H6 Yvonne aus Rumänien
War heute wieder bei Yvonne.
An und für sich ganz nett, nur in der Doggy hat sie echt übel aus der Rosette gemieft.
Bisher der schlimmste Fall, der mir in der Lupi untergekommen ist. Heul


Das ist für mich ein absolutes no go.
Ich dusche mich vorher immer gründlich, damit auch ja nicht das kleinste Kack-Molekül das Näschen einer DL belästigt und ich darf dann einen Mock inhalieren, dass ich der Ollen fast auf den Rücken reiern könnte. Verärgert 
Falls ich nochmal zu Yvonne gehe, dann nur mir Deo-Spray oder Schnorchel. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,,diggapulla,Thomas071,LittleLoverBoy
Kontaktdaten
Yvonne / Ivonna / Yonja
Lupinenstr H3
Mannheim
Karte Anzeigen
Da ich hier in der letzten Zeit meist nur Infos rausgezogen habe, wird es an der Zeit auch mal wieder etwas einzupflegen.
 
Ich war heute Nachmittag eher unvorbereitet in der Lupi und bin zufällig bei Yvonne / Ivonna / Yonja gelandet.
Bin erst die Treppe rauf, da hat sie mich im EG vor der Heizung stehend im vorbeigehen nett angelächelt.
Oben war nicht viel los - also wieder hinunter.

Dort hat sie mich direkt wieder angelächelt und nun auch angesprochen. Hätte ich gleich gemerkt, was für eine liebe das ist, hätte ich mir die Treppen sparen können.
Sie hat mir kurz ihr "Programm" erläutert und wir sind aufs Zimmer. Da es das 1.mal bei ihr war, habe ich die 30 €-Nummer genommen.
Also ab in das kleine Zimmer 1 rechts neben der Treppe. Muss sagen, sehr klein aber auch sehr nett und einladend.

Kurze Beschreibung:
freundliches lächeln
Sie hat B/C Cups die leicht hängen aber trotzdem super aussehen
lange - nein -sehr lange schwarze Haare
hat absolut nicht nachverhandelt
hab ich schon das freundliche lächeln erwähnt :-)
ca. 160/165 cm (im schätzen bin ich nicht so)

Zuerst gab's französisch - und das war wirklich so gut wie von den anderen beschrieben.
Dann ein wenig streicheln.
Nun Wechsel in die Reiterstellung (war eher eine Hockstellung - stell ich mir anstrengend vor).
Dann war ich zur Entlastung der Arme gefordert und es ging in die Missio.
Dabei hat sie immer wieder meine Brustwarzen bearbeitet.

Während ich mich danach anzog, hat sie sich am Becken frisch gemacht. Finde ich gut zu wissen für einen künftigen Besuch.
Verabschiedung mit Küsschen rechts und links.

Fazit: Empfehlung total
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,,hboss61,Kitomer,Fritzi,peterPowers,marakesch,daniel67,NickR,Cronauer69,Mr. Longtime
Ich war gestern bei der Ivonna. Kleines, gemütliches und sehr sauberes Zimmer. Ivonna kann praktisch fließend deutsch. Hier im Forum steht, sie kommt aus Rumänien. Sie behauptet Tschechin zu sein. Mir egal. Ob Rumänin oder Tschechin - hauptsache fickbar. Die Beschreibungen hier kann ich bestätigen. Sie hat zwar keinen so knackigen Body wie Diana oder Mariana, durch ihre sympathische und unaufdringliche Art schafft sie jedoch bereits zu Beginn eine angenehme Atmosphäre.

Gewählt habe ich die 30 Min. BFA-Version für 50 Euronen. Zu Beginn erst zärtliche Streicheleinlagen. Ihre Brustwarzen wurden dabei schnell hart. Mein bestes Stück auch. Dann leckt sie meine Brustwarzen. Gummi drüber und dann folgt ein sehr gutes Blaskonzert. Gleichzeitig streichelt sie meine Eier. Nach einiger Zeit wechselt sie in die 69 Position, so dass ich ihre Muschi streicheln und auch fingern kann. Sie beginnt dezent dazu zu stöhnen. Lecken war nicht vereinbart und wollte ich auch nicht. Danach Ficken in Doggy, Missio und Finale im Reiter. Danach noch angenehmer PST. Beim Blick auf die Uhr habe ich dann festgestellt, dass schon 45 min. abgelaufen waren. Gut, nur für 30 Min. bezahlt zu haben. Für mich ist Ivonna eine Serviceperle.

Sie geht übrigens ab Mittwoch für drei bis vier Wochen in Urlaub. Danach plant sie, wieder in ihr bisheriges Zimmer zurückzukehren. Irgendwie habe ich dieses Jahr einen Lauf: Jedes Mal wenn ich ein befriedigendes Erlebnis in der Lupi habe, gehen die Girls (H6 Elena, H6 Michelle, H3 Ivonna) in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,sailor,peterPowers,Kitomer,HuBo,,mailfreak75,
Sie scheint zwar im Urlaub zu sein zumindest am WE kein Ivonnschen.

Aber mal so gefragt bei welcher Frau in der Lupi ist Mann willkommen ohne das unsereins gleich Performance zeigt?
Mitttlerweile sind die imho tollen Frauen am rar werden.
Im Zimmer emotionsloses ausziehen, schnell aufs Bett Gummi drum oder halt nicht und blow, fuck bemäntelt and go am besten noch im Auszuckvorgang.

Mensch waren das noch Zeiten mit Teeny Tina Haus 14, Sandra Haus 3, Nicky Haus 20 und 15, Bella Haus 9, Vanessa Haus 3... ok lange her aber the best you could get.

ok, gebe zu bin wählerisch 18 Jahre ist mir nun doch zu jung. Nur blond heißt noch lange nicht gut beim Sex habe immer das Gefühl dunkelhaarige gehen mehr ab ob gespielt oder doch echt was soll es. Big Tits noch kein Garant für Spaß.
Des einen Top, Marky's Flop.

Bei Mademoiselle I kommt man sich jedenfalls willkommen vor, keine Hektik im Zimmer langsames entkleiden auch mal Körperkontakt möglich, reden, lachen, sich fallen lassen etwas Spaß und Sex haben.
Bei uns ist erst mal zärtliches streicheln angesagt andere machen das mechanisch, sie zelebriert es. Wenn sie einen kennt und sich auf unsereins einstellen kann oder auch bei Sympathie ist sie bereit sich sehr tief fallen zu lassen wohl auch etwas echte Lust die erregt wird wenn man weiß wie man die Sache angeht. Ihr Körper von oben bis unten mit der Hand erforscht um bei der etwas stoppeligen Muschi zu verweilen und in Fickstimmung zu bringen (brauchten wir jemals Flutschi?)

Mir zieht sie erst nach 3-4 Minuten bei erscheinen des ersten Lusttröpfchens das Gummi über um dan zärtlichst einen zu blasen, die Eier werden wie SELBSTVERSTÄNDLICH in die Hand genommen und verwöhnt. Ohne Gummi blasen ginge auch aber ich weiß ja nicht wie meine Ernährung auf den Geschmack wirkt, nehme Rücksicht auf Ihre Geschmackspapillen
Voller Einsatz, zärtlich, intensiv, lustverschaffend.
Wobei sie gerne genommen wird von zart bis wilder Stier war alles schon mal drin, sie zeigte mir was sie beim jeweiligen treffen gerade mochte Und gibt sich ihrer Lust hin. Von Quicky mit Restzeitverlabern bis exakt 20 Minuten und Absprung meinerseits bis zu es wurden auch schon mal 40 Minuten intensivster Vereinigung und Nachspiel hat es alles schon gegeben.
Wo findet Mann noch so was ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,sirdonald,Kitomer,karlo,daniel67,,Mr. Longtime,LittleLoverBoy
Sie ist wirklich eine Klassefrau. Ich war manches Mal schon bei ihr und sie ist wirklich immer supernett und total entspannt. Hoffentlich kommt sie nochmal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sie ist wieder da. Gleiches Zimmer!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,sirdonald,mailfreak75
Hab Sie die Tage auch gleich mal wieder besucht. Sie ist wie immer gut gelaunt & aus dem Urlaub zurück.
Service - gut wie immer :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo
Letztes mal oh, wie lange schon wieder her.
Hatten eigentlich etwas ausgemacht, schpesschel Service wenn es die längste Nacht des Jahres ist also wenn die Uhr zurückgedreht würde dürfte ich mit Ihr mal ...
Oh, wie sie mich anlächelte aber nein, sie war nicht bereit Verärgert
Obwohl ich es so gewünscht, angedeutet, ausgmalt hatte was sie immer neugierig und mit lachendem lächel und sehr verständnißvoll anhörte.

OK, was nun, also dann machen wir es halt ohne Gummi, sagte ich Im Grundton der entrüsteten Überzeugung
sie lachte unsicher darüber und ist sehr erstaunt, schaute mich mit großen Augen an, nö gibt es nicht
Natürlich korrigierte ich das sie ohne Gummi blasen sollte.
Da waren wir uns dann doch schnell handelseinig.

Sie verspeiste meinen kleinen ich ging auf Wanderschaft, es endete in einem langen Gebläse bei mir und Fingern bei Ihr, erst Muschi massiert da sie noch trocken war, dann mal die Schamlippen geöffnet um zu testen, erst ein Finger, zart und kurz, stoßend, drehend, fühlend, (was da alles drin ist) runzeliges Innenleben, eine Art Plattform die etwas nachgab und halt Enge. Kittzler Schamlippen und Mumu werden feucht, Finger zwei folgt, bald Finger drei, während dei beiden übrigen die Seitenhäutchen und den Kitzler reizen.
Sie bläst als wenn es nichts schöneres gäbe aber ich komm nicht.
Arme Sau wenn sie dauerblasen muß also, zumindest mal noch gefickt. Wie so oft, Ihr kommt es, mir nicht.
(Siehe unter Umfragen)

80 Euro knapp halbe Stunde

Gruß Mark
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Kitomer,Cronauer69,limbo,peterPowers,Fritzi,mailfreak75,egbert66,Mr. Longtime
Frage 
in welchem zimmer ist sie denn aktiv? danke
Zitieren
Haus 3, Erdgeschoss, Zimmer Nr. 1 (Namensschild Ivona an der Tür), nach der Tür erstes Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hboss61
Heute auch mal wieder nach langer Zeit bei Ivonna gewesen. 50 Euro bezahlt und einfach mal machen lassen :-) Man bereut es nie bei ihr gewesen zu sein. Sehr zärtlich und nett die kleine. Das FO war so geil das ich dachte auf Wolke 7 zu sein und bin richtig geil in ihrem Mund gekommen. Der Mann der sie als Frau hat und abends heim kommt um sich in den schlaf blasen zu lassen hat sowas wie ein sechser im Lotto!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,hboss61,Andyy,Fritzi,
Ivona plant eine längere Abwesenheit. Sie möchte wohl vom 15.02. für 1 Monat in Urlaub gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jerry,HuBo
Hat sich die Gute auch verdient!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Dann wird die kleine Sau nun sicher genug Zeit haben um sich gründlich zu waschen.

Ich war auch bei Ihr. Der Service war ganz ok. Nur das Zimmer in dem Sie immer anwesend war ist eine Katastrophe.

Keine weitere Wiederholung, weil stinken ist ein absolutes Nogo  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,,egbert66
Ivona ist wieder da - im alten Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Kitomer,mailfreak75,,karlo
Letzte Woche mal wieder bei Yvonne in ihrem "Palast"gewesen und es war klasse wie immer.Sie ist echt eine sichere Bank:immer freundlich und gut gelaunt und viel am Lächeln und der Service ist jedesmal top.Eine echt ehrliche DL. Kaum zu glauben, dass sie schon 4 Jahre im Geschäft ist.
Ihre Zungenküsse verdienen diese Bezeichnung wirklich und ihr FT ist ein Traum.
Man muß die Gelegenheit dazu schließlich nutzen, mit dem neuen Prostitutionsgesetz ab 01.07. gilt ja die Kondompflicht auch bei Oralverkehr, dann ist im Pay6 wohl Schluss mit FO/FT.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Kitomer,Jerry,limbo,Woller,karlo,daniel67,LittleLoverBoy
Nach längerer Pause mal wieder Ivon besucht, solide und gute Leistung wie gewohnt.

Sie hat jetzt ein Klimagerät im Zimmer.

Ab 12. Juni ist sie für eine Woche in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,,Mr. Longtime,Woller,peterPowers,daniel67,Fritzi,marakesch
Bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen und bisher habe ich Yvonna auch irgendwie immer übersehen, zumal ich dachte, dass ihr Raum Mist ist.
War heute bei ihr, weil ich sie noch vor ihrem Urlaub ab morgen testen wollte. (Ca 10-14 Tage).
Den Raum hatte ich mir "schlimmer" vorgestellt, fand den ganz in ordnung und sauber, Yvonna schmiß gleich die Klimaanlage, also deutlich effektiver als ein Ventilator, an und schnell war es im Raum von der Temperatur angenehmer als draußen.
Habe für 30 Minuten FO 70€ gezahlt. Habe nicht auf die Uhr geguckt, Y hat absolut keinen Zeitdruck gemacht und sich sehr viel Zeit gelassen.
Ist jetzt keine "Optikgranate", dafür sehr nett. Ihre Brüste haben mir, obwohl sie ein wenig (!) hängen gut gefallen. Schöne Form, schöne Brustwarzen. Mir gefällt das so besser als Silikon.
Dass sie einen Bauch hat, finde ich übertrieben, der ist nicht trainiert, aber absolut im Rahmen. Insgesamt eine angenehm weibliche Figur.
Körperküssen, an den Brustwarzen geknabbert, guter Blowjob, Eier geleckt, gestreichelt und Aufnahme. Dabei konnte ich sie überall problemlos anfassen.
War sehr zufrieden.
Hatte sie bevor ich kam gewarnt, aber sie hat alles aufgenommen und auszucken lassen, ohne dass das vorher abgesprochen war.
Etras kosten generell 20€ extra, wobei dann auch irgendwann preislich Schluss ist.
Sie meinte, dass ich für die 70€ sie auch hätte lecken können und ein Titjob drin gewesen wäre.
Auch Fingern sei kein Problem bei Symphatie und Vorsicht.
Im Prinzip sei sie für alles offen, außer anal.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,HuBo,Cronauer69,,Woller,soundstor,Marky H.,egbert66,peterPowers,limbo,Fritzi,karlo,NickR
Ivona ist eine meiner Stammfrauen. Zahle immer 50 EUR für 30 Minuten. Habe sie auch schon Kollegen weiterempfohlen. Alle waren zufrieden und haben das gleiche bei ihr erlebt.
In letzter Zeit wird es aber zunehmend schlechter: Gab es früher noch ein entspanntes und zärtliches Vorspiel, bietet Ivona nur noch ein lustloses Hochwichsen. Der dann folgende Blowjob ist eintönig. Brustwarzen oder Eier werden mittlerweile komplett ausgespart. Beim Ficken ist sie sehr passiv. Zur Hygiene: Es kam mittlerweile häufiger vor, dass ihre Beine nicht rasiert waren oder sie nicht angenehm gerochen hat. Einmal wollte ich Küssen dazu buchen, aber ein starker Mundgeruch hat mich davon abgehalten.
Vor ein paar Tagen dann mein letzter Versuch bei ihr. Kurz Hochwichsen. Dann der Versuch, dass ich die ganze Nacht bleiben soll! Für 800 EUR (8 Stunden x 100 EUR)! Ich lehne dankend und schon leicht genervt ab. Dann monotones Blasen, dann Ficken von vorne und von hinten. Dabei ein Gefühl wie eine Gummipuppe zu ficken. Atmosphäre gleich null. Mit einem Handjob beende ich das Trauerspiel.

Nach Denys habe ich nun meine zweite Stammfrau verloren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,MANNheimER,Kitomer,Woller,NickR,hboss61,karlo,,peterPowers,LittleLoverBoy,egbert66
Komisch, ich war dieses Jahr immer mit ihr zufrieden. Vielleicht war sie einfach mal schlecht drauf?
Aber man darf nicht vergessen, die Kleine macht den Job seit mittlerweile 4 Jahren. Da kann man sich gut vorstellen, daß sie allmählich  die Schnauze voll hat.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo