H7 Natali (vorher:H12, H4)
Also ist an den AO Gerűchten was dran !?
Habs schon öfter gehört, aber nicht wirklich geglaubt !
Naja, jedem das Seine :-)
Zitieren
Ja, wo isse hin......? Ob mit oder ohne, sie hat einen super Service fürs Geld und kommt nicht so "abgefuckt" rüber wie viele mit ihren aufgespritzen Teilen....dann lieber reingespritzt......hahaha ....
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,
ich habe aus gut informierten Kreisen erfahren, dass Natali definitiv nicht mehr in die Lupi zurückkehrt !
Das AO Angebot ist ihr zum Verhängnis geworden, sie ist dort nicht mehr erwünscht !
das habt Ihr AO Ficker jetzt davon. es kann ja jeder selbst entscheiden welches Risiko er eingeht, aber dass ihr das dann auch noch überall rum erzählt und in einschlägigen Foren posted ist doch idiotisch!!
jetzt haben wir alle Pech gehabt!
Denn von der Optik und dem Service war sie ein absolutes Highlight in der Lupi !
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest,daniel67
#24
(21.02.2014, 15:23)michislk schrieb: Das AO Angebot ist ihr zum Verhängnis geworden, sie ist dort nicht mehr erwünscht !

na wenn das wahr wäre müssten einige andere auch unerwünscht sein Grübel

ojeh, ich fürchte das war jetzt OT
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Besttest
also ich hab sie vor 2 std ca. in Haus 3 1.OG rechts im Gang gleich linkes Zimmer gesehen ....nur mal so zur Info

kleiner geiler Arsch die kleine

sandman
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,goldstaender,Besttest,,peterPowers
(21.02.2014, 15:23)michislk schrieb: ich habe aus gut informierten Kreisen erfahren, dass Natali definitiv nicht mehr in die Lupi zurückkehrt !
Das AO Angebot ist ihr zum Verhängnis geworden, sie ist dort nicht mehr erwünscht !
das habt Ihr AO Ficker jetzt davon. es kann ja jeder selbst entscheiden welches Risiko er eingeht, aber dass ihr das dann auch noch überall rum erzählt und in einschlägigen Foren posted ist doch idiotisch!!
jetzt haben wir alle Pech gehabt!
Denn von der Optik und dem Service war sie ein absolutes Highlight in der Lupi !

Fragen über Fragen:


Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und hier wird kein einziges Mal erwähnt, dass sie AO macht oder anbietet....
Wo liest man das denn, wenn nicht hier ? - Frage 1
Wer sind denn gut informierte Kreise ? - Frage 2
die HA´s, also ich meine die HausAufseher natürlich....aber warum wird dann dieses Mädel für immer verbannt ? - Frage 3, wenn ich hier im LupiForum schon mehrfach was von AO gelesen habe....
Komisch...klärt mal auf, wo das Mädel abbleibt und Gruß von jemandem der zwar in der Region wohnt, aber noch nie in der Lupi aufgeschlagen ist, dies aber demnächst mal in Angriff nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,peterPowers,Besttest
Ich werde heute mal Sandman's Tipp nachgehen und im Haus 3 nach dem geilen Lockenkopf schauen.....müsste eigentlich am Gedränge auf der Treppe und im Gang schon zu merken sein, dass sie dort ist.....
Letztes Jahr war des öfteren jede Menge Geduld angesagt, bis man die kleine Natali vors Rohr bekam.....

Bericht folgt....
Zitieren
(21.02.2014, 15:23)michislk schrieb: ich habe aus gut informierten Kreisen erfahren, dass Natali definitiv nicht mehr in die Lupi zurückkehrt !
Das AO Angebot ist ihr zum Verhängnis geworden, sie ist dort nicht mehr erwünscht !
das habt Ihr AO Ficker jetzt davon. es kann ja jeder selbst entscheiden welches Risiko er eingeht, aber dass ihr das dann auch noch überall rum erzählt und in einschlägigen Foren posted ist doch idiotisch!!
jetzt haben wir alle Pech gehabt!
Denn von der Optik und dem Service war sie ein absolutes Highlight in der Lupi !

dafür braucht Ihr nur bei Goggel AO Forum einzugeben und dort wird neben vielen dummen Fragen zu Girls quer durch Kaufmich, Die Börse und Ladies und andere Plattformen wie:
"geht da was? "
oder
" ich habe gehört die macht AO"
oder
"wer weiss ob die unseren Service anbietet?"

auch konkrete Antworten zu dem Thema gepostet gestützt durch Berichte und Verweise auf Seiten wie Callgirls, Fickanzeiger und Co und anderen Foren mit AO Bereich wo offen mit AO geworben wird
Zitieren
(22.02.2014, 20:31)streetfighter169 schrieb: gestützt durch Berichte und Verweise auf Seiten wie Callgirls, Fickanzeiger und Co ... wo offen mit AO geworben wird

Schade, dass du diese Aussage nicht mit Links und mit dem Anzeigentexten gestützt hast.

@all

Was irgendwo, irgendwie in Foren geschrieben oder weitererzählt wurde, ist nicht relevant. Wichtig sind eigene Erfahrungen, die User hier mit uns teilen.

Bitte keine AO-Diskussion in diesem Berichtethread. Dafür gibt es einen großen Thread im Gesundheits-Unterforum.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bin gerade zurück von meiner Inspektion von Haus 3 und kann Sandmann's Angaben leider noch nicht bestätigen. Habe Natali nicht angetroffen. Ich werde nochmals zu einer anderen Uhrzeit, eventuell auch morgen testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Freunde

hier muss niemand eine Inspektion durchführen die kleine ist definitv in haus 3
1 OG links im grosen Gang , Zimmer gleich linke Seite

sandman
Zitieren
Es bedanken sich: ,Besttest,Elmar2000
(23.02.2014, 01:48)sandman schrieb: die kleine ist definitv in haus 3
1 OG links im grosen Gang , Zimmer gleich linke Seite

sandman

Zwei Kollegen von mir, die Natali gut kennen haben das bestätigt, einer der
Beiden war mit ihr auf dem Zimmer.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest,Elmar2000,Woller,
Frage 
Weiß jemand wo die süße Maus abgeblieben ist ??
Zitieren
Frage 
Ich schließe mich der Suche an, da ich Sie in Haus 4 bisher nie angetroffen habe.

Hat jemand Fuckten, wo Natali jetzt zu beglücken ist?
Zitieren
Sie ist wieder da - HURRA Herz

Jetzt im Haus Nr. 12
1. Stock, rechts Stirnseite.
Lt. Plan Zi. Nr. 15, an der Tür steht Nr. 12

Hübsch und geil wie gehabt.
Seit lieb zu Ihr, sie ist ein Juwel

Gruß
M.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,peterPowers,,Besttest
Natali ist umgezogen. Sie ist jetzt in H7 Fenster rechts vom Eingang und hat auch vor
dort erst mal zu bleiben.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,Besttest,
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natali
Lupinenstr Haus 7
Mannheim
erstes Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
war vorhin bei dem kleinen Lockenkopf
hat mich gleich wiederkannt Winke
gleich rein und ne schöne entspannte Nummer ohne Zeitdruck geschoben
vorher geiles FO, dann 69 und danach erst schön von hinten und in Missio mit geilem Geknutsche beendet Unentschlossen
Sie hält immer schön Augenkontakt, das finde ich sehr geil Herz

ich komme wieder, keine Frage
Zitieren
Es bedanken sich: ,Besttest,marakesch,,daniel67,Elmar2000
Daumen hoch 
Habe sie heute mal wieder gebucht.
50€ waren die kosten für eine 1/2 stunde FO ohne aufnahme.
Eine sehr nette Frau diese Natali.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Besttest,
So, unsere Süße ist ab jetzt im wohl verdienten Heimaturlaub.
Will Ende Mai wieder zurück sein !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Besttest,,peterPowers,streetfighter169
Grosses Grinsen 
Seit gestern ist der kleine geile Lockenteufel wieder im Einsatz, ausgeruht und ausgehungert.....

Als Begrüßung eröffnete sie mir gleich, dass sie drei Wochen keine Sex hatte, mangels Gelegenheit in der Heimat. Beifall

Da konnte ich ihr als erster aushelfen....was für ein Glück.. FickenBlowjob

Für 50 EUR gab's FO, GV, ZK und Lecken ihrer frischen Spalte, Missio und 'nen wilden Ausritt. Alles in allem ohne Zeitdruck fast 45 Minuten zugange gewesen, sie hätte sich wahrscheinlich noch weiter ficken lassen, aber ich hatte dann doch etwas Konditionsschwächen...hehehe

Fazit: wie immer eine sichere Anlaufstelle, eine kleiner Wirbelwind mit durchgehend guter Performance.

Wiederholung: ? aber JA!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Elmar2000,peterPowers,Mr. Longtime,streetfighter169,michislk,,daniel67