Saarbrücker Strich geschlossen
Danke! Wurde leider bittere Realität, auf die unsere Politiker jetzt wieder rumreiten und punkten wollen!
(09.08.2013, 06:51)saarboy123 schrieb: Politiker jetzt wieder rumreiten

Kannst dich mal reiten lassen und berichten Lachen
Pff, das ist nun das Ergebnis - was haben Frauen in der Politik zu suchen?
Die machen eine pro-Fick-steuer
daran kann sich dann Saarbrücken im wahrsten Sinne des Wortes daran gesund stoßen
Sagt mal, Gesinnungsfreunde. Am Helgenbrunnen ist ja im Moment tote Hose, maql drei Fotzn oder vier. Kaum mehr, nur Helena steht da immer brav und schafft an. Habt ihr ne Ahnung, wohin die Huren schon wieder sind. Da lohtn sich ja kaum noch der Weg hin
@sexost: Bist Du blind oder was.....fahr mal abends nach Einbruch der Dunkelheit durch die Stadt.....da wirst Du blöde......

Ich hab letzten Samstag abend alleine auf meinem Heimweg von der Arbeit gegen 23 Uhr summasummarum 36 Damen gezählt.......davon (nach dem Aussehen) geschätzte 75 % aus Rumänien oder andere osteurop. Länder und der Rest bunt gemischt......

Vor allem im Bereich Kufa / Dudweiler Straße stadtauswärts springen einem die regelrecht vors Auto.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
@höll-er, also dann lade ich dich mal ein, mit mir zu fahren. An der Kufa/Dudweiler waren es vorgestern vier Nutten, die da rumgegammelt haben, in Burbach waren es auch vier. An der GW 66 zwei, die man aber vergessen kann. Dann noch die vom Wohnmobil, ebenfalls nicht akzeptabel. Also mir ist schon lange keine mehr vors Auto gesprungen. Wann warst du denn da?
Sicher, wenn man es auf die ganze Stadt verteilt, dann lungert immer mal eine irgendwo rum, aber die 10 bis 15 vom Helgenbrunnen sind bis auf Ausnahmen weg und die angebliche Menge vor der Kufa versteckt sich wohl vor mir. Habe ja nichts dagegen, wenn es anders wäre. :-)
Ortseinang bzw. Ausgang Jägersfreude standen gerade eben auch zwei Ostblocktanten kurz vor der Straße die hoch in den Wald führt.
bei den Preisen machen sie sich selbst kaputt
erzahl doch mal Details, bitte. Welches Alter in etwa, wie sahen sie aus? lohnt sich der weg ? Danke vielmals

Sexost

der gerne neue OIstfotzen kennenlernt. Angebote willkommen
(18.08.2013, 16:25)zsb schrieb: Ortseinang bzw. Ausgang Jägersfreude standen gerade eben auch zwei Ostblocktanten kurz vor der Straße die hoch in den Wald führt.
Irgendwie sind wir inzwischen vom Thema abgekommen.

Weiter bitte in den entsprechenden Threads.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)