"neuer" CDL Verhaltenskodex
Was ist kein Thema, Offenbacher?
Zitieren
Rauszufinden ob mit Management oder freelancer....

Das ist nicht wirklich schwierig....
Zitieren
Ziemlich sicher dass es keinen Manager gibt wäre ich da bei Ariana, Cindy und den meisten Mädels aus der deutschen Ecke. Bei Flori würde ich auch mal vermuten, dass es da niemanden gibt, weil sie ihn ziemlich schnell zum Wahnsinn treiben würde. Aber ansonsten bin ich mir da nicht so sicher. Ich würde mal sagen, dass tendenziell die Mädels einen Manager/Fahrer haben, die besonders hartnäckig akquirieren.
Zitieren
Naja...wie auch immer...

Relativ einfach ist es ja anhand der Tatoos zu erkennen...

Da ist ja meistens der Name tätowiert...

Manchmal steht sogar property of dabei...

Bei manchen auch Geburtsdatum des Managers...zb 81 und ähnlich...

Aber eigentlich ist es unwesentlich....

Uninteressant ist es nicht, aber unwesentlich....
Zitieren
Bitte zurück zum Thema - sofern es überhaupt noch was zu berichten gibt.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(09.07.2013, 09:34)Eastlover schrieb: Vielen Dank für das Einstellen des Beitrags! Das erscheint mir alles sehr plausibel.

Von wegen plausibel. Jetzt soll alles nur ein Missverständnis gewesen sein. So blöd sind die Frauen auch nicht, dass alle alles missverstehen. Der zitierte Beitrag gibt das wieder, was die Pressesprecherin dem römischen Kollegen aufgetischt hat, und zwar nachdem die GL nach einem Proteststurm, nicht zuletzt in diesem Thread, erkannt hat, dass sie da Mist gebaut hat. Also musste man zurückrudern, wenn auch nicht ganz zurück. Einerseits ist der neue Kodex sinnvoll weil er vor den Vergewaltigungsattacken der Camelia schützt. Andererseits habe ich schon gerne mal bei fremden Frauen auf der Couch sondiert. Bei "Küssen nur auf Zimmer" konnte man auf diesbezügliche Aversionen schließen und ich mochte es, wenn auch mein kleiner Freund befragt wurde, ob er anspricht.
Zitieren
(09.07.2013, 08:43)Marc Aurel schrieb: Dieser Beitrag aus dem RF den ich einfach mal kopiert habe, ich hoffe der Autor und die Moderatoren haben nichts dagegen, ist eine sehr vernünftige Begründung wie sich das Ganze entwickelt hat und aus welchen Gründen.

Erstens halte ich die Ausführung des Users in ROM für an den Haaren herbeigezogen, von wegen falsch verstanden. Weia Zweitens hättest Du den Autor nennen sollen, es handelt sich um den neuen Nick dieses Ex-LSHlers:

https://www.lustscout.to/forum/member.php...&uid=11582

Stuart, das relativiert einiges Winke
Zitieren
Wen interessiert schon, ob die CDL einen Manager hat oder wie ihr tatsächlicher Vorname ist. Ich will guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(14.07.2013, 11:59)bondage schrieb: Wen interessiert schon, ob die CDL einen Manager hat oder wie ihr tatsächlicher Vorname ist. Ich will guten Service.

Das will ich auch Big Grin
Zitieren
Egal wie die neuen Regeln gedacht waren und/oder kommuniziert wurden, die Stimmung ist heute nur kurz über Friedhofsniveau. Selbst die Frauen, die ich kenne, sind zurückhaltend im "öffentlichen Bereich". Public Kissing ist so gut wie gar nicht. Da hilft es auch nicht viel, daß Leni zurück ist - selbst ein großartiger ZG reisst da nicht wirklich was raus...
Zitieren
#51
jep, unter den Mädels werden die Regeln doch praktiziert und Stuarten auch gleich mal wenn sich eine nich dran hält...

bvbgott, Freitag selbst erlebt! Als ob die was davon haben wenn sie sich beschweren...Grübel
Zitieren
Jetzt muss ich mich mal unbeliebt machen.

Klar ist es schön, wenn die CDL sich Zeit lassen, plaudern, fummeln, vorab klar zeigen, dass sie küssen, etc.

Ich war Samstag das erste mal im Sharks. Wenn man mal beobachtet, wie viele Männer dort nur zum quatschen und gucken sind, wirkt es erschreckend. Nur sehr selten verschwindet eine CDL mit einem Gast Richtung Zimmer.

Ich kenne in Deutschland keinen hochwertigen FKK-Club, wo die Girls so wenig Umsatz machen. Das spricht sich rum und die Top-Girls werden ausbleiben, denn sie wollen Geld verdienen. Wer von uns benötigt denn länger als 5 oder 10 min um zu wissen, ob sie gut aussieht, ob sie mich anmacht, ob ich Lust habe mit ihr oder lieber mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen. Wenn ich im Vorfeld mit ihr intensiver quatschen will, kostet das halt einen Ladiesdrink oder ich gehe mit ihr eine Stunde hoch.

Und wenn sie gut war, gebe ich auch gerne etwas mehr Taschengeld. Auch das spricht sich positiv unter den Girls herum!

Gut jetzt bestimmt MEKKA ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Die Zimmerfrequenz kann natürlich auch an den neuen Regeln scheitern. Ich habe heute z. B. Nur mit 2 mir bereits genannten Frauen gezimmert - nach 2 Minuten lautet meine Antwort auf die Zimmerfrage grundsätzlich "Nein"...

Eine Frau, die nur ein paar Minuten in die Geschäftsanbahnung investiert, macht bei mir 0€ Umsatz, wer mehr einsetzt, ab der zweiten Buchung auch gerne mal 100 - 200€.

Falls sich im Sharks nichts ändert, dann geht der Umsatz halt an Frauen in anderen Clubs...
Zitieren
@Bondage: wenn ein Mädel zu blöd ist, die Aquise richtig zu steuern hilft ihr auch so eine kontraproduktive Regelung nicht. Wenn mich ein Mädel nach 5 Min nach dem Zimmer fragt fühl ich mich unter Druck gesetzt und werde in 90% der Fälle ablehnen und eine andere buchen, die sich nicht so anstellt.

Wir sind doch keine Fick-Roboter, man braucht auch erstmal ein paar Minuten um miteinander warm zu werden
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(14.07.2013, 18:54)bondage schrieb: Wer von uns benötigt denn länger als 5 oder 10 min um zu wissen, ob sie gut aussieht, ob sie mich anmacht, ob ich Lust habe mit ihr oder lieber mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen.


Kurze Antwort: Ich. Big Grin [Zumindest bei einer CDL, die ich zum ersten Mal sehe und zu der mir kein LSH-Bericht einfällt.... Dodgy]

Gruß, C33, schon gespannt auf die Stimmung bei den Haien... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Statt so blödsinnige CDL-Verhaltensregeln aufzustellen, sollte die GL sich lieber mehr Gedanken darüber machen wieso soviele
Optik-Highlights desinteressiert an ihrem Job sind (z.B. Anita) oder mittelmäßigen bis schlechten Service liefern (z.B. Julia, Angel) und nur in Gruppen
stundenlang zusammmenhängen mit Null Interesse an den Kerlen.

Habe echt den Eindruck manche Mädels kommen nur zum Quatschen in den Puff. Klar wollen die auch einfach mal nur zusammen abhängen, aber wenn das über Stunden geht - wie ich es vor kurzem selbst gesehen habe - dann frage ich mich wieso die im Club sind. Habe das so in noch keinem anderen Club erlebt.

Das wäre mir ja noch egal und würde mich von der Buchung nicht unbedingt abhalten, aber das Problem ist dass dann viele Kerle
mit Beuteschema geile Kf. 34 einen Bogen um die Julias, Anitas etc. machen und bei den selben wenigen Alternativen Schlange stehen und das nervt dann wirklich.

gruß mp Smile
Zitieren
Laut meiner Info lautet die "neueste Version", dass die CDL einen Gast,
der nicht zimmern möchte max. 5 Min "überreden" (belästigen) darf,
dann hat sie sich zu trollen und den Gast in Ruhe zu lassen.

Sollte der Gast jedoch die Aquise erwünschen, dann wäre auch eine
deutlich längeren "Aufwärmphase" selbstverständlich kein Problem.

Die neue Regel sollte also einzig und alleine dem Wohl der männlichen
Gäste und deren Recht auf eine "Ruhezeit" zugute kommen.

Ob das von Anbeginn so gemeint war kann man glauben oder nicht,
aber es soll auch jedem gestattet sein, aus seinen Fehlern zu lernen.


memphis, nach wie vor gerne im Sharks Winke
Zitieren
Praktiziert wurde es gestern meist anders. Es reicht m. E. nicht, den Gästen zu erzählen, was man vorgeblich im Sinn hat...
Zitieren
Zitat:Habe echt den Eindruck manche Mädels kommen nur zum Quatschen in den Puff. Klar wollen die auch einfach mal nur zusammen abhängen, aber wenn das über Stunden geht - wie ich es vor kurzem selbst gesehen habe - dann frage ich mich wieso die im Club sind. Habe das so in noch keinem anderen Club erlebt.

diese raetzel habe ich auch noch nicht fuer mich geloest, sone Anita macht doch zur prime-time an einem samstag abend nicht mehr als 3 zimmer, bekommt also gerade so die kosten rein, fuer was kommt die eigentlich ins sharks, ich weiss es nicht Grübel
Zitieren
@all
Da ich next week eigentlich vor hatte wiederum dem Sharks ein Besuch abzustatten, wollte ich euch fragen, ob es wirklich so krass mit dem neuen CDL Verhaltenskodex ist.
Hoffe echt, dass es nicht alle Frauen es so streng mit diesem CDL Verhaltenskodex sehen. Wie ich bis jetzt angenomen habe, sollten doch die Mädels selbständig erwerbend bzw. bestimmend sein. Klar gewisse Regeln benötigt es (ansonsten entsteht Wildwuchs wie sich die Mädels verhalten), aber eine solche Regelung eigentlich nicht. Oder ist ein solche Vorschrift seitens Club überhaupt legitim??? Je länger, je mehr denke ich, dass sich diesen Kram betreffend Verhaltenskodex die Frauen selbst ausgedacht haben & nicht direkt von der GL kommt. Denn es kann doch nicht sein, wenn ich kurz mit einer WG DAME zuvor auf ein Sofa gehe um noch mein Cola auszutrinken und etwas zu plaudern, dass Sie nach 5 Minuten zu mir sagt: "du Schatzi, musst dich langsam aber sicher entscheiden, ob wir auf Zimmer gehen, ansonsten wird es kostenpflichtig wenn ich noch weiter bei Dir sitzen bleibe!. Im Fall, dass die WG-DAME dem Kunden bereits eine Vorkost Ihres Blowjob gegeben hat, bzw. Zungenküsse ausgetauscht wurden, bin auch ich der Meinung, dass die Frau Anrecht hat auf eine monetäre Entschädigung. Oder anders formuliert, in diesem Fall sollte der Kunde auch so fair sein, mit der Dame aufs Zimmer zu gehen. Hier liegt glaubt der springende Punkt, was gewisse Freier einfach schamlos ausnützen, ohne zu bezahlen. Folge davon sind dann solche strube Regeln, wo dann die Allgemeinheit zu tragen hat.
Aber für reines Quatschen (etwas Plaudern, klar nicht gerade eine halbe Stunde) plötzlich zu bezahlen, finde ich schon recht dreist! Egal wer diesen Verhaltenskodex ins Leben gerufen hat. Ich werde es ja next week dann sehen, ob es wirklich so schlimm ist. Schade finde ich dies vor allem für WG-DAMEN, die vielleicht nicht gerade dem Ideal einer Optikgranate entsprechen, bzw. sich erst auf den zweiten Blick als Option für den Mann sich empfehlen können. Da der Mann aber meist nur auf die Optik fokussiert ist, werden diese Optikgirls (sogenannte Optikficks) von dieser Regelung profitieren. Wobei ich auch bei solchen absoluten Optikgranaten mir schon die Finger verbrannt hatte, bzw. Ihr Service ein absolutes NO GO war. Ebenfalls die Abzockgirls (im Sharks Gott sei Dank im Gegensatz zum THE Palace noch nicht so verbreitet) haben mit dieser Regel auch offene Türen.
Da im Red light Mileu die Uhr etwas anders tickt, wird dem Grundsatz "Der Kunde ist König" wenig bis gar keine Beachtung geschenkt. Solange eben der Rubel rollt, ist eher die Devise "friss die Regel oder stirb" bzw. zahle & akzeptiere die Regel, ansonsten gibt es haue Haue...! Nee im Ernst, hoffe echt, dass das Ganze nicht so schlimm ist, ansonsten wird es bald soweit kommen das Damen ein Rudel bilden wie auch die Männer, wo sich keiner mehr näher kommt. Dann werden auch immer weniger Damen kommen, so dass auch die Männer keinen Bock mehr haben ins Sharks zu gehen im Sinne eines Spirallaufs nach unten.

Ein anderer Aspekt wäre noch: Die Dame macht den Kunden nicht darauf aufmerksam, dass Quatschen/Reden über fünf Minuten kostenpflichtig sei, der Mann geht in Folge zwar aufs Zimmer mit der DAME, aber die WG besteht nachträglich dann noch auf Mehrlohn für das Quatschen von vielleicht 20 Minuten. Die Geschäftsleitung kann sich diesbezüglich auch noch Gedanken machen. Falls der Mann nicht bezahlt, ist ein Hausverbot wohl die Folge oder zumindest Diskussion sind vorprogrammiert. Ob der Kunde sich dies mehrmals bieten lassen würde, lassen wir mal offen! Wohl eher nicht!
Zitieren