h_sv_12-ErosHouse Sexy Show zum Mitmachen - Latina Laura
#21
Geil, geiler, Laura
Ich laufe durch die SV12 und was sehe ich da.
Latina Laura ist wider im Hause.
Sie erkennt mich auf anhieb wider.
Wir plaudern kurz an der Tür und ich betrete das Zimmer.
Drine wird weiter geplaudert.....
Sie hat abgenommen. Schlank war Sie ja schon immer, aber jetzt ist Sie fast für mein Geschmack zu schlank.
Der Service ist aber immer noch Weltklasse.
Ich übergebe ihr 50€ und wir legen los, und wie!
Sie war früher immer meine Favoritin, und Heute nach einigen Jahren weiß ich genau warum.
Diese Frau ist der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Al-B.,Frutti,sch.sch,Bronto8,memphis,mitglied,Senoras Y Scampis,limbo
Heftig! Das sind mal gute Nachrichten Danke
Zitieren
Ich habe bei Laura auch auf Grund spontaner Sympathie an der Tür das 50 Euro-Programm gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Sie zählt für mich defintiv zu den hübschsten Frauen um die 40, die in Hannover zur Zeit am Start sind.
Zwischen uns stimmte die Chemie von Anfang an recht gut. Lustig und geil fand ich den Charakterwandel im Verlauf: Anfangs starteten wir eher zärtlich und schmusig, im Akt wurde sie dann fast fordernd mit leichtem Ansatz zum Dirty Talk und am Ende Finale mit gemütlichem Auszucken und langsamem Abschmusen. Sprachlich ist sie mit recht gutem Deutsch unterwegs und macht auch ein kleines Schwätzchen abseits der Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,stechflieger14
Verstehe den hype nicht, klingt langweilig, oder habt Ihr bei den Berichten etwas weggelassen? ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#25
Soooo alle Menschen bei der 1.Mai Kundgebung und schlendere durch die Häuser.
Sehe auf der Strasse Laura in Zivil wie Sie in die SV12 rein läuft.
Ich drehe noch eine Runde und geniesse die Sonne.
Mein Körper ist schon aufgewärmt und unten tut sich auch was.
Mit heissen Gedanken im Kopf laufe ich in die SV12.
Treppe hoch und höre schon die Frauenstimmen im 1.OG.
Anna und Laura plaudern an der Tür.
Ich grüsse freundlich und bekomme von beiden freundliche Grüsse zurück.
Erste Gedanke natürlich beide auf einmal aber mein Portmonai sagt nein.
Also direkt bei Laura rein.
Drinne nochmal Herzliche Grüsse von ihr.
Wir entkleiden uns und ich gehe ins Badezimmer.
Frisch gewaschen betrete ich das Zimmer.
Wir reden noch bißchen und dann legen wir los.
Sie fängt mit Körperküssen an. Es folgen zärtliche ZK.
Sie gleitet lagsam runter und gibt mir ein Weltklasse Blaskonzert.
Ich ordere Sie nach einiger Zeit auf den
Rücken und fange mit dem Lecken an.
Es gefällt ihr, Sie fängt an zu Schwitzen. Sie turtelt hin und her. Hält meinen Kopf fordernt fest in der Hand.
Genug Nass geleckt, der Dreikampf kann beginnen.
Sie schubst mich an der Brust so das ich auf dem Rücken liege.
Sie setzt sich auf meinen Pin und legt einen der geilsten Nummern den ich je hatte.
Sie hat das früher schon sehr gut gemacht aber Heute ist was anderes los.
Sie wird schneller, ihre Augen verdrehen sich.
Ich will eigentlich die Kontrolle übernehmen aber keine Chance.
Ich wiege mit Sicherheit doppelt soviel wie Laura, aber Sie entfaltet eine Kraft mit der ich nicht gerechnet habe.
Nach einiger Zeit schaffe ich es doch Sie neben mir auf den Bett zu legen und gebe Gas in der Missio bis ich komme und Sie zuckent vermutlich auch gekommen ist.
Ich ziehe meinen Freund raus und gehe ins Badezimmer aber Laura liegt immer noch zuckent auf dem Bett, einfach Geil.
Habe ich mit ihr schon öffters erlebt aber Heute war es doch intensiver.
Während ich mich anziehe entschuldigt Sie sich bei mir. Warum? Na weil Sie mich vergewaltigt hat. Hahaha. Immer wieder gerne Laura.
Es hat immer zwischen uns gepasst.
Ich könnte mir soviel mehr mit Ihr vorstellen aber nicht mehr Heute.

LG
Rejis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Al-B.,sch.sch,BFA30,morten,Frutti,stechflieger14,memphis,eagle,grifi,Bademeister,fish01,baddog
Hi Rejis,

geiler Bericht, wieviel Moneten hast du dagelassen und wie lange warst du bei ihr?

Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#27
Wie üblich bei ihr. 50 für 30.
Habe noch weiche Knie.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,sch.sch
Kontaktdaten
Latina Laura
Scholvinstr. 12
Hannover
3.OG Raum C
Karte Anzeigen
Dank dem Zauberlümmel, der im Update-Thread verraten hat, wo genau sie ihre Bude belegt hat!
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,sch.sch
#29
Ist Sie zur Zeit anwesend?
Zitieren
(09.05.2019, 06:49)Rejis schrieb: Ist Sie zur Zeit anwesend?

Gestern war sie da. Mittlerweile hat sie sogar ein Schild neben der Tür Big Grin 3.OG Zi.C
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,HSV96N7
#31
Danke, werde Sie heute abend mal besuchen.
Zitieren
#32
Leider nicht erreichbar. Tür blieb zu.
Bin weitergezogen.
Zitieren
Ich habe es in der Zwischenzeit natürlich auch schon (mehrfach) geschafft Laura zu besuchen. Ich hatte Glück, jedes mal wenn ich da war, war ihre Tür auch direkt offen.

Laura empfängt einen immer mit geilen Fummel an der Tür. Ich liebe es wenn Frauen geile Dessous anhaben.

Von der Figur her hat sich nichts geändert. Sie ist Top in Schuss, leicht gebräunt, super flacher Bauch (und das in dem Alter, ich tippe auf Mitte Anfang 40) und insgesamt sehr schlank. Einzig der Popo ist für eine Latina etwas klein.

Bezahlt habe ich natürlich BFA30 Big Grin

Laura macht keinen Zeitdruck, der Service ist sehr gut, vor allem kann Sie richtig gut blasen. Da wird auch alles mit einbezogen, die Zunge ist einfach überall, Schaft, Damm, Eier etc... Habe ja schon viele Nutten weggeknallt, aber in dieser Disziplin gehört Sie für mich schon zu den Top 10%. Dies hat zur Folge dass ich hart wie nur selten bin.

Danach folgte ein (wie bei mir eigentlich immer taktischer) Dreistellungskampf, erst Reiter, dann klassisch Missionar und am Ende Doggie. Würde ich zuerst mit der Doggie anfangen würden die anderen beiden Positionen wohl ausfallen. Beim ficken steckt Laura, obwohl eine sehr zierliche Person problemlos alle Stöße weg. Kein murren, klagen etc. ganz im Gegenteil es scheint ihr zu gefallen. Wenn man seine Sache ordentlich macht dann kann einem auch ein "Jaaah fick mich" entgegengehaucht kommen.

Alles in allem hat ein Date mit Laura schon starke Gf6-Züge an sich, und das vermutlich nicht nur bei mir, das ist halt Ihre Art. Die 30€ oder wie viel auch immer sind bei Ihr sehr gut aufgehoben. Kann mir bei Ihr beim besten Willen nicht vorstellen dass Sie auch nur irgendjemanden über den Tisch zieht.

Wiederholungsgefahr ist natürlich gegeben (100%) und hängt allerdings auch stark von den vorhandenen Alternativen ab.

Für mich klar die Nummer 1 in diesem Haus. Bei den anderen habe ich eher das Gefühl das man vor einem Geldautomaten steht, um so mehr Geld man Ihnen zusteckt desto besser wird es. Für 30€ geht nicht mehr viel. Das war früher mal anders...

Falls Fragen offen sind einfach fragen!

Gruß und viel Spass mit ihr Winke 

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,grifi,Frutti,Andyy,Zauberlümmel,Zungenfee,freewilli,fish01,maci,baddog,limbo
War heute in der SV 12 und habe Laura nicht vorgefunden. Weiß jemand , ob sie nicht vor Ort ist oder vielleicht eine kleine Auszeit nimmt? Habe Laura vor meinem Urlaub mehrere Male besucht und war jedes mal total begeistert. Geiler Body, immer freundlich und anscheinend auch immer so was von geil auf Sex. Was sie so mit ihren Kunden anstellt ist ja schon ausreichend beschrieben worden. Bin jedenfalls nach jedem Besuch bei ihr mit wackligen Knien davon geschlichen. Wäre sehr schade, wenn sie nicht mehr werkeln würde
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,grifi,Zauberlümmel
(18.06.2019, 20:45)peterspeter schrieb: War heute in der SV 12 und habe Laura nicht vorgefunden. Weiß jemand , ob sie nicht vor Ort ist oder vielleicht eine kleine Auszeit nimmt?

Hing ihr Namensschildchen neben der Tür? 3.OG Zi. C wenn ich mich nicht irre...
Wenn nein, dann ist sie wohl weg, ansonsten...

Für mich ist sie leider bisher ein Phantom geblieben. Ich habe sie noch nie erwischt. Wein

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,grifi,freewilli
#36
Auch lange nicht mehr gesichtet.
Weiß jemand mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Noch im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch
Oh wieder eine Super hübsche Frau die wieder da ist. Ich hatte Heute so gegen 18 Uhr das Glück die Tür war auf. Ich finde das sie nach ihrem Urlaub noch besser aus sieht als vor ihrem Urlaub. 50€ für 30min
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66,grifi,BFA30,Klark-Kent,Hannover74
(18.11.2019, 14:12)Bronto8 schrieb: Zo. C - Laura   Müde (ob ich sie jemals leibhaftig sehen werde????)  Grübel  

Also ich habe vor kurzem die D- oder E-Probe bei Ihr abgenommen und habe da auch gleich mal für Dich Ihre Arbeitszeiten abgefragt. Es scheint sich im Vergleich zu früher nichts geändert zu haben. Sie macht relativ früh Feierabend. Sie arbeitet zumeist von ca. 13:00 - 19:00 Uhr. Ob an sieben Tagen die Woche weiß ich nicht. Zugegeben für normale 9 to 5 Office Worker keine guten Arbeitszeiten aber ich denke ein Treffen sollte da schon irgendwie möglich sein.

Zur Performance selber kann ich meinen vorherigen Berichten nicht viel hinzufügen. Tolle Frau, sehr guter Service, korrekt eingehaltene Zeit und auch Dessousmäßig ganz weit vorne mit dabei. Sie empfing mich mit schwarzen Halterlosen und schwarzen High Heels. Kollege Bono hätte seine Freude gehabt (ist der eigentlich noch aktiv Grübel ). Die Schuhe (und die Halterlosen natürlich) blieben beim Sex die ganze Zeit über an  Big Grin .

Gruß

BFA30  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Zungenfee
(30.11.2019, 13:27)BFA30 schrieb: .... und habe da auch gleich mal für Dich Ihre Arbeitszeiten abgefragt. ... Sie arbeitet zumeist von ca. 13:00 - 19:00 Uhr.

Die Schuhe (und die Halterlosen natürlich) blieben beim Sex die ganze Zeit über an  Big Grin .

Hey Kollege,

Besten Dank für die Recherche. Dann werde ich es noch mal versuchen Wink
Dass sie ihre Schuhe anbehält ist ja auch ziemlich geil  Mad

Br Danke nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Zungenfee