"neuer" CDL Verhaltenskodex
Ich war seit letztem Sonntag (tagsüber) nicht mehr vor Ort. Natürlich gab es da noch Frauen, die ein vernünftiges Lockverhalten an den Tag legten, in Summe erinnerte die Stimmung allerdings an den Totensonntag..
Aber Memphis' Kommentar gibt ja Hoffnung...
Zitieren
Man kann nur jedem HB raten, es dem Mädel klipp und klar zu sagen, wenn es "zu schnell" bei der Anbahnung geht. Dann wissens Sie es und werden es auch weitertragen.

Hatte die Tage ein Mädel, dass schon länger bei den Haien ist (mit dem ich aber noch nicht im Zimmer war). Die war so "pushy", dass ich Ihr 2x sagte, "entweder Du setzt Dich jetzt zu mir und wir unterhalten uns erstmal vernünftig oder wir lassen es sein". Sie drückte weiterhin, ich war echt schon bei der Unterhaltung angenervt und es wurde ein bescheidener Zimmergang - der Service war aber korrekt - ich werde Sie nie wieder buchen.

Bei 2 anderen Mädels, die ich kannte, war es wie immer, wir unterhielten uns solange wir Lust hatten und ich versenkte beim anschließenden ZG meine Euros. Ich werde beide wieder buchen, weil es sowohl bei der Anbahnung als auch beim ZG sehr schön abläuft.

Dieser Schuss (mit der Regelung) geht gewaltig nach hinten los und schadet den Mädels nur.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
So lange nicht zweifelsfrei geklärt ist, dass sich die CDL's kundenfreundlich verhalten dürfen, gehe ich nicht mehr ins Sharks.
Wenn noch mehr so denken und handeln, sollte der Druck der ausbleibenden Unsätze das ganze Marktwirtschaftlich regulieren.
Zitieren
(20.07.2013, 10:40)blow69 schrieb: Dieser Schuss (mit der Regelung) geht gewaltig nach hinten los und schadet den Mädels nur.

Hmmmm.... Verwirrt Ich habe von der 'neuen Regelung' eigentlich nix gemerkt.... Grübel

Gut, kann auch an meinem Charme liegen. Big Grin Wink


Gruß, C33, der einen Sommertag bei den Haien einfach nur geil empfindet! Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Die neue Regelung wird von vernünftigen Frauen zumindest gegenüber "Stammkunden" meiner Wahrnehmung nach nicht angewendet. Dennoch betrachte ich in Summe eine deutlich zunehmende Geschlechtertrennung - was ich für einen Puff schon als merkwürdig erachte...
Zitieren
#66
(20.07.2013, 18:23)Novize schrieb: ... eine deutlich zunehmende Geschlechtertrennung - was ich für einen Puff schon als merkwürdig erachte...


... was, wenn dort nicht schnellstens wieder zurück gerudert wird,
durchaus den Anfang vom Ende des Sharks bedeuten könnte! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der beim nächsten LSH-Treffen im Sharks wieder mal zur Verfügung stehen wird! Rot werd
Zitieren
Dann lass' es gemütlich angehen, oder Du wirst nicht gebucht... Wink
Zitieren
#68
(20.07.2013, 20:01)Novize schrieb: Dann lass' es gemütlich angehen, oder Du wirst nicht gebucht... Wink


@ Novize. Winke

THX, aber jetzt mal ohne Spaß ... Verwirrt
Ich vermisse mittlerweile wirklich etwas die Zeit, in der die zumeist polnischen Girls des Malibu's
aufgrund macher männlichen Überfüllungsabende ihre User noch selbst buchen konnten! [Bild: c060.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(20.07.2013, 20:25)goldgeil schrieb:
(20.07.2013, 20:01)Novize schrieb: Dann lass' es gemütlich angehen, oder Du wirst nicht gebucht... Wink


@ Novize. Winke

THX, aber jetzt mal ohne Spaß ... Verwirrt
Ich vermisse mittlerweile wirklich etwas die Zeit, in der die zumeist polnischen Girls des Malibu's
aufgrund macher männlichen Überfüllungsabende ihre User noch selbst buchen konnten! [Bild: c060.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub



....ach ja, das waren noch Zeiten...Müde
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
...also ich hab von den Faxen die Schnauze voll. War gestern mal wieder in der World. So ein Unsinn, 1 min hallo, nach 2 Minuten: Schatz, ich darf nicht lange reden, wollen wir zimmer? Also ich vögel keine bei der ich nicht raushöre ob das passt. Und meine Stammgirls leider auch nicht mehr, von denen erwarte ich das sie sich mehr zeit nehmen....
GANZ GROßER UNSINN!!!


Inder World gibts so ein Quatsch nicht!
Zitieren
Wo warst Du gestern?
Zitieren
Steht doch drin, er war in der WorldWink Bzw könnte er sich verschrieben haben, das er im Sharks warWink Und wenn ja könnte er ja, ist er sicherlich nicht ungefickt nach Hause gegangenWink
Zitieren
Und von wann sind dann seine Sharks-Erlebnisse, die er beschreibt? In der World gibt es das ja nicht.
Zitieren
(21.07.2013, 09:56)konkreto schrieb: ...also ich hab von den Faxen die Schnauze voll. War gestern mal wieder in der World. So ein Unsinn, 1 min hallo, nach 2 Minuten: Schatz, ich darf nicht lange reden, wollen wir zimmer? Also ich vögel keine bei der ich nicht raushöre ob das passt. Und meine Stammgirls leider auch nicht mehr, von denen erwarte ich das sie sich mehr zeit nehmen....
GANZ GROßER UNSINN!!!


Inder World gibts so ein Quatsch nicht!

ok leicht unerständlich, ich war ind er world, weil mir die woche der neue "Spaß" im Sharks aufen Keks geht....

World gestern einmal gevögelt, leider nur 1x, hab mich tierisch in der sonne verbrannt....Heul
Zitieren
Danke für die Klarstellung und gute Besserung!
Zitieren
Ich glaube nicht, daß derartige PR irgend einem Laden wirklich nützt. Guter Service durch die Frauen und vernünftiges Essen wären wohl wichtiger. In diesem GUsammenhang: gibt's Neues bezüglich "Verhaltenskodex"?
Zitieren
Neues bezüglich verhaltensrichtlinie?!

einem Kollegen scheint aufgefallen zu sein das die Mädels, wenn man an einer Coach sitzt, sich eher so von hinten an die Coach pirschen, oder halt vorne stehen bleiben... Das sich eine einfach mal dazusetzt wäre wohl weniger der Fall...

War eine Momentaufnahme, kann auch ne falsch Interpretation sein...

?!
Zitieren
Danke! Klingt ja nicht gut - wollte beim nächsten Besuch evtl. einen lang jährig abstinent gewesenen Bekannten dort wieder anfixen. Dann wohl besser in einem anderen Club...
Zitieren
Ich hab hier Beiträge ausgegliedert die sich um das RTL Team drehten: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110921

Hier bitte beim Thread Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...also ich kann das mit dem Sharks so nicht bestätigen. War am Montag vor Ort. Habe mit irgendwann an der Theke eine Cola geholt und bin von einer daneben sitzenden CDL angesprochen worden.

Es war alles andere als klar, dass ich mit Ihr aufs Zimmer gehe, jedoch haben wir uns fast eine halbe Stunde nett unterhalten.......
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren