Anna aus Dortmund
#21
hmm ich hab ca ne stunde anfahrt..umsonst ist immer blöd..darum wäre ja die handy nummer super gewesen..aber da sie ja zur zeit keins hat.son mist....
Zitieren
#22
Ich hab über 4 std, bei flotter fahrt.Augen Roll

Aber schon nen geschärften Blick, für die Anna.Big Grin
Zitieren
#23
du fährst aber dann net extra für den strich den weg oder???
Zitieren
#24
Naja, Do. iss eben einmalig.
Oder sag mir mal wo es sonst so süsse, natürliche Girls am Strich gibt, wie Anna.Augen Roll

Hast sie jetzt mal angetroffen?
Zitieren
#25
moin..ne war noch net wieder da..wollte morgen mal hin....hoffentlich hab ich dann mal glück
Zitieren
Hallo Kollegen,

Absichtserklärungen und .-bekundungen nützen niemandem was.
Knackige Berichte bringen die Gemeinde weiter. Den OT klärt bitte per PN.

Gruß limbo
Zitieren
#27
Hat mal wieder wer Anna gesehen?
Hat sie nen neues Handy?Augen Roll
Zitieren
#28
anna war gestern gegen 18 uhr auf dem strich, handy hat sie zur zeit keins
Zitieren
#29
hey..war gerad bestimmt 3 stunden in dortmund unterwegs..von anna jedoch mal wieder keine spur..ansonsten wieder 90 prozent schwarzmeerflotte und einige junkies, welche aussehen als seien sie aus einem konzentrationslager des ns-regimes entflohen...widerlich
Zitieren
#30
so war gerad mal wieder vor ort..hab da eine anja getroffen... auch total bleich, blonde haare...auf jeden fall junky... aber hab hier in einem andern thread gelesen, dass anna mal leicht nuscheln soll beim sagen ihres namens. konnte mich aber auch net mehr genau erinnern ob es die anna von damals war oder net.. also sie stand irgendwie etwas neben sich... hatte ne blaue dreiviertel jeans an, schwarze schuhe und nen rotes t-shirt, was eigentlich viel zu groß war. also nach genauerem blick ins gesicht sah das für mich ganz klar nach hepatitis aus.... von daher jungs sollte ihr nur noch mit kondom rangehen... und am besten auch nur blasen, da da das kondom ja net so leicht kaputt geht wie beim ficken...
ach aber worum es jetzt ja eigentlich geht ist ob das anna war oder ob es noch ne anja gibt, die ihr ähnelt und auch da unterwegs ist. vielleicht hat ja einer von euch ahnung....
hab sie dann allerdings net gebucht, da sie mir vom aussehen her net mehr so ganz zugesagt hat..achso sie stand übrigens direkt bei fiat und ich hatte sie vorher an der born herumlaufen sehen...
Zitieren
#31
Ich dachte du kennst die Anna <privat entfernt> von der wir hier alle reden.Augen Roll
Kann schon sein dass sie manchmal nuschelt, aber direkt bei Fiat hab ich sie noch nicht gesehen.
Outfit könnte auch passen.

Aber gibt natürlich bei Hornbach viele Anna's und Anjas.
Meintest du nun so nen eingefallenes Gesicht, <privat entfernt>?
Also wenn sich unsere Dortmund Anna, net grad wieder so krass die Haare färbt und Skaterklamotten trägt,
sieht sie eigentlich fast normal aus.

Problem iss, dass sie so langsam aussieht, als würd se auf der Straße leben.Augen Roll
Zitieren
Sagt mal, seid ihr nicht in der Lage mal knackige Berichte zu verfassen[1] anstatt IMMER und IMMER wieder mit
irgendwelchen persönlichen Daten von den Mädels ÖFFENTLICH hausieren zugehen und auch IMMER und IMMER
wieder irgendwelche Drogenprobleme zu diskutieren?

Private Daten haben hier nichts zu suchen !

Drogenprobleme ebenso !

Und wenn ihr nicht in der Lage seid evtl. Drogenprobleme auf Anhieb zu erkennen, sehen, riechen, etc. dann
solltet ihr euch mal ne andere Location suchen wo ihr eurem "Hobby" nachgeht.
Gleiches gilt auch für diverse Krankheiten die u.U. durch die Einnahme von Drogen entstehen bzw. deren
Übertragungswege - macht euch mal schlau, da reicht es nämlich nicht unbedingt aus auf ein Kondom zu
bestehen. Hautkontakt(e) (ungewaschene Hände) können da auch schon für eine Infektion ausreichend sein!

Dass der Dortmunder Straßenstrich für mehr oder wenige gehäufte Drogenprobleme bei den Damen bekannt ist,
sollte auch euch bekannt sein oder lebt ihr in einer völlig anderen Welt?


[1]

Name: XYZ
Größe: XYZ, KG: XY, Z-Cup
Haarfarbe: XYZ
Nationalitat: XYZ

Angabe(n) zum Preis und vereinbartes Programm

Erlebnisschilderung ..........................................
....................................................................
....................................................................

Evtl. noch Fazit u. evtl. Angabe zu ner Wiederholung
Zitieren
#33
moin..einer mal wieder anna gesehen???
Zitieren
@ lupo332

Jep,ist da jeden Tag an rumschleichen,zu den verschiedensten UhrzeitenBig Grin.

So long
Zitieren
#35
moin...ich weiss, aber hat mal wieder wer anna gesehen?hatte mal einmal das glück sie zu treffen in letzter zeit und richtig hart in den mund zu ficken :-) weitere details wollt ihr garnet wissen :-). allerdings ist das leider auch schon wieder 2 wochen her...so long
Zitieren