Luana (?) Deutschmühlental
Frage 
Wie genau sind jetzt ihre Preise?

Vor kurzem schrieb "Sexost": Blasen mit Gummi macht sie für 40, lässt sich aber auf 30 runterhandeln.
"shino-m" schrieb: Blasen, ficken und anal geht für 50 und dass er das nächste Mal blasen und ficken für 30 buchen will.
Zitieren
Ok...sorry sexost...müsste jetzt gehen....
Zitieren
(16.01.2014, 08:46)Riementier schrieb: Wie genau sind jetzt ihre Preise?

Vor kurzem schrieb "Sexost": Blasen mit Gummi macht sie für 40, lässt sich aber auf 30 runterhandeln.
"shino-m" schrieb: Blasen, ficken und anal geht für 50 und dass er das nächste Mal blasen und ficken für 30 buchen will.

Tja es ist SALE oder auch WSV ! Die Dame wollte früher immer 40 FM und GVM aber...scheinbar zahlt das keiner mehr....
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nee, falsch verstanden. Blasen. Ficken 40. Anal 50 extra. Kleiner Unterschied :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich hatte heute mal die Dame kontaktiert.
Sie sagte, dass sie nur bis 19 Uhr arbeiten würde.
Schade, hatte das so früh nicht geschafft.
Wo sie genau steht hatte ich auch nicht richtig verstehen können.
Als ich dann gegen 20 Uhr durch die Gersweilerstr. fuhr zählte ich 8 Mädels...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,matze
wo sie genau steht.

Von der Gersweiler auf das Deutschmühlental, dann immer geradeaus, bis ganz zum Schluss. Die Straße endet auf der Metzer Straße. Da ist rechts ein Busparkplatz für internationale Fernbusse und links eine Bushaltestelle. Da sitzt eine große, dunkelhaarige Hure meist mit Fickstiefeln und bei diesem Wetter mit Jeans. Sollten noch andere da stehen, sticht sie optisch raus. Du kannst sie nicht verfehlen. Aber wie gesagt, du kannst dich mit ihr auch verabreden. Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(20.01.2014, 23:21)sexost schrieb: Von der Gersweiler auf das Deutschmühlental, dann immer geradeaus, bis ganz zum Schluss. Die Straße endet auf der Metzer Straße. Da ist rechts ein Busparkplatz für internationale Fernbusse und links eine Bushaltestelle.
Ist das hier?
Zitieren
Genau da gegenüber. nicht auf dem Parkplatz :-)
Zitieren
Weiß jemand ob Luana noch aktiv ist?
Zitieren
(08.03.2014, 12:34)saarboy123 schrieb: Weiß jemand ob Luana noch aktiv ist?

Ja, habe sie letzte Woche 2 Mal gesehen.
Trägt jetzt meist rote hohe Fickmich Stiefel und rosaroten Minirock.
Zitieren
(09.03.2014, 07:55)BBDennis schrieb: Trägt jetzt meist rote hohe Fickmich Stiefel und rosaroten Minirock.

Neue Woche, neues Outfit.
Heute gegen 14:30h hat sie an ihrem Platz gestanden mit knackig enger Stretchjeans und schwarzen Lack-Overknees.
Zitieren
Ist im Grunde jeden Nachmittag an der Ecke Deutschmühlental/Metzer Straße. Sitzt in der Bushaltstelle.

Sie und noch eine andere Hure waren letzte Tage zum Interview in der Sendung taff. Am Mittwoch, soweit ich mich erinnere. Darf man sowas hier verlinken? ich weiß es nicht, aber ihr findet die Sendung im Netz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.03.2014, 18:37)sexost schrieb: ...Darf man sowas hier verlinken? ich weiß es nicht, aber ihr findet die Sendung im Netz.

Klar.


Gruß limbo
Zitieren
#34
Hier dann mal der Link.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/20...ecken-clip
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,muggel,limbo,matze,siola,Banditlover
Hallo,
heute habe ich Luana auch mal getestet, FM und GVM 30€.
Ich schließe mich sexost an, der Service von Luana finde ich gut.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Sie arbeitet bis 24.00 Uhr.
Gruß:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War gestern auch bei ihr. Sie bietet auch FO an für 10€ Aufpreis ... Sie stand aber nicht an der Bushaltestelle sondern auf der anderen Straßenseite wo es auf den Parkplatz geht. Ansonsten guter Service für das Geld
Zitieren
Diese Woche war wieder das Rote Outfit angesagt (Lange rote Overknees, und rosa Mini)
So wie ich erfahren habe wird sie im Lauf des nächsten Monats wieder in ihre Heimat fahren.
Zitieren
Jetzt weiß ich auch wen ihr meint, früher bestimmt ein Jahr schon her stand sie immer in burbach beim Kreisel mit einer TraumBlondine (nicht die von kufa) zusammen an der Bushaltestelle.
Damals lieber die blonde getest aber nach euren Berichten hier, letzte Woche mal Luana.
FM 25euro und sehr guter Service, wie bereits von euch erwähnt.
Leider wie auch schon von euch geschrieben macht sie sich nur untenrum frei, dafür aber geil breitbeinig Wink
Die wunderschöne Blondine hab ich leider schon Monate nicht mehr gesehen, weiß zufällig jemand wo sie ist?
Gleiches alter wie Luana ca10cm kleiner, Figur brüste etc identisch Luana, vllt minimal schlanker
Zitieren
Früher arbeitete sie nur bis 19 Uhr, das einzig Gute an der neuen Verordnung der Stadt ist,
dass Luana jetzt auch zur späteren Stunde anzutreffen ist, da es jetzt erst ab 22 Uhr auf der Straße los geht...

Luana scheint jetzt wohl im Urlaub zu sein, da ihr Handy aus ist.
Weiß jemand wann sie wieder kommt?
Zitieren
#40
Ja, arbeitet jetzt bis 24 Uhr soviel ich weiss.
Sie hat auch glaube ich eine neue Handynummer.
Aber bitte keine Anfragen, Ich habe sie nicht.
Zitieren