubs sofort merken daß das gar nicht geht.
Wer einen Mercedes zu Mercedes-Preisen und -Ambiente verkaufen will, muß auch das Niveau und die passenden "Verkäufer" dazu haben.
Das, und nur das, wirkt!
Gäste bleiben weg, Girls gehen weg aufgrund fehlenden Umsatzes, noch mehr Gäste bleiben aufgrund unattrativerer Girls weg, ...
Das Kondom ist laut Aussage von vagabontule nicht geplatzt, sondern "runtergerutscht". Bevor hier alle auf dem Club herumhacken, sollte man in Betracht ziehen, dass vagabontule schwindelt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man im Doggy das Herunterrutschen des Kondoms nicht bemerkt. (Wohin guckt Ihr beim Doggy? In die Luft??).
Bin einer der ungern etwas negatives schreibt. Einfach lösche ich die schlechten Sachen aus meine Erinnerung. Denke nur an gute Sachen und möchte mich nur an positive Momente erinnern. Mein „hochgelobter“ Sharks war mein lieblings Club in dem ich in den letzten 20 Monate ca. 25 Riesen gelassen habe und die schönste Zeit meines Lebens mit den schönsten Mädels verbrachte. Meine Freude und Wohlbefinden im Sharks habe ich natürlich über meine Berichte, die fast Werbung-verdächtig waren, an euch allen weitergegeben. Hab mehr über Sharks und mein Wohlbefinden dort geschrieben als über die Mädels, weshalb mich über so einen Bericht mit Stuart zerstritten habe und lies mich meine Wünsche nach mein Profil von ihm stilllegen lassen.

Ich kann es einfach nicht fassen das was dort passiert ist und bin immer noch wortlos.
Deshalb habe ich´s mir so lange Zeit überlegt ob ich das im offenen reintue oder nicht.
Zuerst konnte ich es gar nicht schreiben. Ich wollte was schreiben aber meine Finger gingen nicht. Für mich war´s so als ob mich mein bester Freund beschissen hätte.

Das hat mich als treuer Kunde sehr verletzt und weil ich immer an Menschlichkeit in den Menschen glaube bin ich am nächstes WE hingegangen und wollte ich die Sache klären.
Hab mich bei der Kathrin vorangemeldet und ihr gesagt was ich denke, nachdem sie mir sagte: „ich verstehe dich und werde es weiter leiten, komm am Samstag und wir werden das miteinander sicherlich klären“.

Schon beim ersten Vorfall sollte ich mich von den Club trennen, aber nein, ich war wie verheiratet mit Sharks....

Bin am nächsten Samstag hingefahren mit der Hoffnung dass sich GL vom Sharks bei mir entschuldigt und mir als Entschuldigung zumindest eine 6er Karte gibt.....Damit hätte ich alles vergessen......Das hätte ihn gar nichts gekostet und mich als gute und treue Kunde behaltet......Aber nein...Ich war ihm wahrscheinlich kein Euro wert....

Die 400€ haben mich nicht wehgetan. Dafür dass ich am nächstes WE nicht im Sharks war habe ich sie mir wieder gut gemacht....

Aber einem Kunden der dort so viel Geld gelassen hat und der manchmal Trinkgeld an die Küchen-Mädels gab, manchmal 10€ an irgendein Mädel zum spielen, ab und zu an den Mädels Champagne ausgegeben, an eine oder andere Geschenk brachte, der kostenlose Werbung in alle Forums für Sharks machte, auf diese Art und Weise Geld zu stehlen? Ich war ausser mir....

War niemals sauer auf Francesca...Hab sie nicht privat in ihre Wohnung gebucht.
Für mich ist das reine „Sharks“ Sache....

Der GL (mann mit Brille) hat mir gesagt dass er mich auf diese „Weise“ von viel höhere Ausgaben und „andere Unannehmlichkeiten“ geschützt hat!?!
Er wollte meine Geschichte einfach nicht hören und erzählte mir Geschichten wenn er 2 Kinder hat und eines von denen etwas angestellt hat, er kann nur einem Kind glauben.
Sozusagen wollte er sagen dass er mir keinen Wort glaubt und die Francesca 100% recht gibt...

Hab mich herzlichst bedankt, die 25 Riesen war ja nicht um sonst rausgeworfen, dafür habe ich natürlich viel Spaß dort gehabt . Hab mich einfach verabschiedet und ihm gesagt dass ich den Fall in alle Foren schreiben würde......

Nach dem Gespräch war ich natürlich noch mehr enttäuscht und bis vorgestern hatte ich keine innere Ruhe, weshalb mich am letzten Samstag entschieden habe wieder den Sharks zu besuchen......

Bericht folgt.......
#58
(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: weshalb mich am letzten Samstag entschieden habe wieder den Sharks zu besuchen......


Eek


Masochistische Ader? Im Ernst, im RMG gibt es noch einen Haufen andere Clubs, und Oase und World sind mindestens genauso gut wie das Sharks....
Es ist falsch,von vornherein dem user vagabontule zu glauben und nicht der Dienstleisterin.
Es geht mich zwar nichts an und ist natürlich rein Deine Sache -
aber ich wäre mir an Deiner Stelle für einen erneuten Besuch dort
zu stolz, der Laden würde mich bei aller Sucht und Gewohnheit
nicht mehr sehen ...

Alleine die Vorstellung, was die Jungs und Mädels
dann wohl von mir denken würden ...

-- NickR