Dolce Vita Raubach; Kristina, the beautyst
#1
Zunge 
Hi. Winke


Als ich vor einigen Tagen Kristina auf der HP des DV Raubach erblickte, war es um meine Treue zu einem
mir schon langjährig bekannten FK geschehen, dem ich eigentlich schon eine feste Zusage erteilt hatte
auf dessen angedachter Geburtstagsfeier im Rodenkirchener Samya zu erscheinen. Dodgy

Pflichtbewußt gab ich als Fahrziel ja auch noch Rodenkirchen in mein NAVI ein, doch umso näher ich mich
der letzten Abzweigemöglichkeit nach Raubach annäherte, wurde mir klar, dass ich heute auf jeden Fall
auf einen der beiden "Lieblinge" verzichten mußte! Verwirrt


[Bild: krists7l2.jpg] Hätte ich bei ihr etwa "NEIN" sagen sollen? Grübel

Kristina (21)[Bild: g042.gif] aus Rumänien, 1,70 großer 34er Body mit wie auf dem Bild zu sehen wie gemalten teeny-tits
besiegte letztendlich meine Unentschlossenheit und ließ mich noch die letzte Sekunde den Weg zu ihr einlenken. Weia

In Anbetracht der mittlerweile nun doch schon etwas fortgeschrittenen Nachtzeit möchte ich mich gar nicht mehr
solange mit dem Vorgeplänkel im Club aufhalten und komme daher lieber gleich zur Nummer mit ihr, die ich eigentlich
sehr gerne in einem Zimmer mit ihr ausgeführt hätte, doch waren diese wieder mal wie so oft wohl ständig besetzt. Aufsmaul

Kristina, die mir auf den im Keller liegenden Fickmatratzen irgendwie etwas crazy vorkam, mochte nach leichten ZKs
und einer von ihr eher ungeduldig über sich ergehen lassenden Massage von mir komischerweise nicht geleckt werden,
ritt lieber wie wild auf mir herum und ließ sich auch gut in der Missio durchnehmen, Fuckin hatte zum Abschluß
allerdings wenig Lust, noch einen Doggy mit mir auszuüben!? [Bild: a025.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der ihr beim nächsten Besuch aber gerne wieder eine neue Chance geben wird! Rot werd
Zitieren
#2
Hi. Winke

She is back! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der jetzt nur zu gerne in ihr wäre! Mad
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Hi. Winke


Nach dem toller Erlebnis mit Anika hätte eigentlich kein weiteres mehr folgen brauchen, doch hatte ich die Rechnung
ohne Kristina gemacht, die mir den ganzen Tag über schon "Wann fickst Du mich endlich?" Blicke zugeworfen hatte. Verwirrt

Jedenfalls saß sie plötzlich auf mir und ließ sich ihre Hände von mir wärmen, wobei meine natürlich nicht nur an ihren blieben. Mad
Spätestens als ich ihr immer schneller pochendes kleines Herzchen unter ihren Wordchampions B-Cups :p zu pochen verspürte,
fiel mir wieder ein, dass ich ihr ja eine zweite Chance geben wollte.Grübel Also schnell in ein freies Zimmer mit ihr, in dem sie diesmal
um es kurz zu halten ziemlich alles über sich ergehen ließ, [Bild: a100.gif] außer Finger in Po/Mexico Action. Lachen

Sehr bemerkenswert fand ich, wie spielerisch sie alle Stellungen mit mir durchgenommen hat, ihr kreisender Po meim Doggy
und vor allem, das wilde von unten durchgerammelt werden "VON IHR" in der Missio, als sie loslegte wie eine außer Kontrolle
geratene Singer-Nähmaschine, ABSOLUTER WAHNSINN. Unentschlossen

Daher liebe Kristina, bleib mir schön gesund, damit wir demnächst immer wieder diesen gemeinsamen Spaß genießen können! Rot werd


Hier nioch die anwesenden 16 Girls meines Besuchstages;

Ana, Mona,
Yana, Julia,
Maria, Anika,
Izaura, Denisa,
Teresa, Kristina,
Andrea, Klaudia,
Daniela, Simona,
Sandra + Magda
(?),
allesamt mit rumänischen Wurzeln!


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
#4
Ich war letztens auch mit Kristina auf der Matte.Wir gingen in den Keller und machten es uns gemütlich.Herz
Sie nahm meinen kleinen der mittlerweile Groß geworden ist in den Mund und fing an zu blasen. Irgendwann stoppte ich Sie und wollte Sie an Ihrer Mumu bearbeiten.Zunge
Da Sie sehr kitzlig ist fing Sie an zu kichern und lies es nicht zu. Na gut, dann setzte Sie sich auf mich und lochte ein.Ao Mit Ihren kreiselhaften Bewegung brachte Sie mich in Extase und hatte einen derart heftigen Abgang wie ich Ihn dort noch nicht erlebt hatte. Sie hatte Ihn nur leicht eingelocht und die ganze Soße versaute uns beide.

[u][b]Bombastisch !!!!Jiggy

Wuchel1234

Zitieren
Smile 
Kristina ist das körperliche Gegenteil zu Brigita. Schlank und groß, ausgestattet mit formschönen Brüsten. Daß Zungenküsse nicht so ihrs sind, muß ich schon beim Vorgeplänkel auf der Couch feststellen. Trotzdem komm ich an ihr nicht vorbei.

Beim Anwärmen versucht sie etwas Nähe rüberzubringen, obwohl sie die Zungen beim Küssen ausschließt. Unglücklich Trotzdem ist's iwie funny. Ich unterziehe ihren Vorbau einer näheren Untersuchung. Der sieht nicht nur aus wie gemalt, sondern ist auch von fester Konsistenz – ein haptisches Vergnügen.

Ihre Blastechnik ist ohne Höhen und Tiefen annehmbar. Nach 1, max. 2 min ist ihr das über.

Die Gummis hatte ich beim Reingehen demonstrativ auf den Nachtisch platziert. Als es an der Zeit ist, zeigt sie fragend in die Richtung. Kristina sattelt dann ohne Umschweife auf und reitet und reitet; gnadenlos ausdauernd - in stoischer Monotonie. Ihre Brüste wippen kaum, wie angenagelt. Big Grin
Nach gefühlten 10min, war sicherlich nur die Hälfte, steigt sie ab. Ihr Body ist mit einer feinen Schweißschicht überzogen.

In der Missio kann ich mich wieder oral, manu- und visuell an ihrer Oberweite ergötzen. Manchmal zuckt Kristina weg – kitzelig, manchmal gibt's paar auf die Flossen, wenn's ihr zu dolle wird. Ist aber nicht so tragisch, wie vom Vorstecher angedroht. Ich laß sie noch etwas verschnaufen und bearbeite sie in der Seitenlage.

Dann soll es in die doggy gehen. Sie hält den Hintern in die Höh', aber ich komm einfach nicht richtig ran. Man, hat sie lange Beine. Den Hinweis, den Winkel ihrer Knie zu ändern, um die Höhe zu verringern, versteht Kristina wohl nicht. Bei den wenigen Hüben verharrt sie bewegungslos. Ich versuch mich in die Hocke zu stellen. Auch ne beschissene Höhe, ich krieg fast nen Krampf. Erst im Bein, dann im Zwerchfell ob der skurilen Situation. Sowas von inkompatibel hatte ich auch noch nicht. Megalach

Ich laß mich auf den Rücken fallen. Kristina wichst etwas an mir rum. Ich pule den Präser runter. Ich frage gestikulierend nach EL – Enttrüstung und KB – Verneinung. Unglücklich OK, dann bitte via FO. Wieder schüttelt sie den Kopf. Ich frage schulterzuckend nach dem Grund; hat sie schließlich doch zuvor gemacht. Nach einigen Sekunden des Überlegens grinst sie mich spitzbübisch an und begibt sich an die Arbeit. Hat mich einfach verarscht. Wink

Iwie wird das auch mit Eierkraulen nix. Händischer Erledigung ziehe ich doch GV vor. Also nochmal gummiert und in der missio eingefahren. Dabei geraten ihre Boobs ins Schaukeln. Dieser Anblick bringt mich nach sagenhaften 2 min zur Erlösung.

Beim Cleaning ist Selfservice angesagt. Zumindest das Zewa wird gereicht. Als ich die Tür öffnen will, pfeift sie mich zurück und patscht mir den ersten Gummi in die Hand. Little bit crazy halt.

[Bild: f31d087f9ctsj2t.jpg]

Kristina, ROM, Anfang20
170cm, KF 34, B-Cup
längere, schwarze Haare
Optik: hübsch und schlank
erfahrene Services: K, FO, CL, GV
Gf6: verhalten
Performance: teils ordentlich, teils skuril
Kann sein, daß sie bei Folgebuchungen zutraulicher wird. Ich weiß nicht, ob ich die Ausdauer aufbringen will.
45min – 40€

[Bild: a2201cd999saksx.jpg]

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren