St. Petersburg- Suche nach Stecknadel im Stecknadelhaufen?
Pikashu schrieb:Und dann scheitert man vor einer kleinstadtgoßen Mietskaserne an der Klingelanlage.

Einfach noch mal (..und nochmal...) anrufen Big Grin

Pikashu schrieb:Aber so eine Девочка mit drei отверстия würde ich auch nehmen.

ROFLMAO - in diesem Fall aber zu schüchtern, die Süße.

Pikashu schrieb:känguru, sehr schöner Bericht von Dir, und nun hüpfe zur nächsten батончик.

Vielen Dank! [Bild: e010.gif]
Zitieren
(31.08.2009, 18:08)Pikashu schrieb: Ja, das kenne ich.


känguru, sehr schöner Bericht von Dir, und nun hüpfe zur nächsten батончик.

[Bild: 0001.gif]


Danke, Pikashu

Bin dabei, Pikashu, bin dabei Winke

Versuche, das mit meinen anderen Verpflichtungen zusammenzubringen. Werde aber auf jeden Fall berichten!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
uff habs wirklich versucht, bin aber trotz mächtiger Lauferei in den Etablissements und Adressen nicht zum Schuss gekommen. Und das in dieser Stadt. Verdammt dämlich, aber einmal die Adresse mit meinen Russischverstümmelungen vergeigt, dann zur Unzeit ohne Voranmeldung, dann unsympathische englischsprechende Person... also ziemlich dämlich von mir. Karamelki versuche ich trotzdem wieder, wenn ich das nächste Mal da bin.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Bei meinen Besuchen bin ich immer in die Magrib Bar auf dem Nevelski Pospekt gewesen. Da ich ein kleines Apartment habe bin ich auch nie alleine nach Hause gegangen. Wenn du in Hotels übernachtest ist dieses natürlich etwas schwerer..oder du nimmst eine der Damen die im Hotel sitzen.
Und der allgemeine Tip sich an Taxifahrer zu wenden gilt für ganz Russland. Besonders in Kaliningrad.
Zitieren