Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
@ Dr. August

"Glauben..."???
Was soll man Dir mit 6 "Berichten" glauben, evtl. dass Du die GL des Sharks bist? Sehr verdächtig und primitiv. "Glaubt ihm nicht", denkst Du Du kannst damit extrem ausführliche Aussagen von vagabontule eben mal so als Schwachsinn abtun? Sorry, aber wir sind doch nicht blöde.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: weshalb mich am letzten Samstag entschieden habe wieder den Sharks zu besuchen......

Sehr erstaunlich. Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
O mannomeier,

ein besseres Beispiel für "Clubsüchtig" habe ich bislang noch nie gelesen.

Illusionen verkaufen ist das Geschäft und dies hat alles seine Grenzen...aber eben diese sind so was von subjektiv wie kaum eine andere.

Zudem sollte man immer solche "Subjektivitäten" besonders im Hinblick auf die Anonymität des Internet kritisch betrachten.

Zu dumm, Kollege vogaba...dingens ist im Club bekannt und wirbt sogar damit. Wenn dem Typen 25000 € egal sind so verstehe ich den ganzen Krimskrams hier nicht.

Zudem sollte man das Forum nicht für skurrile Feldzüge mißbrauchen.

zap
(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: ...Hab mich herzlichst bedankt, die 25 Riesen war ja nicht um sonst rausgeworfen, dafür habe ich natürlich viel Spaß dort gehabt . Hab mich einfach verabschiedet und ihm gesagt dass ich den Fall in alle Foren schreiben würde......

Nach dem Gespräch war ich natürlich noch mehr enttäuscht und bis vorgestern hatte ich keine innere Ruhe, weshalb mich am letzten Samstag entschieden habe wieder den Sharks zu besuchen......

Bericht folgt.......

Na, immerhin hast du keinerlei Hemmungen dich an allen Fronten als Schreiber hier zu outen......


(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: ... Meine Freude und Wohlbefinden im Sharks habe ich natürlich über meine Berichte, die fast Werbung-verdächtig waren, an euch allen weitergegeben. ...


... der kostenlose Werbung in alle Forums für Sharks machte, ....

......inclusive deiner hier angeführten Eingeständnisse (das "fast" im vorletzten Satz des Zitates können wir ja dann getrost streichen) hast du nun selbst das Bild von dir gezeichnet unter dem wir dich hier sehen müssen!!!

Danke für diese Aufklärung!!!

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

#65
Traurig 
Ich schenke dem Kollegen vagabontule wenig Vertrauen..nicht das ich das Haifischbecken besonders mag,aber für mich ist die Geschichte an den Haaren herbei gezogenVerwirrtGrübel

In über 25 Jahren Clubberei hab ich so eine Geschichte noch nicht gehört...und schon gar nicht erlebt Wink
Mit der Polizei den Sachverhalt klären ist so eine Sache .
Da hätte ich auch Vorbehalte dagegen.
Zu steitigkeiten über Lohnzahlungen kommt es schon mal, ich habe den Eindruck, die Männlichen Gäste haben dann eher schlechte Karten und werden allgemein eher benachteiligt.
Dennoch ist mir Vergleichbares noch nie passiert oder hab von so einem Fall gehört.
So eine Zahlung über 400 euro ist auf jeden Fall übertrieben und auch unakzeptabel.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte.
Ich würde lieber eine kurze Info im Forum schreiben, man war insgesamt im Club sehr unzufrieden, wurde verarscht oder dergleichen, ohne komplette Details und unbeteiligte Personen zu nennen.
Dann vorallem nicht mehr hingehen.

aber so wie hier reagiert wird , Diskussion nochmal danach mit dem Club und GL, drohung mit Forum, das ganze hier auszubreiten ist auch nicht der Richtige Weg.


Ist die Frage ob man den Fall so wie hier geschildert wirklich so sich abgespielt hat.Ich finde-
Alles ist etwas Merkwürdig.


(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: Mein „hochgelobter“ Sharks war mein lieblings Club in dem ich in den letzten 20 Monate ca. 25 Riesen gelassen habe und die schönste Zeit meines Lebens mit den schönsten Mädels verbrachte. Meine Freude und Wohlbefinden im Sharks habe ich natürlich über meine Berichte, die fast Werbung-verdächtig waren, an euch allen weitergegeben. Hab mehr über Sharks und mein Wohlbefinden dort geschrieben als über die Mädels, weshalb mich über so einen Bericht mit Stuart zerstritten habe und lies mich meine Wünsche nach mein Profil von ihm stilllegen lassen.

Liest sich schon sehr komisch.
Wenn du schon soviel gezahlt tun die 400 euro auch nicht weh.
Ich würde in dem Fall die 400 Euro abschreiben und die Lokation würde mich stillschweigen nie mehr wieder sehen. !


(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: Für mich war´s so als ob mich mein bester Freund beschissen hätte.

...

Schon beim ersten Vorfall sollte ich mich von den Club trennen, aber nein, ich war wie verheiratet mit Sharks....

Wenn man das so ließt, ist der Kollege schon bissel Merkwürdig drauf.

(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: Hab mich einfach verabschiedet und ihm gesagt dass ich den Fall in alle Foren schreiben würde......

Nach dem Gespräch war ich natürlich noch mehr enttäuscht und bis vorgestern hatte ich keine innere Ruhe, weshalb mich am letzten Samstag entschieden habe wieder den Sharks zu besuchen......

Bericht folgt.......

wenn man das weiter liest , ich weiß nicht , was soll das ganze hier alles.
Warum wieder ins sharks gehen, was soll das bringen, es geht nicht mehr um die 400 Euro,
das ist doch nicht normal.

Nach dem Vorfall wie geschildert , wäre besser für @Vababontule. am besten ruhe bewahren,

Und dann wenn es sich so wirklich abgespielt hat was ich nicht nachvollziehen kann, würde ich wenn mir das passiert ist, würde ich dort nicht mehr erscheinen fertig, die 400 Euro sind wenn auch viel Geld endgültig weg und futsch, es gibt schimmeres fertig, abhaken, und nicht so ein Tara wie ein gekränkter Pfau. sebst wenn du jeden Tag dort da bist gehört dir dann der Club noch nicht, du bist immer noch Gast , Meinungsverschiedenheiten und Ärger kann es trotzdem geben !

ob man, gerade wenn man die letzten Passagen hier so ließt alles im Detail hier glauben kann, ich bezweifle das schwer ?


streuner-strolch
Wie gesagt, auch nach 3 Wochen hatte ich immer noch keine innere Ruhe und habe noch nicht Berichtet, weshalb ich mich entschieden habe den Sharks vielleicht zum letzten Mal zu besuchen. Viel mehr hat mich aber die „Stimmung“ dort interessiert....
Wollte einfach als normaler Gast hingehen, mich dort amüsieren und habe immer noch gehofft dass irgendeiner von der GL zu mir kommt und sich bei mir ordentlich entschuldigt....
Hab genug Geld (für den Fall der Fälle) mitgenommen und bin einfach hingefahren mit dem Gedanken mich zum letzen Mal in meinem lieblings Club auszutoben.

Nachdem ich den GL gesagt habe dass ich das alles in alle Foren berichten würde, war ich mir nicht sicher ob sie mich überhaupt reinlassen, aber nun den.

Gegen 17:30 eingecheckt bin gleich an der Bar gegangen um die Silke und Dori zu begrüssen sowie mein erstes Fick-Bier zu bestellen (wie die Silke immer sagt).
„Wo warst du so lange? Wir haben dich alle vermisst“....sag die Silke und nachher Dori und sie nahmen mich im Arm....Wir haben gehört was dir passiert ist und sind sicher dass du das nicht gemacht hast...Du warst ja hier mit so viele Mädchen und keines hat etwas schlechtes über dich gesagt....Wir sind trotzdem froh dass du nach all das wieder zu uns gekommen bist....

Ohohohooooo, die Francesca war auch da......Das wird eine spanende Abend....

Ich begrüsste die Chanel nachdem die Micky (Delia/Oase....die die gut tanzt) zu uns kam. Wir haben uns kurz unterhalten, Micky hat mir ihre Muschi gezeigt, wie schon sie ist etc. etc....Gleich kam die Francesca und erzählte den beiden dass ich derjenige bin der den Kondom beim ficken mit ihr runtermachte und ging sie weiter.....
Dann fragte mich die Micky: was will diese „curva penală“ (schlimmste Wort auf Rumänisch für eine hure) und sagte der Chanel dass sie nicht glaubt dass ich das gemacht habe...Chanel natürlich bestätigte das (sie war ja unzählige male in verschiedenen Clubs mit mir aufs Zimmer).....


Meine hoch gelobte Maria ist grade um 7 aufgestanden und heute hatte sie keine Lust zum ficken weil ja Ostern ist.....erzählte sie. Die andere hochgelobte Nelly war entweder stock besoffen oder bekifft dass mann mit ihr gar nicht reden konnte...

So eine Unstimmung im Sharks habe ich noch nie erlebt..... Hab einfach mein Bierchen getrunken und mich über alle anderen amüsiert, wie ein Ur-Bayer halt....

Francesca ging im ganzen Club rum und machte viel „Werbung“ für mich.......

Nachdem die Maria und Nelly schlechte Laune hatten bzw. meine Rothaarige vom letzten Mal nicht da war habe ich was neues gesucht.

Die nächste die mir gefallen hat war die die Carlina. Ich kannte sie schon aber war noch nicht mit ihr aufs Zimmer. Sie war zusammen mit Lorena die ich auch kannte aber nachdem ihr ihre Freundinnen erzählten dass ich einen dicken „Bauch“ habe und hart ficke lief sie von mir immer weg. Hab mich mit denen ein bisschen unterhaltet nachdem die Francesca zu uns kam und die Mädels von mir warnte!!!
Zum Glück war mein Stamm-Mädel mit denen zusammen (hab die Name vergessen.....kommt aus Timisoara, lockiges offenes halb langes Haar, süsses Baby-Gesicht, mann sieht an ihr Bauch dass sie Kind hatte , und hat natürlich überall ein bisschen Speck, läuft immer im bis zum Unterknie schwarzen Stiefel) und hat ihnen gesagt dass ich einbahnfrei bin und sie können ruhig mit mir aufs Zimmer gehen ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Ich gesellte mich zuerst zu Carlina die mir kein „Test-Kuss“ geben wollte (sie küsst nur aufs Zimmer sagte sie) und jetzt plötzlich hat sie mir so einen verpasst dass ich „fast“ in Ohnmacht gefallen bin.....“Bingo“!..sagte ich......du hast ein ZG mit mir gewonnen...
Sie ging nach oben mit mir und nach erfolgreiche Vorrunde auf den Liegen hatte ich eine super unvergessliche halbe Stunde mit ihr aufs Zimmer. Hat mir sehr viel Freude gemacht.
Vom küssen über´s blasen bis zum ficken.....

Nachher ging ich zusammen mit ihr und Lorena essen. Beim essen hat mir Lorena einen sehr sehr guten Eindruck gelassen. Eine wunderhübsche Zigeunerin.....Hat eine perfekte Figur für mich. Ihr hat´s gefallen dass ich so gut rumänisch in den Clubs gelernt habe und ausser alle Schweinereien kann auch „normal“ sprechen und nach eine super nette Unterhaltung mit ihr war ein ZG unentbehrlich, obwohl ich wusste dass das kein guter ZG mit ihr wird. Aber das war mein erstes reines Optik-Fick. ZK waren nicht wie ausgemacht (vom Herzen), aber sie waren trotzdem gut. Blasen kann sie nicht richtig und hat Glück dass ich nicht so wahnsinnig auf blasen stehe....War natürlich nicht froh dass ich sie nach ein Paar Minuten zum Ficken aufforderte (die halbe stunde ist lang). Ich lies sie in der Reiter anfangen, aber nachdem sie schwache Leistung gezeigt hat musste ich sie in der Doggie nehmen...Hab natürlich mit vorsichtig und langsam angefangen, aber damit würde ich nicht Glücklich.
Es folgte ein hartes ficken in der doggie und wir haben 5 Kondome verbraucht...
Keiner ist geplatzt...Manche sind in ihre Muschi geblieben, manche draußen, nachdem sie sagte dass sie mich mit blasen zum Schluss bringen will weil ich ja fast alle ihre Kondome verbraucht habe....Hab ihr gesagt dass ich vom blasen nicht komme und versprochen dass ich den Schwanz raushole bevor ich komme (falls dass er platzt oder ausrutscht) und sie lies mich weitermachen. Wie versprochen so gemacht, bevor ich gekommen bin holte ich ihn raus und mit ein Paar wichs Bewegungen kam ich auf dem Boden.
Sie hat´s trotzdem bereut dass sie überhaupt mit mir aufs Zimmer gegangen ist weil ich sie so hart gefickt habe.

Die Stimmung im Sharks war im Arsch....Zu viele Tanzeinlagen von den Mädels...Als der Reza GL war, hat 2-3 Einlagen veranlasst und das war sehr appetitlich und Stimmungsvoll. Aber jetzt hat das ganze nach eine Rumänische Hochzeit ausgeschaut...wenig Männer im Club....Mädels klagten dass seit der Sharks unter neue GL ist viel mehr Türken und viel weniger Deutsche kommen und dadurch machen sie viel weniger Zimmer.....Meine Rebecca aber freute sich dass mehr Türken da sind weil sie ja viel mehr Geschäft mit den Türken macht.....“Sie mögen Mädels mit grossen Ärschen“... erzählte sie......und sie hat viiiiiiilllll Fleisch an ihrem Hinten.....

Irgendwann kamen alle „Manager“ im Club sodass die bereits schlechte Stimmung noch schlechter geworden ist. Die Mädels sassen mit denen oder tanzten um ihren „Manager“ rum sodass viele nicht mehr „zu haben“ waren...Na ja...

Mein Zug ging um 4:35. Hab genug Zeit gehabt, weshalb ich mir noch ein Bierchen holte.
Es war schon 3:30, ich saß alleine an der Bar und trank gemütlich mein Bier.
Von der anderen Bar-Seite ist ein Mädel aufgestanden und ging auf mich zu....
Francesca....“Was will sie um diese Uhrzeit jetzt von mir? Zimmern? Zeit hätten wir ja, und ich habe noch mindestens 600€ im Portmonee....Also, es kann hin hauen“........dachte ich mir

Sie kam zu mir mit ein zynisches lächeln und fragte mich warum ich „das“ meinem „xyz“ Freund (einer unsere Forums-Kollegen) erzählt habe.......
Ich antwortete ihr dass sie sich viel mehr Gedanken und Sorgen machen muss um unseren anderen Freund P. der um die ganze Welt reist und alle Mädels „ohne“ fickt....mit dem sie öfters auf Zimmer war!?!

Nach dem hat sie mir ins Gesicht gespuckt.......

Ich habe drauf gar nicht reagiert......Bin aufgestanden, habe mich gewaschen und mein lieblings Club „äusserst zufrieden“ für immer verlassen........
ich revidiere alle meine Aussagen zu dieser Diskussion. Nach dem Fall noch 2 mal hingehen? Warum hast du es dann uns überhaupt erzählt? Ein bisschen Konsequenz gehört dazu! So ich habe mich aus diesem skurillen Thread ausgeklinkt!
fuck the world
(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: Nach dem Gespräch war ich natürlich noch mehr enttäuscht und bis vorgestern hatte ich keine innere Ruhe, weshalb mich am letzten Samstag entschieden habe wieder den Sharks zu besuchen......

Bericht folgt.......

AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Hab den Bericht gelesen , und jetzt steht für mich endgültig fest,
der FK MadMadMad hat gehörig einen an der Waffel,
wer selbst so dumm ist dem geschied was passiert ist (wenn es mit den 400 EURO so wie beschrieben wahr) auch recht!

Oder kommt jetzt auch noch Abschied vom Sharks Teil 4 Verwirrt (reloaded ???)



streuner-strolch
#70
Sorry, aber auch für mich nun etwas unglaubwürdig.

Wer ein solches Erlebniss wirklich im Club hatte und die Summe von 400,-€ auf den Tisch gelegt hat, der geht nicht 1 Woche später wieder hin.

Gruß, der Doktor
der sich nun auch ausklingt aus dieser Diskussion.
#71
(07.05.2013, 01:46)vagabontule schrieb: Es folgte ein hartes ficken in der doggie und wir haben 5 Kondome verbraucht...
Keiner ist geplatzt...Manche sind in ihre Muschi geblieben, manche draußen


Das ist aber schon ein Thema bei Dir.....ich hab mit Lorena 2 Kondome bei 2 Ficks verbraucht......Mad
So, ich habe hier mal die 3 von vagabontule erstellten Threads zu dem Thema zusammengelegt.

Ich möchte diese Thread nicht ganz unkommentiert stehen lassen, da mit die Schilderung des Kollegen ein wenig seltsam vorkommt und sein Auftreten in diesem Forum auch zweifel daran hinterlässt wie glaubwürdig er ist.

Mir persönlich kommt die Nummer des Users wie ein Rachefeldzug vor, überprüfen können wir das natürlich nicht, da der User hier aber aus Moderatoren Sicht ein Problemkind ist werden wir ein weiteres Aufpuschen von Ihm nicht zulassen.

Leider hat sich der club selber nicht zu diesem Thema geäußert, weshalb hier nur die Sicht von vagabontule steht.

Lustwandel, sehr skeptisch was den Wahrheitsgehalt dieses Threads angeht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(07.05.2013, 01:46)vagabontule schrieb: ... nachdem sie schwache Leistung gezeigt hat musste ich sie in der Doggie nehmen...Hab natürlich mit vorsichtig und langsam angefangen, aber damit würde ich nicht Glücklich.
Es folgte ein hartes ficken in der doggie und wir haben 5 Kondome verbraucht...
Keiner ist geplatzt...Manche sind in ihre Muschi geblieben, manche draußen, nachdem sie sagte dass sie mich mit blasen zum Schluss bringen will weil ich ja fast alle ihre Kondome verbraucht habe....Hab ihr gesagt dass ich vom blasen nicht komme und versprochen dass ich den Schwanz raushole bevor ich komme (falls dass er platzt oder ausrutscht) und sie lies mich weitermachen. Wie versprochen so gemacht, bevor ich gekommen bin holte ich ihn raus und mit ein Paar wichs Bewegungen kam ich auf dem Boden.

Das liest sich jetzt eher so, als habest du schon wieder blank gefickt. Versteh ich das richtig?

Francesca wird mir immer sympathischer ...
(07.05.2013, 09:04)Dr. August schrieb:
(07.05.2013, 01:46)vagabontule schrieb: ... nachdem sie schwache Leistung gezeigt hat musste ich sie in der Doggie nehmen...Hab natürlich mit vorsichtig und langsam angefangen, aber damit würde ich nicht Glücklich.
Es folgte ein hartes ficken in der doggie und wir haben 5 Kondome verbraucht...
Keiner ist geplatzt...Manche sind in ihre Muschi geblieben, manche draußen, nachdem sie sagte dass sie mich mit blasen zum Schluss bringen will weil ich ja fast alle ihre Kondome verbraucht habe....Hab ihr gesagt dass ich vom blasen nicht komme und versprochen dass ich den Schwanz raushole bevor ich komme (falls dass er platzt oder ausrutscht) und sie lies mich weitermachen. Wie versprochen so gemacht, bevor ich gekommen bin holte ich ihn raus und mit ein Paar wichs Bewegungen kam ich auf dem Boden.

Das liest sich jetzt eher so, als habest du schon wieder blank gefickt. Versteh ich das richtig?

Nein, das liest Du falsch.

(07.05.2013, 01:46)vagabontule schrieb: dass ich den Schwanz raushole bevor ich komme (falls dass er platzt oder ausrutscht)

Damit wird er wohl das Kondom und nicht den Schwanz gemeint haben. Von einem beim Doggy gelpatzten Schwanz habe ich jedenfalls noch nichts gehört.

Stuart, Wink
nur mal als anmerkung unabhängig von allem anderen:

wenn man sich abgezockt fühlt, und sei es nur um 25€ für auf den arschküssen???
und dann wieder hingeht und einem 400€ abgezockt werden.
und dann wieder hingeht.
das schreit doch geradezu "NIMM MICH AUS! ICH BIN EINE WEIHNACHTSGANS"
(07.05.2013, 11:06)ooooo schrieb: ... ICH BIN EINE WEIHNACHTSGANS" ...

Gefüllt oder ungefüllt ...????? .... mit was auch immer....LachenLachen
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

warum haust du die Mädels in die Pfanne, wo du doch sonst immer so mit Ihnen zufrieden warst... kein schöner Zug!
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Fand die Geschichte sehr interessant zu lesen

liest sich wie nie Folge aus Familien im Brennpunkt oder ne andere Reality-Soap Winke

Wer sich abzocken lässt (aus welchen Zwängen auch immer) und dann wieder hin geht und sich auch noch LIVE schlecht machen lässt, also sorry, da fällt mir nix mehr ein

Bemerkenswert finde ich persönlich das er so hart fickt, das eigentlich keine mehr mit ihm will....
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
vagabontule schrieb:Bin am nächsten Samstag hingefahren mit der Hoffnung dass sich GL vom Sharks bei mir entschuldigt und mir als Entschuldigung zumindest eine 6er Karte gibt.....
Megalach Sorry, aber ich sehe das auch so, nach so einem Erlebniss würde mich der Laden nie wieder sehen. Bei mir ging es ja da nur um Kinkerlitzchen und war auch alles andere als Abzocke.
Hey vagabontule, klär uns doch mal auf: Hast du sie AO gefickt? Für mich liest sich das schon so:

(07.05.2013, 01:46)vagabontule schrieb: bevor ich gekommen bin holte ich ihn raus und mit ein Paar wichs Bewegungen kam ich auf dem Boden.