Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Warum so umständlich? Auch wenn sie auf Ladies.de als nicht aktiv geführt ist, kann die dort angegebene Nummer ja trotzdem stimmen. Bei WhatsApp war sie mit der Nummer gerade noch online...

Susi
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
mein Hinweis mit dem Stammhotel war natürlich nicht ernst gemeint. Da hab ich besseres zu tun als dort zu warten Lachen 

das mit den ladies.de ist natürlich ein praktischer Tip - THX

lust6
Zitieren
Merkwürdig, merkwürdig. Aktuell nach einem Ausflug nach München wohl wieder in Darmstadt.
Aber: Auf Ladies.de bietet sie nur Massage an, kein GV.
Auf KM dagegen das volle Programm???

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9816010

https://www.kaufmich.com/Susi_Latina

Das mit Mü weiß ich von ihr, weil ich sie kürzlich auf WhatsApp angeschrieben hatte. Ihr KM-Profil für Da war da noch aktiv. Erst antwortete sie mir gar nicht, auf Nachfrage dann, dass sie z. Zt. in Minga sei. Also leider keine Buchung.

Nicht wirklich konsistent, ihr Netzauftritt. Hoffentlich ist sie in Wirklichkeit weniger verpeilt, reizen tut sie mich schon sehr.
Zitieren
Massage mit Mundschutz etz. Ist ja zur Zeit nicht Verboten.
Und Susi kann bestimmt nicht schlecht massieren. Unentschlossen
Leider bei Ihr noch kein Termin ergattert.
Zitieren
Sie reagiert nicht auf WhatsApp.
Zitieren
Nachdem Susi spontan entschieden hat, diese Woche wieder in der Nähe von Darmstadt zu verbringen, habe ich sie heute nachmittag besucht. Wir kennen uns nun schon seit längerer Zeit und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn wir uns gegenseitig liebevoll verwöhnen. Susis Service ist so vielfältig, das nie Langeweile aufkommt. Details sind in zahlreichen Berichten schon vielfach genannt worden, aber man muss sie einmal live erlebt haben, damit man nachvollziehen kann, was damit gemeint ist. Sie ist sinnlich, zärtlich, fordernd und gibt einem gleichzeitig so viel, das jeder Besuch für sich ein Erlebnis wird. Kätzchen und wilde Tigerin in einer Person. Susi erfüllt alle Varianten.
Zitieren
Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Preise bitte individuell mit Susi abklären, eine öffentliche "Preisliste" möchte sie nicht und eine PN kann ich Dir leider nicht senden :-(
Zitieren
(15.07.2020, 07:24)mister-eye schrieb: ... eine öffentliche "Preisliste" möchte sie nicht ..

Die allermeisten SDL möchten auch keine Berichte über sich lesen oder Fotos von sich sehen. Wenn wir diesen Wünschen immer nachkommen würden, könnte der Laden hier dichtgemacht werden. Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Al-B.,memphis,igelrasur,Chris33,Wonno
(15.07.2020, 07:24)mister-eye schrieb: Preise bitte individuell mit Susi abklären, eine öffentliche "Preisliste" möchte sie nicht und eine PN kann ich Dir leider nicht senden :-(

Warum fragst Du sie überhaupt? Bzw. woher weiß sie, dass Du Preise "veröffentlichen" willst?
Zitieren
Hi, ich hatte Susi angerufen wegen einem Termin. Ging leider nicht. Sie hatte mir ihre Schwester empfohlen. Ich hatte vielleicht zu schnell abgelehnt und nicht nachgefragt. Kennt jemand ihre Schwester?
Zitieren
Irene. Mehr weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(18.07.2020, 21:40)saarjung schrieb: Hi, ich hatte Susi angerufen wegen einem Termin. Ging leider nicht. Sie hatte mir ihre Schwester empfohlen. Ich hatte vielleicht zu schnell abgelehnt und nicht nachgefragt. Kennt jemand ihre Schwester?

Ja, ich hatte vor 3 Jahren ihre Schwester für ne schnelle Nummer. Sie ist vom Aussehen nicht mit Susi vergleichbar.
Irene ist nicht schlank wie Susi, hat mehr Proportionen. Ihre Titten hängen schon.
Freundlich schon, aber der Service 69 und Blasen sind bei Susi deutlich besser. ZK waren nicht drin.

Ein weiteres mal werde ich sie nicht besuchen.

In der Anfangszeit von Susi bei Sorte/DA, war Irene auch häufig anwesend. Ich habe jetzt nicht gesucht, aber ich denke in der Suchfunktion gibt es einige ältere Berichte.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: xelophon,igelrasur,Thomas071,schnorro,Smirgol
Ich habe die Suche mal erledigt:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=109389
Da ich schon mit beiden jeweils das Vergnügen hatte kann ich sagen das beide auf ihre Art sehr zuverlässige Dienstleistung erbringen. Sauber, korrekt, Kunden orientiert. Besuche ich immer wieder gerne wenn sie in der gegend sind.
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Thomas071,igelrasur
Susi inseriert wieder in Darmstadt. Die Links oben funktionieren noch/wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Nun in Aschaffenburg zu finden
Zitieren
Bei mir reagiert sie nicht mehr auf WhatsAp. Ruft Ihr direkt an ?
Zitieren
Same same. Sowohl auf WA angeschrieben wie auch angerufen - keine Antwort. Kompliziert, die Dame. Und dass sie eine Hochfrequenz-Wanderhure ist, machts auch nicht besser.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Löherstrasse 11
Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Habe endlich mal wieder geschafft mit Susi einen Termin zu vereinbaren. Ich gebe zu die Terminvereinbarung ist nicht ganz so einfach, hat aber letztendlich super per Telefon geklappt.

Die Wohnung liegt in Aschaffenburg in der Löherstr. 11 - für mich eine ganz neue Lokation. Zum Parken gibt es praktischerweise 2 Parkhäuser in laufnähe. In dem Haus gibt es wohl 5-6 Terminwohnungen. Der eingang an der Strasse war offen und im Haus gibt es dann Apartments für 2 Damen mit jeweils eigener Klingel.

Ich denke nach so vielen Berichten braucht man nicht mehr über die Qualitäten von Susi berichten. Nur soviel - für alle die sie noch nicht kennen- es lohnt sich. Diese Frau schafft es bei mir, dass ich nicht den Eindruck habe das es sich dabei um Paysex handelt. Der Illusionsfaktor ist gigantisch! 

Französisch:   [Bild: 5stern.png]  mit extra Sternchen  
ZK :                [Bild: 5stern.png]  mit extra Sternchen
Verkehr:         [Bild: 5stern.png]  mit extra Sternchen und ich bin immer noch platt und geflasht

Fazit: Das war GFS wie ich ihn mag von ganz langsam bis ganz wild (was ja nicht so mein Ding ist, aber mit Ihr passt das!) ... 

Wiederholungsfaktor: 1000%

Besuch: September 2020
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,Wonno,igelrasur
Da es schon länger keine Berichte mehr gab und unterschiedliche Blickwinkel immer hilfreich sind: Details zu Service, Dauer und Preis wären hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Safado