Hammer Date - 2 Tage lang
Hi Gemeinde,

TEIL1:

es ist Samstag, der 17:08.13
bin zur Zeit Strohwitwer, meine Frau kommt erst Dienstag wieder.
Da dachte ich mir, warum lädst du keine Frau zu Dir ein.
Gesagt getan, ich mich bei kaufmich.com umgeguckt und nach langen überlegen fündig geworden. Leider konnte man das Gesicht der Guten nicht erkennen, aber der Rest (Figur TOP) hat gepasst.
Also erstmal testen und anschreiben, da sie keine Handynummer angegeben hat.
10min. später kam die Antwort. "Ja, habe heute Zeit.".
Ich fragte nach dem Kurs für eine Nacht
Antwort: "€ 500,-"
Ich: Ok, wenn Du um 23:30 Uhr vorbei kommst und bis zum Frühstück bleibst, machen wir 400,- draus?"

Sie: OK

Ich fragte noch nach einem Bild mit Gesicht, dass sie mir auch geschickt hat. Erst dachte ich, naja, geht so, war aber auch ein schwarz-weiß Bild.
Aber egal dachte ich, ich hatte Lust.

Ein bisschen hatte ich schon bedenken, da kommt eine Frau zu Dir nach Hause und die weiß gar nicht was sie erwartet. Dazu kommt noch, das sie laut ihrem Text kein Profi ist.

Blöder Weise hatte der Automat mir nur 330,- Euro ausgespuckt, da ich vorher in der Stadt war und schon Geld von der Bank abgeholt hatte. Mist, dachte ich, jetzt kannste das vergessen.
Ich also Ihr um 22:00 Uhr noch eine SMS geschickt (wir hatten nun auch schon die Handynummern ausgetauscht.)
Als Antwort bekam ich dann: "Ok, kein Problem. Dann bleibe ich bis 5:00 Uhr, ohne zusammen Frühstücken".
Alles klar, dachte ich, perfekt.

Sie war pünktlich bei mir, parkte etwas weiter weg, damit meine Nachbarn nichts mitbekommen (sehr gut!)
Nun der erste Eindruck: Brille, Pumps, schwarze Leggings... wow
Das Gesicht war im ersten Augenblick nicht mein Fall. Doch als sie die Brille abgesetzt hatte, fand ich Sie schon wieder sehr niedlich. Wie 30 sah sie nicht aus, eher 5 Jahre jünger.

Hab Sie also rein gelassen.
Ins Wohnzimmer, die Situation war etwas komisch, wir beide waren nervös.
Also erstmal ne Flasche Wein aufgemacht.
Wir beide saßen auf dem Sofa, ich schob sie zu mir rüber, zaghafte Küsse, sie setzte sich auf meine Schoß.
Und nun ging es los.... ich sage Euch, das beste was mir je passiert ist.
Die Gute, fing an mit heftigen Zungenküsse, sie zog ihre weiße Bluse aus, WOW was nen Körper, kein Gramm zuviel. Sie stand auf uns ließ nun auch die Leggings fallen. HAMMER Arsch, Ihr könnt das nicht glauben, klein, knackig und weich - PERFEKT !!!
Ich war so froh, das ich sie gefunden hatte.
So eine liebe und zärtliche Frau, die abgeht wenn es um Sex geht. Ihr Franz. war genauso gut wie alles andere auch.
Ich war an der Reihe, leckte Sie von hinten, der Arsch ging hoch und runter, was für ein Anblick.
Dann das Kondom rüber und ne Runde gepoppt. Da ich schon zuvor Alkohol getrunken hatte, konnte ich den Abschuss gut herauszögern, so dass wir echt ins Schwitzen kamen, beide Körper nass, ihr Gestöhne laut, immer wieder wilde Zk. Dann wieder geblasen, gefickt etc. Irgendwann war es dann soweit und ich machte das Gummi voll.
Wir beide waren fertig mit der Welt. Also erstmal eine Rauchen (Sie rauchte auch), etwas trinken, Unterhalten.
Langsam wurden wie vertrauter, und die Gespräche wurde persönlicher.
Sie kuschelte sich an mich, immer wieder tolle Küsse.
Dann zur zweiten Runde, gleiches Spiel. Nur diesmal habe ich sie zum kommen gebracht. Ich konnte nicht so schnell hintereinander und brauchte noch Zeit. Sie hatte dafür aber ihren Spaß.
Sagte danach, dass ich sie fertig mache und froh ist, bei mir zu sein, ihr Tag wäre perfekt.
Wieder Pause, sie hat mich dann massiert, sehr gut sogar.
Dann war ich dran sie zu massieren, Beim Anblick des perfekten Hinterns, schoss mein Blut wieder nach unten.
Dritte Runde, nun schob sie ihre Muschi über meinen ohne Gummi hin und her, wir beide waren nun richtig geil. Sie stöhnte wieder sehr laut, wir waren so in Ekstase, dass wir das Gummi vergessen hatten und ich drang blank in Ihr ein. Doch, die Vernunft siegte und wir beide waren der Meinung das wir doch ein Gummi benutzen sollten.
Da wir beide wieder total nassgeschwitzt waren, brachte ich sie nach oben und wir gingen duschen, da wurde sie noch geiler, streckte Ihren Arsch zu mir und schwupps, war ich wieder blanko drin, das Gummi hatte sie noch in der Hand.
Ich trug sie ins Schlafzimmer, weiter ohne Gummi, aber dann sagte sie, bevor ich komme, sollte ich das Gummi doch lieber drüber ziehen, ok, war auch besser so, obwohl es nun auch schon zu spät gewesen wäre.
Als wir die vierte Runde zu Ende gebracht hatten, lagen wir Arm in Arm im Bett. Ich fragte sie, ob sie nicht doch bleiben möchte.
Sie: "Ja gerne"
Ich war überglücklich.
Wir haben dann noch eine geraucht und sind dann zusammen eingeschlafen.
EINE PERFEKTE NACHT, mit einer der tollsten Frauen, die ich kennengelernt hatte.
Um 8:00 Uhr (eingeschlafen sind wir um ca. 4:00 Uhr) weckte sie mich und wir frühstückten erstmal was. Danach nett geredet und zum Abschied eine Minute noch geknutscht - herrlich.
Ich sagte, dass ich mich wieder melde.

Was soll ich sagen, die Frau geht mich nicht aus dem Kopf, deswegen habe ich gerade eine SMS geschickt, ob wir den Abend nicht wiederholen sollen.
Als Antwort: "Ja gerne, wann soll ich da sein?"
Ich, Komm um 19:30 Uhr und bleib bis 0:00 (ich muss morgen wieder arbeiten), wie viel kostet das, fragte ich noch.
Sie: Nichts, ich komme so vorbei.

!!!!!!!!!!!!!!!!! Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na das kann ja was werden.
Sie sagte auch immer wieder, dass sie aufpasst, dass sie keine sieht, mich auch nie anschreiben wird, wenn ich nichts schreibe, also alles super diskret.


TEIL 2:

es ist Sonnatg, der 18:08.13
so gestern war die gute wieder bei mir
Um 21:45 stand sie vor der Tür, bekleidet mit Pumps und einem Mantel.
Wir gingen ins Wohnzimmer, sie zog Ihren Mantel aus.....
Oha, darunter hatte sie einen Slip, BH und halterlose Strümpfe an, sonst nix.
Ein Anblick, super!
Naja, alles wiederholte sich von gestern, nur haben wir diesmal kein Gummi benutzt. Sie meinte, dass Ihr das noch nie passiert ist. Ich wäre auch erst der dritte Kunde, seit dem sie sich bei Kaufmich angemeldet hat. Sie ist eben nicht besuchbar.
Der Abend war klasse, diesmal hat sie geblasen bis zum Ende und alles im Mund aufgenommen. Sie wird dermaßen Feucht unten, unglaublich.
Die Nippel stehen wie eine eins. Sie mag es überall am Körper angefasst zu werden. Wieder waren wir beide komplett nassgeschwitzt.
Die kleine geht ab, das könnt Ihr euch nicht vorstellen.
Bezahlt habe ich übrigens nichts!!!
Sie meinte noch, dass sie Schmetterlinge im Bauch hätte und nicht weiß wie es weitergehen soll.
Das Problem ist, das ich nur 2-3 mal im Jahr alleine am Wochenende bin, wo meine Frau nicht da ist. Darauf hin meinte sie, das ich gerne auch zu Ihr kommen könnte, obwohl sie das normalerweise nicht macht.
Bin mal wieder voll vernebelt, weiss jetzt wieder gar nicht was ich machen soll. Ist das wieder nur ein Spiel, ich hatte das schonmal so ähnlich?

Na mal abwarten.
Seit mir nicht böse, wenn ich Euch die Dame nicht per Name oder Bilder vorstelle, will sie erstmal nur für mich. Sobald ich merke, wie ernst Sie das meint, und sie mich nur verarscht hatte, sage ich um wen es hier geht.

Gruß
Razfaz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,karto
alles andere solltest du mit dir selbst und eventuell mit deiner Frau vorher abklären! Winke

gibt sonst nur verrissene Hosen!
Zitieren
Jo, ich weiss, vielleicht mache ich mir auf wieder zu viele Gedanken.
Zitieren
1. weiter mit der Nutte ficken
2. von der Frau erwischen lassen
3. Ehekrach- Dauerstreit-Scheidung
4. Nutte heiraten
5. Probleme mit Ihrem Job kriegen
6. Eifersucht-Streit-Trennung
7. neue Frau suchen

Gruß Cashcow

Wenn Du Dich in eine Nutte verliebst sofort abbrechen.
Zitieren
Naja verliebt will ich es nicht nennen, aber die Situation ausnutzen würde es besser beschreiben.
Zitieren
#6
Du solltest prüfen, ob noch Haare deiner Errungenschaft im Bad oder Dusche vorhanden sind. Wenn deine Frau ein Haar findet, welches Sie nicht zuordnen kann, dann ist eine gute Erklärung notwendig !!!Verwirrt
Zitieren
Geiles Erlebnis,

aber da kann ich dem Vorschreiber nur Recht geben..schau daß du alle Spuren beseitigst. Frauen haben nen besonderen Riecher für gewisse Unwägbarkeiten, besonders wenn sie über nen Zeitraum keine Kontrolle ausüben können.
Bettwäsche waschen,überall staubsaugen und den Beutel gleich wegschmeissen, Bad putzen, aber so daß es nicht allzu auffällt, denn auch auf einmal übertriebene Sauberkeit macht verdächtig.
Ansonsten weiterhin viel Spaß mit der Holden. Geh doch mal mit ihr ins Schwimmbad, hehe.

gruß

zap
Zitieren
Jo, habe alles beseitigt. Aufgefallen ist nix.
Das gute ist, das sie ungefähr die gleich Haarlänge und Farbe hat, somit musste ich mir darüber keine Sorgen machen.
Habe aber auch derartiges nicht gefunden. Blöd war nur, das die Flasche Sekt beim heftigen Treiben umgefallen war.
Der Geruch ist schon sehr markant, und da meine Frau weiß, dass ich kein Sekt trinke, wäre es aufgefallen. Zum Glück gibts ja Febreeze Wink Hat geholfen.
Zitieren
*** Vollzitat entfernt, limbo ***

Ja sorry- Kollege: Dies ist doch hier ein Forum!!! Machst uns den Mund wässerig und lässt uns dann nicht an Deinem Glück teilhaben??? Geht ja gar nicht..,.. Meinst Du, die fickt nur exclusiv mit DirVerärgert?

Geteilte freude ist doppelte Freude- also wäre Name und link zu der Dame doch ganz nett- aber echt,ey !
Zitieren
(20.08.2013, 13:35)smartboy schrieb: ...Machst uns den Mund wässerig und lässt uns dann nicht an Deinem Glück teilhaben??? Geht ja gar nicht...

Deshalb steht es in der NDS-Lounge und nicht im Berichteteil. Nicht gleich die Geduld verlieren Wink


Gruß limbo, auch neugierig Pst
Zitieren
Ha, hört sich geil an...
Zitieren
Ich sage euch noch bescheid wer es ist, muss nur nochmal genau die Situation mit ihr klären.
Übrigens hatte ich ja geschrieben, dass ich beim zweiten Date nix bezahlt habe, dass stimmt auch, ich habe kein Geld bezahlt,
dafür aber mit einem Sachgegenstand, den sie haben wollte. Wert: ca. 400 Euro.
Ich brauchte es nicht, deswegen haben wir uns so geeinigt.

Also bitte noch warten, ich sag Euch bald wer sie ist.
Zitieren
Da gibst Du ja ganz schön viel von Dir preis.
Ich wäre da etwas zurückhaltender an Deiner Stelle.
In einen Typen der mal eben €400 für ein Übernachtungsdate raushaut und Geschenke in der Größenordnung macht würde ich mich als Nutte übrigens auch verlieben.

Gruß Cashcow
Zitieren
#14
Super ! Jetzt habe ich das gesamte blabla gelesen für 0 input Verärgert

Auf die Lovestory an sich hätte ich verzichten können Aufsmaul

Wieso überhaupt der Bericht wenn dir der Kackstift geht aufzufliegen Grübel
Zitieren
(21.08.2013, 14:47)r4u$ch schrieb: Super ! Jetzt habe ich das gesamte blabla gelesen für 0 input Verärgert
Steht nicht in den Berichten, also hätte Dir auffallen sollen.
(21.08.2013, 14:47)r4u$ch schrieb: Auf die Lovestory an sich hätte ich verzichten können Aufsmaul
Ja
(21.08.2013, 14:47)r4u$ch schrieb: Wieso überhaupt der Bericht wenn dir der Kackstift geht aufzufliegen Grübel
? Also meine Frau ist hier im Forum glaube ich nicht angemeldet, hier geht mir gar nix Grübel Bin hier echt anonym unterwegs.
Zitieren
#16
Es ist doch gar n ht so schwer Jungs.

Mit den gegenenen Angaben:
Frau, 30 Jahre alt, top Figur (schränkt das Gewicht ein), Fotos ohne Gesicht im Kaufmich Profil und die Telefonnummer wird nicht im Profil angegeben.

Wenn man bedenkt, das der Thread ursprünglich unter Hannover stand, dann hat man eine Grundlage mit der Suchhilfe etwas zu finden.

Mein Suchergebnis ist: http://www.kaufmich.com/sexy_web

Was bekommt ihr raus?
Zitieren
Haha, wenn man dann die Bewertung von "Hypero" liest ist alles klar:


"Ich will nicht viel schreiben, nur soviel, dass mein Abend nicht besser hätte verlaufen können. Adriana war zwei Tage bei mir und ich genoss jede Sekunde.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Kuss"

Gruß nach Hannover
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Na ja,

etwas vom Liebesspiel beschreibt er ja schon, jedoch halt sehr oberflächlich.

Der Rest; the show must go on ....

wird sich das Mädel denken ....

Tuetchen
Zitieren
#19
(24.08.2013, 06:18)Spoof79 schrieb: Es ist doch gar n ht so schwer Jungs.

Mit den gegenenen Angaben:
Frau, 30 Jahre alt, top Figur (schränkt das Gewicht ein), Fotos ohne Gesicht im Kaufmich Profil und die Telefonnummer wird nicht im Profil angegeben.

Wenn man bedenkt, das der Thread ursprünglich unter Hannover stand, dann hat man eine Grundlage mit der Suchhilfe etwas zu finden.

Mein Suchergebnis ist: http://www.kaufmich.com/sexy_web

Was bekommt ihr raus?

Gute Arbeit Sherlok Holmes Winke

So brennend hat es mich dann auch net interessiert... zumal er sich nicht das erste mal in eine Nutte verliebt hat...https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97382

Aber joa die gute würde ich auch mal bocken Ficken... schon alleine aus Neugierde ob sie ihre Honeymoon Masche nicht mit jedem abzieht Mad
Zitieren
Jo, könnt Sie haben, macht sie mit jedem.
Wie immer halt nur eine Masche....
Zitieren