Lisa in Mayen auf Kaufmich.com
War die Tage mal bei Lisa Blond in Mayen (http://www.kaufmich.com/Lisa-Blond),  habe es nicht bereut.
Sie werkelt in einem Ladenlokal zentral in Mayen.
Nach dem traditionellen Kaffee zum Kennen lernen und absprechen vom Service setzte sie sich gleich auf die Verrichtungsstätte und half mir aus der Kleidung. Ehe ich mich versah war mein "Kleiner" im Schlund von Lisa verschwunden. Als mein "Bester" einsatzbereit war, habe ich erstmal die Kamera klar gemacht um einige geile Fotos zu schießen. Lisa ließ sich durch mein Fotografieren nicht ablenken und Spuckte auch einige male auf den kleinen um ihn gleich wieder in ihren Mund zu schieben. Während dessen ließ sie sich auch recht gut abgreifen und fingern. Durch das geile gesauge von ihr war es auch nicht mehr weit bis ich ihr alles restlos in ihren Schlund spritzte und sie auch schön brav alles bis auf den letzten Tropfen aufsaugte.
Lisa war von Anfang an korrekt und alles was ich wollte hat sie umgesetzt. Über ihr aussehen ist ja schon in den vielen Berichten weiter oben alles gesagt. Sie ist eine Liebe, nette Milf die ich bei Gelegenheit wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,freddy123
#22
Kontaktdaten
0157-54304181
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#23
(08.05.2015, 10:40)Gummi schrieb: Sie Arbeitet jetzt in Mayen und macht nur Termine über Handy per SMS.

Die Bilder sind bei Kaufmich.com zu sehen.

Sie scheint ja vom Service her ne Granate zu sein. die Aussage von dir stimmt aber nicht ganz. Bei Kaufmich schreibt sie:

Hi Ihr Lieben,
Ihr erreicht mich über Handy besser als hier, sms geht auch. . Bitte nicht die Nummer unterdrücken. Terminabsprache erfolgt nur und ausschließlich über Handy.0157-54304181  Kusi Lisa

Die Bilder siehe #1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel
Frage, arbeitet Sie eigentlich noch?
Zitieren
Würde mich auch interessieren.
Zitieren
So dann geb ich auch mal was zum besten hier. Ich war bisher dreimal bei ihr und bin jedesmal total entsaftet bei ihr raus. Ihn Sachen Blasen und Eier und ... lecken auf jeden Fall eine Bank. Optisch natürlich nicht jedermanns Sache, aber das ist ja auch nicht immer nötig. ?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,lindner
... Snake, dass wissen wir... nur arbeitet die gute noch?
Wenn man anruft, geht die Mailbox dran
Zitieren
#28
War früher öfters bei Lisa einfach eine naturgeile Sau
Zitieren
Ich war einmal bei der Dame letztes Jahr, macht alles mit, aber ist nicht also absolut nichts für Optikficker und Leute die nicht Lust haben sich vorab etwas zu unterhalten, weil die Dame kann einem schon das Ohr ablullen, dafür wird man aber mit einem Gebläse der feinsten art entschädigt
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ja bei Lisa war ich auch mal ,ist schon was her aber sehr empfehlenswert gewesen,ihr ,Blasen bis zum Anschlag und würgen ,werde ich nicht vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Amigos,lindner
Hallo,

Ich hatte in den letzten 4 Monaten mehrfach versucht einen Termin zu vereinbaren.
Entweder hatte Sie an dem Tag keine Zeit oder es kam immer kurz vorher zu einer Absage.
(Entweder Auto kaputt, Handwerker kommen oder ähnliches)

So etwas kannte ich ich von Ihr früher nicht, Sie war eigentlich bisher immer einigermaßen zuverlässig.

Ihr Service ist schon der Hammer.


wie verschrieben bin ich leider in letzter Zeit nichtmehr in den Genuss gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,lindner
Ihn Sachen Blasen und alles weitere  auf jeden Fall eine Bank. Scheiss auf die Optik....  Engel
Zitieren
(26.08.2018, 11:35)cybergag schrieb: Ihn Sachen Blasen und alles weitere  auf jeden Fall eine Bank. Scheiss auf die Optik....  Engel

na ja ganz auf die Optik kann man(n) jetzt nicht so verzichten, zu mindestens ich nicht, es ist aber schwer einen richtig guten optik fick im bereich P6 zu finden, in unserer Region 
so oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,cybergag
Ja sie arbeitet noch. Ich schreibe Sie meistens via SMS oder WhatsApp direkt an. Bisher hat sie immer geantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler
Information 
Kontaktdaten
Lisa
Mayen
Rheinland-Pfalz
+49 1575-4304181
Karte Anzeigen
Nur noch mal zur Auffrischung der Daten ...
Zitat:Hi Ihr Lieben,
Ihr erreicht mich über Handy, sms geht auch. Bitte nicht die Nummer unterdrücken. Terminabsprache erfolgt nur und ausschließlich über Handy.******
Ich bin hier nur selten on.
Kusi Lisa
PS: Ich bin noch in Mayen, neues PLZ System hier, sorry

Hi , ich bin Lisa und liebe den Sex von hart bis zart. Ich bin eine kleine geile Drecksau die dir eine geile zeit bietet.

Sonntags frei

Ich bin eine Taschegeldhure.Los geht es ab 60€ für 30 min.
60 min. für 100€ und jede weitere Stunde 80€.
Du solltest mindestens 30 Jahre alt sein.
Wenn du einen Termin vereinbart hast und nicht erscheinen kannst,warte ich nicht länger als 20 Min.. Wer Anstand und ein bisschen Klasse besitzt sagt netterweise ab oder ruft bei einer Verspätung an.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,netter eifler,lindner
hallo zusammen,
bei besagter lisa bin ich auch schon ein gekehrt.
sie ist zwar kein optisches Highlight aber sehr nett und vorallem auch mega geil.
ich wollte eigentlich eine stunde bleiben und sie auch ficken. dazu kam es jedoch leider nicht denn diese geile luder hat meine schwanz richtig gierig und hemmungslos geblasen so, dass ich nach kurzer zeit in ihrem mund gekommen bin.
ich glaube, sie hat wahrlich extrem viel Spass daran.

sie fragte mich dann noch ob ich noch bleiben wolle oder ich lieber ein anderes mal wieder kommen wolle.
da sie mich so leer gemacht hatte entschied ich mich dann lieber noch mal wieder zu komnen.
das steht aber bisher noch aus ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Powerficker1
habe gerade mal bei kaufmich.com geschaut.
https://www.kaufmich.com/Lisa-Blond
demnacht war Lisa das letzte mal vor 8 Monaten sichtbar online somt stellt sich mir die Frage, ob sie überhaupt noch aktiv is ☹️
Zitieren
Hallo Kollege,
Zitat:demnacht war Lisa das letzte mal vor 8 Monaten sichtbar online somt stellt sich mir die Frage, ob sie überhaupt noch aktiv is ☹️
... wie aktuell ist denn dein ...
Zitat:... bei besagter lisa bin ich auch schon ein gekehrt.
Bericht Grübel

Aber die Dame schreibt ja auch in ihrer Anzeige ...
Zitat:Terminabsprache erfolgt nur und ausschließlich über Handy.******

Ich bin hier nur selten on.
..., also bei Interesse einfach anrufen, dann wirst du schon alsbald schlauer sein Dodgy

Oder nicht Verwirrt 
pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
hi pussyschmecker also mein letzter Bericht ist von heute Nacht ?
jedoch bei ihr war ich vor min. einem Jahr, so genau weiss ich das nicht mehr sonst hätte ich das schon geschrieben.
Zitieren
Ist Sie denn noch aktiv? Unter der Nummer erreiche ich sie nicht... geht nicht ran.
Zitieren