Hardcorenummer mit Kristina aus Rumänien
Geschokt 
Ich lümmele im Hauptraum auf einem Sofa und bereite mich nach 3 kraftraubenden Zimmergängen innerlich auf die lange Heimreise vor Müde

Da knallt sich angriffslustig die 22 Jahre alte Kristina neben mich aufs Sofa.

[Bild: 04-07-201318-40-05ycsq2.png]

Sie hält mir ihre frischlackierten Fußnägel vor die Nase und fragt mich, was ich von der neuen Farbe halte.
Ein ätzendes Giftgrün! Weia
Ich gratuliere zur definitiv mutigen Wahl und versichere ihr, dass diese ausgefallene Farbgebung sicher nicht noch viele andere Füße schmücken wird Wink

Sie lächelt daraufhin geschmeichelt und setzt sich jetzt vor mich.
Kristina legt ihre Füße auf meinen Schoß und beginnt, mit ihnen über mein Handtuch sanft hin und her zu streichen.

Als ich noch immer nicht darauf reagiere, öffnet sie geschickt nur mit ihren Zehen die Verknotung von meinem Handtuch und legt den Schwanz frei.
Ich schaue schweigend zu.
Jetzt drückt sie meine Beine auseinander und massiert mit ihren Füßen meinen Sack und den Schwanz, schaut mich dabei grinsend an.

Obwohl ich eigentlich noch total alle bin, ist das trotzdem eine geile Sache, so wie sie das macht Tongue
3 Minuten später hat sie mich soweit, mein Schwanz steht nach ihrem Footjob wieder wie eine Eins Brav

Die gutgemeinten Heimfahrpläne sind damit natürlich erstmal auf Eis gelegt und der nächste Zimmergang steht an.

Wir machen es uns im Zimmer mit dem riesigen Stuhl bequem.

Jetzt gibt’s auf dem Bett von ihr die ersten ZK Kiss, die sind tief und fordernd.
Dabei massiert sie meinen Schwanz richtig hart und krault die Eier.

Sie kniet sich nun über mich, leckt mich am Hals und an den Brustwarzen und zieht sich mit einer Hand den harten Schwanz zwischen ihren Schamlippen hin und her Sabber

Ich drücke sie aber sanft weiter nach unten, sie nimmt auch den Schwanz in die Hand und beginnt, endlich zu blasen Blowjob

Ihr Gebläse ist aber unterirdisch grob bzw. schon schmerzhaft und gefällt mir absolut Null.

Kristina bläst mit einem brachialen Zahneinsatz und ich bin froh, dass der Schwanz dabei nicht in Streifen wieder rauskommt Verärgert

Ich sage ihr das auch sofort aber entweder will sie es nicht oder scheint wirklich mich hier nicht zu verstehen.
Sie bläst genauso schrecklich weiter Böse

Ich breche daraufhin das Gemetzel natürlich sofort ab, drehe sie auf den Rücken und zeige ihr jetzt beim Lecken, wie eine vernünftige orale Bearbeitung sein sollte.

Zu Beginn lässt sie sich dabei nichts anmerken, hält das aber nur kurz durch, zeigt dann auch bald die ersten Regungen.
Die gehen dann nach wenigen Minuten so weit, dass sie mit ihren Händen meinen Kopf fest an ihre Muschi drückt und ein paar Minuten später auch schon kommt Smile

Auch danach soll ich gleich wieder weiterlecken, mache das auch, bin ja gut erzogen und weiß, was sich gehört.

Dann zieht sie mich plötzlich recht hektisch zu sich nach oben, knutscht mich heftig ab und dreht mich dabei auf den Rücken.
Schwingt sich wieder über mich, hält meine Arme fest und fädelt innerhalb weniger Momente meinen Schwanz freihändig in ihre Muschi ein Unentschlossen

Schiebt ihn sich langsam bis zum Anschlag komplett rein, fickt mich eine Minute erst langsam durch, erhöht dann gleich die Fickfrequenz Ficken

Fickt mich nun so hart sie kann, will dann ganz plötzlich wechseln und legt sich neben mich.
Ich ficke sie in der Missio weiter, sie sagt mir schon nach den ersten 5 Stößen, dass das doch hoffentlich auch noch etwas fester geht Eek

Das mache ich auch aber sie will trotzdem schon wieder wechseln.

Ich lege mich jetzt neben sie, sie steht aber ganz auf und sagt mir, dass wir jetzt auf dem überdimensionalen Stuhl in der einen Ecke des Zimmers weiter ficken werden Verwirrt

Ich frage, warum da und sie erklärt mir hektisch, auf dem Bett findet sie das einfach scheiße, weil die Matratze beim Ficken noch zu viel nachgibt.
Sie legt sich auf den Stuhl, macht die Beine bereit, spreizt mit 2 Fingern ihre Muschi auseinander und fordert mich auf, loszuficken Unentschlossen

Ich ficke sie jetzt im Stehen weiter, haue den Schwanz in sie so fest es geht, sie hält sich dabei an den Stuhlbeinen fest.

Jetzt genießt sie das Ganze endlich auch und ich knalle sie jetzt durch wie im Rausch Mad
Bremse dann aber bald wieder etwas ab, will sie jetzt auch noch von hinten nehmen.
Sie stellt sich vor den Stuhl, legt den Oberkörper drauf, ich stelle mich hinter sie und schiebe den Schwanz von hinten in sie rein.

Jetzt gibt’s kein Entweichen mehr, bei jedem Stoß von mir klatscht es gewaltig, sie stöhnt und stößt bei jedem Stoß spitze Schreie aus.

Ich ficke sie jetzt auf Teufel komm raus so fest es geht, bis ich kurze Zeit später dann heftig in ihr abspritze Big Grin

Sie lässt den Schwanz auszucken, dann machen wir uns sauber und gehen zum Duschen.

Fazit Kristina: das fällt mir selten so schwer wie bei ihr.

Ihre Anmache mit ihren Füßen war Oberklasse und richtig geil, ich hätte nie gedacht, dass sie so meinen Schwanz erstmal überhaupt noch und dann auch noch so schnell zum Stehen bringt.
Das war gekonnt Mr Burns

Das Blasen hingegen ist absolut nicht ihr Ding, das war komplette Scheiße. Oder sie hatte bei mir einfach keinen Bock drauf.

Die Fickerei mit ihr war wieder einzigartig.
Der "Softcorepopper" sollte aber besser einen großen Bogen um sie machen. Für eine Schmusenummer ist sie unbrauchbar.
Bei ihr zählt nur, je härter und tiefer, desto besser.

Wiederholungsgefahr:
Wenn ich wieder mal sehr gut drauf bin, ja!
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hey_Joe,siola
#2
(13.07.2013, 17:58)tiger1 schrieb: Ich ficke sie jetzt auf Teufel komm raus so fest es geht, bis ich kurze Zeit später dann heftig in ihr abspritze Big Grin


@ tiger1. Winke

Hmmm..., das gefällt mir aber jetzt gar nicht, was Du mit "meiner" Kristina gemacht hast. Wink
Ansonsten aber wieder mal ein erstklassiger und vor allem unverfälschter Bericht von dir! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Wieso Deiner Kristina @ gg? T1 hat wenigstens über sie berichtetBig Grin
Zitieren
Wer wann zu erst oder öfter bitte per PN diskutieren. Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#5
>Aufzeig< ... ich auch.. Smile

Das mit dem "Nicht schmusefähig" kann ich jetzt garnicht bestätigen.. die letzten 3 mal waren troz ihrer Kitzel-anfälle doch recht GF6-lastig.

Blasen kann sie auch... wenn sie will.. Wink)

Da sie am letzten Dienstag nicht geleckt werden wollte nahm sie Flutschi zuhilfe und die darauf folgende Reitstunde ( o.k., waren nur 20 min.. ) war göttlich. Sie ist ja auch eng wie... Smile

Nu isse ja erstmal weg, mal sehen wann sie wieder da ist.

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(21.07.2013, 15:10)Paladin68 schrieb: >Aufzeig< ... ich auch.. Smile

Das mit dem "Nicht schmusefähig" kann ich jetzt garnicht bestätigen.. die letzten 3 mal waren troz ihrer Kitzel-anfälle doch recht GF6-lastig.
Greets,

Pala

Hi Paladin68, da haste aber Glück bei ihr gehabt Dodgy

Mit Schmusen hatte ich es auch bei ihr versucht, der wurde mit mir zumindest von ihr gnadenlos abgeschmettert Heul

Bei mir gab es von ihr im Zimmer klare Ansagen so nach dem Motto: Fick oder stirb Aufsmaul

Ich schätze, Du hattest aber auch schon den Bonus bei ihr, dass Du ja mittlerweile dreimal mit ihr gekämpft Ficken hast.

Und hattest Du bei Deinen Besuchen im DVR ausschließlich mit Kristina das Vergnügen oder gibt es da noch weitere Girls, die Du in Raubach auch getestet hast Grübel

Das interessiert uns ja nun wieder auch Alle brennend Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren