ZA aktiv
Frage 
Moin Leute,

ich war jetzt schon ewig nicht mehr unterwegs im P6-Bereich und habe wieder Lust bekommen. Besonders angetan hat mir ZA aktiv (also sie bei mir Rot werd ), was ich stundenlang über mich ergehen lassen könnte. Doch leider gibt es nicht sehr viele Ladies, die das machen. Deshalb die Frage, ob jemand im Bereich Gießen - Fulda eine Dame kennt, die das macht. Ich suche schon fleißig auf Ladies.de etc. aber finde nichts. Bericht folgt selbstverständlich, falls sich was ergibt.

Beste Grüße

Meduser
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Jasmin
Gießener Straße 50
35415 Pohlheim Watzenborn
Hessen
Deutschland
0176-75463105
Karte Anzeigen
Hallo Meduser,

probiers mal bei Jasmin, die bietet das an und ist auch gut in dem Metier Wink

Aktuelle Anzeige bei ladies.de:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...261-2.html

Gruß,
freetimer
Zitieren
Bitte nur links zu entsprechenden Berichten und nicht nur vergänglichen Anzeigen bei Ladies.de. Schreib doch bitte einen aussagekräften Bericht zu ihr freetimer!
Zitieren
Danke Freetimer, aber Jasmin ist nicht mein Typ. Aber als Plan B mal abgespeichert. Mal schauen was kommende Woche so los ist ^^
Zitieren
Hier auch noch mal ein Link von mir
http://www.kaufmich.com/blackkontinent
Sie ist zwar nicht immer in Gießen anzutreffen ich habe sie zB. In Frankfurt besucht aber sie macht ZA aktiv.
Mir geht es da wie dir Meduser kann das auch stundenlang über mich ergehen lassen.
Aber blackkontinent bietet auch so einen hervorragenden Service, ich durfte ihn zum Glück schon genießen! Sie bläst schön, lässt sich selber ausgiebig vorne und hinten oral verwöhnen und flickt sehr gut.
Das einzige Manko wie ich finde sind ihre Küsse, da stehe ich doch ein bisschen mehr auf die richtig intensiven zungenküsse bei denen auch viel Speichel getauscht wird!
Wer aber mit normalen zungenküssen zufrieden ist wird bei ihr voll auf seine Kosten kommen.
Zur Location in gießen kann ich nichts sagen, aber die Wohnung in der ich sie in Frankfurt besucht habe war sehr gepflegt, allerdings hatte sie sich die Wohnung noch mit einer anderen Dame geteilt.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,blow69
#6
(09.10.2013, 19:07)lurgi2 schrieb: Hier auch noch mal ein Link von mir
http://www.kaufmich.com/blackkontinent

Hi lurgi, ohne Angaben bestimmter Basisinformationen - insbsondere des Preises und der Dauer - ist dein Post nichts wert.
Auch der Link hilft da nicht weiter, denn zum einen sind Links vergänglich und zum anderen wird in Anzeigen oft genug gelogen. Deine Verifizierung von Aussehen, Gewicht usw. der Dame ist also gefragt.
Siehe bitte auch hier (Berichte, wie geht's, was muss da rein): https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974
Auch das Ausfüllen der "Kontaktdaten" ist für interessierte User/potentielle Nachficker recht hilfreich.

Gruß, Elmar
Zitieren
Na dann reiche ich die Informationen doch nochmal nach!
Ich war eine halbe Stunde bei ihr und habe dafür 80€ bezahlt.
Die Bilder in der Anzeige sind ein bisschen aufgehübscht, aber das hält sich im rahmen sie ist eine sehr attraktive frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,lindner
(09.10.2013, 20:26)lurgi2 schrieb: Na dann reiche ich die Informationen doch nochmal nach!
Ich war eine halbe Stunde bei ihr und habe dafür 80€ bezahlt.
Die Bilder in der Anzeige sind ein bisschen aufgehübscht, aber das hält sich im rahmen sie ist eine sehr attraktive frau!

Mittlerweile hat sie aber aktuelle Bilder drin, auf den alten sah sie erheblich jünger und schlanker aus. Ich hab sie vor einem halben Jahr getroffen, da war ich etwas enttäuscht, weil meine Erwartung halt etwas anders war, es aber auch für beide nicht der Super Tag (sehr spät, stressiger Tag gewesen etc.) Ansonsten aber alles gut.
Sie ist aber definitiv eine äußerst höfliche und sehr sehr sympathische Frau. Sie bringt zum Date immer Geschenke mit (Sekt, Schokolade).
Zungenküsse war nach meiner Erinnerung gar nichts, aber die Eier und den Arsch geleckt hat sie ohne Bedenken (-.;
Gezahlt hatte ich 150 für 60+15 im Hotel meiner Wahl.
Nennt sich jetzt "Afrogirl" aber es blieb beim gleich KM-Link.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,eric,,blow69
Schau mal, die Irene im Sorte (Darmstadt) bietet laut ladies-de-Anzeige auch ZA (aktiv) an. Würde mich auch mal interessieren ^^
Zitieren
#10
(06.11.2013, 08:43)FSHFan schrieb: Schau mal, die Irene im Sorte (Darmstadt) bietet laut ladies-de-Anzeige auch ZA (aktiv) an.

Es wär schön wenn Du den Link einstelltst, damit man nicht erst suchen muss, um Fragen zu beantworten.

Danke, Elmar
Zitieren
OK, sorry, wusste nicht, dass es zuviel verlangt ist auf ladies.de zu gehen und den suchbegriff "irene" einzugeben oder bei google nach "irene sorte" zu suchen und den ersten treffer auszuwählen. Außerdem war es keine Frage sondern ein Hinweis.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...44581.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
gutes ZA siehe Kim in Heusenstamm

eric
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wollte diesen Threat noch mal aufleben lassen. Kim scheint verschwunden zu sein. Hat jemand aktuelle Tipps für Damen die ZA machen? Angeblich soll ja Sophia von den Popp-Models gutes ZA machen, aber sie ist derzeit auch nicht aktiv? Susi macht kein ZA aktiv mehr. Wen könnt ihr empfehlen? Ich liebe es auch mich ausführlich mit ZA bearbeiten zu lassen, aber es schwierig eine Dame zu finden, die das mit Hingabe macht.
Zitieren
(28.02.2018, 07:44)FSHFan schrieb: Hat jemand aktuelle Tipps für Damen die ZA machen?.... aber es schwierig eine Dame zu finden, die das mit Hingabe macht.

Moin FSHFan,

ich weiss leider nicht, ob Isabella auch bei euch in der Gegend ab und zu werkelt. Falls sie mal bei euch auftaucht, wäre es einen Versuch wert. Sie ist sehr analfixiert, aktiv und passiv...

brSabbernotWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo